Sims 3 Store

FACEBOOK :D Hab The Sims 3 dort geliked und die habens reingeschrieben, grad ne Sekunde später hab ichs hier gepostet :)
 
PUUUUUUH, jetzt hab ichs zum Glück auch noch gesehen =)

Vielen lieben Dank für den Hinweis!
 
Danke, Manami, für den Tipp! :hallo:

Dir auch, durilda - für den Link. Es funktioniert noch mit dem Herunterladen. :)

Ich selber kriege solche Aktionen auf Facebook und Twitter nicht mit, weil ich dort nicht mitmache. EA hat das Marketing ihrer Produkte ja immer mehr auf diese Plattformen verlegt. Umso mehr freue ich mich, wenn jemand aus dem Forum, der dort einen Account hat, hier auch solche Aktionen postet.

LG

Nachtrag: Jetzt scheint die Aktion vorbei zu sein. Das Set kostet wieder 575 Simpoints. Ich hoffe, dass sich möglichst viele das Set kostenlos herunterladen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen Guten Morgen Leuteee :) Also ich finde mein Tag kann nicht besser beginnen: Kletterwand gibts, der Code gilt noch, Lunar Lakes kommt aber das Geld ist noch nicht auf PayPal :D

Danke für die Infos :)

Weiß schon jemand wann genau das wunderschöne Lunar Lakes kommt? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeein! :( Bitte bitte liebe EA Leute seien sie so lieb und nett und toll und gönnen sie uns Lunar Lakes früher, BITTEEEE! :)
 
Ich werde umkommen :D Ich will Lunar Lakes so schnell es geht! Da kann ich doch nicht bis 20 Uhr warten :O :D
 
Klar möchte ich! Sobald ich sie habe spiel ich und stelle von mir aus 2000000 Bilder rein *_* Wie gesagt, sobald ich sie habe :D

Meine Grafikqualität ist aber nicht die beste, nur mal so ;) Weil ich spiele nur auf meinem Macbook Pro und da kann ich keine super Grafik machen ohne das es rumspinnt, aber ich glaub für die ersten Eindrücke dürfte es dann reichen heute abend :) Ich hoffe nur das ich heut abend dann auch nicht zu müde bin :P Aber ich pack das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DU Suchti!
Die kletterwand hol ich mir erst wenn ich Lunar Lakes habe nacher fehlem mir wiede r 6 Simpoints kam schon vor
 
Ich bin kein Suchti! :D

Ich kann mir die Kletterwand auch erst nach Lunar Lakes holen, weil ich die gleiche Angst hab :P Man kennt den genauen Lunar Lakes Preis ja nicht, ich hoff nur das es wirklich erstmal Rabatt gibt, weil sonst gibts bei mir Problemchen :D
 
Kaiserliches Zen - Schlafzimmer gibts übrigens für 350 SimPoints statt 550 SimPoints, noch ne viertel Stunde :)
 
Ich bin gar kein Suchti! :D Ich mag Sims halt :P Und bin in Lunar Lakes verliebt und will es so schnell es geht haben :D Das ist doch kein suchten :D
 
Du kannst es dann auch sofort spielen ich bin auf nem Geburtstag :( und nächsten tag in der Schul Basketballturnier. Und du hast eine Grauenvolle Bronchitis mit der ich in die Schule gegangen bin :(
Also bist du eine Suchterine :P

@Hausdrache unter mir: Das stimmt widerum
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumpi du bist ja nur eifersüchtig :P Und das ich nicht in der Schule bin, da kann ich ja nichts dafür! Meine Ärztin verbietet es mir ;) Aber wenn du möchtest dann halt ich auch DICH gerne auf dem laufenden :P Und wenn das deine Definition von Suchten ist, OKE ich bin süchtig :D

Und Hausdrache: Herzlichen Dank! Genau meine Meinung :P Lieber suchte ich Sims 3 als jedes Wochenende feiern zu gehen und jedes Wochenende 60 Euro für Alkohol rauszuschmeißen und wohlgemerkt dann auch noch zu rauchen ;)
 
Sowas darf ich mir von meiner Mutter immer anhören. Färbt wohl ab. Aber ich hab wegen Schule keine Zeit mehr zu spielen :(
 
Wenn ich in die Schule gehe hab ich auch keine Zeit, tröste dich ;) Da bin ich dann erstmal total erledigt wenn ich heimkomm und dann krieg ich es auch nicht hin Sims zu spielen, deswegen nutze ich mein Kranksein jetzt auch aus :P
 
Bis LL rauskommt, kann es auch schon 20:00 bis 22:00 Uhr bei uns sein, die letzten Store-Updates haben immer lange gedauert, bis alle Links gingen. Lese gerade zur Einstimmung "Limit" (spielt in der Zukunft auf dem Mond) von Franz Schätzing. Hab es zu Weihnachten bekommen und hatte bislang noch keinen Antrieb, den Wälzer in Angriff zu nehmen. :read: Jetzt schmökere ich und gucke von Zeit zu Zeit ins Netz (fies, wenn etwas erst am Ende eine freien Tages erscheint..., Arbeit und Schule sind doch ein netter Zeitvertreib, wenn man auf neue Sims-Sachen wartet:lol:).
 
Ja ich wär auch eindeutig lieber in der Schule, dann würde ich ca jetzt zwar schon heimkommen aber würd dann erstmal noch in meinem Bett liegen und mich ausruhen, weil ich total früh rausmuss, aber jetzt bin ich schon seit Stunden wach und weiß nicht was ich machen soll, aber lesen ist immer gut, hab von meinem Freund ein Buch bekommen, "Wächter der Nacht" von Sergej Lukianenko, mal schauen vielleicht lese ich es später weiter :P
 
Klassik Rad für 130 statt 200 Punkte

Mein Geld ist immernoch nicht auf Paypal gebucht worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär mies.. dann hätt ichs erst morgen abend :( dann wird das mit heut abend Lunar Lakes haben nichts...
 
Haute Schick im Tagesdeal und ich kanns mir nicht holen und könnte mir in den ***** beißen :(
 
hallöchen habe gelesen das nun die felswand einzelnd drin ist

wer sich die geholt hat,könnte bitte ein paar bilder reinstellen??

ich danke dafür

LG und eine gute nacht an alle schnakente
 
Ooooh man, 'Edel Wohnen, edel Speisen' ist gerade im Tagesdeal... Das Set hätte ich ja so gerne >.< Ich muss mir morgen wohl mal 19.000 SimPoints holen :lol:
 
Alsooooo nur der Vollständigkeit halber: Meine Guthaben ist auf dem PayPal Konto eben angekommen, ich hab mir die Points ohne jedes Problem holen können! Danke an alle die mir geholfen haben! :)
 
Mein PayPal-Guthaben ist noch nicht drauf :(, habs am Do eingezahlt. Menno, warum klappt das mit dem Lastschrifteinzug nicht mehr? :polter:Die Simpoints sind die letzte Station in meiner Schatzjagd und langsam wird die Zeit knapp...(So kein Arbeitstag, falls Mo nochmal was machen muss und mind. 2 Tage Bearbeitungszeit...)
 
Wünsche dir viel Glück Stenopelix! Bei mir hat es länger als 2 Tage gedauert.. Wir haben am Mittwoch eingezahlt und heute kams erst an..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten