Styx 4er Baustelle

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
53
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

So, dann möcht ich nun auch meine ersten Experimente zeigen. Die Dame entstand zufällig beim Ausprobieren, erinnerte mich aber dann an ihre Namensgeberin, es ist also kein Nachbau.

Hier nun meine Dita Burlesque



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany und Birksche
Wahnsinnig schön :love:

Ich finde das Make up wirklich schön und die Augenbrauen, endlich mal viel definierter und die Lippen uiuiui =)

Also ist dir super gelungen :up:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Schön das sie dir gefällt Sandyliciouz

Nun kommt Roland Black, da er sehr sportlich ist hat er die Bodybuilder-Aspiration, er ist Einzelgänger ,selbstsicher und Perfektionist. Eigentlich muss er viel älter sein und grimmiger, aber der grinst ständig . Also so in etwa stell ich ihn mir vor. Wer erkennt die Anspielung?



 
Ich find den Typen voll cool! :D Ich mag zwar femininere Gesichter lieber aber der hat schon echt was :D Gefällt mir XD
Die Frau ist aber auch hübsch >w< Bin schon gespannt auf mehr Sims von dir :D
Anspielung erkenne ich allerdings keine x'D Aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich das oder den nicht kenne auf den er anspielt... oder so =)
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Freu mich sehr über deinen Kommi Nekota. Morgen geb ich die Aufklärung, vielleicht mag ja noch wer raten , kleiner Tipp meine Sig hat sehr viel mit ihm zu tun. Ihm müsste allerdings eine Hand fehlen , aber das geht ja nun mal gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich sehr über deinen Kommi Nekota. Morgen geb ich die Aufklärung, vielleicht mag ja noch wer raten , kleiner Tipp meine Sig hat sehr viel mit ihm zu tun. Ihm müsste allerdings ein Arm fehlen , aber das geht ja nun mal gar nicht
Soll das der Revolverheld Roland sein, aus der Buchreihe "Der dunkle Turm"? Bin nämlich auch Stephen King Fan =)
Ich habe nur ein Buch aus dieser Reihe gelesen...ist nicht ganz so "mein Ding" aus den vielen Büchern von King.
EDIT:
Er gefällt mir sehr gut, hast du toll hinbekommen!!
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Stimmt Tigerkatze. Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der richtige Name, und da der erste Band vom dunklen Turm Black war kam er so zu seinem Nachnamen. Jeder hat ja irgendwie eine Figur im Kopf beim lesen und das hier ist halt meine
 
An deine Sims komm ich noch lange nicht ran Rubi . Aber zum ersten mal macht mir das erstellen auch Spass weil zumindest halbwegs das rauskommt was ich vor hatte.

Dann zeig ich euch mal meinen Ava : Imana Abebi. Sie erhofft sich eine Erfolgreiche Abstammung und ist deswegen häuslich, dazu passend bekam sie noch die Eigenschaft Familienbewusst, ausserdem ist sie eine Geniesserin und liebt die Natur



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Simin von deinem Ava gefällt mir bisher am besten, die ist sehr toll. Aber auch die anderen sind sehr gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ich kann nur deinen Roland sehen, aber der gefällt mir. Ich mag dieses leicht in-sich-gesackte seiner Körperhaltung in Verbindung mit den definierten Körperpartien - schafft Persönlichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Hej, sehe ich da CC? Nur die Lederjacke ist default, oder? Da erscheint mir die Textur plastikartiger und mehr shiny.

Mir gefallen bei der Linda die markant hohen Wangeknochen besonders gut, im Zusammenspiel mit dem Bob gibt ihr das etwas sehr freches.
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Dita sieht ja wohl toll aus! Man sieht richtig die Ähnlichkeit.
Und Roland gefällt mir auch sehr gut. Ich würde ihn gern ins Spiel nehmen. Hast du ihn hochgeladen?
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ah, offensichtlich ein Pratchett Fan :D

Um deine Frage zu beantworten, CC scheint leider niicht mit runtergeladen zu werden... Ich hoffe, das ändert sich noch in der Vollversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und styx
Deine Sims gefallen mir allesamt sehr gut.
Roland finde ich am Besten :love:
Der wird wohl auch den Weg in meine zukünftige Nachbarschaft finden. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Wow, mir gefällt deine Linda Parks sehr gut. Vor allem dein CC Kleid ganz rechts ist spitze! :)
 
Danke Ossey , hatte ich schon vermutet und ja klar bin ich Pratchett Fan, kenne eigentlich niemanden , der die Bücher gelesen hat und sie nicht toll findet.

Flake dann musst mir aber irgenwann mal schreiben was aus dem einzelgänger geworden ist

Das ist nicht von mir Ireth . Kannst es dir gerne hier herunterladen .

http://missfortunesims.tumblr.com/post/94653327147/mf-sims-ts4-retextures-nd-part-2-download

Edit : Rubi , die hat einigermaßen Ähnlichkeit mit meiner Tochter und die ist nun mal ein Karottenkopf ;)
 
WOW ich finde Linda wirklich ausgesprochen Hübsch, die Sommersprossen der Mund wirklich toll. Die könnte ich mir auch gut in meiner Nachbarschaft vorstellen:)
Wirst du Sie in der Gallery anbieten ??
 
ok ich verstehe, vielleicht kannst du Sie mir senden wenn das Spiel raus ist. Eventuell gibt es dann die Möglichkeit Sims auch außerhalb der Gallery hoch zu laden, bzw zu versenden.

Dann müsste ich sie ohne CC nochmal umgestalten. Da aber Augen Lippenstift und Wimpern einen Großteil ausmachen , glaube ich nicht dass sie dann noch so gut aussieht
 
Klar , wenn das geht kann ich sie dir schicken. Dann gibts ja eventuell auch das Makeup und die Augen als normale Recolours und nicht als Replacements. Dann kann ich die entsprechenden Dateien auch dazu packen
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
Hallo Styx,

Oh sind die Pullis süß.

Vor allem der rechte. Ich stehe ja auf diese Eulen :)
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Nun hab ich mich mal an ner Tür versucht. Im Studio schaut sie so aus



Ingame dann so



Muss da noch etwas mit der Deckkraft rumtüfteln damit man das Muster besser sieht

Die Tapete ist natürlich auch von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine meiner alten 2er Tapeten umgebaut , die Dalmiwehr. Da ists so dunkel weil ich Fenster vergessen hab



Und dann noch ein paar einfache Vertäfelungen, ein bisschen verzierung am Kamin und nen großen Teppich

 
Öhhm nö, ist nix mit download Julsfels , da ja bisher kaum einer was gesagt hat hab ich auch nirgends was hochgeladen.Kann dir aber gern die Sachen schicken oder morgen mal schauen wo ich das am besten hochlad

edit : freu mich sehr drüber , dass dir die Sachen gefallen

Nochmal edit: Fang dann mal an ne Seite zusammen zu basteln , schau da aber noch nicht wirklich durch. Link ist in der Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich viel ist noch nicht hochgeladen, dafür aber 2 neue Sachen





Da ist die kleinere Versions des Teppichs bei . Bei den Großen such ich noch ein paar mehr Muster. Da die Kinderteppiche in der Größe nicht so praktisch sind

Weiss nur nicht ob ich da jetzt nochmal extra Dateien machen soll, in denen je nur ein recolor drinn ist, anstelle der kompletten Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht wirklich in die Recols reingeschaut, die mit dem Studio gemacht werden, aber wenn es so ist, wie ich es bislang gesehen habe, könnte es sein, dass in jedem Recol auch der Mesh mit drin ist.
Deshalb würde ich vermutlich keine Einzelrecols machen, sondern lieber Sets, um die unnötigerweise doppelt vorhandenen Resourcen etwas zu minimieren.
 
Muss wohl so sein, da ich schon Recols gesehen hab wo immer beistand Mesh enthalten. Das war ja für mich auch der Grund, soviel wie möglich zusammen zu packen. Bisher bastel ich aber nur mit original EA Sachen, weiss nicht ob das da anders läuft. Leider kann ich ja gar nicht meshen, daher ist z.b. bei den Teppichen so eine blöde Hoch-Tief Struktur mit am Rand. In der Größe ist das leider der einzigste ohne Spiegelung des Musters, ausser dem, den man freischalten muss
 
Ich würde aber vermuten, dass die Hoch-Tief-Struktur nicht im Mesh enthalten ist (das wäre zu polygonlastig), sondern über die Normal Map gesteuert wird.
Dann könntest Du die durch eine "glatte", ohne das Hoch-Tief-Muster, ersetzen, und dann müsste auch die Struktur weggehen.
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Hallo Styx,

das sind wirklich sehr schöne und moderne Teppiche. Am besten gefällt mir das Muster mit den Eulen und der Giraffe. Ooooh wie niedlich :love:

In den Mustern sind sehr schöne Details. Toll geworden :up:

Liebe Grüße,
 
Danke Julsfels , dann schau ich mal ob ich die irgendwie mit exportieren kann. Bei den Tapeten gehts, bloss bei den Objekten ist beim Studio nicht direkt ne Option dabei. Eventuell ja beim Clonen und nicht nur reinem Colorieren.

Vielen Dank Anik, aber leider gebührt das Lob nicht mir, die Muster der Teppiche sind zum größten Teil aus realen Objekten geklaut. Wenn ich Pech hab kommt irgendwann mal eine Teppichfirma und erzählt was von Urheberrecht.

Edit: Fehlen noch die Bettwäsche und der große Teppich, da es je nur ein Recolor ist lohnt sich das nicht. Die Kamine, da bastel ich noch etwas dran rum. Der Rest ist hochgeladen. Schaut alles noch sehr stümperhaft aus, wollt aber mit der Seitengestaltung auch keinen Preis gewinnen sondern einfach nur die Sachen irgendwo auf die schnelle bereitstellen

edit Edit: bei dem Eulenpulli sind noch 4 andere dazu gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Danke an Julsfels . Hab die Map gefunden und den Teppich repariert

881900_orig.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Teppiche sehen wirklich toll aus, die hab ich mir (zusammen mit der schönen Tür und drei deiner Wände), gleich mal heruntergeladen :love:
Ich hab irgendwie ein Teppich-Faible :D

Edit: Und die Pullis habe ich jetzt auch entdeckt, die Eulen sind süß, die kann ich mir sehr an bei meiner verspielten Simin vorstellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: styx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten