Nach Update funktionieren Mods nicht mehr

Wolfstange

Newcomer
Registriert
März 2013
Ort
Wolfstange
Geschlecht
w

Hallo :)

Bevor ich das letzte Update durchgeführt habe, hat der Schwangerschaftsmod bei mir einwandfrei funktioniert.
Jetzt bekomme ich zwar immer noch am Anfang die Meldung, dass ich den Mod installiert habe, aber er taucht im Spiel nicht mehr auf...
Wenn ich sonst auf einen schwangeren Sim gegangen bin kam die Option "Pregnancy...", die Option habe ich jetzt nicht mehr.
Und ja, ich habe die Mods im Spiel aktiviert, das Spiel danach gespeichert und neu gestartet...
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe den Mod auch schon aus dem Spiel raus genommen, eine neue Version runtergeladen und wieder ins Spiel eingefügt, nichts hat geholfen...
 
Ich hab schon in einem anderen Thread gelesen, dass es geholfen hat, das Spiel neu zu installieren.
Ich hab gehofft ich würde um diesen Schritt herum kommen, aber ich war jetzt zu ungeduldig und weiß leider nicht ob/wie man einen Thread wieder löschen kann :D

Edit:
Auch nachdem ich das Spiel neu installiert habe funktioniert kein Mod :(
Weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon in einem anderen Thread gelesen, dass es geholfen hat, das Spiel neu zu installieren.
Ich hab gehofft ich würde um diesen Schritt herum kommen, aber ich war jetzt zu ungeduldig und weiß leider nicht ob/wie man einen Thread wieder löschen kann :D

Edit:
Auch nachdem ich das Spiel neu installiert habe funktioniert kein Mod :(
Weiß da jemand was?

Wenn man nach einem Update von einem Mod sucht, müsste normalerweise auf der Erstellerseite stehen, dass er mit dem neuesten Patch kompatibel ist. Evtl. sich an den Ersteller wenden?
Alle Mods angehakt, auch die Scriptmods?

Was funktioniert denn nicht genau, dieser Schwangerschaftsmod nicht oder gar kein Mod? Und hast du einen Link zu diesem Mod?
 
Also ich bin der meinung das die mods generell nicht funktionieren nach dem update ich habe das nämlich auch das problem
 
Falls du den Pregnancy Mega Mod von Scumbumbo meinst: der wurde (noch?) nicht aktualisiert.
Da das letzte Update im April 2015 erfolgte, ist unklar, ob er vom Ersteller selbst überhaupt noch aktuell gehalten wird. Vielleicht übernehmen das aber andere Modder...

Übrigens kann man recht gut überprüfen, ob ein nicht-aktualisierter Mod mit dem aktuellen Patch noch läuft, indem man sich die letzten paar Kommentare auf MTS durchliest. Häufig gibt es Spieler, die den Mod schon getestet haben und Rückmeldung geben.

Bei besagtem Mod weisen z.B. die Kommentare der letzten paar Tage daraufhin, dass er nicht mehr funktioniert :)
 
...und ob ein modder noch aktiv ist oder nicht, kann man auch überprüfen, jedenfalls bei Mts, indem man seinen namen anklickt dann auf "more" geht, dort steht wann er zuletzt online war und welche aktionen er durchgeführt hat...;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten