Simon "Ghost" Riley, mal ein etwas anderer Sim :)

Scavyra

Newcomer
Registriert
Mai 2014
Ort
Essen
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

heute wollt ich euch mal meinen neuen Sim vorstellen.
Und zwar(!) Ghost, besser gesagt Simon "Ghost" Riley aus der Spielreihe Call of Duty: Modern Warfare 2 (Nicht sofort zurückschrecken! O:)
Ich find sein Charakter und Figur einfach nur unglaublich interessant genau wie seine Vorgeschichte,
viel von seinem Aussehen ist nicht bekannt, nur das seine Augen keine "Farbe" haben.






Er trägt die Serie über eine Totenkopfmaske, da hab ich aber leider nichts passendes Gefunden._.Und eine Sonnenbrille aber leider geht Maske und Brille nicht._:
Die meisten Sachen von ihm so wie Augenbrauen/Haare/Augen/Haut sind CC (ca 95% von ihm ist aus CC zeug...)
Die meisten Sachen fand ich ganz stumpf unter "Sims 4 Military" Suche bei Google! :D

Wirklich bilder über Ghosts richtiges Aussehen gibt es nicht, so ungefähr stell ich ihn mir zumindest vor. :)

Um kurz etwas über Ghost bzw. Simon zu erzählen er ist in einer Spezialeinheit (Task Force 141) um die guten Menschen vor den bösen zu beschützen. Er ist britte, und hat (wenn man es den auf Englisch spielt) einen ziemlich, ziemlich coolen/schönen aktzent :)
Hier ist das Wiki zu ihm falls ihr etwas mehr input an Hintergrund Story wollt :) http://de.call-of-duty.wikia.com/wiki/Simon_''Ghost''_Riley

Wie gesagt ich wollte euch meinen neusten Sim einfach mal vorstellen :D
Habt ihr verbesserungs vorschläge für ihn? Ob Haare/Haut/Kleidung/Statur? Würde mich sehr freuen ^.^
Hier werde ich auch in laufe der Zeit noch mehr Charaktere aus der Spiele-(Serie) vorstellen, Wie John "Soap" MacTavish, Gary "Roach" Sanderson und John Price. Aber erst später :)

Naja wie dem auch sei :) Ich wünsch euch noch n schönen Abend, und n schönes Wochenende :)

Scavy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Simforum :)

Bitte verkleinere deine Bilder, es sind maximal 600x800 Pixel erlaubt (oder umgekehrt).

Zudem habe ich deinen Thread verschoben da du hier im Häuserbereich gepostet hast. :)

LG
Rubi
 
Danke sehr für den Link zur anderen Maske die sieht viel besser aus! :) (Und die haare etwas heller gemacht)
Ich hab jetzt mal beides Ausprobiert:


 
Hey Scavyra :) Willkommen im SimForum!

Mir gefällt dein Sim sehr gut. Ist mal was anderes :D Bei mir laufen ständig sich ähnelnde Sims rum, ich sollte mich vielleicht auch mal an etwas anders aussehenden Sims versuchen :)
Ist das nur ein Bastelobjekt oder wirst du auch mit ihm spielen? :D
 
Hey Nico ^.^

Ja ich hab das gleiche Problem gehabt deswegen versuch ich momentan da etwas mehr schwung rein zu bringen :D Angefangen hat es damit das ich mein Dovahkiin - Selene Stormblade aus Skyrim in Sims nachgestellt hab. ^^
Und ja ich werd mit dem lieben Herren Ghost auch spielen :D (Hört sich falsch an...ist aber so :D)
Wenn Ghost fertig ist werd ich mich dann auch an Soap, Price und Roach dran trauen :) Könnte ich dann ja hier auch unterbringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Nico ^.^

Ja ich hab das gleiche Problem gehabt deswegen versuch ich momentan da etwas mehr schwung rein zu bringen :D Angefangen hat es damit das ich mein Dovahkiin - Selene Stormblade aus Skyrim in Sims nachgestellt hab. ^^
Und ja ich werd mit dem lieben Herren Ghost auch spielen :D (Hört sich falsch an...ist aber so :D)
Wenn Ghost fertig ist werd ich mich dann auch an Snoap, Price und Roach dran trauen :) Könnte ich dann ja hier auch unterbringen ^^

ich kriegs aber nicht so hin wie ichs gerne hätte :scream:
ich hab mich mehrmals an Goth-Sims versucht, nichtmal da hab ichs geschafft. Meine Sims sehen immer Basic aus =):confused:
Würde mich freuen wenn du deine Sims dann hier vorstellen würdest, vielleicht hole ich mir etwas Inspiration von dir :idee:
 
ich kriegs aber nicht so hin wie ichs gerne hätte :scream:
ich hab mich mehrmals an Goth-Sims versucht, nichtmal da hab ichs geschafft. Meine Sims sehen immer Basic aus =):confused:
Würde mich freuen wenn du deine Sims dann hier vorstellen würdest, vielleicht hole ich mir etwas Inspiration von dir :idee:

Kann ich gerne machen :)
Mein problem war an anfang ebenfalls ähnlich, weil man sich dann meistens denkt - hm das sieht aber komisch so aus und schwubs sind sie wieder Basic ^^ Das muss man irgendwie ausschalten :D Du packst das schon ^.^


@styx Balaclavas hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Also viel Glück beim suchen
Dankesehr :) Wenn nicht such ich nach einer anderen Möglichkeit :D Werd ich dann hier vorstellen ^.^
 
Bin auch doof , hast du Spooky Stuff ? Da ist doch ein Ninja Kostüm drinn. Die Kopfbedeckung kann man doch bestimmt dafür nutzen, müsste nur umgefärbt werden

Hm leider hab ich noch kein Addon für Sims 4 (da ich persönlich hol mir sie erst später...weil sie bei Sims 3 damals oft unfassbar verbuggt waren, und die ein jetzt förmlich hinterhergeschmissen werden.)
Aber ich habs mir aufgeschrieben, dann weiß ich ja was eins der ersten Addons wird. Danke ^.^
 
Ich kann dir sagen das die AddOns bzw. generell die ganzen Erweiterungen wenig bis garnicht verbuggt sind. Ich hatte nie wirklich Probleme mit meinem Spiel und habe alle Erweiterungen die es für Sims 4 gibt. Klar, zwischendurch hatte ich mal Probleme wegen Custom Content - aber dafür gibt es zum Glück nun auch ein Tool. :)
Ich kann dir nur zu An die Arbeit, Wellness-Tag und Outdoor-Leben raten! :up:
ich freue mich schon auf deine Sims :D
 
Ich kann dir sagen das die AddOns bzw. generell die ganzen Erweiterungen wenig bis garnicht verbuggt sind. Ich hatte nie wirklich Probleme mit meinem Spiel und habe alle Erweiterungen die es für Sims 4 gibt. Klar, zwischendurch hatte ich mal Probleme wegen Custom Content - aber dafür gibt es zum Glück nun auch ein Tool. :)
Ich kann dir nur zu An die Arbeit, Wellness-Tag und Outdoor-Leben raten! :up:
ich freue mich schon auf deine Sims :D


Hm nun gut :D Dann hol ich mir dann nächsten Monat mal ein zwei Bündel :)
Und danke für die Auskunft :3

Ich arbeite momentan schon an Soap x: (Ebenfalls aus Call of Duty: Modern Warfare 2 ^^)
 
So hier ist mein erster "Entwurf" von John "Soap" MacTavish - mein zweiter lieblings Charakter aus der Modern Warfare reihe :) Bei Soap hab ich mich aber bei der Outfitwahl für den nachfolger des Spieles entschieden. Zum vergleich auch ein Bild :)






Auch hier ist natürlich besserungs Vorschläge und son Zeug (sehr sehr gerne) erwünscht :)

Lg Scavyra :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Sieht cool aus :D Nur die Haare sind meines erachtens nicht so passend, sollten etwas kürzer sein :nick:
 
Gerade erst von der Arbeit gekomm ^.^ Hat etwas gedauert: Also hier, ich hab nochmal nach anderen Frisuren geschaut. Vielleicht passt die ja besser :)

 
Hm. :D
Also optisch finde ich sie hundertmal besser als die vorherige (welche mich übrigens an Balotelli erinnert hat :lol:) aber wenn du den Sim so ähnlich wie möglich gestalten willst müsste es etwas kürzer sein, aber so gefällt er mir auch :D:up:
 
Hm. :D
Also optisch finde ich sie hundertmal besser als die vorherige (welche mich übrigens an Balotelli erinnert hat :lol:) aber wenn du den Sim so ähnlich wie möglich gestalten willst müsste es etwas kürzer sein, aber so gefällt er mir auch :D:up:


Hm xD Verdammt :D
Armer Soap! o: Ich schau mal etwas weiter vllt find ich ja was - bald kommt auf jedenfall noch ein neuer Sim x:
 
kannst ja vielleicht mal bei Sims4Updates nachschauen, vielleicht findest du da eine passendere Frisur :D Viel Glück und Spaß :lol:
 
Dann fehlt dir nurnoch "An die Arbeit" - oder hattest du das bereits? :D
Viel Spaß mit den Gameplay und Accessoire-Packs! Sie halten viele coole Dinge bereit.
 
Ne an die Arbeit hab ich leider noch nicht :D Aber bald...irgendwann ^^

Naja wie dem auch sei :D Hier ist nochmal der Ghost mit der Maske - und Soap mit ner anderen Frisur :)


 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Mir gefällt Ghost ohne diese Maske viel besser. Vielleicht weil man da auch etwas vom Sim sieht, beim zweiten Bild ist ja so gut wie alles verdeckt :D da erkennt man sein Gesicht ja garnicht :lol:
und Soap finde ich weiterhin gut, gefällt mir mit diesen längeren Haaren besser als mit den vorherigen Haaren - ist aber weniger originalgetreu wie bereits gesagt :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten