Challenge JaquelinePlay55: 100 Baby Challenge *mit ganz viel Liebe*♦ abgeschlossen ♦

JaquelinePlay55

Newcomer
Registriert
April 2016
JaquelinePlay55: 100 Baby Challenge *mit ganz viel Liebe*♦ abgeschlossen ♦

Herzlich Wilkommen in meinem Thread!
Ich spiele nun endlich Sims 4 und bin schon seit Jahren dabei (bei Sims 2 sehr aktiv, dann lange Jahre nichts mehr). Umso mehr freue ich mich jetzt endlich mal wieder ein paar Bilder veröffentlichen zu können. Hier ist meine Bildersammlung, derzeit spiele ich mit Jenna Gabaldon die 100 Baby Challenge. Da entstehen natürlich ein paar Bilder und Momente die ich festhalten möchte
smile.png


1. Matriarchin: Jenna Gabaldon
Ihre Kinder (V=Vater) († = tot):
1) Jasmina Scott (V: Travis Scott )
2) Marthy Bach (V: Moritz Bach )
3) Harold Müller (V: Hendrik Müller )
4) Sandra Völl (V: Sebastian Völl )
5) Andira Bauer (V: Alex Bauer )
6) Yamuna Hilgers (V: Yannik Hilgers )
7) Dana Lotiaro (V: Don Lotiaro )
8) Brian Pancakes (V: Bob Pancakes )
9) Bernd Pancakes (V: Bob Pancakes )
10) Mira Förster (V: Marvin Förster )
11) Jakob HuntingtonIII (V: J. HuntingtonIII )
12) Günther Richards (V: Gavin Richards )
13) Melina Palm (V: Marcel Palm )

Enkel: 12
Urenkel: 2

2. Matriarchin: Melina Palm
Ihre Kinder (V=Vater) († = tot):
1) Waldemar Klee (V: Willi Klee)
2) Bea Lambertz (V: Ben Lambertz)
3) Mimi Nießen (V: Marcel Nießen )
4) (V: Dave Terell - selbsterstellt)

Nach diesen Regeln spiele ich:

- Lebensdauer der Sims: Normal
- Ich habe mich entschlossen, meinen Kindern freien Lauf zu lassen ob sie schwanger werden oder nicht. Natürlich zählen diese Kinder nicht zur Challenge dazu. Die Enkel werde ich zwar nennen, aber nicht zu den Kindern mitzählen!
- Die Matriarchin darf überall hingehen, es muss aber immer jemand von der Familie zuhause sein für die Babys. (Ich vermeide das aber so gut es geht, da es Regeln gibt, wo sie nicht weg darf!)
- Die Matriarchin darf keiner Arbeit nachgehen. Sie darf sich nur Geld Zuhause verdienen. Die Erbin darf ebenso keiner Arbeit nachgehen, alle anderen Kinder schon
- Die Matriarchin darf nicht heiraten, es sei denn sie ist Seniorin und die Erbin nimmt den Platz der Matriarchin ein. Wenn die Matriarchin als Seniorin heiratet, muss sie in den Haushalt des Mannes ziehen
- Die Fruchbarkeitsbelohnung ist erlaubt, aber keine Lebensverlängerung
- Keine Cheats, kein Geld cheaten, außer moveobjects. Ich habe allerdings den Story Mod für das Nachbarschaftsleben im Spiel, das finde ich realistischer und interessanter.
- Nur 1 Baby pro Mann (bzw. wenn es sich ergibt, Zwillinge/Drillinge. Aber nur 1 Mal Baby machen pro Mann.)
- Kinder adoptieren ist erlaubt, diese zählen allerdings nicht zu den Kindern dazu.
- Die Persönlichkeit der Kinder wird ausgelost über createarandomsim.
- Babys dürften nicht gealtert werden lassen
- Kinder + Teenys düften altern, sobald sie Einserschüler sind
- Junge Erwachsene dürfen ausziehen, aber nicht wieder ein
- Die jüngste Tochter (Erbin) muss junge Erwachsene sein um weiter machen zu können, ansonsten muss die Matriarchin noch im Haushalt bleiben bis sie eine junge Erwachsene ist
- Die Challenge ist beendet wenn eine Regel gebrochen wurde, wenn keine Mädchen mehr als Nachkommen gezeugt werden, wenn 100 Babys erreicht sind
- Das Geschlecht der Kinder darf nicht beeinflusst werden und es darf kein Obst für Zwillinge gegessen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenna ist natürlich fleißig am herzeln :lol:



Trotz Schwangerschaft lässt sie sich den Hunger nicht nehmen.



Rückenschmerzen beim Essen....



...aber dennoch vor sich hinträumen, was für ein süßes Baby dabei raus kommt :)



Die Übelkeit macht ihr natürlich auch zu schaffen.



Darf ich vorstellen? Marthy Bach. Der Vater ist Moritz Bach.




Das ist Jasmina Scott. Meine Erstgeborene. Der Vater ist Travis Scott. Habe sie dann noch ein wenig umgestaltet. Nun hat sie sogar ihren ersten Freund (Alexander Grusel).




Das ist Harold Müller. Er hat die Haarfarbe definitiv von Jenna geerbt. Sein Aussehen finde ich richtig interessant. Er ist ein Computerfreak (wer hätte das gedacht? =) ) und Hacker.

 
Harold Müller sieht ja richtig knuffig aus - den mag ich gerne!

Danke sehr! Den kann man auch downloaden in der Gallerie :) Heißt genau so und ist mit dem Hashtag #planetvada versehen. :)
(Darf man hier den Hashtag nennen oder den Link posten? :confused: )

Liebe Grüße! :)
PS: Von den Bildern her muss ich ziemlich was aufholen... =)
 
Mit Alex Bauer hatte Jenna ein Techtelmechtel und ist nun erneut schwanger! Das traf sich ganz gut, denn....



...meine Erstgeborene, Jasmina Scott, ist gealtert! Sie hat es nicht geschafft Einserschülerin zu werden. Aber ihre Zeit als Teeny ist abgelaufen. Nun ist sie eine Junge Erwachsene und ausgezogen (sie könnt ihr auch downloaden). Auf dem Bild seht ihr Marthy Bach als Teeny. Den hab ich irgendwie verpasst *schandeübermeinhaupt*



Harold Müller hat es geschafft! Er ist Einserschüler und durfte ebenso altern. Nun ist er ein Junger Erwachsener. Ob er auszieht, weiß ich noch nicht. Denn ich mag ihn total.



Schaut nur wie süß die beiden zusammen sind! :love:



Die Jüngste, Sandra Völl, hat es als Kind auch geschafft Einserschülerin zu werden. Nun ist sie ein Teeny. Ich werde ihre Haare so lassen. Sie ist eigentlich recht hübsch, wenn man von der Nase absieht.
kdfkejobc5v1kn5efu91dt.png

[/

Jenna hat es, im wahrsten Sinne des Wortes, mal wieder übel erwischt...



 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Jenna Wehen hatte, kam auch ein kleiner Spatz. Und zwar ein Mädchen: Andira Bauer. Vater: Alex Bauer, der inzwischen verstorben ist.





Harold hat sich verliebt! Hier sein erster Kuss und seine erste Beziehung (mit Liberty Lee von dem "Beste Freunde auf Lebenszeit" Haushalt).



Und natürlich das erste Techtelmechtel.



Dass dabei direkt ein Baby entsteht, hätte weder Harold noch Liberty gedacht. Harold wollte eigentlich eine Karriere als IT-Fachmann beginnen. Aber beide freuen sich auf ihr Kind. Deshalb ist Harold zu ihr gezogen, um dort in Ruhe ihr Kind bekommen zu können.





Inzwischen ist Andira ein Kind geworden.





Und Jenna hat sich bereits den nächsten angelacht: Yannik Hilgers. Nun ist sie erneut schwanger.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Mittlerweile haben wir genügend Simoleons, um unser Wohnzimmer mal ein wenig schöner zu gestalten. Im Moment bleibt es so.



Die Wehen haben bei Jenna eingesetzt! Und raus kam: Yamuna Hilgers. Ein süßes kleines Ding. Ich hätte mir gewünscht, dass sie die Hautfarbe ihres Vaters bekommt (eher so der spanische Typ). Aber Pustekuchen. Derzeit nur hellhäutige Kinder. :argh:




Das Baby von Harold und Liberty ist auch da. Sie heißt Christina Lee. Da ich nicht dabei war, haben sie den Namen selbst gewählt.



Bei Jenna war es endlich so weit. Sie wurde eine Erwachsene! Und hat nur noch 20 Tage um Babys zu gebären... Und sie hat ziemlich zugenommen! :eek:



Daraufhin bekam sie Panik und musste sich direkt an Don Lothiario ranmachen. Und natürlich war sie auch direkt schwanger :cool:




Yamuna ist ein Kind geworden und sieht ziemlich... Hipster aus :cool:




Hausaufgaben erledigen Andira und Yamuna zusammen, natürlich mitten in der Nacht. =)



Meine Erstgeborene kommt häufig zu Besuch und unterhält sich mit ihren Geschwistern.

 
Marthy hatte Geburtstag und ist nun ein Junger Erwachsener und ausgezogen.



Yannik Hilgers kam uns als Geist besuchen. Jenna hat mit ihm gegessen und getechtelmechtelt. Aber natürlich mit Verhütung, da Yamuna Hilgers ja schon dadurch entstanden ist.



Ein bisschen Sport in der Schwangerschaft tut Jenna gut.



Jenna hat miese Rückenschmerzen... Das Kind kommt bald! Im Übrigen: Ich konnte ihr endlich die Fruchtbarkeitsbelohnung geben! Da sie bereits schwanger ist, frage ich mich, ob vielleicht jetzt schon Zwillinge dabei raus kommen, oder ob es erst ab der nächsten Schwangerschaft geht.



Don Lothiario hat eine süße Tochter mit Jenna bekommen! Ich habe sie Dana Lothiario genannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Bob Pancake hat Jenna jetzt getechtelmechtelt, mit der Fruchtbarkeitsbelohnung. Ob jetzt Zwillinge raus kommen? :frage:



Rechnungen in der Höhe von fast 1.000 Simoleons zahlen macht keinen Spaß... :zitter:



Dafür hat Jenna ein richtig schönes Gemälde nach meiner Vorlage gezeichnet und die fast 1.000 Simoleons wieder rein geholt.



Das ist Christina Lee als Kind. (Kind von Harold, Sohn v. Jenna und Liberty Lee)



Nachdem wir um die 10.000 Simoleons hatten, habe ich das Haus ein wenig vergrößert und schöner gestaltet.



 
Zuletzt bearbeitet:
Das Badezimmer im 1. Stock



Erdgeschoss, die Vergrößerung noch sehr kahl, mal sehen was da noch hinkommt.



1. Stock



Dann ging der TV kaputt, Sandra musste ihn dann reparieren. (Ich frage mich, warum ein Schmetterling in unserem Wohnzimmer rum fliegt :lol: )



Das ist Dana Lotiaro! Sie ist ein Kind geworden :lalala: Die Augen hat sie von Don. Die Haare von Jenna. :nick:


 
Und Sandra hatte auch Geburtstag. Sie ist nun eine Junge Erwachsene (keine Einserschülerin, aber Zeit abgelaufen) und nun ausgezogen. Am Geburtstag war sie sehr dreckig. :heul:



Während die Kinder alle in der Schule sind, wird es Zeit, dass Jenna den Haushalt mit einem unsichtbaren Wischer macht. Als Schwangere alles gar nicht so einfach.



Anscheinend war das Putzen wehenfördernd! Denn Jenna und Bob Pancakes haben Zwillinge bekommen. Es sind 2 Jungen: Brian und Bernd. Die ersten Zwillinge! :lalala:



Marvin Förster wurde in Jennas Bett eingeladen - schwanger ist sie natürlich auch wieder.



Andira war über die Zwillinge gar nicht erfreut. "Wütend wegen ungewollten Geschwistern". Was ist los mit dir? Alle freuen sich, nur Andira nicht.

 
Yamuna ist eine Einserschülerin geworden und durfte altern! Sie ist meeeeega hübsch geworden wie ich finde! :eek:




Andira ist ebenso eine Einserschülerin geworden und durfte auch altern. Sie finde ich ehrlich gesagt echt hässlich... :Oo: Eine neue Frisur macht es auch nicht viel besser... Die Augenbrauen wollte ich auch so lassen, ich ändere höchstens die Frisur und die Kleidung. Obwohl sie einen hübschen Vater hat, ist sie komischerweise nicht so hübsch.



 
Huhu,

ich schau auch mal rein :hallo: Dadurch das die Kleinkinder fehlen, ist die Challenge sicher einfacher geworden oder?

Ich finds schön das du meinen Liebling etwas weitergezeigt hast :lol:

Die Babybäuche sind ja enorm groß, das find ich so cool!

Grüßle
 
Huhu,

ich schau auch mal rein :hallo: Dadurch das die Kleinkinder fehlen, ist die Challenge sicher einfacher geworden oder?

Ich finds schön das du meinen Liebling etwas weitergezeigt hast :lol:

Die Babybäuche sind ja enorm groß, das find ich so cool!

Grüßle

Huhu,

das freut mich sehr, dass du wieder reinschaust! :lalala:
Oh ja, die Challenge ist jetzt wesentlich einfacher. Ich bin richtig erleichtert. Habe die Challenge schon so oft bei den anderen Sims Spielen angefangen und nie durchgehalten wegen den kleinen Biestern =)%)

Dein Liebling ist aktuell schon fast am Sterben :eek: Ich bin ja schon viel weiter, komme aber aktuell nicht wirklich mit dem aktualisieren voran, weil es im Moment so spannend ist, dass ich einfach immer weiter spielen will =) Das kannst du ganz gut am 1. Eintrag erkennen, wie weit ich bin. Habe das mal ein wenig aktualisiert, auch meine Regeln. :nick:

Jaaaaa, die Babybäuche sind mega :eek: Vor allem ist das viel realistischer! :love:

Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen! Bis bald, hoffe ich! :hallo:
 
Jenna hat Dana sehr lange vorgelesen. Sie ist so dick geworden :heul:



Brian und Bernd sind zu Kindern gealtert. Bei Brian dachte ich, ich habe falsch gelesen. Ich dachte wirklich, er sei ein Mädchen statt ein Junge! Aber er sah nur aus wie ein Mädchen. Ihm habe ich natürlich eine andere Frisur verpasst :Oo:
Brian:




Bernd:



Und Jennas Wehen haben vor Schreck eingesetzt, weil sie ebenso dachte, Brian sei ein Mädchen =) Raus kam nur ein Kind: Mira Förster.




Und hier habe ich Yamuna und Andira nochmal andere Kleidung verpasst. Und Andira eine Brille und nochmal eine andere Frisur, was schon gleich viel anders wirkt und nicht mehr so hässlich!
Yamuna:



Andira:




Jenna ist ganz schön dick geworden! Du meine Güte! :heul::eek:

 
Harold und Liberty Lee haben geheiratet!




Und die Hochzeitsnacht ist auch mit einem positiven Ergebnis ausgegangen =) Jenna wird zum 2. Mal Oma! Da freut sie sich sehr.



Liberty hat ein Mädchen geboren, Marina heißt die Kleine. Oma Jenna hat die Kleine sofort in ihr Herz geschlossen :schäm:



Daraufhin wollte sie unbedingt noch ein Baby und hat sich J Huntington III angelacht. Was für ein Name :ohoh: Nun ist sie wieder schwanger. Baby Nr. 11 ist ab jetzt unterwegs!



Ich habe Jenna ermutigt, ein wenig Sport zu machen. Sie möchte doch noch sehr alt werden und weitere Enkel bekommen!



Mira Förster ist nun ein Kind geworden. Laufbahn: Senkrechtstarter und Geek.



Die Kleine sorgte auch sofort für Trouble, indem sie einen falschen Trank braute und in Flammen aufging. Zum Glück hat Andira mutig reagiert und das Feuer gelöscht! Nun geht es allen wieder gut.

 
Jenna hat ihr Kind bekommen. Das ist nun die 8. Person im Haushalt. Also erstmal keine weiteren Babys mehr :argh: Kind Nr. 11 heißt Jakob HuntingtonIII. Wenn Jenna keine weiteren Mädchen mehr bekommt, müssten wir mit Mira Förster die Challenge fortführen.



Jenna hat so viel Sport in ihrer Schwangerschaft gemacht, dass sie nun endlich wieder ihre alte Figur wieder hat! :love:



Zur Belohnung habe ich ihr noch ein neues Outfit verpasst :nick:



Jenna führte mit Andira das Techtelmechtelgespräch, was beide ganz schön beschämte. Aber es muss ja sein =)



Mitten in der Nacht erledigt jedes Kind seine Hausaufgaben. Wie immer. =)



Jakob ist ein Kind geworden. Ganz süß eigentlich.



Auch bei den Nachbarn hat sich einiges getan. Christina Lee ist ein Teenager geworden.



Und die kleine Marina ist zum Kind geworden. Sie hat die Haarfarbe von Harold bekommen! :love:



Liberty Lee ist leider schon zur Seniorin geworden. Das wird dann wohl nichts mehr mit mehr Enkeln für Jenna. Aber 2 Zicken sind ja auch genug ;-)



Und zum Schluss habe ich uns noch einen kleinen Gartenbereich gebaut, mit Klettergerüst für die Kiddies.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dana Lothiaro hat Geburtstag! Ihre Zeit war abgelaufen und am gleichen Tag ist sie eine Einserschülerin geworden. Sie ist mega hübsch! Die Haarfarbe von Jenna, die Augen von Don. %) Aber ein bisschen eingebildet sieht sie schon aus :lol:





Yamuna durfte auch altern, da sie eine Einserschülerin geworden ist. Sie ist nun ausgezogen (und steht auch zum Download zur Verfügung).



Und Bernd durfte ebenso altern, da er Einserschüler geworden ist! Er sieht mega cool aus als Teeny. :cool: Vor allem hat er mal eine dunklere Hautfarbe! Die hat er von Bob Pancakes geerbt, die Haarfarbe wieder von Jenna. Aber alles in allem: eine recht hübscher Genmix! :nick:



 
Jenna hat sich einen weiteren Mann angelacht (Gavin Richards) und ist nun endlich wieder schwanger mit Kind Nr. 12.




Und sie hat sich zum 1. Mal auf den Boden übergeben. Keine Angst, Jenna. Hat keiner gesehen außer ich =)



Mira Förster ist Einserschülerin geworden und durfte zum Teeny werden. Das ist zurzeit ja noch unsere potenzielle Nachfolgerin.





Auch Brian Pancakes durfte zum Teeny werden, da Einserschüler.


 
Jakob Huntington und Dana Lothiario machen zusammen in dem neuen Garten ihre Hausaufgaben :nick:



Jenna hat ihr 12. Kind entbunden, Günther Richards.



Und nachdem er geboren war, wurde Jenna bald darauf wieder schwanger von Marcel Palm. Dieser fasste ihre Schwangerschaft nicht gut auf.



Anschließend gab es ein kleines Umstyling. Jenna sieht jetzt so aus:



Dana Lothiario sieht nun so aus:



Und Mira Förster sieht nun so aus:

 
Jenna wurde auf die Geburtstagsparty von ihrer Tochter Sandra Völl eingeladen. Diese wurde nun eine Erwachsene.



Bernd Pancakes ist nun auch ein junger Erwachsener geworden und ist ausgezogen.



Jenna bekam Kind Nr. 13 - Melina Palm. Sie wird nun die neue Matriarchin werden.



Da wir nun eine neue Matriarchin haben und Mira Förster altern durfte, konnte sie natürlich ausziehen.



Da Jakob ein Einserschüler geworden ist, durfte auch er altern.



Als Teeny sieht er echt knuffig aus :schäm:



Andira Bauer hat es nun auch endlich geschafft - sie durfte zur jungen Erwachsenen altern und ausziehen! :hallo:

 
Darf ich vorstellen? Unsere neue Matriarchin - Melina Palm!




Jenna sieht ihre Tochter Jasmina Scott wieder. Diese ist hochschwanger von ihrer Jugendliebe Alexander Grusel. :schäm:



Ich habe mich entschlossen, meinen Kindern freien Lauf zu lassen ob sie schwanger werden oder nicht. Natürlich zählen diese Kinder nicht zur Challenge dazu (die Enkel werde ich zwar nennen, aber nicht zu den Kindern mitzählen!). Außerdem habe ich den Mod eingebaut, der das Nachbarschaftsleben voran treibt. Finde ich realistischer und interessanter.

Ab hier beginnt die Challenge in einem neuen Haus!

Nach dem Umzug hatte Jenna endlich mal den Platz um einen Garten anzulegen. Da sie nun keine Kinder mehr bekommen möchte, widmet sie sich voll und ganz der Gartenarbeit.



Nach dem Wochenende war Alterungszeit! Denn Dana's Zeit ist abgelaufen, sie ist leider keine Einserschülerin geworden. Dafür darf sie nun ein eigenes, freies Leben als junge Erwachsene beginnen :nick:



Brian Pancakes wurde Einerschüler und durfte ebenso zum jungen Erwachsenen altern und ausziehen. Er steht zum Download zur Verfügung. (Hashtag #planetvada)



Günther Richards war meeeeega gut in der Schule! Er durfte auch schon altern =)

 
Nun war es so weit. Jenna hat Geburtstag und wird zur Seniorin. Sie wollte dieses Mal ganz für sich alleine feiern.




Anschließend durfte sogar Melina altern, denn sie ist eine Einserschülerin geworden. Ist sie nicht hübsch? :love:




Jenna heulte sich leise in ihrem Garten aus. Sie hatte ihr Testament geschrieben, keiner wusste davon. Dies gab sie dem Sensemann, er solle Melina das Testament bei ihrem Ableben überreichen. Diese Gedanken stimmten sie traurig...



Um sich abzulenken, widmete sie sich dem Kochen und dem Gärtnern. Sie hatte ihre Familienlaufbahn geschafft und hat nochmal eine Gärtnerlaufbahn begonnen. Dieser Laufbahn möchte sie bis zu ihrem Tod nachgehen um sich abzulenken.


 
Ein paar Tage vergingen und Jakob HuntingtonIII wurde nun junger Erwachsener, da seine Zeit abgelaufen war. Nun durfte er endlich ausziehen und auf eigenen Beinen stehen.



2. Matriarchin - MELINA PALM

Melina war so gut in der Schule, dass sie ebenso junge Erwachsene werden dufte. Ihr Erbe als Matriarchin konnte beginnen! :lol:



Schon als Teeny hatte sie heimlich ein Auge auf Willi Klee geworfen, doch sie war zu jung. Nun konnte sie ihn endlich mit Küssen überrumpeln! :cool:




Ihr erstes Techtelmechtel hat ihr wahnsinnig gut gefallen. Darauf hat sie schon lange gewartet und Willi ebenso, wie sie im Nachgang erfahren hat. :schäm:

 
Als sie nach dem Techtelmechtel auf die Toilette verschwand, stellte sie fest, dass sie schwanger ist! Sie hat sich natürlich mega gefreut. Und Jenna ebenso.



Allerdings bekam sie nun auch die Nachteile der Schwangerschaft mit - die Übelkeit zum Beispiel.



Um sich abzulenken, malte sie dieses ultra süße Bild! :love:



Und sie wurde von Willi Klee zu einem Date in der Lounge eingeladen. Allerdings flirtete sie eher mit anderen Kerlen als mit ihm. Das machte Willi wütend und er wollte nichts mehr von ihr wissen. Ist wohl auch besser so.



Wieder Zuhause angekommen, hat sie das Kinderzimmer mit einem Teddy versehen. Die Vorfreude war schließlich ziemlich groß.



Und ihr Bauch wurde auch schon dicker. :schäm:

 
Jenna hat sich wieder gefangen und steht glücklich vor ihrem Garten. Diese Szene musste Melina unbedingt festhalten und malen! Titel des Bildes: "Für immer in Ewigkeit: Mama Jenna." :love:




Melina konnte nachts nicht schlafen und ist frische Luft schnappen gewesen. Und plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen setzten ein.



Die Geburt verlief zwar schmerzhaft, aber gut. Melina's erstes Kind ist Waldemar Klee!



Nochmal Zähne putzen und ab ins Bett :p

 
Das nächste "Opfer" ist Ben Lambertz. Melina hat ihn recht schnell rumbekommen =)




Beim ersten Anlauf war sie nicht schwanger und schon ziemlich gefrustet. Beim zweiten Mal hat es allerdings geklappt! :lol:



Waldemar ist mittlerweile zu einem Kind gealtert. Finde ihn echt süß :nick:



Oma Jenna hilft ihm bei den Hausaufgaben.

 
Dann war es so weit. Wir haben uns alle auf diesen Moment vorbereitet, doch es kam natürlich dennoch irgendwie unerwartet. Plötzlich fiel Jenna einfach um und stand nicht mehr auf :schnief::schnief::schnief:



Melina war total geschockt. Zum Glück hat Waldemar nichts mitbekommen. Aber für die schwangere Jenna war dies Schock genug :(



Melina kämpfte um ihre Mama und flehte den Sensemann an. Doch dieser blieb hart und nahm Jenna mit in das Reich der Toten. :(



Anschließend tröstete der Sensemann Melina und übergab ihr ein Schriftstück. "Was ist das?", fragte Melina im weinen und schaute den Sensemann fragend an. "Dies gab mir deine Mutter. Es ist ihre letzte Nachricht an dich. Lies es und weine nicht zu arg. Ihr seht euch wieder."



Jenna brachte die Urne auf den Friedhof und ließ einen Grabstein anfertigen. Dort nahm sie sich den Brief ihrer Mutter zu herzen:

"Liebste Tochter Melina,

du bist meine letzte Tochter. Deshalb musst du mir meinen Wunsch erfüllen und ebenso diesen Brief an deine letzte Tochter weitergeben. Mein größter Wunsch war es, eine große Familie zu gründen. Insgesamt soll unsere Familie 100 Nachkommen von mir haben. Ich wünsche mir, dass du und deine Töchter mir diesen Wünsch erfüllen. Die 100 Nachkommen entstehen immer durch die letzten Töchter. Bitte bewahre diesen Brief gut auf und verinnerliche diesen Wunsch deiner liebevollen Mama. Ich vererbe dir mein Haus und meinen geliebten Garten, ich übertrage dir die Verantwortung für alles, was damit zusammenhängt. Öffne dein Herz und bleibe stark! In Liebe,

Mama."

 
Oh Rip Jenna. :schnief:

Dein Liebling ist aktuell schon fast am Sterben Ich bin ja schon viel weiter, komme aber aktuell nicht wirklich mit dem aktualisieren voran, weil es im Moment so spannend ist, dass ich einfach immer weiter spielen will Das kannst du ganz gut am 1. Eintrag erkennen, wie weit ich bin. Habe das mal ein wenig aktualisiert, auch meine Regeln

Ah wie schade, aber ja Sims leben nun mal nicht unendlich es sei den man stellt das altern aus :lol:

Melina ist ja schon fleißig am gebären. =)
 
Oh Rip Jenna. :schnief:



Ah wie schade, aber ja Sims leben nun mal nicht unendlich es sei den man stellt das altern aus :lol:

Melina ist ja schon fleißig am gebären. =)


Bin auch mega traurig über Jenna's Tod. Die Sims mit denen man ständig spielt wachsen einen schon ans Herz :schnief:

Harold ist gestern verstorben. Das wundert mich, die Erstgeborene lebt noch und er ist schon gestorben... Aber zum Glück habe ich ihn hochgeladen, kann ihn immer wieder spielen wenn ich Lust habe :lol:

Oh ja, Melina gibt sich richtig Mühe :love::nick:
Liebe Grüße an dich! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten