Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Schlagen können sie ab Kommunikation Stufe 2 (oder 1 xD Bin nicht sicher) XD (Also die Sprechen Fähigkeit da XD)

Ich hab jetzt auch endlich Kleinkinder! Man da hab ich mich gefreut =)
Hab dann gleich mal das Baby bei einer meiner Familien altern lassen... sie hat das Merkmal heikel bekommen :D (Glaub zumindest dass es so hieß XD)
Weiß nicht ob ich sie wirklich heikel nennen würde... aber sie ist zumindest oft bockig :D

Darina mag ihre Milch nicht

01-17-17_6-56-37amv2kpb.png


Darina mag ihr Töpfchen nicht

01-17-17_9-14-35amjvscr.png


Und von ihrem Daddy ist sie sogar angewidert wie es aussieht :lol:

01-17-17_9-25-42amglsp4.png


Da geht sie dann doch lieber - bockig - ins Bett :D :D

01-17-17_9-40-56am3zspw.png


Gott... ich liebe diese Kleinkinder =) :love:
 
Dass schon gefragt wird, was wir uns für Objekte für die Kleinkinder wünschen, finde ich toll. Ich hoffe ja auch sehr auf Wickeltisch, Schaukelpferd und Objekte für den Garten und den Park. :love:

Mein Test-Kleinkind ist auch ein Charmeur und quaselt und umarmt immer die Besucher - selbst wenn er sie nicht kennt. Aber wenn Mama oder Papa länger weg sind, wird er traurig. Ich freue mich schon, die anderen Charaktere zu testen. =)
 
ich hab mir nen buggy gewünscht und dass die kks auch im zelt schlafen können, wickelkommode...mh.. sind sie doch eigentlich schon zu alt dafür mMn, ich hätte auch gerne noch sone schaukel wie in sims 3 wo ihre bedürnisse erfüllt werden...hihi..nee, nicht wirklich, ist mir doch zu unrealistisch für diese kleinen, damals hat es gepaßt...:hallo:
 
Hm tja. Er mag nicht so gern Kinder😂
 

Anhänge

  • IMG_9984.jpg
    IMG_9984.jpg
    172,9 KB · Hits: 132
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-
Au ja! (Danke für den Link Birksche) Habe mir dort auch gleich mal das Schaukelpfeld und ein Musikinstrument für KK gewünscht. Ich dachte so ne Art Blockflöte/oder Tröte wäre seeehr interessant.. :p =)

Das wäre dann ähnlich wie bei den Kindern die den lieben Verwandten und dem Spieler(!) mit der Geige ordentlich die Ohren volljammern.

Die Vortellung war einfach zu lustig. :lol: (Das Xylophon wäre natürlich auch schön)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich fand das Xylophon in Sims 2 war einfach ein Must Have. Ich habe nichts hingeschickt, weil ich denke, dass es eh schon alles was ich mir wünschen würde geschrieben wurde :D
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Bitte verzeiht, wenn ich es überlesen habe. Aber ich habe mit meinem Kleinkind gerade die Tante besucht, die Zwillings-Kleinkinder hat. Warum können die Kleinkinder untereinander nicht interagieren? Mein Kleinkind kann nicht mit den anderen beiden spielen, mit ihnen reden oder sonst etwas tun?
 
Bitte verzeiht, wenn ich es überlesen habe. Aber ich habe mit meinem Kleinkind gerade die Tante besucht, die Zwillings-Kleinkinder hat. Warum können die Kleinkinder untereinander nicht interagieren? Mein Kleinkind kann nicht mit den anderen beiden spielen, mit ihnen reden oder sonst etwas tun?
dann stimmt da was nicht, die kks können normalerweise alles mögliche miteinander machen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: erdbeerpuppe
Hallo

Ich wollte mal wissen, wie man eine Bezugsperson vom Kleinkind werden kann?
Ich spiele gerade an einem Spielstand (habe verschiedene angefangene Spielstände), wo ich mit meiner Familie inzwischen bei der 5. Generation bin. Gerade ist das Söhnchen Derrick zum Kleinkind geworden, habe ihm das Merkmal Engelsgleich, gegeben. Nun ist schon 1 Sim Tag vorbei, mein Kleiner Hosenmatz hat schon einiges gelernt. Nun würde ich gerne seine Mutter zur Bezugsperson machen. Die ist den ganzen Tag Zuhause (habe ihr extra keinen Job gegeben, verdient aber mit Bilder malen einiges dazu) und kann sich intensiv um ihren süßen Nachwuchs kümmern. Aber nirgendswo finde ich was, wo Bezugsperson steht. Ich klicke mit der aktiven Mutter auf den Kleinen, nichts. Mache den Kleinen aktiv und klicke auf die Mutter wieder nichts. Habe sogar beim aktiven Kleinkind auf sich selber geklickt, auch wieder nichts.
Wo steht denn nun das mit Bezugsperson?
 
Also mittlerweile verstehe ich das so, das eine Bezugsperson zb. der Butler oder die Nanny ist. Denn wenn wie bei dir die Mutter den ganzen Tag zu Hause ist, überprüft sie ja von selbst immer wieder das Kleinkind.
Sie ist einfach automatisch die Bezugsperson, was ja eigentlich logisch ist. :)
Ich habe nämlich auch keine Bezugsperson Option gefunden zw. Mutter/Vater u. Kleinkind.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich habe meinem Haushalt die Oma zugefügt, und da hatte ich plötzlich die Option beim Kleinkind, die Oma als Bezugsperson auszuwählen. Fragt mich nicht, warum das auf einmal ging. Und ich weiß auch nicht, wie sich das auswirkt. Bei den Interaktionen merke ich keine Besonderheiten.
 
Also mittlerweile verstehe ich das so, das eine Bezugsperson zb. der Butler oder die Nanny ist. Denn wenn wie bei dir die Mutter den ganzen Tag zu Hause ist, überprüft sie ja von selbst immer wieder das Kleinkind.
Sie ist einfach automatisch die Bezugsperson, was ja eigentlich logisch ist. :)
Ich habe nämlich auch keine Bezugsperson Option gefunden zw. Mutter/Vater u. Kleinkind.

Also Personen, die du nicht steuerst scheiden offenbar aus, denn man muss das KK anklicken, dann erscheint unter Optionen Weiteres/Mehr darunter dann " als Pflegekind adoptieren". Wenn du das anklickst, kümmerte sich diese eine Person vorrangig um dieses KK. Kann Tante, Onkel oder sonst wer sein, nur, er muss zum Haushalt gehören.:hallo:
 
Also Personen, die du nicht steuerst scheiden offenbar aus, denn man muss das KK anklicken, dann erscheint unter Optionen Weiteres/Mehr darunter dann " als Pflegekind adoptieren". Wenn du das anklickst, kümmerte sich diese eine Person vorrangig um dieses KK. Kann Tante, Onkel oder sonst wer sein, nur, er muss zum Haushalt gehören.:hallo:

Hallo

Das habe ich doch versucht. Ich habe mit der Mutter (die aktiv ist, und von mir gesteuert ist) auf das Kleinkind geklickt, aber nirgends habe ich da was gefunden. Ich habe bei den Optionen auf Freundlich (außer Freundlich, stand da nur noch Gemein, was es ja wohl nicht sein kann und Lustig, halt die Optionen die es bei den anderen älteren Sims auch gibt), geklickt, dann auf weiter bis ich wieder da war wo ich anfing. Da stand nirgendswo was wie Pflegekind adoptieren.
 
Naja, wenn es doch sowieso die Mutter ist, wieso soll sie ihr eigenes Kind "adoptieren"?
Ich hatte in einem Haushalt eine Dame, die hat ein Kind bekommen, obwohl sie das Merkmal "mag keine Kinder" hat. Ihre Mitbewohnerin dagegen ist familienbewusst, also hat sie das Kleinkind "adoptiert".

Ich denke mal das diese Funktion eben für Mitbewohner gedacht ist und nicht für ohnehin direkt verwandte?
 
Es geht ja auch nicht mit Mutter oder Vater, denn sie sind ja schon Bezugspersonen und können doch das eigene Kind nicht als Pflegekind adoptieren, dann kann es nur der Onkel, Tante oder Oma oder Opa usw. sein, dann müssen die im eigenen Haushalt und steuerbar sein.
 
Naja, wenn es doch sowieso die Mutter ist, wieso soll sie ihr eigenes Kind "adoptieren"?
Ich hatte in einem Haushalt eine Dame, die hat ein Kind bekommen, obwohl sie das Merkmal "mag keine Kinder" hat. Ihre Mitbewohnerin dagegen ist familienbewusst, also hat sie das Kleinkind "adoptiert".

Ich denke mal das diese Funktion eben für Mitbewohner gedacht ist und nicht für ohnehin direkt verwandte?

Nein, bei mir hat die Tante eine Nichte als Pflegekind adoptiert. Da steht jetzt bei ihr in der Bezugsleiste Freundin, Nichte, Angehörige.
Vielleicht muss erst eine gewisse Anzahl von Sympathiepunkten vorhanden sein?
 
Das Ganze ist dafür gedacht, dass man festlegen kann, wer sich auch eigenständig um das Kind kümmert. Ich denke da an ältere Simsteile, bei denen die Eltern nicht dazu gekommen sind, ihr Kind zu versorgen, weil Besucher oder andere Verwandte das Kind unbedingt aus dem Bett reißen oder anders betüddeln mussten. Ärgerlich wenn das Kleine gerade todmüde oder hungrig ist, aber irgendwer es knuddeln will und nicht in Ruhe lässt.

So kümmern sich nur die Eltern besonders um die Kinder (und der Butler, wenn er auf Kinderbetreuung eingestellt ist). Haben die Eltern aber keine Zeit, oder das Kind lebt bei einer anderen Familie, bekommt eine Stiefmama oder so, kann man noch zusätzlich Sims darauf einstellen, dass sie für dieses Kind verantwortlich sind und sich eigenständig darum kümmern sollen. Damit vermeidet man dieses Problem, ohne den Eindruck von Lieblosigkeit entstehen zu lassen. Zumindest wird das der Hintergedanke gewesen sein.
 
Das Ganze ist dafür gedacht, dass man festlegen kann, wer sich auch eigenständig um das Kind kümmert. Ich denke da an ältere Simsteile, bei denen die Eltern nicht dazu gekommen sind, ihr Kind zu versorgen, weil Besucher oder andere Verwandte das Kind unbedingt aus dem Bett reißen oder anders betüddeln mussten. Ärgerlich wenn das Kleine gerade todmüde oder hungrig ist, aber irgendwer es knuddeln will und nicht in Ruhe lässt.

So kümmern sich nur die Eltern besonders um die Kinder (und der Butler, wenn er auf Kinderbetreuung eingestellt ist). Haben die Eltern aber keine Zeit, oder das Kind lebt bei einer anderen Familie, bekommt eine Stiefmama oder so, kann man noch zusätzlich Sims darauf einstellen, dass sie für dieses Kind verantwortlich sind und sich eigenständig darum kümmern sollen. Damit vermeidet man dieses Problem, ohne den Eindruck von Lieblosigkeit entstehen zu lassen. Zumindest wird das der Hintergedanke gewesen sein.

Möglich, dass es so gedacht ist, aber trotz Adoption und Schnelligkeit der Tante wird die arme Kleine oft gleichzeitig von Vater und Mutter bedrängt. Da stehen dann die drei Emsigen und die Kleine wird knallrot vor Wut, weil ihr der Magen schon in den Kniekehlen hängt.:D:D
 
@Isus...ich hab jetzt mal dieses reiseverhalten der toddler andersrum getestet, hab einen mit papa eingeladen, da kam dann aber auch gleich die mutter mit und als die eltern gegangen sind, flutsch war der kleine auch weg, er sass im hochstuhl und konnte noch grad sagen, er müsse jetzt gehen...also irwie alles in ordnung mMn.;)
 
Also jetzt bin ich gerade mal in einem anderen Haushalt gewesen - ebenfalls 2 Kleinkinder. sie spielten fröhlich im Haus herum, die Eltern waren ebenfalls im Haus und die beiden kleinen waren angeblich in der Tagespflege!? habe die Familie ausquartiert, neu einziehen lassen und es ist das gleiche Problem? Vielleicht klappt es deshalb mit der Interaktion nicht?!

Ich habe alle ccs und mods rausgenommen. es scheint am MC Commander zu liegen, den ich aber heute noch aktualisiert habe?! Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe gerade nochmals genau nachgeschaut, dachte vielleicht habe ich es ja doch übersehen, aber bei mir kommt nirgendswo was wo steht "Pflegekind adoptieren".
Wenn ich das Kleinkind anklicke stehen zuerst hochheben, Getränk geben, Kleinkind überprüfen, im Schaumbad baden, in Schlaf lesen, Zuschauen dann auf Mehr Auswahl ..., dann kommen die Optionen Freundlich ..., Lustig ..., Gemein ..., Kinderbetreuung ... und Aktionen ... Bei Freundlich habe ich es versucht da kommt alles mögliche aber nichts mit Pflegekind adoptieren. Gemein und Lustig muß ich erst gar nicht versuchen das kann es wohl nicht sein, auch bei Kinderbetreuung steht nichts von Pflegekind adoptieren.
Die Beziehung der Mutter zum Kleinkind ist auch auf 100%, daran kann es also auch nicht liegen, daß bei mir diese Option nicht da ist.
 
28115945ef.jpg


wir sind wieder aufs land gezogen, ist einfacher mit dem Kleinen ohne treppe undso...ich hatte ja echt sorgen ob der butler mitkommt beim umzug, aber als wir kaum angekommen waren ging er durch die tür, der ist nämlich richtig klasse...immer schlecht gelaunt aber total lieb mit dem Kleinen..,:lol:
gestern hab ich dem Papa 3 stücke zum singen am keyboard gegeben, Toddler tanzte erst im hintergrund, dann ging er zum butler der am tisch sass um mit ihm zu reden, nach dem 2. lied unterbrach papa, ging zum tisch, setzte den kleinen in den hochstuhl, damit der sich besser unterhalten konnte...ging zurück zum keyboard und sang das letze lied...ist das nicht süss..?!.:love::hallo:
 
wir sind wieder aufs land gezogen, ist einfacher mit dem Kleinen ohne treppe undso...ich hatte ja echt sorgen ob der butler mitkommt beim umzug, aber als wir kaum angekommen waren ging er durch die tür, der ist nämlich richtig klasse...immer schlecht gelaunt aber total lieb mit dem Kleinen..,:lol:
gestern hab ich dem Papa 3 stücke zum singen am keyboard gegeben, Toddler tanzte erst im hintergrund, dann ging er zum butler der am tisch sass um mit ihm zu reden, nach dem 2. lied unterbrach papa, ging zum tisch, setzte den kleinen in den hochstuhl, damit der sich besser unterhalten konnte...ging zurück zum keyboard und sang das letze lied...ist das nicht süss..?!.:love::hallo:

Hallo

Das ist wirklich süß.
Das Bild wo der Kleine auf der Couch sitzt, ist ja auch so süüß. Was für ein süßer, goldiger Spatz den deine Familie da hat. Einfach zum knuddeln.

In meiner Familie mit dem Kleinen, den würde ich am liebsten nur knuddeln und betüddeln. Vor allem wenn er gerade ausgeschlafen hat, dann gähnt er erstmal kurz (so süüüß), dann krabbelt er aus seinem Bettchen. Der Schlafanzug sieht einfach süß aus, der Zweiteiler in rot, dann habe ich ihn noch zum schlafen diese Wollmütze aufgesetzt.
Leider muß ich jetzt erstmal meine Familie pausieren, weil ich nun erstmal mit Vampiren weiterspiele und da aber auch irgendwann einen Familie gründen werde. Aber da lasse ich mir Zeit, da mein Vampir ja unsterblich ist, kann er sich alle Zeit der Welt nehmen. Aber wenn er alles gelernt hat (Vampir-Kräfte), dann lasse ich ihn heiraten (eine normale Simin) und Nachwuchs bekommen, ach da freue ich mich schon drauf, auf süße kleine Toddler, die ganz nach den Papa kommen oder auch nicht?

@Birksche, ich muß noch kurz mal erwähnen, deine Frisuren für die Kleinkinder sind einfach supersüß und toll, gefallen mir sehr.
 
danke schön Stubenhockerin, ja ich werde auf keinen fall den toddlern diese langen, lady-liken haare geben, wann sollen die wohl so lang gewachsen sein in 2 jahren????:lol:

ja das ist ja der grund warum ich das pack noch nicht habe, ich will warten bis der kleine ein schulkind geworden ist...wir waren jetzt im park über nacht mit ihm, hab ihm da sowas hingebaut, sollte eigentlich ein hauszelt werden, damit er schlafen und aufs töpfchen kann...ist mir aber nicht gelungen da ein dach drüber zu kriegen...naja, ja die kleinen sind einfach nur süss...:love:
28125196qk.jpg


der star des parks, sogar die gärtnerin musste zugucken, was Alex für "tolle" sachen mit den bauklötzen macht...:lol:
 
wollte auch mal was zu den kleinkindern schreiben:

ich spiele sims 4 erst seit ein paar wochen und alles ist relativ neu für mich. damals konnte ich die sims reihe nicht weiterspielen, weil ich es immer so schrecklich fand, wenn die babys zu schulkindern wurden. und nun vor kurzen hab ich mich eine weile damit arrangieren können und fand mehr und mehr gefallen an sims 4.

witzig war es, als die kleinkinder rauskamen: an dem tag spielte ich stundenlang seit 17:00 uhr bis 23:00 uhr sims (verschob mein selbst gesetztes limit immer um eine weitere stunde:lol:) als ich dann endlich ausmachte, prangte das kleinkinderbild vom originfenster mir entgegen und ich saß erstmal wie hypnotisiert vor dem bildschirm und fragte mich, was das bedeutet :lol::lol: als ich endlich schnallte, dass die kleinkinder tatsächlich schon runterladbar sind, konnte ich natürlich nicht anders als auf download zu klicken und das spiel nochmals anzuwerfen :schäm:

ich finde die kleinkinder ebenfalls supersüss umgesetzt, die optik ist total ansprechend, die mimik und gestik bezaubernd und vor allem die interaktion mit dem ganzen rest der familie und fremden sims total gelungen. die sind jetzt sozusagen mitten drin im geschehen, überhauptnicht mehr nervig. :love: ich bin jedenfalls super froh, dass sie es tatsächlich noch mittels patch ins grundspiel geschafft haben :)

so und nun noch ein paar impressionen:

13.01.17_23-02-4017s90.png


mein allererstes im spiel geborenes kleinkind mit böckchen

13.01.17_23-03-38gksg5.png


will nicht ins bett!

14.01.17_01-26-1127siv.png

meine kleine ist sehr unabhängig, will sich nicht trösten lassen :rolleyes:

13.01.17_23-55-11f5sc8.png

kleinkinder dürfen nun auch auf der couch sitzen :love:

13.01.17_23-51-21pksnr.png

süsse "toben" animation

21.01.17_18-26-15tps4p.png

niedlich, wie die kleinen ihre ärmchen hochhalten, wenn sie hochgenommen werden

21.01.17_18-42-2493snh.png

:love:

14.01.17_17-34-37fqskl.png

zuckersüss

15.01.17_18-23-27jas9n.png

kleinkinder können sich selbständig essen holen :love:

19.01.17_21-40-13dusxb.png

interaktion mit anderen kleinkindern!

17.01.17_23-31-59o6sdm.png

benutzung des puppentheaters!

17.01.17_23-26-40iasdu.png

nochmal toben und im hintergrund schaut die mama zu - auch eine sehr süsse interaktion, wenn der blick auch wirklich das kleinkind erreichen würde :lol:


ohje sind ja doch ganz schön viele bilder...entschuldigt, wenns zu viel ist lösch ich die natürlich :)

lg
mathilda
 
also für mich könnens gar nicht genug sein...das mit dem puppentheater find ich auch mega, habs auch sofort mal angetestet, sie können übrigens auch mit nach Granite Falls kommen, war ja auch nicht selbstverständlich...habs aber nur angetestet und dann wieder abgebrochen, also nicht wirklich verreist...deine fotos sind toll, richtig gut die emos eingefangen...:up:...und guck mal wie unterschiedlich die sind, meiner ist chameur und will dauernd gedrückt werden...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
Hallo

Von den Kleinkindbildern hier kann ich gar nicht genug bekommen, immer nur her mit den Bildern. Da ist eines süßer, goldiger als das andere. Ich schaue immer wieder in diesen Thread nach neuen Kleinkindbildern.
So süüüß, da würde ich am liebsten in den Bildschirm greifen (wenn das ginge) und so ein Kleinkind knuddeln. Das Gesichtchen auf dem einen Bild als es bockig ist so unwahrscheinlich goldig und zuckersüß. Ich weiß nicht wie oft ich schon süß verwendet habe, aber die sind einfach süüß, das kann man nicht oft genug sagen.
Das mit dem Puppentheater wußte ich noch gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
Hallo

Von den Kleinkindbildern hier kann ich gar nicht genug bekommen, immer nur her mit den Bildern.
Das mit dem Puppentheater wußte ich noch gar nicht.

na dann, frisch ans werk...;)

früh übt sich wer mal ein super autofahrer werden will...
28131329mz.jpg


28131330gw.jpg


wo Alex ist, ist der Butler nicht weit...
28131331qd.jpg


vom Butler kann man viel lernen...
28131332bf.jpg


:hallo:

ich muss noch dazu sagen, ich hatte die beiden nicht ins auto gesetzt, hatte nur vorlesen vorgeschlagen und dann fand ich sie im auto...:lol:
 
Hallo

@Birksche, einfach so süüüß, dein Kleiner. Wie heißt der eigentlich? Was ist das für ein Auto wo die drinnen sitzen, in Sims 4 gibt es doch keine Autos?
 
Hallo

@Birksche, einfach so süüüß, dein Kleiner. Wie heißt der eigentlich? Was ist das für ein Auto wo die drinnen sitzen, in Sims 4 gibt es doch keine Autos?

Alex heisst der kleine...tja autos gibts nur für ganz treue sims-fans im spiel...=)

nein, das ist ein als sofa umfunktioniertes auto, weiss nicht mehr von wem das ist, wenn du aber interesse hast, schau ich mal nach woher ich das habe...:hallo:
 
Vielen Dank für die Bilder :)

Birksche, ich spiele theoretisch auch wieder :D wobei es die Zeit kaum zulässt im Augenblick (immer dieses lästige RL *g*). Jetzt warte ich noch auf die Lottozahlen von Dir *fg*.
 
ist schön, dass du wieder spass am spiel hast Lyria (das ist son schöner nick, schade dass der nicht mir eingefallen ist) .:nick:...ich habs besser als die meisten hier, kann mir meinen alltag so gestalten wie ich will... irgend einen vorteil muss das doofe altwerden ja haben..;)
ach je die lotto-zahlen, die hab ich vergessen, bin jetzt raus aus der nummer "wahrsagerin"...:hallo:
 
Hahaha, diese Staubwolke! :) Meins hat letztens Bücher zerfetzt, und mit der Pfanne gegen die Küchenschränke geschlagen. Dann gibt es auch immer diese Wolke.
 
Irgendwie erschließt sich das Ganze nicht so richtig.

ich glaub da ist etwas in der Uebersetzung verloren gegangen
Wenn man Bezugsperson wird/das Kind als Patenkind adoptiert? kommt nur eine Option hinzu: check on toddler. Wie auch immer das uebersetzt wurde :lol:
Also Erwachsene Person fragt den Knirps wie es ihm geht, er erzaehlt das er Hunger hat und die Bezugsperson gibt ihm was zu essen
 
Das mit der Pfanne spielen hatte ich auch schon. Bücher zerfetzen? Im Garten spielen? Man die Kleinkinder gefallen mir immer besser! :D:D:D
 
die Staubwolke ist super xD kann man sich gut denken wie eingesaut die sind danach sind - mit gutem Recht! hehe
 
ich hatte auf die pilze geklickt, weil er doch bei allem fragt "was ist das?" dachte das macht er dann auch, da kam dann aber spielen, na das musste ich dann erstmal antesten, das mit der pfanne hat er noch nicht gemacht...auf die schranktür klicken, oder wie?...

Jocy in deutsch heisst das ja: kleinkind überprüfen, das kann aber jeder machen...:hallo:
 
Oh, dass wird ein anstrengendes Wochenende, endlich komme ich dazu die Kleinkinder zu spielen, freu mich schon riesig.:lalala::lalala::lalala:

Gesagt getan, gleich ein Baby gemacht und zum Kleinkind werden lassen und dann wollte ich auch gleich noch ein Geschwisterchen dazu......... und was soll ich sagen, es hörte gar nicht mehr auf mit dem Namen geben, die hat gleich Drillinge bekommen, so habe ich jetzt Fullhouse 8 Sims am Start, die Großeltern die aber noch keine Senioren sind, die Eltern und zwei Mädchen und zwei Jungs, dass wird jetzt spannend.
 
@Simpat - oooh! Fotos! Bitte *__*

Sorry, da muss ich passen, ich finde eure Bilder so toll, leider hab ich da so gar kein Talent für.

Was ich noch vergessen habe, die vier Erwachsenen in meinem Haushalt gehen alle in die Arbeit, aber die Mutter der vier Kleinkinder, lass ich jetzt kündigen, die kommt schon auf dem Zahnfleisch daher, obwohl die anderen helfen. So süß ich es auch finde, wenn die Kleinen immer ins Schlafzimmer stolpern um ein Elternteil zu wecken, die Erwachsenen müssen trotzdem zwischendurch auch mal etwas Schlaf abbekommen und auch die Treppe ist inzwischen für meinen Nachwuchs kein Hindernis mehr, diese Animation ist auch zu süß. :love::love::love:

Leider taugen die Kindermädchen im Bezug auf die Kleinkinder so gut wie gar nichts, die stehen nur im Weg und plaudern mit den Eltern und Großeltern und halten somit diese auch noch davon ab, sich um die Kleinen zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpat, zum Bildermachen braucht man doch kein Talent. Wenn eine schöne Szene mit KK ist nach deiner Meinung, Pausetaste drücken. C-Taste drücken und schwupps haste einen Screenshot :)

Ich kann dir nur beipflichten, die Kindermädchen kannste wirklich vergessen, habe auch eins gerufen, was war? Mutter setzt den kleinen in den Hochstuhl, Kinderm. nimmt ihn wieder heraus, setzt ihn ab und dann plaudern beide erst mal in Ruhe und die Hungerleiste des kleinen wird schon dunkelrot :argh:
Wenn es mehr als 2 KK sind, sind die Sims überfordert, da drehen sie sich um, nehmen das Kind hoch, setzen es ab und dann stehen sie rum wie doof.
Was mir noch aufgefallen ist, warum müssen Mütter erst fragen ob das Kind was zu essen will, mann..es steht da, schreit vor Hunger und die fragt das Kind..irgendwie nicht ganz so toll gelöst..hihi ich habe schon vorm Bildschirm gesessen und gesagt, jetzt gib ihr verdammt nochmal endlich was zu essen, immer diese Quatscherei von denen %)
 
Ich werde es versuchen, meine Sims-Haushalt ist mit 4 Kleinkindern jedenfalls völlig überfordert. :ohoh::ohoh::ohoh:

und dann werden die beiden Jungs auch noch wütend :polter::polter::polter: NEIN ich lass mich jetzt nicht baden, ich benütze jetzt die Windel, NEIN mein Gemüse ess ich nicht..............

Gut dass die beiden Mädchen etwas leichter zu spielen sind und die können auch schon selbst Töpfchen benützen, kommunizieren und um Bad, Essen oder sonstiges bitten, auch mal allein ins Bett gehen.

Einige Animationen sind wirklich sehr liebevoll gemacht, auch dass mit dem Trösten ist so süß, Emily hatte einen Alptraum und Mama hat sie getröstet und wieder ins Bett gebracht. :love::love::love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten