Welche zwei dieser Packs würdet ihr kaufen?

Moonpie

Newcomer
Registriert
April 2017
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, aber ich wollte euch doch gerne nochmal in diesem Fall fragen.
Wenn nicht, kann der Thread aber auch gelöscht werden.

Ich bekomme am Mittwoch alle Weisheitszähne gezogen und will mich danach gerne ablenken %)

Zur Auswahl stehen zwei von diesen:

Vampire
Gartenspaß
Gaumenfreuden
Heimkino
Wellnesstag
Romantische Gartendeko

davon möchte ich mir gerne zwei holen. Die restlichen Packs besitze ich schon oder liegen mir thematisch nich (Bowling zB).

Wenn ihr euch für zwei davon entscheiden müsstest, welche würdet ihr nehmen?

Freue mich über eure Antworten!
 
Ich hab von den genannten Sachen nur Gaumenfreuden und Wellnesstag. Die beiden Gameplaypacks finde ich großartig. Besonders Wellnesstag. Das nutze ich häufig. Besonders in Kombination mit Sonnenterrassen.

Generell sagen mir die Gameplaypacks mehr zu. Die bietet eben auch einfach mehr Inhalt, als die reinen Accessoires-Pack. Dafür sind sie natürlich auch teurer.
 
Ich finde auch, dass Gameplay-Packs im allgemeinen besser sind als Accessoire-Packs. Das heißt natürlich nicht, dass sie dir auch besser gefallen müssen.
Es kommt halt immer auf deinen Spielstil an, wenn du lieber mit unnatürlichen Dingen zutun hast sagen dir die Vampire sicherlich mehr zu als mir, obwohl ich sie auch interessant finde - aber bisher nicht zum spielen gekommen bin! :D
Gaumenfreude ist super wenn du ausgehen willst mit deinen Sims oder ein eigenes Restaurant haben möchtest.

Ansonsten von den APs finde ich Heimkino und Romantische Garten am besten! :) die anderen sind natürlich auch nicht schlecht, aber ich finde die beiden bieten einfach am meisten und ich liebe die Brunnen aus Romantische Garten! :love:
 
Ich besitze von den genannten alle außer dem Heimkinoding. Gaumenfreuden und Wellnesstag nutze ich davon beides noch am häufigsten, denke ich. Restaurants besuche ich sehr selten, aber die Objekte aus beidem nutze ich quasi dauernd.

Gartenspaß und die romantische Gartendeko werden bei mir fast völlig ignoriert, sind aber super wenn man oft Garten einrichtet und diese auch nutzt. Da kommt es drauf an wie du bevorzugt spielst.

Vampire hab ich auch erst seit ein paar Tagen, aber wenn du auf den Gotik-Stil stehst, wirst du die Einrichtungsgegenstände lieben. Die mitgelieferte Nachbarschaft ist in ihrer Defaultversion mMn aber etwa witzlos.

Um aufn Punkt zu kommen, ich persönlich würde aus der Auswahl Wellnesstag und Gaumenfreuden nehmen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten