Meuterei an Halloween

Danke für das Lob :)

MP, wo ich grad dran denk: du schuldest mir noch eine Meuterei :scream: Wir wollten schon im Sommer '10 mal zusammen leiten.
 
Danke, es freut mich, dass ich euch mit meinen Texten unterhalten konnte.

Danke auch an Krebschen fürs Leiten.

Sofern die nächste Meuterei an idealerweise an einem DO oder möglicherweise auch an einem FR startet und somit an den anstrengendsten/aktivsten Tagen am WE stattfindet, wär ich auch gern wieder dabei.

So lang sie nicht an einem Mittwoch startet, ich bin nach Arbeit (Do / Fr) immer so hundemüde dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Also wäre für mich am besten wenn Freitags gestartet würde. Mittwoch krieg ich nicht noch mal hin, da bin ich einfach viel zu durch an genau den Tagen, an denen ich mich eigentlich konzentrieren können sollte. Da mach ich grundsätzlich nicht mehr mit wenn eine Meuterei am Mittwoch startet weil das geht für mich einfach nicht.
 
Eine Meuterei ist wahrscheinlich noch am besten mit einem Start am Donnerstag, weil das Duell und normalerweise der entscheidende Tag am Sonntag sind. Ein Duell am Arbeitstag (Montag) wäre schwieriger. Freitag sind dann die Wahlüberlegungen und ganz abends die erste Planke... das geht wohl noch...

Wer wollte eigentlich als nächstes leiten? Purple, oder? %)
 
Das Best-Off ist echt toll. Die Texte von Kenaj sind ja der Wahnsinn. So viel Mühe würd ich mir auch nie machen. =)
Wenn's bei mir mal nen paar Wortspiele werden, wie dieses mal, dann ist das schon fast das höchste aller Gefühle... und JAHA....
Wortspiele F T W ! :lol:

Und weil noch nicht gesagt.... auch von mir ein Lob an krebschen für die tolle Leitung. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Für mich passt auch ein Start am Donnerstag am besten und denke, dass das auch allgemein gesehen die günstigste Variante ist, wegen Duell am Sonntag. Der Donnerstagabend ist so gut wie geschenkt und am Freitag ists auch nicht so übel schlimm, wenn man sich nicht wahnsinnig beteiligen kann. Die intensivsten Tage sind ja eigentlich immer der 2. und der 3., weshalb es schon gut ist, wenn die dann auf Samstag/Sonntag liegen.

Wortspiele F T W ! :lol:
Als ich heute beim Einkaufen an ner Packung Capri-Sonne vorbei gekommen bin, musste ich sofort wieder an deine Kapi-Sanne denken %)

Und ja, weil vergessen auch von mir noch ein Danke an krebschen, ganz besonders für die Pünktlichkeit. Ich weiß genau, wie doof das manchmal ist, wenn die Hälfte aller Mitspieler auf den letzten Drücker plankt und man keine Ahnung hat, ob es jetzt das Paar, nen Meuterer, den Smutje oder doch nur nen Matrosen trifft, von daher echt toll, dass alles immer rechtzeitig da war :)
 
Danke :schäm:
Ich hab auch echt geschaut, dass alles recht pünktlich war und die Texte zT schon Stunden vorher geschrieben. Wahlen kann man ja schnell einfügen, nur wen es dann halt zum Schluss trifft bleibt relativ lange offen. Und ich war echt versucht, euch am Freitag wegen meinem Zeitdruck und der Stichwahl nur das Ergebnis der Meuterei hinzuklatschen, aber nachdem dann Schluss war, wollte ich das auch nicht.
Aber schön, dass es jemandem aufgefallen ist :D
 
Für mich ist der Donnerstag perfekt zum starten, es ging ausnahmsweise an einem Mittwoch für mich, da ich kein Niederländischkurses habe (habe da frei, wie die Schulen in Belgien)

Vielleicht könnten wir dann die Meuterei von Purple dann starten, wenn es aber zeitlich für sie in naher Zukunft nicht geht, ich hätte eine Geschichte im Kopf, wenn eine fehlen würde :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten