Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Kellogs Smacks
 
Eulalia, wie wunderbar. Den hat meine Oma immer gemacht, und der war so lecker.
Bei uns gabs heut Reisfleisch, morgen gibts Kuchen und es wird gegrillt, Geburtstagsfeier.
 
Reis und Gemüse von gestern mit nem Hähnchenbrustfilet. Und Apfelmus %)
 
Bei mir gabs eben Lachs-Fischstäbchen mit Kartoffeln und Möhrengemüse, damit habe ich das erste mal in meinem Leben keinen Instantkartoffelbrei in Kombination mit Fischstäbchen gegessen %)
 
Fleischkrapferl und Kartoffelsalat heut mittag, damit seit Tagen mal wieder was vernünftiges, sch... Umzug!
 
Gestern: einen Expresso, Wasser

Heute: 2 Wassermelonenscheiben, 1 Nektarine, etwas Hüttenkäse, 5Tictacs, 2 Eise, Wasser ^^
Du hast Gestern nur was getrunken? O_O
Und der Plural von Eis ist auch Eis. x)

Wenn meine Eltern endlich wiedergekommen, dann Kassler mit Kartoffeln und Bratensauce. :3
 
okee, im moment esse ich nix, aber ich habe leckere eigenkreation von meinem paps zu abend gegessen *__*
und jede menge geburtstagskuchen!
 
Jetzt gleich ein Sandwich. Oder Popcorn, muss mich noch entscheiden. :>
 
Ich hab eben so einen Landliebe Joghurt gegessen, der aussieht wie ein Milchkännchen xD Geschmack: Rhababar
Und zwei Nektarinen... und jetzt überleg ich, was ich noch essen kann, um satt zu werden, muss nämlich um 12 auf Arbeit sein und krieg vor 18:30 nix anständiges :lol:
 
Gleich gibt es Lasagne mit Grillgemüse und danach bestimmt noch etwas, weil ich grad echt Hunger habe. :ohoh:
 
Heute zur Belohnung für mich, weils ein ganz besonders toller Tag ist: Riffels Chips nur gesalzen,Haribo Mini Colorado und Pico Balla, eine Schüssel voll mit süssen Riegeln steht auch noch vor mir, als Mittagessen mal wieder warme Leberkässemmel.:D
Dafür gabs gestern was Vernünftiges: Krustenbraten mit Salat, Kartoffeln und Semmelknödeln
 
Milchschnitte, 2 Marmeladebrote, Schlagsahne und Ovomaltine getrunken und jetzt noch gebratene Nudeln mit Gemüse nachgeschoben
 
Karottenbrot mit Gouda und Brie und einen Rote Rübensalat! *nomnom*
 
Frühstück: Kornflakes und nen Apfel

Mittag: Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen, Zwiebeln und so nen Kram halt
 
hab heute Tomaten und Gurken von ner Bekannten ausm eigenen Garten geschenkt bekommen, mache ich zum Abendbrot lecker Tomaten-Gurken-Salat und dazu Hähnchennuggets mit Pommes ^^
 
Radieserl, Emmentaler ,Bierstangerl und Brezn,dazu so ein Sirupzeug von Aldi Hofer, schmeckt echt lecker.
 
Mazzen ist ungesäuertes Brot, wird auch nicht viel eintöniger sein als unser Brot . Ausserdem schreibt sie ja gar nicht, dass sie immer nur Mazzen isst.
 
Das habe ich auch nie behauptet. Hat sich nur leicht so angehört (auch wenn ich weiß, dass sie das nicht so gemeint hat), dass menschen mit jüdischem glauben nur mazzen und nichts anderes essen ;)
 
Ich hab mich gar nicht auf dich bezogen,strange_happenz, das hast du mißverstanden. Ich meinte das zu Wiesel.
 
Also ich bin gerade aufgestanden und jetzt werd ich erstmal gehaltvoll in den Tag einsteigen und erstmal ein schönes Stück Lasagne essen und dazu ein Glas Milch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten