Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2016, 19:50   #15051
jassie
Member

Benutzerbild von jassie

Hast du einen Ofen? Ich finde Pizzabrötchen für sowas immer recht praktisch, geht schnell, größere Mengen passen auf ein Blech und lässt sich gut vorbereiten.
miffy²
jassie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 19:54   #15052
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Ja, Ofen ist vorhanden, Mikrowelle auch. Aber eigentlich wollte ich irgendwas kochen, was über dieses Niveau rausgeht...
Also, Pizzabrötchen sind zwar lecker, aber irgendwie auch so 08/15

Aber für den Notfall behalt ich es im Hinterkopf Danke

Die Anforderung, dass es gut vorm Fernseher zu essen sein soll, ist auch eher nachrangig. Wäre gut, muss aber nicht uuunbedingt sein.
Alt 15.04.2016, 19:58   #15053
miezekatze
Member

Benutzerbild von miezekatze

Mir würden da auch direkt Sachen für den Ofen einfallen, Mini-Quiches, herzhaft gefüllter Blätterteig (Spinat und Feta passt gut) oder Falaffel, die kommen ja in die Pfanne und Coscous als Salat.
Oder wenns nicht warm sein muß Nudel- oder Kartoffelsalat, ich würde für Vegetarier dazu einen Grillkäse in die Pfanne hauen, da gibts auch leckere die nicht an den Zähnen quietschen.
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 20:00   #15054
Sweet-Butterfly
Member

Benutzerbild von Sweet-Butterfly

Ich wollte auch gerade nach dem Ofen fragen. Da kann man ja allerlei Fingerfood backen. Mir würden zum Beispiel Empanadas einfallen, die kann man auch nach Belieben füllen und verschiedene Dips, Guacamole etc. reichen.
Auf den Herdplatten wäre zum Beispiel Risotto möglich? Da gibt es auch alle erdenklichen Varianten, die man vegan und vegetarisch machen kann, und das geht auch recht unfallfrei aus einer Schüssel auf dem Schoß zu essen.
Du könntest auch mal im Netz nach One-Pot-Gerichten gucken, das ist ja gerade so ein Trend und würde vielleicht zu deinen Vorstellungen passen, weil wenig Aufwand und relativ wenig Sauerei Zum Beispiel auch sowas wie Dhal (indisches Linsengericht). Ich habe auch nur zwei Platten und bin ein Fan von wenig Abwasch, solche Dinge eignen sich da sehr gut^^

le temps viendra.
Sweet-Butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 20:03   #15055
miezekatze
Member

Auf der Seite gibts auch massenhaft vegetarische Rezepte, ist halt hauptsächlich indisch, wäre auf alle Fälle was exotisches. Wenn man denn die Zutaten auftreiben kann.
Den habe ich auch schonmal gemacht: http://www.foodina.eu/index.php/2014...nd-gorgonzola/ aber nicht mit Gorgonzola *grusel*
Alt 15.04.2016, 20:07   #15056
jassie
Member

Benutzerbild von jassie

Oder du machst so mexikanische Wraps, da kann man das Zeug vorher zusammenschneiden und nur evtl Bohnen oder Zwiebeln oder so warm machen und die Wrapdinger selbst in der Mikrowelle/in einer Pfanne, dann kann jeder toll rumbasteln und es gibt potentiell ein bisschen Sauerei.
miffy²
jassie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 20:09   #15057
Understanding
Member

Benutzerbild von Understanding

Also ich habe heute dieses vegane Kartoffel-Kichererbsen-Curry gemacht und es war der Hammer. Es hat mich höchstens 20 bis 30 Minuten gekostet, kam super an und war richtig lecker. Das Rezept hatte ich übrigens mangels fehlender Zutaten abgewandelt und vieles weggelassen, z. B. die Frühlingszwiebel, Schalotten, Petersilie und viele Gewürze (hatte nur Currypulver, Salz und Pfeffer. Habe zusätzlich Sambal Olec benutzt). Außerdem habe ich mehr Kartoffeln genommen.

Finde das Rezept ist trotz einfacher Zubereitung etwas ausgefallener. Auch sind die Zutaten super günstig. Vielleicht wäre das etwas? Curry geht zumindest bei uns immer.
Alt 15.04.2016, 20:17   #15058
natt i nord
Member

Oh wie toll, das sind ja schon jede Menge super Stichworte! Miezekatze, deinen Link werde ich definitiv mal nachkochen - MIT Gorgonzola
Die Idee mit den Wraps ist natürlich auch gut. Mal schauen, vielleicht koche ich eine Art Buffet und bereite eben die kalten Gerichte schon am Nachmittag vor

One-Pot-Gerichte ist ja lustig, ich wusste gar nicht, dass sowas wirklich eine Bezeichnung hat und ein Trend ist

Danke danke danke Ich werde dann von meinen Ergebnissen berichten
Alt 15.04.2016, 20:38   #15059
Eowyn
Member

Benutzerbild von Eowyn

Gefüllte Paprika mit Gemüse und Quinoa sind auch lecker, oder ein lauwarmer Salat mit teils kaltem Gemüse, Gemüse aus dem Ofen und Getreide.

Ratatouille, Chili (einfach Fleisch mit Gemüse und/oder Soja ersetzen), Kartoffelgulasch (also normales, nur halt ohne Wurst), Ofengemüse (im Grunde kann man eh fast jedes Gemüse im Ofen machen, mit Kartoffeln/Süßkartoffeln gemischt damit es gut satt macht, Marinade drüber und fertig), gebackener Feta mit Tomaten und Paprika,...

Gibt eh so viel.
Eowyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 21:00   #15060
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Also ich mach da einfach eine Riesenschüssel Salat(alles mögliche mit Feta oder Mozzarella drin) und dazu Knoblauchbaguettes aus dem Ofen, wenn die Gäste nicht zu hungrig sind. Ein Salatschüsselchen mit Gabel dazu kann man gut vorm Fernseher in den Händen halten.
Susa56 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 21:10   #15061
natt i nord
Member

Gefüllte Paprika sind natürlich auuuch eine gute Idee... Ich glaube ich muss mal eine Runde probekochen, ich hab zum Glück noch ein paar Wochen

Danke euch
Alt 21.04.2016, 15:41   #15062
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema "Videobearbeitung".

Wir haben hier einen uralten Flashfilm (svg und fla liegen vor) und haben daraus ein mov erstellt. Jahre her. Das mov ist in FullHD.

Jetzt brauchen wir diesen Film leicht verändert:
Es soll 1.5x so schnell laufen und 1600px Breit sein. Zudem brauchen wir die Formate .ogg und .mpeg4.

Im Flash einfach die Bilderzahl ändern, geht leider nicht, da die Einzelteile unterschiedliche Bildgeschwindigkeiten haben.

Ich hätte hier auf dem Mac VLC, Final Cut Pro (aber eine uralte Version), iMovie und Premiere. Zudem habe ich durch die CreativeCloud auch Zugang zu AfterEffects. Die Programme sind entweder zu einfach für die Anwendung oder so überdimensioniert, das ich das selbst leider nicht hinbekomme.

Aber das kann doch nicht so schwer sein?!

Kann mir jemand helfen, ich steh da gerade voll auf dem Schlauch :/

Danke im Voraus :3

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 11:12   #15063
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Keiner eine Idee? Das ist doch sicherlich prinzipiell möglich, nehme ich mal an.

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 02.05.2016, 12:43   #15064
Understanding
Member

Hallo Ricki,
ich zeige das nachher mal meinem Freund, allerdings wird das nicht vor 20 Uhr sein. Ich kann daher erst morgen eine finale Antwort liefern. Der schneidet täglich und wird es vielleicht wissen.
Alt 02.05.2016, 17:06   #15065
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Hey super, danke dir

Das ganze eilt jetzt zwar schon, aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da nicht mehr drauf an Bin froh, wenn ich überhaupt mal weiter komme und ein Licht im Dunkeln sehe

Vielen Dank!

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 03.05.2016, 07:34   #15066
Understanding
Member

Zitat:
In Premiere eine neue Komposition mit dem gewünschten Seitenverhältnis anlegen, dann das Video rein und in die Spur ziehen. Dann Rechtsklick -> Geschwindigkeit und 150 %

So sollte es klappen.
Ist das jetzt irgendwie hilfreich? Als ich nochmal wegen den Formaten nachgefragt habe, meinte er, man komme mit Strg + M in das Exportmenü und könne dort das Format entsprechend festlegen.
Alt 03.05.2016, 09:10   #15067
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Hm, bedingt. Also wie ich in Premiere die Geschwindigkeit ändere, das hatte ich schon gefunden. Aber beim Export bei den 100 Einstellungen scheitert es dann. Ich komme aus dem Bildbearbeitungsbereich und habe leider überhaupt keinen Schimmer, wie ich etwas exportiere.

Auch beim Anlegen eines neuen Projektes (das ist doch vermutlich eine Komposition) habe ich keine Ahnung, wie man das Seitenverhältnis festlegt.

Vielen Dank für die Mühe, aber das ist mir leider etwas zu komplex erklärt. :/

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 03.05.2016, 10:43   #15068
Pimthida
Member

Benutzerbild von Pimthida

Ich habe gerade mal gegoogelt und der Begriff "Komposition" führt mich immer zu After Effects bzw eine After Effects Komposition bei Premiere einfügen. Ich habe auch ein Videotutorial gefunden zum Erstellen einer After Effects Komposition und da kann man auf jeden Fall das Seitenverhältnis einstellen. Vielleicht das erstmal so machen und dann nach Premiere importieren? Dafür gibts wie gesagt auch Tutorials. Allerdings habe ich weder das eine noch das andere Programm von daher habe ich eigentlich keine Ahnung Und vor allem hat Understandings Freund ja gesagt es geht auch direkt in Premiere...
Alt 03.05.2016, 11:17   #15069
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Guter Tipp! Lade mir jetzt mal After Effects runter und teste es mal. Danke

Edit: Ach, ich glaub ich bin zu blöd dafür. Geschwindigkeit einstellen, Seitenverhältnis, alles kein Problem gewesen im AfterEffects. Hab es dann rendern lassen aber jetzt hat das Video viele grüne Zwischenbilder und ist auch total ungleichmäßig schneller. Hilfe.

SimblrTumblrBlogBACC

Geändert von Ricki (03.05.2016 um 16:40 Uhr)
Alt 04.05.2016, 07:27   #15070
Pimthida
Member

Benutzerbild von Pimthida

sorry, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung woran das liegt, ich bin auch eher so mit unbewegten Bildern unterwegs...
Alt 04.05.2016, 07:47   #15071
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ja ich auch. Ein animiertes GIF ist bei mir im Beruf meist das höchste der Gefühle, wenn es um Bewegung geht.

Aber jetzt will sich eine andere Kollegin drum kümmern. Hoffentlich klappt es bei ihr. Wenn aber jemand noch Ideen hat, immer her damit

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 04.05.2016, 09:30   #15072
Understanding
Member

Er hat mir gerade noch einen Screenshot geschickt, das ich anhänge... Und das dazu geschrieben:

Zitat:
Ausgabe dann am besten in mp4 (h.264) und mit einem Drittanbieterprogramm in die gewünschten Webformate wandeln. Ich hab' das oft mit "SUPER" gemacht.
Ich hoffe, das bringt Dich vielleicht weiter... Ich selbst kann mit den ganzen Infos leider 0,0 anfangen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg neue sequenz.JPG (58,4 KB, 12x aufgerufen)
Alt 04.05.2016, 12:10   #15073
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Danke für den Screenshot. Der hat mir schon mal weiter geholfen.

Leider scheitere ich immer noch am Export.
Hier bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Die Frame-Abmessungen werden nicht unterstützt. Bitte überprüfen Sie, ob die Werte für Breite/Höhe innerhalb der zulässigen Grenzen liegen.

Keine Ahnung, was ich da falsch mache.

Sag deinem Freund auch nochmals vielen Dank für die ganze Hilfe und dir Danke fürs Überbringen

SimblrTumblrBlogBACC

Werbung
Alt 09.05.2016, 10:11   #15074
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Die Videosache ist übrigens immer noch offen. Falls jemand noch eine Idee hat.

---

Ansonsten habe ich ein komplett anderes Anliegen. Wir möchten gerne ein Krimidinner veranstalten. Das Krimidinner unserer Wahl (Hanf des Verderbens von krimitotal) klappt leider nicht, da ein Gast das Dinner schon kennt.

Nun sind wir auf der Suche nach einem anderen Krimidinner, dass idealerweise auch das Thema 60er/70er-Jahre hat oder alternativ irgendwie im Freien spielt ohne dabei gleich in die Fantasyrichtung geht. Wir wären ca. 8 Personen. Idealerweise sollte das Krimidinner noch 1-2 optionale Rollen bereithalten, wenn nicht, wäre das aber nicht so schlimm, da könnte ich mir sicherlich auch selbst was ausdenken. Ich bin nur beim googeln grad etwas zu blöd. Finde nur Hinweise auf stattfindenen Krimidinnern und nicht auf fertige Spiele zum Kaufen.

Hat jemand den ultimativen Geheimtipp?

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 09.05.2016, 11:36   #15075
simsimausi1215
Member

Benutzerbild von simsimausi1215

Tipp leider nicht, aber ich möchte gerne sagen, wie toll ich diese Idee finde!
simsimausi1215 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2016, 11:50   #15076
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ich finde Krimidinner ja total genial. Leider hab ich erst zweimal bei einem mitgemacht.

Da wir das ganze im Garten bei einem Picknick machen wollen, passt eben ein schickes Abendessen als Thema einfach nicht. Da hätte das "Hanf des Verderbens" wie Topf auf Deckel gepasst. Dummer Zufall, dass ein Gast ausgerechnet dieses Krimidinner schon kennt.

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 09.05.2016, 11:58   #15077
Seme
Member

Benutzerbild von Seme

Ich wusste nicht dass es Krimidinner als Spiel für zu Hause gibt. Kenne diese nur mit Schauspieler und Essen im Restaurant.

Über google findet man dazu ja massenhaft. Vielleicht ein Alpenglühen mässiges?

http://www.moerderische-dinnerparty....20%28MD6%29%22

Tödlicher Sommerausflug?
https://www.grapevine.de/pdf/krimidi...-sommerausflug

Mein Kennel
Seme ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2016, 12:06   #15078
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ja auf solche Dinner im Restaurant bin ich auch massenhaft gestoßen. Wusste leider nicht, was ich noch dazu schreiben sollte, um die Suchanfrage einzugrenzen.

Das erste hab ich auch gefunden. Das klingt eigentlich echt ziemlich passend, aber da bin ich mit der Teilnehmeranzahl unsicher. Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es 6 Pflichtrollen und zwei optionale. Wir benötigen aber ca. 8 Pflichtrollen (7 würde zur Not auch gehen) und 1-2 (bzw. 2-3 bei nur 7 Pflichtrollen) an optionalen Rollen.

Das zweite klingt aber auch sehr spannend. Das werde ich mir heute Abend mal in Ruhe anschauen. Bin da nur noch etwas verwirrt, weil es eine so variable Spielerzahl gibt. Und ein Spieler scheint wohl nur Erzähler zu sein? Auch interessant, aber ob sich da ein freiwilliger findet, der dann halt nicht am eigentlichen Dinner teilnimmt? Dann kann man ja gleich ein komplett eigenes erfinden und einer ist eben der Erzähler. Aber ich habe es bisher nur überflogen (Zeitmangel :/) und werde es heute Abend in Ruhe angucken!

Danke!

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 09.05.2016, 19:57   #15079
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Hätte auch eine Frage, ein Shirt das nur normal verschwitzt in die Waschmaschine kam ohne Flecken hat jetzt nach dem Waschen mit 40 Grad etliche Flecken sieht fast wie Rost aus, also so rötlich. Könnte das von der Waschmaschine kommen(allerdings hatte ich sowas noch nie und meine Waschmaschine ist relativ neu), hat das jemand von euch schon mal gehabt? Ich bin ratlos, das Shirt ist limonengelb und praktisch neu, erst einmal getragen. Sollte ich einen Entfärber benutzen oder eher ein Fleckenmittel verwenden und nochmal waschen oder direkt in einem Rotton einfärben. Weiß echt nicht was tun und wäre für Tipps sehr dankbar.
Alt 09.05.2016, 20:31   #15080
Thekla
Member

Benutzerbild von Thekla

Hatte er das Shirt bei der Gartenarbeit an? Oder bei eurem Besuch bei eurem Sohn letztens?
Thekla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 20:58   #15081
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Das klingt für mich nach Obstflecken, die kommen erst beim Waschen raus.
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin
ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2016, 21:11   #15082
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Bestimmte Pflanzensäfte sind im trockenen Zustand farblos und kommen nach dem Waschen dann als farbige Flecken heraus.
Glyzinien oder Löwenzahn z.B.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.05.2016, 21:21   #15083
Thekla
Member

Benutzerbild von Thekla

Deshalb fragte ich nach Gartenarbeit bzw. den Besuch der Gartenanlagen in Weihenstephan .

Ich würde erst mal versuchen rauszufinden, was für Flecken das sind. Frag deinen Mann mal aus, was er den Tag gemacht hatte, als er das Shirt trug. Auf gar keinen Fall bügeln!
Danke sagen:
Alt 09.05.2016, 23:24   #15084
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Würden denn Obst- oder Pflanzensaftflecken im Lauf der Zeit wieder verblassen? Gewaschen hab ich es jetzt insgesamt dreimal ohne Erfolg bei verschiedenen Temperaturen und mit dem Waschmittel direkt auf die Flecken geträufelt.
Es ist mein Shirt und ich hatte es nur einen Tag an als wir letzten Montag die Bierausstellung in Aldersbach besucht haben. Hm, wir sind an sich nur durch das Museum und die Kirche gegangen und durch einen Kräutergarten, wo ich allerdings mit Pflanzen nicht in Berührung kam. Mit Obst hab ich nichts gegessen, mittags einen Schweinebraten, mir ist aber von der Sosse definitiv nichts auf das Shirt getropft. Deshalb hab ich mich ja so gewundert, weil die Flecken erst nach dem Waschen da waren.
Was mir jetzt noch einfällt, auf dem Rückweg zum Auto hats ziemlich geregnet und es ging auch Wind, evtl. ist irgendein Blütenstaub aufs Shirt geweht, den ich nicht gesehen hab.
Schade wärs halt um das Shirt, weil es ein passendes Jäckchen im Twinset dazu gibt und ich die Jacke dann wohl einzeln nicht mehr recht benutzen kann sollte ich das Shirt nicht mehr retten können. Vielleicht versuche ich mal so einen universellen Fleckenentferner, muss mich mal im Drogeriemarkt kundig machen, ansonsten färbe ich es in rötlich um(letzte Option), würd halt dann gar nicht mehr zur Jacke passen.
Reinigung bringt wohl auch nichts, meiner Erfahrung nach bringt die Reinigung auch keine Flecken raus, die die Waschmaschine nicht schafft.
Alt 09.05.2016, 23:45   #15085
Thekla
Member

Benutzerbild von Thekla

Ups, sorry. Hatte irgendwie im Kopf, es sei ein Shirt deines Mannes. Ändert ja aber in der Sache nichts.

Praktische Erfahrungen habe ich nicht, aber Pflanzensaftflecke sollen wohl eher nicht mehr raus gehen. Wenn das Shirt schon dreimal gewaschen ist, würde ich wohl aufgeben. Flecken waschen sich auch ein und sind immer schwieriger zu entfernen. Ich würde höchstens noch versuchen, Shirt und Jacke zusammen umzufärben.
Alt 10.05.2016, 00:05   #15086
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Das ist auch noch eine Idee, ich könnte beide Teile umfärben, dann passen sie auch wieder zusammen. Evtl. wieder in einen kräftigen Gelbton, wenn ich sowas bekomme, müsste ja die rötlichen Flecken dann auch überdecken, an sich hat mir das frische Gelb so gut gefallen.
Alt 10.05.2016, 00:09   #15087
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Ich denke auch, wenn es irgendwelche Pflanzensäfte sind, hat man nach dem Waschen schlechte Karten. Vorher hilft manchmal Gallseife. Umfärben beider Teile halte ich für eine gute Option.
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin
ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.05.2016, 05:40   #15088
dieLexi
Member

Benutzerbild von dieLexi

Ricki, es gibt mehrere "Mörderische Dinnerparty" - Spiele für ein Krimidinner - zu kaufen, Blaubart Verlag. Hab ich grad bei amazon gesehen. Ich kenne die Spiele nicht, aber vielleicht ist da etwas für euch dabei.
dieLexi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.05.2016, 06:51   #15089
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Danke.
Die haben leider alle die selbe Teilnehmeranzahl (6-8) wir brauchen aber 7-9. Das ist mir gerade etwas zu riskant. Die Boxen sehen aber alle sehr vielversprechend aus. Das werde ich für ein anderes Krimidinner sicher mal austesten. Wir werden bestimmt auch bald mal wieder ein klassisches am Esstisch abhalten

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 24.05.2016, 09:14   #15090
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ich hab schön öfter beobachtet, dass Beiträge die von mir verfasst wurden auf Youtube "verschwunden" sind. Kann der Produzent Kommentare einfach so löschen?
Meine Kommentare sind übrigens immer sachlich und passend zum Thema .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 08:37   #15091
Seme
Member

Benutzerbild von Seme

Laut Chip.de:

Zitat:
Gehen Sie auf die Kontakt-Seite von 1&1 und klicken dort rechts im Bereich "Ich bin schon 1&1-Kunde" auf das erste "weiter".
Wählen Sie an dieser Stelle nun einen Produktbereich aus.
Ihnen wird dann empfohlen, entweder die 1&1-Hotline 0721 96 00 anzurufen, die aus dem 1&1-Netz kostenlos ist, oder auf "Kontaktformular" zu klicken.

Unter "Kontaktformular" geben Sie Ihren Namen, Kundennummer und Ihre E-Mail-Adresse an. Nachdem Sie Ihre Anfrage mit "Produktbereich" und "Anliegen" konkretisiert haben, schreiben weiter unten Ihre Beschwerde.
Vergessen Sie nicht, das Schreiben über "Abschicken" zu versenden. Sie sollten innerhalb von 48 Stunden eine Antwort bekommen.

Mein Kennel
Seme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 09:21   #15092
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Sagtmal, bin ich blöd, oder kann man gerade bei Office 365 sein Passwort nicht ändern? Da mein Exchangepasswort in 24h abläuft (jaja, immer auf den letzten Drücker) ist das jetzt alles etwas ungeschickt.

Hilfe?

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 01.06.2016, 14:16   #15093
cig
Member

Weiß hier zufällig jemand, wann Pro 7 die letzten paar Folgen der 12. Grey's Anatomy-Staffel ausstrahlen wird?
Google verspricht nur, dass es spannend wird, aber das ist nicht gerade hilfreich und da ich eigentlich nie pro 7 schaue und das wegen der neuen Staffel zum ersten Mal regelmäßig gemacht habe, fehlen mir persönliche Erfahrungswerte, auf die ich zurückgreifen könnte^^
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 08:31   #15094
simsimausi1215
Member

Ich befürchte, dass du da noch etwas warten wirst müssen. Bis 16.07. ist jedenfalls nichts mehr online zu finden für Grey's Anatomy auf Pro 7. (und weiter geht die Vorschau auf der einen Seite leider nicht).
Ich vermute (!) August/September.
Danke sagen:
Alt 02.06.2016, 08:58   #15095
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Normalerweise ist jetzt Sommerpause für GA. Wird vermutlich erst im Spätsommer/Frühherbst weitergehen. Bei Wikipedia unten bei der Ausstrahlungsübersicht sieht man das das früher häufiger so war.

SimblrTumblrBlogBACC

Alt 02.06.2016, 09:37   #15096
simsimausi1215
Member

btw ich finde diese Pausen sowas von unnötig... Mit ein Grund, warum ich mir das alles nicht mehr im Fernsehen ansehe.
Alt 02.06.2016, 11:39   #15097
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Ich mag diese Sommerpausen auch nicht, aber die gibts fast bei allen Serien, egal welches Genre.
Alt 02.06.2016, 11:50   #15098
simsimausi1215
Member

Das stimmt. Eben mit ein Grund, warum ich so gut wie nie Serien im Fernsehen anschaue. Nur immer Anfang des Jahres bis vor kurzem Dienstags um 20:15 in der ARD.
Alt 02.06.2016, 12:01   #15099
miezekatze
Member

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Weiß hier zufällig jemand, wann Pro 7 die letzten paar Folgen der 12. Grey's Anatomy-Staffel ausstrahlen wird?
Google verspricht nur, dass es spannend wird, aber das ist nicht gerade hilfreich und da ich eigentlich nie pro 7 schaue und das wegen der neuen Staffel zum ersten Mal regelmäßig gemacht habe, fehlen mir persönliche Erfahrungswerte, auf die ich zurückgreifen könnte^^
Letzten Herbst hatten sie die neuen Folgen erst bei einem Pay-TV Ableger von Pro7 versendet, zu einer blöden Uhrzeit, mußte ich immer aufnehmen. Und jetzt fällt der Sender bei Sky auch noch weg, darum hoffe ich mal, dass man da dann bei Pro7 nicht wieder so ewig lange warten muß.
Alt 02.06.2016, 15:09   #15100
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Zitat:
Zitat von simsimausi1215 Beitrag anzeigen
btw ich finde diese Pausen sowas von unnötig... Mit ein Grund, warum ich mir das alles nicht mehr im Fernsehen ansehe.
Geht mir genauso. Ich gucke auch sogut wie alles aus diversen Mediatheken. Bin mir auch sicher, dass klassisches Fernsehen immer weniger wird und es dafür immer mehr Mediatheken gibt

SimblrTumblrBlogBACC

Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
antworten, fragen
Themen-Optionen