Im Prinzip schon. Platzier ein Gemeinschaftsgrundstück, darauf dann so viele GG-Objekte wie du brauchst (besser zu viele als zu wenig, denn löschen kann man sie hinterher wieder aber ich glaub nicht neu platzieren) und mit dem Cheat changelotzoning residential wandelst u das Grundstück dann in ein normales Wohngrundstück um. Zurück in die Nachbarschaftsansicht und das Grundstück neu betreten, es müsste nun ein Wohngrundstück mit GG-Objekten sein.
 
@Dark_Lady: Ich hab jetzt nach dem Cheat oben gesucht, hab ihn aber irgendwie nicht gefunden :/
Also den Cheat der bei mir nich ging war irgendwas mit angelofrotation :D
gibt es denn noch einen anderen ?

lg Laura
 
[FONT=Verdana, sans-serif]

AddOn spezifische Cheats[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Wilde Campus Jahre

    BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . drehen)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]


ich denke du meinst diesen hier?
einen anderen kenn ich leider nicht und wie du siehst brauchst du dafür wilde campus jahre sonst geht nix

LG Kira
 
ooooooooooh entschuldigung hab ich überlesen :D
Ja aber ich hab ja wilde campus Jahre sonst könnte mein Sims ja nicht in's College :D
aber er funktioniert ja trotzdem nicht :(
ich verzweifle.!
 
Bin grad net sicher... muss für den 45°-Cheat der moveobjects-Cheat aktiv sein ? Hab die wenn immer beide aktiv, daher weiß ich es nicht genau. Ansonsten fällt mir nur ein: Tippfehler ?
 
Ich hab den 45°-Cheat in meiner Startup-Datei (die ja dank jadzia-dax doch funktioniert =)) und moveobjects nicht (und hab den auch manuell nicht daueraktiv). Der 45°-Cheat funktioniert aber bei mir absolut zuverlässig, ist also wohl nicht nötig, moveobjects dafür auf on zu haben.
 
Der 45°-Cheat funktioniert aber bei mir absolut zuverlässig, ist also wohl nicht nötig, moveobjects dafür auf on zu haben.
Stimmt, der funktioniert auch bei mir ohne "moveobjects on" (und auch ohne WCJ, das hab ich nämlich nicht ;) ).

Aber ich hab festgestellt, dass einige Positionierungen ohne eingeschalteten "moveobjects" nicht gehen - da wird die Kachel rot und ich kann das Objekt nicht absetzen.
 
Dann fällt mir wirklich nur noch Tippfehler ein.

So wäre es richtig: "boolprop allow45degreeangleofrotation true" (ohne Anführungszeichen). Kopier Dir das doch mal hier raus und gib es über Einfügen im Cheat-Fenster ein.
 
Wenn der Cheat selber so per manueller Eingabe gar nicht klappen will, kann man den auch über den hack See Them 2, das ist der, der auch die Verpixelung aufhebt, daueraktivieren - schadet dem Spiel nicht und man hat wie gesagt, dann auch keine Chance, da irgendwie nen Tippfehler einzubauen - besonders beleibt bei dem 45°-Cheat ist z.B. allows statt allow oder angel statt angle
 
Ich hab auch nochmal eine Frage und zwar spiel ich jetzt bei einer Familie die haben als erstes einen Jungen bekommen dann ein Mädchen und dann kam irgendwann eine Fehlermeldung wo es hieß, das ein Gegenstand einen Fehler hat dann hab ich "Delet" gedrückt dann hat es aber das Mädchen auch mitgelöscht und jetzt hat die Familie 5 Kinder (Jungs) keine Mädchen und jetzt spiel ich schon eine Generation weiter und hab auch als 1. Kind wieder nur nen Jungen bekommen und gerade eben Drillinge und es sind auch wieder alle Jungs, kann es denn sein, dass das irgendein Hack ist oder irgendwas anderes! Ich finde es echt schade das keine Mädchen kommen :D

lg Laura
 
Muss ich den Cheat intProp chanceOfTwins 100 vor oder nach Baby machen eingeben bzw. warten bis sie schwanger ist?
 
Ich hab ne Frage und zwar hat mir wer mal vor längerer Zeit nen link geschickt zu einem Download wo man dann später wenn deine Frau ein Baby bekommt entscheiden kann, ob es 5linge 4linge 3linge und zwillinge werden können !
weiß den link vielleicht noch jemand ?

lg Laura
 
Ich hab ne Frage und zwar hat mir wer mal vor längerer Zeit nen link geschickt zu einem Download wo man dann später wenn deine Frau ein Baby bekommt entscheiden kann, ob es 5linge 4linge 3linge und zwillinge werden können !
weiß den link vielleicht noch jemand ?

lg Laura
Schau mal hier im Hackthread unter M. Das ist der Mehrlingshack.
 
Soweit ich weiß im Livemodus, sobald du das Grundstück verlässt wird die Größe der Sims aber wieder auf normal zurückgesetzt.
Meine ich zumindest, ist schon ewig her dass ich den benutzt hab.
 
Hallo ihr Lieben :) Ich hab da mal ne Frage:

Funktioniert der "sethighestallowedlevel"-Cheat nur bis zu einem bestimmten Addon oder muss ich vorher noch einen Anderen eingeben oder so? Ich benutze den nicht wirklich oft, hab jetzt aber ein Gemeinschaftsgrundstück, dass ich gerne um ein Stockwerk erweitern würde, aber der Cheat funktioniert einfach nicht.
Habs schon im Bau- und im Live-Modus probiert und beide male komme icht nicht über das 5. Stockwerk hinaus. Falsch eingegeben ist er auch nicht, die Cheatkonsole zeigt zumindest keine Fehlerhafte Angabe an. Hilfe :argh:
 
Der Cheat streikte bei mir auch gerne mal, deswegen hab ich den in meiner userStartup-Datei stehen und kann so standardmäßig 10 Stockwerke bauen. Funktioniert hat der Cheat bei mir immer nur, wenn ich den als allererstes eingegeben hab, also: Grundstück betreten, laden lassen, gar nicht erst mit der Maus rumspielen (Zoomen, Ansicht drehen...) sondern direkt die Cheatkonsole öffnen und den Cheat eingeben.
 
Ah, okay. Das probier ich doch gleich mal aus ^^

Edit: Hat leider nicht geklappt. :(
Oh nein, wenn das bei mir so läuft wie bei Zora kann ich mein Grundstück vergessen >_>
Oder funktioniert das evtl. auch noch nachträglich, wenn schon was drauf steht, bei nem Neustart des Spiels z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der auch "nachträglich". Hab ich schon einige Male ausprobiert. Z.T. musste ich dann nochmal raus in die NB, bevor der anwendbar war, aber mehr "Probleme" hatte ich damit bisher nie.

Allerdings ist mein Spiel bei dem Cheat sehr empfindlich, was die korrekte Schreibweise angeht (also auch Groß-/Kleinschreibung). Alle anderen funktionieren problemlos auch, wenn ich sie vollständig klein schreibe, aber der nicht.
 
Also, damit meinte ich nicht, dass noch gar nichts gebaut sein darf. Wie CaraVirt schon meinte, nochmal raus in die NB gehen und das Grundstück neu laden klappt bei mir genauso. Bei mir war halt immer wichtig, dass ich sonst nach dem Laden noch nichts gemacht hatte (weiß der Geier, warum), unahhängig vom sonstigen Zustand des Grundstücks.
 
Hey...
hat ihrgendwehr vill. ein cheat für:
gemeinschaftsgrundstück b.modus freischalten ???
 
Öhm ... ich verstehe grade nicht, worum es dir geht (da ist doch normalerweise kein Freischalten nötig). Was möchtest du denn tun und was geht dabei nicht?
 
Hm. Ja, das könnte gemeint sein. Aber dafür kenne ich keinen Cheat. ;)
B.modus sieht cooler aus als Bau-Modus. *g
 
Für Wohnheime und Apartments gibts das - das sind diese specifictoolsdisabled-Dinger - aber für Gemeinschaftsgrundstücke weiss ichs grad nicht.
Es geht aber auf jeden Fall mit dem Insim, die Änderungen sind aber nicht dauerhaft, mein ich.
 
Hallo Leute,
ich bin grad total sauer. Ich bin mit meinem Simkind durch boolprop testingCheatsenabled true auf Tombstone of Land D gegangen und dann versehentlich auf Make me Family Child gerutscht. Jetzt gehört das Kind nicht mehr zu seiner Familie,sondern zu der von Isabell Balduin ! Hat jemand eine Ahnung, ob ich das wieder rückgängig machen kann ? Die Familie liegt mir echt sehr am Herzen. Menno, da benutzt man mal einen Cheat und dann sowas =(. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Lg Lalique
 
Ich hab leider erst zu spät bemerkt, dass die Verwandtschaftsverhältnisse aufgelöst wurden. Wenn ich nicht zufällig mal in die Freundschaftsliste geschaut hätte, hätte ich das wahrscheinlich garnicht mitgekriegt.
 
Ja, die meisten sind kostenlos. Aber wenn nicht, steht das auch immer dabei, du kannst also eigentlich nicht "aus versehen" was kostenpflichtiges runteladen. Die Hacks sind wohl alle kostenlos. Im Downloadforum findest du dann auch alles zu den Hacks. Das einzige, was wirklich zwingend ist, ist englisch. Die meisten Downloadseiten sind in englisch. Für den SimBlender hab ich mal eine Übersetzung gemacht. Wenn du mit dem englischen Menü nicht so klar kommst, schick mir eine PN. Ich schick dir dann ne PDF. Statt des SimBlenders kannst du auch den InSim nehmen. Bei mir funzt der leider seit Villa u. Garten Accs. nicht mehr...
 
Vielen Dank für deine Hilfe, Cereby (um die Uhrzeit =D)
Werde mich da gleich in 12 Stunden reinhängen.
Falls ich Probleme habe meld ich mich nochmal.

Lg
 
Also ich habe jetzt den Sim Blender gedownloadet und zu Beginn des Spiels wurde auch gefragt, ob ich das aktivieren will. Ich hab auf aktivieren geklickt und hätte jetzt noch eine Frage. Wie kann ich den SimBlender im Spiel denn anwenden ? Also was muss ich tun, damit diese verschiedenen Aktionen sichtbar werden ?

Lg Lalique :hallo:
 
Du findest den SimBlender im Kauf-Menü unter Verschiedenes (da wos auch die Kleiderschränke gibt) und dann noch mal unter Verschiedenes. Ist so ein Fikus-Bäumchen im Übertopf. Kaufen, hinstellen, und dann draufklicken (wenn du im normalen Spiel-Modus bist). Dein Simkind muss dann auf dem richtigen Familiengrundstück sein, dann kannst du es mit family wieder zur Familie hinzufügen.
 
Sim transparent machen?

Hallo!
Gibt es einen Cheat, um einen lebenden Sim durchscheinend zu machen, damit er wie ein Gespenst aussieht, aber sonst normal funktioniert? Oder kann man Gespenster spielbar machen, ohne dass sie sich sofort in Luft auflösen?
Ich würde nämlich gern eine Unterhaltung zwischen einem Geist und einem lebenden Sim gestalten.
 
Orkney:
"Unlock CareerRewards"
Dann werden beim entsprechenden Sim alle Karriere-Belohnungen farbig und können dann herausgenommen und von allen anwesenden Sims verwendet werden.

Ich habe außer zur Spielbarkeit oder Simulierung von Gespenstern noch eine Frage:
Gibt es einen Cheat, damit Sport in Alltagskleidung gemacht werden kann? Ich kenne nur die Möglichkeit, sie im Bodyshop zu dublizieren und als Sportkleidung zu bestimmen. Das gilt aber nur für einteilige Alltagskleidung, aber nicht für zweiteilige oder für Berufskleidung.
 
Hallo,
wenn ich die Alterung für die gesamte Nachbarschaft ausstellen möchte, reicht es dann den aging-off-cheat in der Nachbarschaftsansicht einzugeben oder muß ich es in jedem einzelnen Haushalt tuen?

LG Connyperle
 
Hallo,

ich habe 2 Fragen:
werden die Zwillinge bei forcetwins sofort geboren, nachdem ich das eingegeben hab oder vergehen auf jeden Fall immer 3 Tage zwischen Anfang und Ende der Schwangerschaft?
Kann ich den Lebenslaufbahnwunsch des Sims ändern? Ich hab nämlich einen alten Knacker, der seinen nicht mehr erfüllen kann, weil er die Erwachsenen-Karrieren nicht mehr beginnen kann. Kann man das evtl mit dem AKC machen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG Luilu
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten