Sims 3 Store

Hier im englischen Forum auf der offiziellen Seite sind alle Free Items verlinkt. Allerdings muss man zuerst die Sprache auf der Seite auf Englisch -> Usa umstellen, damit das klappt.

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/113871.page

Dort sind auch Links zu den Sachen, die sie wieder runtergenommen haben wie z.B. das neue Top für Männer oder die Schuhe.

http://store.thesims3.com/productDe...1680&ppcategoryId=11679&gender=male&startAt=0

Zum Beispiel. Auch diese Seite wird nur angezeigt, wenn ihr englisch eingestellt habt. Im englischen steht dan PlaceHolder da.
 
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Store.
Werden dort Objekte verkauft, die auch im Addon enthalten sind?
Ich bekomme das Addon erst zu weihnachten und wenn ich mir jetzt irgendwas kaufe, und dann in 2 Wochen inklusive hätte, wäre das ja Verschwendung.
 
Im Moment noch nicht. Eventuell kommen da mal welche hinzu, wie im Sims 2 Store. Allerdings würde ich damit frühestens in ein paar Monaten rechnen.
 
Gut, vielen Dank. Dann kann ich ja beruhigt shoppen :D Hab noch Punkte vom Grundspiel über :)
 
Du bekommst aber wenn du RA regestrierst den ganzen Satz von "des Entdeckers Beute" gratis, also würd ich das auf gar keinen Fall kaufen wenn du das Addon eh bekommst.
 
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zum Store! Bei mir ist was seltsames passiert, also ich habe mich damals angemeldet mein Spiel registriert usw. hab die SimPoints bekommen war auch schon mal drin und hab mir was runter geladen! Nun wollt ich mal seit ner Zeit wieder rein und es geht nicht, ich gebe meine E-Mail Adresse und mein Passwort an, mit dem ich mich angemeldet hatte und nix passiert, dann wollte ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen und da heisst es auf einmal das meine E-Mail Adresse nicht existieren würde, echt was soll der Schei*. Hab sogar an EA eine E-Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort! Hab auch kein Bock mich nochmal anzumelden, da würden ja meine ganzen SimPoints flöten gehen! Hab auch die Extra Points bekommen weil ich ja die Collectors Edition bestellt hatte.

Also was soll ich tun, ich weiß echt nicht weiter... ist jemanden von euch das auch schon passiert? Wenn ja was habt ihr unternommen!!!!

Wie in dem Problem von damals beschrieben, da mir EA bis jetzt immer noch nicht zurück geschrieben hat, da hab ich mich halt neu angemeldet!

Im Grunde wollt ich das 'Create a World' Tool mir runter laden, nun da ich ja schon mal angemeldet war, ging der Code von dem Hauptspiel nicht mehr, also musste ich RA registrieren. Hab danach ein paar Sachen runter geladen, und dann wollt ich das Tool runter laden, musste ich wieder ein Code eingeben, der vom Hauptspiel und von RA ging nicht!

Was kann ich denn jetzt machen, ich möchte das Tool gerne haben!!!
 
Huhu!

Wie hast du EA denn angeschrieben? Ich hatte das Problem auch und hab eine Nachricht über die Hilfeseite von EA geschrieben. Ich hab nach 4 Tagen oder so eine Antwort mit neuer Seriennummer bekommen. Als ich mich neu angemeldet und RA auch registriert hatte, fehlten mir die 1000 Points. Ich hab die nochmal über den selben Weg angeschrieben und meine Points bekommen. Deswegen versteh ich nicht, warum du keine Antwort bekommst :confused:

http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=hoiDb8ij

Auf dieser Seite. Da muss man sich auch anmmelden und dann kann man über "Fragen sie uns" eine Nachricht da hin schicken.

Ich drück dir die Daumen. :hallo:
 
An 'EA@email.ea.com', das war die Adresse, wo sie mir wegen der Collectors Edition mich angeschrieben hatte! Hm... naja nun hab ich mich ja wieder neu angemeldet, meine Points von damals sind Geschichte!

Danke für den Link, ich werde nochmal versuchen sie anzuschreiben.
 
Huhu!

Ich hatte auch mal an eine Adresse geschrieben, von der eine Antwort kam, aber das ging nicht, die kam dann auch zurück. Als ich Antwort wegen meinen Points bekommen habe, stand in der Email, wo genau ich meine Antwort reinschreiben muss, damit es funktioniert.
 
Hallo zusammen.
Kurze doofe Frage: Es gibt ja für Reiseabenteuer für 12 € Simpoints. Ich bin bereits im Store angemeldet und versteh nicht ganz, wie man sie einlösen kann... Wenn ich im Store auf "Mein Konto" klicke, kann ich ja unter "Code einlösen" angeblich den Code eingeben, oder? Aber da stehen nur 4 Eingabefelder dort, die Seriennummer im Spiel ist jedoch 5 Zahlenfelder lang. Was mach ich falsch und wie macht man es richtig? :rolleyes:

Danke schonmal vorab für die Hilfe!!

LG MW
 
Zuerst musst du dein Spiel registrieren, dann kommt im Store-Bereich beim Punkte-Kauf ein roter Button namens "kostenlose Punkte einlösen" (oder ähnlicher Wortlaut), den du anklicken musst.
 
Zuerst musst du dein Spiel registrieren, dann kommt im Store-Bereich beim Punkte-Kauf ein roter Button namens "kostenlose Punkte einlösen" (oder ähnlicher Wortlaut), den du anklicken musst.

Vielen Dank schon einmal, aber kannst du mir noch schnell sagen, wo genau das geht?

Danke!!
 
http://www.thesims3.com/ Anmeldung mit Seriennr ist nicht möglich

Ich bin etwas verzweifelt!! Um ehrlich zu sein habe ich es schon vor Monaten aufgegeben mich auf http://www.thesims3.com/ anzumelden, denn egal ob Hauptspiel oder Addon, folgende Fehlermeldungen machen mir das Leben schwer:

Du bist bereits ein registrierter Die Sims 3-Benutzer. Bitte melde dich mit deinen EA-Kontodaten an.
oder
Registrierung für Die Sims 3-Community abschließen
Es wurde eine Verbindung zwischen deinen Anmeldedaten und einem bestehenden EA-Konto gefunden. Du kannst dein EA-Konto verwenden, um dich für die Die Sims 3-Community anzumelden. Bitte fülle unten alle erforderlichen Felder aus, um deine Registrierung für TheSims3.com abzuschließen.


Soo nun vermutete ich, dass ich mich vll zusätzlich mit meiner 2. Emailadr angemeldet habe... doch selbst, wenn ich es mit dieser probiere erscheinen die selben Meldungenm ein Zahlendreher oder das Verwechseln einer Zahl schloss ich auch aus...

Habt ihr eine idee??
Ich kaufte mi damals extra ie CE, wegen des Autos und des Guthabens ... werder a noch b kann ich nutzen...
 
Also langsam fühle ich mich echt verar...äh...äppelt.Ich hab grad über die links auf Simtimes mir alle Sets angesehen und wollte dann als erstes das Valentins-Set runterladen.Musste mich dann anmelden(da sich trotz regelmäßigem Häckchen bei angemeldet bleiben,sich das Ding immerwieder ausloggt) und was wird runtergeladen,dieses Gothik 'Schlafzimmerset was ich überhaupt nicht wollte und für das man mir 400 Punkte abgezogen hat:mad::mad::mad:.Toll,da werd ich ihn Zukunft mich wohl vorher anmelden und dann erst die Kostenlosen Teile runterladen.
 
Ich downloade zwar nichts, auser die kostenlosen Objekte, im Store, aber ich finde manche Sets klasse, wie z.B. das
"New Orleans-Starter-Kit" Set.

Die ganzen Objekte von diesem Set sind aus Sims1 [tierisch gut drauf] ! o_O =)
 
Ich weiss nicht ob das jetzt hierrein passt, wollte aber deswegen nicht extra ein neues thema eröffnen.
Auf dem EA Forum ist bei mir alles plötzlich nur noch auf Englisch und in die Deutschen Foren komm ich gar nicht mehr!
Weiss jemand warum?
Es hiess mal man soll die Sprache ändern, aber wo finde ich das? Da ich kein Englisch kann bin ich damit ziemlich überfordert.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

EDIT: Sprache ändern hab ich gefunden, aber wenn ich auf Foren klicke, kommt doch wieder nur die englischen Foren.
 
Ich muss mich mal wieder über mich selber ärgern ^^°
Hab meine Punkte ausgegeben bevor die neuen Sets rauskamen -.-
Hach dabei find ich das Gotik-Set voll toll *.*
Hab mir aber mal das Ravena-Kleid geholt^^, auch wenn meine Sims keinen Hexentanz aufführen werden xD

Meint ihr es wird bei dem Mini-Add on wieder Punkte geben?
 
Bei dem Mini-AddOn halte ich dies für unwahrscheinlich. Aber das nächste große AddOn wird ja auch bald kommen :)
 
Heute war mir mal so, meine 1000 Simpoints zu verprassen, Frustpullover kaufen, ihr wißt schon =). Das Ausgeben der Simgelder war echt einfach- nur bekommen hab ich nichts! Der Launcher lud einfach nichts herunter, ich hab es durch mehrmaliges Ein- und Ausloggen immer wieder versucht.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den neuesten Patch nicht habe? Kann man bei denen nicht mehr 'einkaufen', wenn man das Game nicht auf dem neuesten Stand hat?
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht patchen werde, denn der letzte Patch hat meinem Spiel einen Totalschaden verpasst, ich musste alles neu machen (ohne die neuesten Patches natürlich).
So langsam brauchte ich eigentlich 3-4 Frustpullover :mad:
 
Kommt jemand von Euch ins Deutsche Forum?

Ich komm einfach nicht rein, dauernd lande ich auf dem englischen Forum. Bin langsam am verzweifeln, dass ist nun schon lange so.

Falls jemand von Euch ins Deutsche Forum kommt, wäre er so freundlich und könnte den direktlink hier posten?
Vielleicht gehts ja dann so. :(
 
Danke, lieb gemeint, leider klappts mit diesem Link auch nicht.
Dann zeigt es bei mir auf der ganzen Seite das an:

1zd2ps4.png
 
@Ruby: Versuch mal deine Browser-Cache zu leeren. Ich war gestern auf dem deutschen Forum über eine Google Suche. Also scheint es nicht down zu sein.
 
Danke für den Tipp Mariasha. Leider hat das auch nicht geklappt.

Könnte es sein dass ich NoScript nutze?
Habe aber bei dieser Seite alles auf erlaubt eingestellt.

EDIT:
Mariasha es hat geklappt, danke. Hab via CCleaner den gesamten Cache und Temporary Files gelöscht, nun funzt es wieder.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur sagen dass es das Burgbau Set jetzt jeweils 30% günstiger im Store gibt. Also Exterior dann für 500 Punkte und Interior für 350 Punkte. Gilt aber nur bis Montag.

Ich hab mir gleich Interior gekrallt, weil da eh fast alle Sachen auf meiner Wunschliste standen. :D
 
Heute war mir mal so, meine 1000 Simpoints zu verprassen, Frustpullover kaufen, ihr wißt schon =). Das Ausgeben der Simgelder war echt einfach- nur bekommen hab ich nichts! Der Launcher lud einfach nichts herunter, ich hab es durch mehrmaliges Ein- und Ausloggen immer wieder versucht.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den neuesten Patch nicht habe? Kann man bei denen nicht mehr 'einkaufen', wenn man das Game nicht auf dem neuesten Stand hat?
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht patchen werde, denn der letzte Patch hat meinem Spiel einen Totalschaden verpasst, ich musste alles neu machen (ohne die neuesten Patches natürlich).
So langsam brauchte ich eigentlich 3-4 Frustpullover :mad:

Richtig. EA hat ja mit dem neuen Patch alles auf die Online Version umgestellt, dass heisst du kannst Storesachen nicht direkt über den Luncher installieren. Sondern mit dem neuen Patch Sims3 starten und über das Spiel in Store und alles installieren.
Wiedermal eine umständliche Kopierschutzmaßnahme.
 
Richtig. EA hat ja mit dem neuen Patch alles auf die Online Version umgestellt, dass heisst du kannst Storesachen nicht direkt über den Luncher installieren. Sondern mit dem neuen Patch Sims3 starten und über das Spiel in Store und alles installieren.
Wiedermal eine umständliche Kopierschutzmaßnahme.

Doch man kann die Sachen immernoch ganz normal über den Launcher installieren, da muß man das Spiel nicht mal dazu anhaben, wenn man was aus dem Shop downloadet wird es sogar gleich automatisch installiert mit dem Launcher.
 
Aha, dachte ich mir- der Patch fehlt mir.
Aber wie gesagt- ich kann den nicht nehmen, der crasht mein Spiel. Tja, dann sind meine Points eben erst mal futsch bis die sich was ausdenken, dass auch mein Spiel wieder gepatcht werden kann. Schade. :(
 
Die Points sind nicht einfach so weg, alles was du dir damit gekauft hast kannst du dir jederzeit erneut runterladen.

Ja, AmyD, das weiß ich ja auch- aber es ist doch echt frustrierend, wenn du etwas gekauft hast und kannst es nicht verwenden.
Trotzdem danke für den Trost :hallo:
 
Hmm, bei mir hat der neueste Patch auch mein Spiel gecrashed. War aber meine eigene Schuld, da ich ihn eigentlich nicht installieren wollte und somit die Package Dateien und die veränderten Dateien der Core Mods auch nicht rausgenommen hatte.

Ich hab dann restlos alles plattgemacht und alle Downloads und Hacks bis auf die Core Mods wieder eingefügt und siehe da es läuft alles wunderbar. Ich werde auch keine Core Mods mehr einfügen, da vergisst man so schnell was beim neuesten Patch oder Add-On ist mir einfach zu aufwändig in der in Stand Haltung.
 
Doch man kann die Sachen immernoch ganz normal über den Launcher installieren, da muß man das Spiel nicht mal dazu anhaben, wenn man was aus dem Shop downloadet wird es sogar gleich automatisch installiert mit dem Launcher.

Also bei mir geht das nicht mehr seit dem neuen Patch. Sie tauschen dann zwar im Launcher aus. Können aber nicht installiert werden, oder doch auch. Er sagt auch, dass er alles installiert hat. Aber Im Launcher angehakt und im Spiel sind sie nicht. Siehe hier: http://www.simforum.de/showthread.php?p=3664179
 
Kurze Frage mal an alle, die sich schon mal Points gekauft haben:

Es gibt gerade wieder eine Aktion für Neueinsteiger. Kaufe zum ersten Mal x Simpoints und erhalte ein exklusives Objekt. Nun ja, da ich schon mal Points gekauft habe, kann ich an der Aktion nicht teil nehmen.....
Das Komische ist, dass ich die Objekte einfach so bekommen habe!
Ich glaube das war bei der letzten Aktion dieser Art nicht so.....

Ich will mich keineswegs beschweren... ich finds toll! Aber ich hätt gern gewusst, ob das nur bei mir so ist, oder bei mehreren/ allen. Ich hoffe ja, es ist kein Fehler und ab jetzt immer so.

LG Vicky
 
Kurze Frage mal an alle, die sich schon mal Points gekauft haben:

Es gibt gerade wieder eine Aktion für Neueinsteiger. Kaufe zum ersten Mal x Simpoints und erhalte ein exklusives Objekt. Nun ja, da ich schon mal Points gekauft habe, kann ich an der Aktion nicht teil nehmen.....
Das Komische ist, dass ich die Objekte einfach so bekommen habe!
Ich glaube das war bei der letzten Aktion dieser Art nicht so.....

Ich will mich keineswegs beschweren... ich finds toll! Aber ich hätt gern gewusst, ob das nur bei mir so ist, oder bei mehreren/ allen. Ich hoffe ja, es ist kein Fehler und ab jetzt immer so.

LG Vicky
Das ist bei allen so, da hat EA versucht zu betrügen:naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten