Suchanfrage Kaufmodus

Registriert
September 2014
wdaJLNT.jpg


Hier findet ihr alles was ihr zum Einrichten eurer Häuser braucht, nach Seiten und Themen sortiert. Sowie Seiten, die täglich neue updates posten.
Hier könnt ihr auch eure Downloadfragen rund ums Einrichten stellen.
Viel Spaß beim Suchen und Einrichten.


Seiten/Links

A
Akisima
Angela/TSR
Arda Sims
Around the Sims
Arte della Vita
*
*


B
Blackys Sims Zoo (Registrierung erforderlich!)
*
*
*
*


C
Canelline/TSR
*
*
*
*


D
DOT/TSR
*
*
*
*


E
*
*
*
*
*


F
*
*
*
*
*


G
*
*
*
*
*


H
*
*
*
*
*


I
IMHO Sims 3
*
*
*
*


J
Jomsims/TSR
*
*
*
*


K
Kiolometro/TSR
*
*
*
*


L
*
*
*
*
*


M
Modthesims
Mutske/TSR
Mio-sims
*
*



N
*
*
*
*
*


O
One Billion Pixels
*
*
*
*


P
Pilar/TSR
*
*
*
*


Q
*
*
*


R
Remussirion
*
*
*
*


S
SimcredibleDesign
Sims4Fun
Sim_man123/TSR
ShinoKCR/TSR
Severinka/TSR
Spacesims/TSR
*


T
TSR
TheNumbersWoman/TSR
*
*
*


U
Ung999/TSR
*
*
*


V
Veranka (Achtung! adfly)
*
*
*
*


W
*
*
*
*
*


X
Y
Z


Seiten,die täglich neue Updates posten!

-http://sims4updates.net/
http://sssvitlans.tumblr.com/sims4cc
-http://sims4downloads.net/
https://sweetsims4finds.com/
https://thesimscatalog.com/sims4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufmodus

A
B
Babydeko 1,
Bilder 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19
Conversions 1,2
D
Deco 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23
E
F
G
H
Holzböden 1,2,3,4,
I
J
K
Kamin 1,2,3,4,5
Kissen 1,2
L
Lampen 1,2,3,4,5,6,
M
Möbelset:
Esszimmer
1, 2,3,4,
Schlafzimmer 1,2,3,4,5,6,7,8,
Wohnzimmer 1,2,3,4,5,6,7,8,9,
Kinderzimmer1,
Arbeitszimmer 1,
N
O
P
Pflanzen 1,2,3,4,5,
Q
R
S
Spiegel 1,2,3,4,
Spielzeug 1,
T
Teppiche 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11
U
Uhren 1,
V
Vorhänge 1,2,3,4,5,6,7,8
W
X
Y
Z

Sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Downloads nach Themengebieten:

Nahrungsmittel/Deko-Essen:



Ikea-Möbel:



Game of Thrones



Tiere (Deko)

 
Suchanfrage Betten/Bettdecken Recolours

Hallo Leute,

leider finde ich die aktuell verfügbaren Bettdecken oder auch Bettfarben einfach schrecklich hässlich. :( Könnte vielleicht jemand von euch geschickten Designern ein paar nette Recolours machen?

Oder weiß vielleicht jemand, wo es schon so etwas zum Download gibt?

Lg, Jameson
 
Für Bettdecken oder auch Bettfarben habe ich jetzt leider noch gar keine Recolours finden können für Kleider dagegen schon massig,aber vielleicht findet sich ja jemand!
 
Neues Wohnzimmer Set von Mutske
Eingetragen und Verlinkt!

Ich weiß nicht, ob man hier auch drüber diskutieren darf, aber bekommt sonst noch jemand einen Script Error, wenn er versucht, eins von Mutskes gesetzten Möbelstücken nach dem Setzen farblich zu ändern?
Mir war das nicht geheuer und ich hab sie erstmal wieder aus dem Spiel genommen.
 
Muss ich die Set´s in den Tray-Ordner oder in den Mods-Ordner legen?
Ich hab die Sachen alle in den Tray-Ordner entpackt, finde aber kein einziges Set.
 
Ich weiß nicht, ob man hier auch drüber diskutieren darf, aber bekommt sonst noch jemand einen Script Error, wenn er versucht, eins von Mutskes gesetzten Möbelstücken nach dem Setzen farblich zu ändern?
Mir war das nicht geheuer und ich hab sie erstmal wieder aus dem Spiel genommen.

Mir geht es genau so. Vor Allem ist mir aufgefallen, dass kein einziges Package von TSR mit dem neuen S4PE (geht bei denen nur mit dem alten S3PE) geöffnet werden kann, sehr wohl aber die Packages von EA selbst.
Deshalb vermute ich: Da stimmt was ganz und gar nicht. Außerdem scheinen die bei TSR noch den alten TSRW (nur leicht modifiziert) zu verwenden, was sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
 
Asia möbel für sims 4

Ich suche asia Möbel für sims 4 finde aber irgentwie nicht viel:( könnte jemand mir helfen:confused: oder wenn jemand etwas asiatisches für sims 3 gemacht hat das vielleicht auch für sims 4 machen das wäre sehr nett.=)

mit vielen grüßen Stylefreak007
 
Ich suche total verzweifelt Ludwigs Allerlei Downloads, aber auf ihrer Seite scheint alles down zu sein? Echt traurig :-( Ich wollte eigentlich nur mal stöbern, so viele ihrer Sachen haben mein Spiel damals verschnert. Jetzt weiss ich nicht genau, was ich alles haben wollte. Echt schade Ludi.
Oh mein Gott! Wo bin ich hier gelandet? Ich meinte Sims 2. Bin hier irgendwie falsch gelandet ... sorry!
 
Gibt es Tiere als Deko und so Bauernhof deko Kram?
Vielleicht hat das schon jemand gesehen.
Und ich suche nach Spielplatz Deko für das eigene Grundstück,im Spiel selber gibt es ja leider nur diese grossen Sachen und die finde ich persöhnlich nicht schön!
 
Dann bin ich wohl einfach zu ungeduldig...
Liegt sicher mit daran das es bei Sims 3 zum Ende hin eben alles so klasse war mit den Addons und den ganzen Features.
 
Ich persönlich fand bei sims 3 die landschaftsgestaltung viel schöner man konnte teiche bauen und brücken und das gelände anheben was es bei sims 4 leider nicht mehr gibt echt schade das hätten sie doch mal übernehmen können und das designer tool wie möbel farblich gestalten und so auch aber naja man(n) kann nicht alles haben
 
Hey leute,

ich habe eine frage: Wo kann man Gold barren für Sims 4 runterladenß Würde gerne mal für wucher preise diese weiterverkaufen und eine bank somit gründen...
hat jemand eine idee?

danke im voraus!
 
Hej zusammen :)
Ich such Möbel dieses bekannten blaugelben schwedischen Einrichtungshauses. Hab auf TSR von ArtVitalex schon Karlstad und Stockholm gefunden, sowie Hemnes und Kallax irgendwo in den Tiefen des sonstigen Internets, falls jemand aber über was anderes mal gestolpert ist: her damit :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: cinor
suche Tisch & Barhocker

hallo zusammen,
hat vielleicht schonmal jemand was ähnliches zum Downloaden gesehen??

 
Hej zusammen :)
Ich such Möbel dieses bekannten blaugelben schwedischen Einrichtungshauses. Hab auf TSR von ArtVitalex schon Karlstad und Stockholm gefunden, sowie Hemnes und Kallax irgendwo in den Tiefen des sonstigen Internets, falls jemand aber über was anderes mal gestolpert ist: her damit :) :)

Schau mal hier :):hallo:



-------

hallo zusammen,
hat vielleicht schonmal jemand was ähnliches zum Downloaden gesehen??

Hier hab ich sowas ähnliches grad zufällig gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten