Flake's Puppenstube

Oh, Diana ist richtig toll. Ich erstelle ja fast nie Simfrauen mit Kurzhaarfrisuren, aber Diana hat es mir echt angetan.

Was macht deine Sperre?
 
Vielen Dank, ihr drei!
teddybaerhxubz.gif


WOW ich finde Diana sieht wunderschön aus, auf dem Bild mit dem Bob hat Sie etwas von Sandra Bullock
Stimmt, ich glaube, die Ähnlichkeit zu Sandra Bullock liegt an den Augen bzw. dem Blick auf dem zweiten Bild. :D
Freut mich aber umso mehr, da ich Mrs. Bullock echt hübsch finde.. :)

Wirklich superhübsche individuell Sims die du erstellt hast, Kompliment an dich! :)
Nuria ist sowas von hübsch, die hat echt etwas ganz besonderes an sich! :D
Das freut mich natürlich sehr, dass dir meine Simsies und vor allem Nuri so gut gefallen - danke! :)

Oh, Diana ist richtig toll. Ich erstelle ja fast nie Simfrauen mit Kurzhaarfrisuren, aber Diana hat es mir echt angetan.

Was macht deine Sperre?
Meine Simdamen haben irgendwie auch überwiegend lange Haare - noch nicht mal absichtlich, klicke meistens verschiedene durch und lande dann bei den langen Haaren... aber manchmal brauch ich ein wenig Abwechslung. ;)

Mit der Sperre, die ich mir auferlegt hatte, läuft es mehr schlecht als recht.
Manchmal überkommt mich halt doch noch dieser Zwang, im CAS rumzuschrauben. =)
Über die Ergebnisse kann man dann meist streiten... Neige gerade etwas zum Extremen - mein letzter Sim ist grün ^^
Aber so lange dauert es ja jetzt auch gar nicht mehr.

Die letzten Tage konnte ich mich recht gut zurückhalten und hab stattdessen überlegt, wie ich spielen werde.
Also ob ich wirklich nur mit Luna oder als WG starte.
Wer wenn die anderen Sims werden...
Wer - wenn's nach Plan läuft - mit wem zusammenkommt.
Welche Sims ich als Townies nehme und wer es erstmal nicht ins Spiel schafft.
Ob ich für mich spiele oder ne Doku starte...
Gar nicht so einfach, das Ganze... :lol:

Immerhin weiß ich aus dem allgemeinen Forum, dass nicht nur ich so bescheuert bin zu versuchen, das Ganze im Voraus etwas durchzuplanen...^^
 
Nachschub! =) [Ich habs schon wieder getan...:ohoh:]

Die wohl letzte Simin vor Release, da ich praktischerweise die nächsten drei Tage vor meinem Urlaub (der zuuuufällig am 4.9. anfängt :schäm:) nicht mehr zum Rumbasteln kommen werde.

Ich darf also vorstellen: Caroline Jolie.
Sie wird ein Townie werden, bzw. werde ich sie einziehen lassen, aber nicht aktiv spielen. Ich bin gespannt, welchen Männern sie so den Kopf verdrehen wird.
Hoffentlich funkt sie mir nicht zwischen meine Pläne. :D

Caroline
Bestreben: Liebe - Positve Romatikerin
Merkmale: Romantisch, Sprunghaft, Snob

carolinejolie01a82j51.jpg


carolinejolie02af2kz9.jpg


Ich hoffe, sie trifft den Geschmack von dem ein oder anderen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also mir gefällt deine Caroline sehr sehr gut, Flake! Du weißt ja, dass ich deine Art Sims zu basteln liebe! :love:
Wirklich wunderhübsch die Gute. Sie hat etwas Reifes, Anziehendes an sich und wird sicher auch bei mir einigen Männern den Kopf verdrehen :D

Heute in vier Tagen können wir endlich sehen wie unsere erstellten Sims zum Leben erwachen! Yeah! Ich kann es kaum erwarten! :love::scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Danke, Yvaine! :love:
Freut mich voll, dass du sie dir auch holst! :)

Ich habe gerade im allgemeinen Forum gelesen, dass es gar keine vier Tage mehr sind, wenn man die digitale Version vorbestellt hat.
Man kann bei Origin den Key eingeben, dem PC über VPN eine andere Zeitzone vorgaukeln und es bereits jetzt downloaden und spielen. :what:

Hach, ich bin ja so aufgeregt... :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke Rubi! :)

Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, in der man den Unterschied zwischen dem Aussehen im CAS und im richtigen Spiel sehen kann - naja, hoffentlich gibt es keinen! :lol:
 
Oh mein Gott, Rumpuhlen in den Ohren während des Kochens. Das Bild ist ZU genial. :D

Caro gefällt mir übrigens sehr gut und dein Schnappschuss ist der Hammer (und dass die Sims genauso aussehen wie im CAS: YES!!!)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Dankeschön, Ireth! :)

Es gibt mal wieder Nachschub.
Nein, ich bin endlich stark geblieben und habe keinen Sim mehr erstellt.
Aaaaaber es gibt Nachwuchs. Die Lea, Töchterlein von Luna Sierra und Samu Virtanen:

sierraluna9qrkb.jpg


Bin ja schon sowas von gespannt, wie sie als Teen aussieht. Allerdings werd ich's langsam angehen.
Die drei sind schließlich immer noch meine Versuchskaninchen, mit denen ich alles austeste, die Alterung ist daher erstmal aus. :)
 
Oh ist die Süß die kleine ,ne ganz hübsche!
Toll das man jetzt wieder so schöne Sims erstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Danke, corian!

Wenn Teenies in Sims 4 genauso toll aussehen, bin ich begeistert.
Wobei die Teens in Sims 3 meiner Meinung nach schon Welten besser aussahen, als die Kinder... :)

Wie angekündigt nun das Geschwisterchen, Sina. Ich bin froh, dass es keine Zwillinge oder gar Drillinge geworden sind. :lol:
Ich glaaaaaube, Sina hat etwas mehr vom Papa geerbt als Lea. Wobei Augenfarbe und Nase eindeutig Mamas sind...

sierrasina9isal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quiiiieeetsch, die Mädchen sind aber süß! :love:
Da bekommt man gleich wieder Lust, im Spiel eine Familie zu gründen =)
Dabei wollt ich es eigentlich erst einmal mit einem Single-Haushalt probieren ^^

Die Frisuren passen richtig gut und die Kleidung gefällt mir bisher super! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Gott, die Kinder von Sims 4 sind einfach nur drollig. Ich mag sowieso Kinder aber die Kinder in Sims 4 haben es mir sowieso angetan. Richtig toll! :) Deine Kinderchen sind so süß. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Lea ist so niedlich. Und ich finde, man erkennt schon gut ihre wunderhübsche Mutter.

Wie Ireth auch bin ich eh ein Riesenfan der Kinder in Sims4.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Vielen Dank, Seasons, Ireth und bienchen! :schäm:

Ich find die Kinder auch echt putzig.
Umso mehr freue ich mich, dass die Teenies auch so schnuckelig sind in Sims 4. :D
Kann nämlich seit gerade meinen ersten selbst gezüchteten Teenie verzeichnen.

Lea ist zum Teenie gealtert:

sierralea01v2okh.jpg


sierralea029trw3.jpg


Ich muss sagen, ihre Mutter kann sie echt nicht leugnen.
Aber irgendwie freue ich mich auch, dass sie ihr so ähnlich sieht. :love:
Und vor allem, dass sie mir auch komplett ohne Makeup gefällt.
Mal schauen, wie sich das bei ihrer Schwester entwickeln wird... :)
 
Mal schauen, wie sich das bei ihrer Schwester entwickeln wird... :)

Ähnlich, aber wie vermutet haben sich Samus Gene stärker durchgesetzt als Lunas.

Sina Sierra:

sierrasina01sboqe.jpg


sierrasina020qq46.jpg


Ich mag beide Mädels und freue mich, endlich Teenies spielen zu können. :)
Ob sie noch weitere Geschwister bekommen, weiß ich gerade noch nicht. Ist mit 4 Sims manchmal schon recht chaotisch...^^
 
Ui, Lea und Sina sind ja total süß. :) Beide sind unterschiedlich und doch sieht man Gemeinsamkeiten und das sie verwandt sind. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Süße Teens sind deine Mädels geworden. Ich liebäugle ja immer noch mit der Mutter, traue aber der Galerie nicht so ganz und will außerdem warten, bis das Problem mit den Townies zuverlässig behoben wurde. Deine hübsche Simin soll ja nicht gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Eine neue, etwas ungewöhnlichere Familie. :)


Familie Shepherd:


Da hätten wir Meredith und Cleo Shepherd:

generation1-shepherd64sjs.png


Und ihre beiden Kinder, Lydia und Linda Shepherd:

generation2-shepherdsmsmk.png


Hier noch ein Bild von Meredith mit Tarnung. Leider guckt sie weg...^^

meredithtarnungo7zg7.png


Ein paar ingame Bilder hab ich auch noch dabei. Zunächst von der Hochzeit - die hab ich echt lange hinaus gezögert, aber letztendlich lief alles glatt. :love:

ingame018dsye.png


Naja, bis zu dem Moment nach der Trauung, wo Cleo es nicht fassen konnte, dass die erste Amtshandlung von Meredith als frisch gebackene Ehefrau ein dickes Stück Torte war. :lol:

ingame02tmstv.png


Nachdem die Töchter auf der Welt waren, stand erstmal der Umzug in ein neues Haus an.

ingame03frs9q.png


Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele. :love:

ingame04q3snx.png


ingame05zdsiy.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten