Fragen und Antworten zu Lebensgeschichten

Ich habe mal ne Frage:
Wie viel hab ihr für das Spiel bezahlt?
Ich wollte es mir mal angucken geh und da trifft mich der schlag 40 Euro...ich muss sagen das ich das ein bisschen teuer finde...
und wenn ich es mir holen würde meint ihr das sich das lohnt??
Bitte hilft mir,für antworten sag ich schonmal danke...:-)
 
ich hab etwas 30 euro..(also 29,99 ;)) bezahlt...da bei mir das normale sims2 seit monaten nicht mehr geht, hat sich das für mich natürlich gelohnt, aber da ich nicht denke dass das bei dir genauso ist, denke ich nicht, dass es sich so sehr lohnt.Probier das doch mal bei einer deiner freundinnen aus, falls die das haben sollten...:)
Lg
 
~Doux fin~ schrieb:
ich hab etwas 30 euro..(also 29,99 ;)) bezahlt...da bei mir das normale sims2 seit monaten nicht mehr geht, hat sich das für mich natürlich gelohnt, aber da ich nicht denke dass das bei dir genauso ist, denke ich nicht, dass es sich so sehr lohnt.Probier das doch mal bei einer deiner freundinnen aus, falls die das haben sollten...:)
Lg

manno bei uns kostest es 40 Euro:(:(:(..
ich kenne leider niemanden der so bekloppt ist auf sims wie ich=)=)=),hattest du es schnell durchgespielt?und wo hast du es den gekauft???
Hoffe du antwortest mir noch einmal,wäre echt lieb...

Ciao ciao17:hallo::hallo:
 
Ich hab es noch nicht ganz durchgespielt, da eine der 2 storys bei mir nicht vorangeht, da ich noch nich rausgefunden habe wie es weitergeht;) , aber die andere story hatte ich nach etwa 3 wochen durch...die war aber auch etwas kurz meinesachtens, kommt aber drauf an wie oft und lang du spielst.
ich hab das spiel beim müller gekauft, ich weiß nich ob du das kennst.
Lg
 
~Doux fin~ schrieb:
Ich hab es noch nicht ganz durchgespielt, da eine der 2 storys bei mir nicht vorangeht, da ich noch nich rausgefunden habe wie es weitergeht;) , aber die andere story hatte ich nach etwa 3 wochen durch...die war aber auch etwas kurz meinesachtens, kommt aber drauf an wie oft und lang du spielst.
ich hab das spiel beim müller gekauft, ich weiß nich ob du das kennst.
Lg

mit 3 wochen wäre ich schon zufrieden:D:D
Müller hab ich noch nie gehört...
danke für deinen antwort,ist echt sehr lieb von dir....
 
Sorry, wenn hier schon wieder die selbe Frage kommt, Lauras Schwangerschaft!?!?!?!?!?!

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Meine erste Party ist gründlich schiefgelaufen und jetzt kann ich nur noch eine mehrtägige Party veranstalten und dabei auch nur noch 2 Personen einladen. Davon kommt dann auch nur meine beste Freundin. Ich bin jetzt schon seit 10 Tagen schwanger, meine Urlaubstage gehen drauf und eigentlich sitze ich nur noch auf dem Klo, Esse oder liege im Bett. Wie kann ich denn diese blöde Baby Willkommensparty nun veranstalten????? Hat jemand einen Tip?
 
Sternchen147258 schrieb:
hat denn keiner ne idee?

Ich hab zwar keine ahnung von Lebensgeschichte, aber meine Parties werden immer ganz toll, wenn ich welche in der Fotokabine ein Techtelmechtel machen lasse :D. Dann stehen die anderen alle davor und klatschen und pfeifen usw, total lustig. Allerdings muss man aufpassen, dass nicht irgendein Sim da ist, der in einen von denen in der Fotokabine verliebt ist, sonst gibts Ärger :p...
 
Danke, für den Tip aber dummerweise funktioniert immer noch nichts! Ich bin immer noch schwanger und ich kann echt nur 2 Leute zu einer mehrtägigen Party einladen. Es kommt aber auch immer nur 1! Wie kann ich denn wieder eine normale Party veranstalten? Was mache ich denn falsch? Muss ich noch irgendetwas kaufen? Oder gibt es einen Cheat dafür? Ich bin verzweifelt!!!
 
Smess081502 schrieb:
Danke, für den Tip aber dummerweise funktioniert immer noch nichts! Ich bin immer noch schwanger und ich kann echt nur 2 Leute zu einer mehrtägigen Party einladen. Es kommt aber auch immer nur 1! Wie kann ich denn wieder eine normale Party veranstalten? Was mache ich denn falsch? Muss ich noch irgendetwas kaufen? Oder gibt es einen Cheat dafür? Ich bin verzweifelt!!!

Ich habe das Spiel leider noch nicht...Aber ich weis das du cheats im stroymodus nicht benutzen kannst erst im freien Spiel...
Hast du den schon an der stelle abgespeichert?Viellcht hilft nur noch ne Neu Insterlieren...und wenn du dann wieder an dieser stelle bist kurz vor dieser Aufgabe abspeichern und immmer wieder neu versuchen,bis es klappt...
Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen aber viellcht antwortet auch jemand der das Spiel auch selber hat und dieses Probelm auch hatte....
Ciao CIao17
 
Danke für den Tip. Ich habe tatsächlich wieder neu angefangen, spiele aber irgendwie nicht mehr wirklich. Die Lebensgeschichten sind für mich ihr Geld nicht wert! Erst war es ja ganz interessant eine vorgegebene Geschichte zu spielen, die ja auch noch ganz schön spannend ist. Jetzt bin ich nur noch gefrustet und lasse eigentlich die Finger davon.

Also ich bastle viel lieber wieder ohne vorgegebene Story an meinen "alten" Sims herum!
 
SIMS Lebensgeschichten

Hey Leute,
ich überlege ob ich mir Lebensgeschichten kaufe....
Und da wollte ich nur mal nachfragen, wie ihr es findet.
Schon mal danke :cool:

Toxel
 
Toxelxs schrieb:
Hey Leute,
ich überlege ob ich mir Lebensgeschichten kaufe....
Und da wollte ich nur mal nachfragen, wie ihr es findet.
Schon mal danke :cool:

Toxel
Ich würde es dir ja gerne sagen,hab bei ebay bestellt...aber kam leider noch nicht an...:heul:
Guck einfach mal eine seite voher da stehen schon ein paar sachen bei...
ciao ciao 17
 
Hallo,
ich hab mir Lebensgeschichten bei Ebay ersteigert, kam vorgestern und ich hab auch schon beide Stories durchgespielt :cool: Ich finde es ist ne coole Idee, mal Geschichten nachzuspielen die sich die von EA ausgedacht haben, und teilweise musste ich echt lachen... und richtig fies ist es auch manchmal!! Für mich hat sich das Spiel auf jeden Fall gelohnt, weil ich so eine laptopfreundliche Version von Sims habe... mein Laptop hat nämlich immer wieder die Biege gemacht beim normalen Sims...:argh:
Aber wie gesagt, die Stories hatte ich recht schnell durch... warte jetzt auf die nächsten, die werd ich mir auch kaufen :D
Liebe Grüße!!
 
kirmesmaus schrieb:
ich habe ein problem und das ist das ich die geschichte von lukas nicht spielen kann.es steht ich habe sie freigeschaltet aber sie ist im hauptmenü nicht zu finden.hatte das schon jemand?

Ich habe das Problem. Ich hab Lauras Story durchgespielt, die Meldung das Lukas verfügbar ist auch bekommen...

Aber ich finde beim besten Willen keine Möglichkeit, seine Geschichte zu spielen... muss ich das Spiel nochmal installieren?
Oder wie finde ich Lukas?
 
floetistin1984 schrieb:
Hallo,
ich hab mir Lebensgeschichten bei Ebay ersteigert, kam vorgestern und ich hab auch schon beide Stories durchgespielt :cool: Ich finde es ist ne coole Idee, mal Geschichten nachzuspielen die sich die von EA ausgedacht haben, und teilweise musste ich echt lachen... und richtig fies ist es auch manchmal!! Für mich hat sich das Spiel auf jeden Fall gelohnt, weil ich so eine laptopfreundliche Version von Sims habe... mein Laptop hat nämlich immer wieder die Biege gemacht beim normalen Sims...:argh:
Aber wie gesagt, die Stories hatte ich recht schnell durch... warte jetzt auf die nächsten, die werd ich mir auch kaufen :D
Liebe Grüße!!

Ich habe es auch bekommen und die Storys hatte ich auch in zwei Tagen durch...schade eigentlich weil ich fand die Stroys total cool...
Ich bin genauso begeistert wie du und warte auch schon total auf die nächsten...

Ciao Ciao17:hallo:
 
Mia Asai schrieb:
Ich habe das Problem. Ich hab Lauras Story durchgespielt, die Meldung das Lukas verfügbar ist auch bekommen...

Aber ich finde beim besten Willen keine Möglichkeit, seine Geschichte zu spielen... muss ich das Spiel nochmal installieren?
Oder wie finde ich Lukas?

Nein ich du musst das nicht neu installieren...
Einfach noch mal im Münu noch mal richtig gucken...Wenn du am anfang im münu laura´s Story sehen kannst,musst du einfach auf rechts den pfeil klicken.Bis da ein Bild mit einen Hubschauber kommt das ist Lukas Story...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Ciao Ciao17
 
Ciao17 schrieb:
Nein ich du musst das nicht neu installieren...
Einfach noch mal im Münu noch mal richtig gucken...Wenn du am anfang im münu laura´s Story sehen kannst,musst du einfach auf rechts den pfeil klicken.Bis da ein Bild mit einen Hubschauber kommt das ist Lukas Story...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Ciao Ciao17
Also ich bin das Menü ein paar mal durchlaufen, aber da war nix von Lukas.

Allerdings hab ich's danach nochmal neu installiert und danach war auch Lukas Story zu sehen und auch verfügbar...

Trotzdem Danke!
 
DLs!

Kann man bei den Lebensgeschichten auch Dinge runter laden? Wenn ja, wo? Gibt es da auch einen Geldcheat? Wenn ja, welcher? Kann mir bitte bitte jemand diese Fragen beantworten? LG
 
ich weis nur der geldcheat ist der selbe wie bei Sims2..motherlode..

Ciao ciao17
 
Hallo zusammen!

Habe grad eine schöne Zusammenstellung aller Cheats für Lebengeschichten gefunden.

[Ctrl]-[Shift]-[C] drücken und folgendes eingeben:

kaChing - Increase family funds by $1,000.
motherLode - Increase family funds by $50,000.
addNeighborToFamilyCheat - Add neighbor cheat.
AgeSimsCheat - AgeSimsCheat.
aging - Turns aging on or off.
aspirationLevel # - Sets the aspiration level of the selected sim.
aspirationPoints # - Give the selected sim some extra aspiration reward points.
autoPatch [-on|-off] - Enable or disable checking for available patches via content browser.
bloom [R G B X] - Changes color of screen visual. RGB is color [0,1], and X is the bloom amount [0,1].
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Changes the zoning type of the lot.
clear - Clear the console window.
deleteAllCharacters - This cheat will delete all characters in the current neighborhood.
exit - Close/Hide the cheat console window.
expand - Expands or contracts the output portion of the cheat console.
x - Expands or contracts the output portion of the cheat console.
faceBlendLimits [-on|-off] - Turns on / off facial blending limits.
familyFunds [familyName][value] - Set the amount of funds.
familyFunds [familyName] [+/-][value] - Add/subtract from current funds.
filmGrain [0,1] - Film grain effects.
forcetwins - Force the selected pregnant sim to have twins.
letterBox [X] - Letterbox the screen (add black borders on top and bottom). is the letterbox value [0,0.4].
lockAspiration - Locks/Unlocks the aspiration score of sims on the lot.
maxMotives - Sets all the motives (the needs) to maximum for all sims on the lot.
motiveDecay - Turns motive decay on/off for all sims on the lot.
moveObjects - Allows user to move objects that are normally unmoveable.
PlumbBobToggle - Toggle the showing of plumbBob.
roofSlopeAngle # - Change your Roof's Slope Angle in Degrees (45 is default).
setHighestAllowedLevel # - Sets the highest building level allowed.
setHour # - Sets the hour of the day.
showHeadlines - Shows/Hides all thought bubbles, speech ballons etc.
slowMotion [0-8] - slows the animation timer (0=normal speed).
stretchSkeleton # - stretches skeleton of the selected Sim
terrainType - Changes terrain type (Temperate/Desert/Dirt/Concrete).Can only be used in the Neighborhood view.
unlockCareerRewards - Unlocks all career reward objects for the selected sim

Quelle: http://www.actiontrip.com/cheats/thesimslifestories.phtml

Also, wenn mich nicht alles täuscht, scheinen das sogar die ganz normalen SIMS 2 - Cheats zu sein, oder?!

In diesem Sinne...
Euer Chipy
 
Mir ist gerade erst aufgefallen was noch "laptopfreundlich" an dem Spiel ist... :( Man kann nur noch Familien mit bis zu 4 Leuten erstellen, also keine Großfamilien mehr!! Find ich total schade...
 
Doch soviel? :-)) Aber trotzdem danke. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es überhaupt spiele. Mir fehlt der Anreiz bei diesem Spiel. LG
 
So wie ich das verstanden habe, kommen immer wieder welche dazu... und es sind Downloads die ich von den Sims schon kenne, wie die Neonbar, oder die Karaokemaschine.... also bisher nichts neues :( Leider!!
LG
 
Hey, ich brauche nun doch noch mal so ziemlich die gleiche Hilfe von euch, die ich vor ein paar Wochen schon brauchte, da ich einfach nciht weiterkomme, wie seid ihr bei dem "Ich bin bezaubernd"-"Wunsch" oder was auch immer vorgegangen?Dort stand "Ich sollte ihn ein wenig umarmen"und ein Vierblättriges Kleeblatt war auf dem BIld zusammen mit Tobias Schrede. Wie habt ihr diese "mission" geschafft?
Lg doux
 
hallo!
also ich bin begeistert von den lebensgeschichten, eben wegen dem storymodus, der mich echt sofort gefesselt hat, und weil ich jetzt sims auch am laptop spielen kann. ich glaub das spiel lohnt sich echt nur für laptop besitzer, ich hab gedacht, aus diesem grund gibt es das spiel auch.
dann habe ich eine frage zum registrieren. wenn man sich registriert, um die 5 downloads zu bekommen, kann man das spiel dann auch noch auf einem 2. laptop installieren?
lg cherubin

zu tobias schrede: steht da nicht "umgarnen"? das findest du unter flirten, ich habe ein paar mal mit ihm geflirtet, und dann gings glaub ich eh schon weiter. =)
 
Sicher? xD Ich hab Umarmen gelesen...mein gott ich bin auch nicht mehr auf der Höhe meiner Konzentration^^. Ich werds versuchen danke!:)
 
Cherubin schrieb:
hallo!
also ich bin begeistert von den lebensgeschichten, eben wegen dem storymodus, der mich echt sofort gefesselt hat, und weil ich jetzt sims auch am laptop spielen kann. ich glaub das spiel lohnt sich echt nur für laptop besitzer, ich hab gedacht, aus diesem grund gibt es das spiel auch.
dann habe ich eine frage zum registrieren. wenn man sich registriert, um die 5 downloads zu bekommen, kann man das spiel dann auch noch auf einem 2. laptop installieren?
lg cherubin

zu tobias schrede: steht da nicht "umgarnen"? das findest du unter flirten, ich habe ein paar mal mit ihm geflirtet, und dann gings glaub ich eh schon weiter. =)

Hallo Cherubin!
Du kannst das Spiel meiner Meinung nach auf so vielen Laptops installieren wie du willst... ich hab meine normalen Sims-Spiele auch alle registriert und ohne Probleme auf mehreren PCs laufen. Du kannst sie halt nur einmal registrieren, aber die Gimmicks kannst du ja so oft runterladen wie du willst...

Hab aber auch noch ne Frage: Weiß jemand ob man die Stories zurücksetzen kann?? Gibts dafür nen Cheat oder so?? Und weiß jemand, ob jedes "Geschichten" ein eigenständiges Spiel ist, oder ob die auch aufeinander aufbauen so wie Sims?? Oder vielleicht kann man bei Tiergeschichten auswählen, ob man das komplette Spiel installieren will oder nur die "Erweiterung"?? Wäre ja doof wenn das alles eigenständige Spiele sind und man dann im Endeffekt 3 voneinander unabhängige Spiele hätte...

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sims Lebensgeschichten] Auflösungsprobleme

Hallo Community,

Sims L startet bei mir in Fenster Form. Wenn ich diese auszuschalten versuche meldet mein Monitor dass die Auflösung zu hoch ist.

Durch die suche habe ich gemerkt, dass ich etwas in der Config ändern muss. Was soll ich genau tun?

//:Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Showbiz schrieb:
Wie kann man die Addons unter Lebensgeschichten zum laufen zu bringen?

Wenn du die Simsaddons meinst dann garnicht - das sind völlig verschiedene Spiele.

Die Addons gehören zu Sims 2 - die Lebensgeschichten ist ein eigenes Spiel.

Hexlein
 
Was ist das eigentlich?!

Hallo!
Also ich habe mal eine Frage: Worum genau geht es eigentlich genau bei diesen Lebensgeschichten? Ich steig da nicht durch, ist das auch sowas wie ein Mini-AddOn, oder spielt man das dann seperat?
 
des läuft seperat^^

Da musst du halt die storys so nachspielen, die dir da vorgegeben sind, glaubich hehe
 
also ich hab mal ne ganz bescheuerte frage,bitte nicht lachen,
aber was ist sims 2 lebenschgeschichten eigentlich?
sind das neue add ons? ich hab das schon einpaarmal gelesen ,aber was das ist??
 
Die Sims Lebensgeschichten ist ein eigenständiges Spiel. Man könnte sagen, eine Laptop-Version der Sims... Es gibt zusätzlich zu dem normalen Spielmodus den man von den Sims kennt noch Geschichten von Sims, die man nachspielt. Zuerst ist nur eine freigeschaltet, wenn man diese eine Zeitlang gespielt hat wird die zweite freigeschaltet. Der normale Spielmodus ist etwas abgespeckt, soll heißen es gibt nicht so viele Möbel wie bei dem Sims Original. Was ich persönlich sehr praktisch finde, es gibt Shortcuts für die Tastatur, wenn man bspw. auf "h" drückt, macht der Sim sich was zu essen.
lg
 
naja aber ganz ehrlich, ich würde doch nicht für ne abgespeckte sims2 version 30 euro bezahlen ... da steht ja auch irgendwie hinten auf der packung, dass es extra für schüler gemacht wurde, die wärend der pause mal ne runde "zocken" wollen ... sowas is doch echt iwie käse ... ich spiel lieber zu hause, wenn schon denn schon
 
Hat jemand von euch Sims Tiergeschichten??Wenn wie ist es den so?Ich wollte es mir eigentlich holen,aber wieder 40€,ne danke!Ich hatte den ersten teil (sims Lebensgeschichten) schon in drei Tagen durch gespielt!!

Aber ich glaube das diese Spielreihe ein Flop ist den niemand schreibt darüber...auch in anderen Forums nicht!!!
Ich glaube aber das Inselgeschichten gut laufen wird,ist ja mal was ganz neues!!!

Ciao Ciao17
 
Ich hab die Lebensgeschichten und find die eigentlich ganz gut... aus der Not heraus, dass ich dringend was brauchte, das aufm Lappi läuft, und ich war mehr als positiv überrascht, dass es auch diverse Dinge aus den Sim 2 - AddOns enthält. Zwar ruckelts noch mehr als das Grundspiel, hat aber auch mehr zu bieten ^^

Ich hab dazu nur eine Frage (die wahrscheinlich komplett hirnrissig und total sinnlos ist, weil ja LG ein eigenständiges Spiel ist blabla...) - aber kann man Objekte und Tapeten/Böden aus LG irgendwie ins normale Sims 2 einfügen??? Ich hab mich da nämlich in ein gewisses Möbelset unsterblich verliebt ^^ und die mehrfarbig gestreiften Tapeten und ein paar Steinöden find ich auch super!

Lg, Yoyo :hallo:
 
Sims Lebensgeschichten und Häuser Downloads

Hallo meine Lieben,

ich habe mir letztens neue Häuser runtergeladen, die ich bei Sims Lebensgeschichten reinmachen wollte...habe sie auch dann in meinen Downloads ordner gepackt. Aber sie erscheinen nicht im Spiel.

Ich muss die doch wie andere Downloads in den dafür vorgesehenen downloads ordner schieben oder was mache ich falsch?

Schonmal danke für eure Hilfe :)

Eure Nessie
 
ich hab mal ein paar fragen zu den sims lebensgeschichten.

1. es gibt ja 3 stück. sind das 3 seperate spiele, die unabhängig voneinander funktionieren oder gehören die zusammen, so dass 2 von denen so eine art "add on" zu dem ersten ist?

2. wie groß ist denn der speicherplatz eines spieles auf ein laptop? ist der sehr groß? (so im vergleich mit den sims grundspiel)

3. habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich die geschichten durchgespielt habe, ich einen freien modus habe, indem ich spielen kann, wie ich will?

4. wie sind denn eure spielerfahrungen. würdet ihr es als alternative empfehlen, wenn man sein sims spiel nicht mit zum studium nehmen will aber man so richtig nicht auf die sims verzichten kann?

ich freue mich auf eure antworten! :)
 
Hallo Jula,

zu 1. Es sind drei voneinander komplett unabhängige Spiele, die wirklich nicht miteinander zusammenhängen. Das heißt, wenn du alle drei installiert hast, kannst du sie getrennt voneinander spielen, es sind keine Erweiterungen.

zu 2. Bei mir braucht der Ordner ca. 3 GB Festplattenspeicher, also schon etwas weniger als das Grundspiel besonders wenn du Addons installiert hast...

zu 3. Ja, wenn du die Geschichten durchgespielt hast hast du eine abgespeckte Sims-Version.

zu 4. Ich hab es mir auch deshalb geholt weil ich unter der Woche studiere und nicht ganz auf die Sims verzichten will, also: JA, definitiv eine Alternative!

Liebe Grüße
 
@floetistin1984

vielen dank für deine antwort! :) dann werd ich das wohl in betracht ziehen.
welchen von den 3 spielen würdest du denn empfehlen?

einen schönen sonntag!
 
Also Lebensgeschichten ist ganz cool gemacht, Tiergeschichten auch. Wenn du mit Tieren spielen willst, lohnt sich halt Tiergeschichten mehr :) wenn dir das egal ist, hol dir Lebensgeschichten. Ist bestimmt inzwischen auch billiger als Tiergeschichten weil es schon älter ist... Inselgeschichten kommt ja erst Ende des Jahres raus, aber ich denke, das wird auf jeden Fall das interessanteste von allen dreien!
Liebe Grüße
 
ich finde auch, dass inselgeschichten am interessantesten klingt. würde dann auch bis ende des jahres warten. aber auf dieser seite steht, dass es winter 2008 rauskommt. ist das ein fehler oder dauert es wirklich noch so lange ( was ich mir nicht so ganz vorstellen kann).
denn hier steht ja winter 2007/08.
und wenn es dieses jahr noch rauskommt. würde das anfang dezember sein?
danke für antworten! :hallo:
 
Also soweit ich weiß kommt es Ende diesen Jahres, aber ein genaues Datum hab ich leider nicht! Winter 2008 ist jedenfalls nicht richtig. Wahrscheinlich haben sie da das 2007 vorher vergessen :) Ich schau hin und wieder auf die Originalseite (www.diesimsgeschichten.de) und da steht Winter 07/08. Ich denke, das wird so November-Dezember werden...
 
das wär toll, da könnte ich es mir zum geburtstag wünschen.. :)
danke für deine anwtort.
 
Sims Lebensgeschichten

Kann mir mal einer sagen wo ich den Download Ordner finden kann?Ich würde gerne mal sims 2 Sachen in das Spiel Sims lebensgeschichten reinbacken.
 
Hilfe bei Die Sims Lebensgeschichten!

Hey! Ich hab ein Problem bei Lukas´s Story... -.-
Nachdem ich diese Naomi geküsst habe will er ja ein 2. date am nächsten tag bei sich zu hause! Zuerst läuft alles ganz gut und er will für sie kochen. Dann steht da dass das nächste ziel ist: "Lass es dir schmecken", also ich denke mal dass die beiden das soeben gekochte Essen dann essne sollen oder?^^
Aba egal wieviele Teller die essen irgednwie wird das Ziel nicht erfüllt!:naja:
Kann mir jemans helfen bitte?

Wär echt nett ich komm überhaupt nicht weiter :lol:
lg Tara
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten