downloads für "Lebensgeschichten"

sandrue

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
Straubing
Geschlecht
w

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt "Lebensgeschichten" zugelegt und mich um ein paar gute links für Downloads gefragt. Nun weiß ich aber leider nicht, ob die Sims 2 Downloads auch für die ...-geschichten funktionieren, oder ob es überhaupt welche für die ...-geschichten-Spiele gibt.
Kann mir da einer weiterhelfen? Ich will ihm nicht links schicken, die er dann nicht nutzen kann.

Danke
 
Ich habe ganz normal alle hacks und downloads von sims2 auch für lebensgeschichten benutzt, bei mir hats geklappt, soll er einfach mal austesten :)
 
Es funktionieren alle Sims2-Downloads, die kein Add-on voraussetzen (d.h. Autos und Tiere gehen z.B. nicht).
Außerdem gibts auf simsgeschichten.de einige Downloads speziell für die Geschichten-Reihe.
 
Dowloads

Es gibt ja 3 offizielle Dowloads, aber ich hab es nicht gesschafft mich auf der Seite anzumelden bzw. mich zu registrieren. Es wäre nett wenn jemand bei dem es geklappt hat die Objekte irgendwo hochladen könnte.

Danke:hallo:
 
hat noch niemand die dowloads, vorallem die kräuter haben es mir angetan, auf der deutschen seite gibt es die ja noch nicht:mad: und die englische seite erkennt irgendwie meinen code nicht:argh:
 
Bei mir funktionieren die normen Dawnloads nicht, habs probiert und bin jetzt voll frustriert, weil ich einfach nicht weiß was ich falsch mache :argh:. Das Spiel beendet sich beim Laden dann irgendwann von selbst und wenn ich den Ordner mit den Downloads drin entferne läuft das Spiel. Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen? Ich bin echt ratlos :confused:

LG Kiara
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten