Eine Meuterei im Himmel

Ich habe mich für Krebschen als Planke entschieden. Ebenfalls aus reinem Bauchgefühl. Bei Offizier bin ich mir momentan nicht mehr ganz so sicher. Ich würde auch sagen:" ich wähle mich!" Ich persönlich finde diese Selbstwahlen blöd. Wo landen wir denn, wenn jeder sich selbst wählt??

LG
 
[...]
Tjaaaa, das wären mal so meine Edit DUELLkandidaten - was meint der Rest der Truppe?
Jaw, also ich hatte ja Matrix geplankt und wäre dann für black und TWA als Duellkandidaten gewesen [s. Post zur Planke^^], aber da TWA nu' gut war, sind mir die anderen beiden im Duell natürlich recht.
Allerdings find ich Kiras letzten Post merkwürdig; vorhin fand sie Selbstwahlen doch noch gut? Und die Plankenwahl ist doch noch ewig hin :ohoh:

Nja, die drei würd ich mir jedenfalls genau angucken.
 
@ Miffy
Tatsächlich, wusste ich gar nicht mehr%)
So an sich finde ich es eigentlich ganz gut, nur wenn jeder sich selber wählt, wo landen wir denn dann? Ausserdem scheinen für mich alle etwas verdächtig, die sich selber wählen;-)

LG

 
@purple ich bin mit den Duellkandidaten soweit einverstanden. Gerade bei matrix bin ich mir nicht sicher, ob sie meutert oder nicht.
 
Was?

Das kann doch alles nicht angehen...

Jetzt haben wir *noch* einen Matrosen verloren und das unter anderem wegen mir *schluck*.

Irren ist menschlich...aber es stimmt *das* war wirklich ein schwerwiegender Fehler.

Vielleicht hätte ich mich doch besser für Kira bei der Plankenwahl entscheiden sollen, denn bei der hatte ich auch ein schlechtes Gefühl was sich jetzt nur noch bestärkt hat.

Aber dann habe ich bei Simplay gelesen dass sie TWA planken will und da dachte ich mir...gut sie sit Offizier und ich weiß dass sie gut ist...also nehme ich mal TWA...wie sich herausgestellt hatte war das wohl falsch.

Und jetzt wollt ihr mich im Duell?
Ich muss zugeben, dass mir black-rose auch ziemlich suspekt ist und wenn ich eine Verdächtigungsliste nach meinem Gutdünken aufstellen könnte, so würde black-rose bei mir ziemlich rot aussehen, genauso wie Kira, wobei die vielleicht noch roter wäre.
Klar kann man nun die Verplante-Matrose-Theorie bei ihr anbringen und ich habe das auch in Erwägung gezogen - sie spielt dieses Spiel das erste Mal und klar ist man da verwirrt aber ich finde ihr Handeln nach wie vor komisch und hochverdächtig!
Daher hätte ich als Kapitän klüger gefunden zwei heiße Meutereiverdächtige hineinzuschicken, aber wenn Purple es so will und ihre Entscheidung nicht überdenkt werde ich mein bestes geben und den Himmel nicht enttäuschen!

Ich bin von mir selbst überzeugt dass ich gut bin und werde versuchen black-rose, die mir verdächtig ist, zu besiegen, denn einen Sieg brauchen wir Matrosen doch endlich!
 
Warum, durch welches Handeln, mache ich mich bitte verdächtig?? Nur weil ich weiß, wieviele Meuterer es gibt/gab??
Das bestärkt mich darin, nicht mehr nett zu sein:naja:

Du, Matrix, machst dich mit deiner Aussage bei mir verdächtig:
...denn einen Sieg brauchen wir Matrosen doch endlich!...
Alle sollen denken, dass du ein Guter bist, damit du ja nicht verdächtigt wirst und den Meuterern beim Sieg helfen kannst.
Krebschen und Du seit meine Favoriten für die Planke.

LG
 
Ich hoffe für die Matrosen und weiß nicht wie ich mich damit verdächtig machen soll :confused:
Ist doch klar dass jede Gruppe weiterkommen will und für sich hoffe, egal ob Matrose oder Meuterer.

Wie gesagt Kira, es ist ein Gefühl aufgrund deiner gesamten Art und Weise.
Klar, kann ich mich irren. Vielleicht bist du gut und einfach nur unerfahren weil dieses dein erstes Spiel ist.
Alles ist möglich und alles ist offen, aber du kannst dich verteidigen wie du willst...man kann doch hier eh keinem glauben/trauen (außer Purple).

Man kann nur seine Gedanken kundtun wen man für verdächtig *hält* und es ist nie die Garantie gegeben, dass dieses wirklich stimmt.
 
Ich meine du hast von "Wir Matrosen" gesprochen und nichtmal von "Wir Meuterer". Ich weiß nicht ob man mich jetzt versteht:lol:
Aber ist jetzt auch egal. Ich bin müde und gehe Heia machen;)
Meine Planke habe ich abgeschickt, weil ich nicht weiß ob ich morgen abend dran kann:naja:
Wenn ich als Offizier wähle weiß ich nicht so recht.

Naja, Gute Nacht
Kira

 
Ich meine du hast von "Wir Matrosen" gesprochen und nichtmal von "Wir Meuterer". Ich weiß nicht ob man mich jetzt versteht:lol:

Ganz ehrlich? Ich hab grad absolut keine Ahnung, worauf du hinauswillst o_O Auch wenn es stimmen sollte, wieso sollte Matrix irgendwas von "wir Meuterer" schreiben? Outing ist immerhin verboten... Kann auch sein, dass ich gerade neben mir stehe und deshalb gerade von keinem deiner letzten Posts den Sinn verstehe X.x Immerhin werd ich langsam müde und werd um 5 zur Arbeit gefahren...


Ich wundere mich auch leicht, warum Kira nach der letzten Planke plötzlich wieder völlig außer Acht gelassen wird, aber ok. Mit black im Duell hab ich absolut kein Problem, und Matrix stand ja schon von Anfang an auf meiner Beobachtungsliste. Ich selbst würd Kira zwar immernoch lieber als sie drin sehen, aber von mir aus kann es auch Matrix sein. Hauptsache wir werden langsam mal Meuterer los, sonst ist das Spiel schon verloren.


Meine Offizierswahl (immernoch ich, weil es immernoch niemanden hier gibt, dem ich vertraue neben Purple), für den absoluten Fall, dass ich aus irgendwelchen Gründen doch im Duell landen sollte, auch ein paar Duellzüge sowie meine Planke sind abgeschickt, weil ich dann direkt nach der Arbeit schlafen gehen werde und keine Ahnung habe, ob ich überhaupt noch zur Planke rechtzeitig wach bin.
 
So endlich geht das Forum wieder :)

Schade, dass wieder zwei Engel weg sind, aber mit Simplay/Offizier habe ich, ehrlich gesagt, schon gerechnet.
Werde mir jetzt alles nochmal durch bzw. nachlesen und dann meine Wahl für den Offizier treffen.
 
Meine Wahl steht fest. Ich wähle Mizuki als neuen Offizier, da ich glaube, dass sie gut ist.

@Kira Du hast dich nicht dadurch verdächtig gemacht, dass du gesagt hast, es seien 5 Meuterer, sondern eher mit dem Satz "Ich hoffe, ich darf das sagen".


Meine Plankenwahl entscheide ich nach dem Duell
 
Eine Frage zum Duell: Sollte ich nun wirklich ins Duell kommen, möchte ich gern wissen ob es wirklich nur Stein, Schere und Papier gibt oder ob es auch einen Brunnen und auch Feuer und Wasser gibt!
 
Es gelten nur Schere, Stein und Papier ;)
 
Nein, es gibt nur Schere, Stein und Papier.

[Ersatzmacht Eo]

Edit: Macht Simsi drängelt :heul:
 
Wenn gerade die 2 Mächte da sind:
Ich hab meine PN an die Höhere Macht geschickt. Wer hat sie jetzt bekommen?
 
Die Höhere Macht, nehm ich an ;) Ich hab das Passwort für den Account, also keine Sorge, deine PN wird sicher nicht von mir übersehen werden.
 
Ich dachte nur, weil du gestern ja Probleme mit dem Passwort hattest. Und falls es wieder nicht geklappt hätte und Simsi die PN bekommen hätte, wollte ich das wissen. Nicht dass es nachher heißt: "Von krebschen krieg ich noch die PN"

War nur ne Vorsichtsfrage^^
 
Nein, ich hatte Probleme damit, einen Post schreiben zu können (ist jetzt aber auch behoben). In den Account kann ich rein :)
 
Der Machtaccount ist ja ein interner Account, mit mir hat der absolut nichts zu tun. Sobald jemand anderes das Passwort hat, kann er da drin die Pns lesen, die an den Account gingen.

Nochmal damit es auch alle begriffen haben =) ;)
 
Ich glaube ich bleibe bei meinen genannten Duellkandidaten. Den Überlebenden werde ich wohl planken, es sei denn, Kira macht sich noch verdächtiger als ohnehin schon. ;)

Es gibt derzeit nur eine Person, der ich vertraue, aber die beobachte ich lieber im Stillen, als herauszuposaunen, wer das ist. ^^
 
Ich habe das mit dem Hoffen gesagt, weil die Frage übersehen wurde. und daher wusste ich nicht, ob es verboten ist die Anzahl der Meuterer zu sagen. Und ich habe das per PN erfahren und nicht hier und das ist ein Grund, weshalb ich nicht wusste ob ich das sagen darf.:schnief:

Das mit meiner anderen Aussage ist jetzt sowieso egal. Versteht ja hier sowieso keiner:lol:

Ich mache mich anscheinend mit jedem einzelnen Beitrag hier verdächtig. Dazu eine Frage: Wie schaffe ich mal das Gegenteil??:ciao:

LG

 
Jetzt wahrscheinlich kaum noch. Wenn man erstmal verdächtig ist, kommt man meistens kaum noch raus. Und hier wurden schon Leute wegen lächerlicheren Sachen geplankt, glaub mir :lol:


So, ich habe jetzt mal etwas rumgerechnet. Wenn wir heute einen Meuterer zum Offizier wählen, steht es stimmenmäßig nach der Meuterei heute immernoch 4:3 für die Meuterer, selbst wenn wir heute 2 Meuterer verlieren (davon ausgehend, dass wir nicht einfach so den neuen Offizier planken, nur, weil wir nicht wissen, ob er meutert oder nicht, da ein Fehltritt wäre nämlich erst recht unser Todesurteil). Dann lägen wir schon zum zweiten Mal im Rückstand. Deshalb müssen wir unbedingt einen Matrosen zum Offizier machen, ungeachtet der Tatsache, dass dieser dann wahrscheinlich gemeutert wird.


So, und ich bin doch schon früher wach als gedacht, weil meine Fahrgemeinschaft zur Arbeit mich sitzen gelassen hat und ich früher ins Bett kam. Daher kann ich doch noch umentscheiden, wenn die Situation es erfordert :)
 
Da muss ich Mizuki recht geben.

Eine Frage:

Wie sieht es denn nun zeittechnisch aus? Wann ist Offizierswahl, wann Duell, wann Planke?

Ich meine gestern keine Uhrzeiten hier gelesen zu haben.
 
@Mizuki
Ja, aber heute ist doch das Duell. Sollte da ein Meuterer fliegen, wobei ich mir ganz sicher bin, steht es doch unentschieden oder? Wir verlieren den Meuterer, der aus dem Duell scheidet, planken einen zweiten und die Meuterer meutern dann einen Matrosen. Dann ist doch Gleichstand, also 3:3, wenn ich mich nicht täusche.

@matrix Doch, hier. Schau. Hat Eo doch gestern als Eo hier rein kopiert^^

So, ich hab mir mal die Termine für morgen überlegt:

17:30 Uhr Offizierswahl
18:00 Uhr Ernennung der Duellkandidaten
19:00 Duell
19:30 evtl. Planke
20:00 evtl. Meuterei

[Ersatzmacht Eo]
 
Naja, dann lasse ich alles mal entspannt auf mich zu kommen, habe ja keine andere Wahl%)

Meine Wahlen habe ich schon abgeschickt.

Ich habe eine Frage: Kann ich, vorsichtshalber meine Spielschritte schon jetzt abschicken, falls ich ins Duell komme, weil ich weiß nicht ob ich gleich dran bin. Anscheinend bin ich ja nicht 100%ig aus dem Schneider, was das Duell angeht:mad::lol:

LG
 
Stimmenmäßig hängt es trotzdem davon ab, wer Offizier ist, krebschen. Wenn ein Meuterer Offi ist, steht es im Grunde 4:3 für die Meuterer, weil ein Meuterer doppelt zählt. Und ich würde ungern den Offi planken, nur weil es ja ein Meuterer sein könnte, es könnte nämlich genauso gut ein Matrose sein, und dann hätten wir sowieso verloren. Den Verlust könnte man nicht mehr reinholen.
 
@Mizuki
Nya, ich nehm jetzt nicht an, dass du ein Meuterer bist. Dann stimmt nämlich meine Rechnung:D
Aber in dem Sinne hats du Recht.

@Kira Hat purple denn nicht black-rose und matrix ins Duell geschickt? Der Kapitän entscheidet nämlich, wer ins Duell kommt, nicht die Manschaft ;)
 
So, habe meine Kandiaten für den Offizier eingegrenzt, zwischen denen ich mich dann noch entscheiden werde.
Werde dann alles einschicken, weil ich ca. ab halb fünf weg bin. Deshalb kann ich bei meiner Planke nicht auf den Duellausgang bauen.
Die Kandidaten find ich okay, wobei ich wohl eher Kira hineinschicken würde, die mir doch recht seltsam vorkommt (auch wenn da etwas Neulingsverwirrung bestimmt dabei ist).
Kira schrieb:
Ja, irgendwo stand mal dass ich mich wenig äußer, vor allem die ersten Wahlen habe ich Dummkopf ja auch verpasst:argh:

Meinen Aufzeichnungen zufolge hat sie bisher keine Wahl verpasst und immer mitgewählt. Wieso dann diese Aussage?

Hab mich jetzt als Plankenopfer für Kira entschieden, weil ich ja jetzt noch nicht weiß, wie das Duell aussieht und meine Entscheidung deshalb nicht mit diesem Wissen treffen kann.


 
Zur Information: Simsi und ich haben beschlossen, dass das Spiel zu Ende ist, sollte ein Meuterer Offizier werden, da die Meuterer dann 6:4 in der Überzahl wären und bei der Planke, unabhängig vom Duell, die Stimmenmehrheit hätten.

[Ersatzmacht Eo]
 
@Krebschen
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie wahrscheinlich die beiden reinschickt. Heißt für mich(auf Grund der Wünsche von anderen), dass sie auch noch mich nehmen würde, wenn ich mich weiter verdächtig mache.

@Mias
Ne, die allererste Wahl habe ich nicht mitgemacht. Wo Offizier und Kapitän gewählt wurden. Ob auch eine Planke dabei war, weiß ich nicht.

LG

 

Wolkenkönig (Kapitän)
purple [4] blackrose, miau, mizuki, miffy
simplay [2] Mailin, simplay
Mailin [2] purple, meli
mias [1] matrix
krebschen [1] krebschen
Miffy [1] Mias
Mizuki [1] Kira

Sonnenprinzessin (Offizier)
Miffy [1] blackrose
Mailin [3] Mailin, krebschen, Kira
meli [2] miau, meli
purple [1] purple
mias*[1] simplay
Mizuki [1] Mizuki
matrix [1] matrix
blackrose [1] mias
simplay [1] miffy


@Mias
Ne, die allererste Wahl habe ich nicht mitgemacht. Wo Offizier und Kapitän gewählt wurden. Ob auch eine Planke dabei war, weiß ich nicht.

LG
Tja, laut Wahlergebniss hast du doch gewählt. Ich glaube nicht, dass da eine Verwechslung unterlaufen ist, weil TWA später selber gesagt hat, dass er nicht gewählt hat und die anderen alle auch ihre Stimmen abgegeben haben.
 
Mmh, um wieviel Uhr waren denn die Wahlen??
Ich bin mir nämlich sicher, erst spät online gekommen zu sein. Meiner Meinung nach zu spät.
Weil ich auch perplex war, denn ich wusste gar nicht dass das Spiel schon gestartet war:naja:
Naja, kann aber auch sein dass ich gerade noch rechtzeitig da war:confused:

Ich traue mich hier fast gar nicht mehr zu schreiben, mit dieser Aussage(und meiner Verwirrung) mache ich ja sicherlich noch verdächtiger, oder?

LG

Edit: Ich habe mich vertan. Bei der ersten Plane habe ich nicht gewählt:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Information: Simsi und ich haben beschlossen, dass das Spiel zu Ende ist, sollte ein Meuterer Offizier werden, da die Meuterer dann 6:4 in der Überzahl wären und bei der Planke, unabhängig vom Duell, die Stimmenmehrheit hätten.

[Ersatzmacht Eo]

Seid ihr sicher, dass das klug ist? Denn falls das Spiel nicht aus is, wissen wir automatisch, dass ein Matrose im Amt als Offizier ist.

Wieso spielen wir nicht wenigstens das Duell und die Planke noch durch?

Ich wähle jedenfalls Miffy zum Offizier und hoffe, dass ein paar gescheite Matrosen noch nachziehen!
 


1.Planke
blackrose [2] miau, krebschen
miau [4] purple, Mailin(2x), mias
Mizuki [1] simplay
matrix [2] kira, Miffy
simplay [2] twa, black-rose
Kira [2] meli, matrix
Mias [1] mizuki


2.Offizier
simplay [9] simplay, blackrose, purple, krebschen, matrix, miffy, kira, mias, meli
Miffy [1] TWA



2.Planke
blackrose [1] krebschen
simplay [1] TWA
Kira [3] purple, meli, mias
TWA [6] kira, matrix, simplay(x2), blackrose, mizuki
matrix [1] miffy



Sorry, aber du hast bei jeder Wahl deine Stimme abgegeben.
 
Ok, dann habe ich es jetzt (endlich) verstanden=)
Und ich würde dann auch gerne mitmachen und hoffe natürlich dass es bald genügend Teilnehmer gibt;-)



Das wäre ja mal cool:lol:
Lg
Kira


Die Nacht war hereingebrochen und Miss Sonne hatte sich verabschiedet. Alle Engel lagen friedlich in ihren Wolkenkratzern, doch die Legne, die sauer waren, immer noch keine Wolkenerhöhung bekommen zu haben, beschlossen, jemanden von seinem Wolkenkratzer zu stoßen. Flüsternd wurde sich beraten. Schnell war man sich klar, Elenaor zu verschonen und stattdessen Eowyn aus dem Himmel zu schubsen. Dass dies gehupft wie gesprungen war, konnten die Legne ja nicht ahnen. Als Elenaor am nächsten Morgen entdeckte, dass ihre liebste Eowyn verschwunden war, stürzte sie sich vor lauter Trauer vom höchsten Turm im Himmel. Und als wenn es nicht genug gewesen wäre: In Eowyns Wolkenkratzer fand man eine Packung mit der Aufschrift: "Für extra weißen Flausch - tauglich für alle Wolken!" Somit war klar, dass Eowyn Gottes persönliche Wolke gewesen sein musste (zu Deutsch: Nachte) und mit Elenaor ebenfalls ein unschuldiger Engel von Bord gegangen war.
Ämterwahlen: 18:30Uhr
Planke 19:30Uhr
Meuterei 20Uhr

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Für Kapitän und Offizier werde ich mich auf meine weibliche Intuition verlassen, wenn ich mir die vergangenen Beiträge anschaue;)

Lustig ist es hier aufjedenfall und ich hoffe, dass ich mit der zeit richtig ins Spiel komme!!

LG



Bei dieser Planke(zweites Zitat, es ist doch eine, oder??) habe ich nicht mitgemacht. denn ich habe mich hier zuletzt am 13.07.08 gemeldet(erstes Zitat) und dann erst wieder am 16.07.08(drittes Zitat).

LG
 
Seid ihr sicher, dass das klug ist? Denn falls das Spiel nicht aus is, wissen wir automatisch, dass ein Matrose im Amt als Offizier ist.
Jedenfalls Simsi ist der Meinung, und sie leitet das Spiel, ich springe nur für sie ein ;)

Aber wenn ein Meuterer Offizier wird, und angenommen ein Meuterer im Duell über Bord geht, steht es dann 5:4. Die Meuterer haben dann bei der Planke immer noch die Stimmenmehrheit und können so einen Matrosen planken. Dann wird noch ein Matrose gemeutert und es steht nur noch 5:2 - dann wäre das Spiel sowieso aus.

Wenn im Duell ein Matrose über Bord geht, steht es 6:3, nach der Planke 6:2 und nach der Meuterei 6:1. Man kann es also drehen und wenden wie man will - ein Meuterer als Offizier bedeutet, dass die Meuterer gewonnen haben.

Edit @ Kira: nein, dein zweites Zitat war die Meuterei in der ersten Nacht.
 
/edit:
Post vor Kiras letztem verfasst

Kira, du redest wirres Zeug. Erst machst du eine Aussage, Minuten später eine gegenteilige. Und ich glaub hier kann niemand nachvollziehen, was du da rumbrabbelst von wegen "ich hab nicht gewählt". Selbst wenn es ein Fehler der Macht ist - sowas sagt man dann eigentlich sofort und nicht Tage später.
Ich warte jetzt erst mal auf den Duellausgang, aber dein Verhalten ist mir gerade irgendwie nicht geheuer.
 
Tut mir sehr Leid, dass ich neu bin und noch nicht wirklich klar komme. Bzw. klar gekommen bin. Dass man sofort alles können muss und nicht verwirrt sein darf, wusste ich vorher nicht.:(
Ich bitte um Verzeihung, Miffy.:naja:

Kira

 
Kira hat wohl gedacht, schon in der allerersten Nacht (wo ja nur eine Meuterei stattfindet) hat sie eine Plankenwahl verpasst. Also war alles nur ein Missverständnis, nehme ich an.

Jetzt bin ich jedenfalls gespannt auf die Offizierswahl. Wie gesagt, meine werten Mitmatrosen, Miffy zu wählen wäre in meinen Augen keine schlechte Idee!! :up:
 
Nicht alles zu können ist eine, sich zu widersprechen eine andere Sache. Und das ist bei so einem Spiel sehr gefährlich, wenn man am Leben bleiben möchte.

Glaub an dieser Stelle muss ich noch mal erwähnen, dass hier die Charaktere beurteilt werden und nicht die User dahinter :)

/edit:
Jenau, meinen letzten Post hab ich wie gesagt geschrieben, bevor ich Kiras letzten gelesen hab. Löschen ist nur sehr doof bei diesem Spiel^^
Missverständnisse sind halt blöd hier ;)
 
Bei mir ist es blöd, weil ich muss ja sowieso aufpassen was ich schreibe.

Kira hat wohl gedacht, schon in der allerersten Nacht (wo ja nur eine Meuterei stattfindet) hat sie eine Plankenwahl verpasst. Also war alles nur ein Missverständnis, nehme ich an.
Ja, wie gesagt. Ich hatte zuletzt am 13. geschrieben und 3 Tage später stand da nur blau und Eowyn und Eleanor sind draussen und ich denke mir nur :" *******, du hast das Spiel vergessen, jetzt kriegst du ne Verwarnung!" Das war ja so, dass ich mich auch gewundert habe, weil ich nicht verwarnt wurde. Aber jetzt hat es sich ja geklärt, oder?

LG

 
Nach dem raschen Ableben des nächsten Offiziers musste ein neuer gewählt werden. Man entschied sich fast einstimmig für Mizuki.

Mizuki(7): black-rose, Mizuki, krebschen, Kira, Mias, Miffy, diemeli
Miffy(2): PurpleMermaid, PersonenMatrix

„Na ja, mir ist es sowieso egal, wer Offizier wird“, kicherte Miffy und wechselte einen hämischen Blick mit Mizuki. „Dann machen wir hier mal reinen Tisch!“ sagte Mizuki und zusammen mit ihren Mitlegnern black-rose, Personen-Matrix und Mias schubsten sie die einfachen Engel Kias, PurpleMermaid und krebschen, und meli, auch Hermes den Göttenboten genannt, vom Wolkenkratzer.

[Ersatzmacht Eo]
 
Miffy, wir waren offensichtlich diese Runde beide recht gut dabei *gg* Ich freue mich - mein erstes Mal als Meuterer, das ich nicht sofort wegen irgendwelchen Kleinigkeiten geplankt wurde^^

Aber Glückwunsch an Purple, was zumindest die Duellkandidaten angeht :)


Und danke an die restlichen 3 Matrosen für euer Vertrauen - war gar nicht so leicht nicht aufzufallen, so selten, wie ich mal meutern darf xD
 
Na toll, das war ja ne Runde... aber wenigstens hätte ich zwei Meuterer ins Duell geschickt, das ist mir schon ein großer Trost. ;) In Miffy hab ich mich allerdings getäuscht - lag daran, dass sie ihre Wahlen sehr geschickt gemacht hat und auch sonst sehr vertrauenserweckend war. Dass Matrix und rose meutern, war mir klar. krebschen und Kira hielt ich für gut... beim Rest hatte ich absolut keine Ahnung.

Und ich bin wieder mal die Bastion des Guten geblieben. :D
 
Ja super. Eindeutiger Sieg für die Meuterer -.-'

Und ich hatte Recht bei black, Miffy und Mias :scream:
Aber Mizuku hat mich an der Nase rumgeführt.

Trotzdem hat es Spaß gemacht:D

Alle haben super gespielt.:)

@kira JA :)
 
Wir MEUTERER haben gewonnen :p


JUUUWEEEEEE! Der Himmel gehört uns :D


*Party schmeiß. Im Himmel ist die Hölle los!
 
Jetzt habt ihr auch endlich den Beweis, dass es bei mir nichtwissen war und kein Meuterer-Dasein:p

Matrix und Mias hatte ich schon verdächtigt, Krebschen allerdings auch.
War nen tolles Spiel, wann gibt es das wieder??

LG
Kira

 
Kurze, aber nette Runde war das :)

Allerdings ist das mit Elena echt blöd gewesen, das war genau das, was wir nicht wollten..

Und btw, die Wahlen da mit der Viererkette waren wirklich Zufall, zumindest was mich angeht. Aber interessant, dass sich da keiner mehr drum geschert hat^^

@ Mizu
Jep, ist gut gelaufen. Ich war ja kaum aktiv, aber irgendwie passte das immer, ne? :scream:

Nuja, alle Meuterer bis zum Ende am Leben geblieben, ist doch mal was :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten