Meuterei im Park

So, ich bin jetzt bei mir und tschibi für die Ämter geblieben. Selbstwahl, ist klar warum,
mir kann ich vertrauen - Und tschibi, sie schreibt bis jetzt mMn recht schlüssige Posts,
außerdem ist sie auf jeden Fall erfahren, ich hoffe einfach mal, dass sie Matrose ist.
 
Eigentlich sollte Lady-Sunshine die Ämterwahlen übernehmen. Auf PNs reagiert sie nicht und auch In ICQ ist sie nicht online. Ich bitte um Entschuldigung, ich werde jetzt eure Wahlen zusammenklauben und das schnell machen.

[Simsimausi]

@Kicker
Was sagst du zur ersten geschichte?
 
Wir bräuchten ja auch noch Zeit um die Planke evtl. zu überdenken.
simsimausi, da kannst du ja nichts dafür.Wir warten geduldig.
 
Hier die Ergebnisse der 1.Ämterwahl:

Offizier:

2x Kira (Kira, Aiduala)

1x Hannii (Firyar)
1x Keinen (Keinen)
1x xiongmao (xiongmao)
2x Kicker (NikSim, Kicker)

2x tschibi (Hannii,tschibi)
1x Seme (Seme)

Damit gibt es eine Stichwahl zwischen Kira,tschibi und Kicker.


Kapitän:

1x Aiduala (Kira)
3x Seme (Aiduala, xiongmao,tschibi)
2x Keinen (Firyar, Kicker)
2x Hannii (Keinen, Hannii)
1x NikSim (NikSim)
1x tschibi (Seme)

Damit wurde Seme zum Gruppenführer[Kapitän] gewählt!
Herzlichen Glückwunsch!

Stichwahlen bitte bis 19:15!


PS: Ich bitte die Form zu entschuldigen das ging jetzt ganz schnell. Eine Geschichte gab es jetzt keine eventuell schreibe ich noch eine nach.

Edit: Himmel erhält eine Verwarnung fürs Nichtwählen. (Danke an die Erinnerung ich hatte keine Zeit das abzugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt! Ich habe eine PN übersehen. die Lady-Sunshine schon in einen anderen Ordner verschoben hat!
 
Na dann. Wenns ne Stichwahl ist dann Offi Kicker und ich bleibe bei Seme.

EDIT:
Also escht :D
 
Nein Kapitänsstichwahl hat sich erledigt und tschibi ist beim Offi dazugekommen.
 
Verfasst um 19.05 Uhr

Offi nehme ich mich, da Tschibi zu gefährlich (falls sie meutert) und Kicker ist nicht einschätzbar :naja:

P.S
Gerade erst gesehen -> Glückwunsch an Seme ;)
 
Ohje, die Planke hab ich ja völlig vergessen.
Egal wen ich planke, nicht zu ernst nehmen.
Mist. >.<
 
Planke ist ja noch ein wenig Zeit.:) Wahrscheinlich muss sie eh verschoben werden, da es ganz nach Stichwahl aussieht.

[Simsimausi]
 
Himmel hat gar nicht gewählt. Fällt mir grad auf.
Bei der Planke werde ich ändern,mir ist da gerade ein Gedanke gekommen.
Glückwunsch an Seme,bin zufrieden , sie war ja auch mein Kandidat.
 
Ich bleibe auch bei mir für die Stichwahl... Kicker wäre auch ok glaube ich, aber bei Kira habe ich eher ein schlechtes Gefühl, da sie mir zu sehr mit Aiduala zusammen hängt. (Daher habe ich auch bei Kikcer ein besseres Gefühl, da er ja eher ANTI-aiduala ist.

Daher werde ich Kira auch planken (also wegen diesem zusammenhängen).
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt Kira bei der Stichwahl genommen, da mir die Sache zwischen Kicker und Aidulala noch immer nicht ganz geheuer ist. Kicker und Kira kann ich beide zwar immer nur schwer einschätzen aber viel und her überlegen bringt auch nichts und ich denke Kicker doch eher derjenige ist der mich mehr verwirrt.

Über die Planke habe ich mir nun natürlich auch schon Gedanken gemacht und bin am hin und herüberlegen. Einerseits finde ich ja Kicker verdächtig, andererseits Aidulala, die Keinen wegen eines "nicht traurigen Posts" plankt und sich somit an Kira anhängt (die auch Niksim wegen dem gleichen Grund geplankt hat) aber dann wiederrum sagt sie extra "Ich wähle nicht Niksim um mich nicht dranzuhängen" was für mich irgendwie nach Meuterer schreit. :ohoh: Klingt für mich so nach "Stelle Bezug zu Matrose/oder Mitmeuterer her und wende mich gleichzeitig wieder ab"

Edit: Gerade gesehen, dass auch noch Tschibi wählbar gewessen wäre. Naja nun auch zu spät zum änderen.

Edit2: @ Aidulala Na toll :s Macht mir meine Wahl nun nicht einfacher. Darf ich in dem Club der "Wir hassen den ersten Tag" betretten? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizier:
4x Kira (Kira, Aiduala, Keinen,Seme)
3x Kicker (Kicker, xiongmao, NikSim)

2x tschibi (tschibi, Hannii)

Kira ist Offi!



 
Zuletzt bearbeitet:
*Kopf @ Tisch*
Ich bleib bei Kicker...
 
Schon wieder ein Fehler! Sorry!
 
*Mit Panda mitmach* *disch disch*

Bei Kira habe ich ein ganz mieses Gefühl. Hatte gesagt: Entweder ich oder tschibi. Tja...

EDIT: Dreck... Ich planke Kira
 
Kira hat anscheinend doch mehr Stimmen. oO
 
Nein, scheints hat sie nicht gewählt, hab ich schon geschrieben.
Also Kira ist Offizier, keine Stichwahl mehr.

Ok, meine Planke ist raus,ich hab NikSim genommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab das auch schon ausgebessert und ihr eine Verwarnung gegeben. Ich hatte keine Zeit zum Abgleichen.

[Simsimausi]

@Keinen
Das kommt vom schnellen tippen. Mach du mal alles gleichzeitig.(nicht bös gemeint)

 
Bei Kira habe ich ein ganz mieses Gefühl. Hatte gesagt: Entweder ich oder tschibi. Tja...
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst :confused:

Ja dann :naja:
Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich gewinnen könnte.

Simsi, ganz ruhig, mach dir keinen Stress. Wir haben Geduld :nick:

Ich bin gespannt, wie die Planke aussieht und werde mich dann an eine Liste mache.

LG
Kira
 
Tut mir leid, dass ich nicht abgeschickt hab. Aber ich war so im Stress, hatte schon die Nachricht geschrieben, hatte aber nicht abgeschickt. Mist. Und jetzt noch schnell Planke, neein. Ach, verdammt. :argh: Ich werde wohl Kicker nehmen, da ich seine Posts nicht ganz durschaue. :ohoh:
 
So Planke ist ebenfalls raus und ich wähle Aidulala. Gründe schon erwähnt und ich hoffe mal auf Kicker´s 7ten Sinn. :p
 
Na, dann Glückwunsch an Seme und an Kira!
Allerdings bin ich bei Kira nach den Wahlen ein bisschen stutzig geworden...
Sie und Aiduala wählen sich gegenseitig... Deswegen wird auch Aiduala bei mir auf der planke landen.
Warum sie, und nicht Kira - vor allem wegen ihrer liste. Dass sie bei kicker stört, dass er Sims fan überredet hat,
und wegen der Sache mit Nik Sim... Haben ja ein paar schon angesprochen, und die Wahl hat mich darin eigentlich nur noch bestätigt.

Edit: mal wieder ziemlich lahm, verfasst nach keinens post.
 
Ach da ist Himmel ja,bin direkt froh, Himmel ist immer sehr zuverlässig in Meutereien.Blöd, dass sie vergessen hat ,abzuschicken,aber für Planke reichts ja noch.
 
Bis 19.45 Uhr,ich hab nochmal die Planke geändert,bin mir so unsicher.

Hannii,ich mag es halt auch im echten Leben nicht, wenn man jemand unbedingt zu etwas überreden will, was der Betreffende selbst eigentlich nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute. Es tut mir so verdammt leid, mir war vorhin übel und musste mich übergeben und meine Mam meinte dann, ich solle mich hinlegen und hab die Ämterwahlen einfach verpennt. Mir ist das jetzt auch so furchtbar peinlich und simsi ich entschuldige mich nocheinmal bei dir wegen dem Stress, den ich dir damit gemacht habe! :schäm:

[Lady-Sunshine]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten