Promiraten

Birksche, ich würde auf Kianu Reeves (wird der so geschrieben?) tippen.

Edit: Mal wieder Tomaten auf den Augen, war ja schon aufgelöst. :lol:
Aber er ist dir auf alle Fälle richtig gut gelungen finde ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab mal wieder was zum raten und bin gespannt...:D

das letzte foto zeigt ihn so, wie ihn fast alle in die galerie geladen haben...:)
 

Anhänge

  • na....jpg
    na....jpg
    107,5 KB · Hits: 86
  • na was.jpg
    na was.jpg
    97,6 KB · Hits: 74
  • na wer.jpg
    na wer.jpg
    110 KB · Hits: 87
  • Danke
Reaktionen: styx
Das hätte ich jetzt auch getippt.

@Miila: Der größte Schwarm ALLER Mütter :lol:
 
@anik431: Ja, vermutlich. :lol:

Ich habe mich heute auch mal an einem Promi versucht. Ich bin nicht so wirklich zufrieden, aber jegliche Veränderung ist jetzt leider nur noch eine Verschlimmbesserung, also stelle ich es so ein, wie es mir am besten gefällt. Ich hoffe man erkennt ihn. :)

 
Och Mensch Birksche..ich dachte du errätst den sofort, schon allein wg. dem Hut..ja ist Schauspieler, schon lange tot.
Ist aber auch nicht so einfache den zu erstellen =)


wegen dem hut?...achso John Wayne?!...der olle matcho ...oder Henry Fonda?! der ist mir schon mal sympathischer...mag eigentlich keine western...:ohoh:...hast du auch was in der galerie?
 
wegen dem hut?...achso John Wayne?!...der olle matcho ...oder Henry Fonda?! der ist mir schon mal sympathischer...mag eigentlich keine western...:ohoh:...hast du auch was in der galerie?

Ja John Wayne soll es sein :lol: Früher habe ich mir alle Western reingezogen..heute nicht mehr.:nonono:
In der Galerie hab ich noch nix..muss mal erst sehen wie das geht, muss man da unter Bemerkungen diese Hashtags eingeben, das die Leute mein Sim schneller finden? Ich schau mal bei deinen Sims, was du da eingegeben hast.
EDIT: So habe eine Simin hochgeladen in die Galerie. Du findest mich unter Tigercat58, #gelbesforum
 
Zuletzt bearbeitet:
John Wayne ! eigentlich hätte ich sofort drauf kommen können/müssen...

ja hash gelbesforum mach ich auch immer dazu und dann birksche und nochmal die namen der sims...schaue jetzt gleich mal nach...:)
 
Hallöchen, ich will auch gerne mitmachen, Promiraten fetzt :D

ich hab was ganz einfaches :lol:

promiratenfbj1i.jpg


lg
mathilda
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Also ich find, man erkennt den Jungen sofort. :)

Erkennt ihr diese Dame? (Hab ich gestern gemacht, heute find ich sie nicht mehr so gelungen... :rolleyes:)

2014-08-24_171357.jpg


LG Michalis

EDIT: kleine Hilfe dazu:

2014-08-24_172632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das liegt nicht an dir, sondern daran, dass ich die Herrschaften nicht ähnlich genug hingekriegt habe. Die sind aus einer dieser Endlos-Vorabendserien... und eigentlich älter, als das mit dem Demo machbar ist...
 
oh je, mit den serien kenn ich mich nicht aus, kein wunder dass ich die nicht erkannt habe...warte mal, vielleicht schaut ja noch jemand anders hier rein und erkennt sie, der sich mit den serien auskennt...:)
 
@Miila: Ja! :) Uff, bin froh, dass du sie erkennen konntest. Irgendwie bin ich echt nicht gut, was die Details in Gesichtern angeht. :rolleyes: Dabei hab ich in der Galerie schon echt verblüffend gute Promis gesehen. Am Spiel liegt es also nicht.

@Birksche: vielen Dank! :schäm:

LG Michalis
 
huhu michalis :hallo:

leider kenn ich diese serie nicht und daher auch nicht die schauspieler. sind das überhaupt echte promis? :p :lol: spass

birksche, den taylor lautner hab ich auch gleich erkannt. hab den auch schon erstellt und mich gleich noch von deiner kreation inspirieren lassen und die augen "verdunkelt". die augenpartie ist bei deinem echt klasse geworden :nick:

ich lerne mit jedem neuen sim dazu: heute hab ich erst geschnallt wie wichtig die verschiedenen vorlagen sind, ganz besonders die wangen. macht ne menge aus.

hab auch noch was, mal sehen obs einfach wird:

promiraten2xlrvr.jpg


lg
mathilda
 
mh...ja genau der mund gefällt mir noch nicht so bei Taylor...

ich würde auch sagen Michelle Pfeiffer!
...das mit den vorlagen hab ich auch erst nach einer weile entdeckt, ist echt sehr hilfreich...:)
 
Habe auch wen.

Ich gebe zu, es ist nicht einfach... zumal er jetzt auch nicht sooo bekannt ist. Aber vielleicht erkennt ihn ja wer.

An den grauen Haaren, oder so. :lol:

clipboard033oja0.jpg
 
Ich rate mal ins Blaue.... Graue Haare, Serie.... Peter Capaldi?
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Auch nicht :D

Naja, den Typen kennt man wirklich nicht, wenn man die Serie nicht kennt.

Vielleicht noch 'ne kleine Hilfe.

clipboard01oms4t.jpg


Die passende Frisur gab's leider nicht...
 
Das ist Gibbs von NCIS und das jetzt Abby und ich hatte die Idee gerade schon beim Scrollen beim Tipp "Serie", also er ist echtnicht schlecht geraten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Ahhh.... mit Abby Sciuto dabei hätt ich ihn dann auch erkannt, hab die Serie früher recht häufig geguckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
bei den letzten sims konnte ich ml wieder nicht mitreden...:(

ich hab auch mal wieder was zum raten, kleiner tipp steht unter den bildern...sie ist Amerikanerin...
 

Anhänge

  • Sängerin aus den 70ern.jpg
    Sängerin aus den 70ern.jpg
    70 KB · Hits: 64
  • ...und 80ern.jpg
    ...und 80ern.jpg
    69,6 KB · Hits: 56
Zuletzt bearbeitet:
wow...das hätte ich nicht gedacht, dass Melanie jemand erkennt...ja, stimmt eigentlich hat sie braune haare...das war meine "künstlerische freiheit"...:lol:

freut mich riesig, danke fürs raten...und für das lob...:up:

Edit: ich sehe grad du bist noch so jung, woher kennst du sie denn?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten