Inselgeschichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sap1998

Newcomer
Registriert
September 2010
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie heißt der cheat wo die sims nur das tuhen was man anklickt könnte mir das einer sagen





sory wegen dem blöden titel.
 
"Blöder Titel" ist gut, das ist überhaupt kein Titel sondern schmerzhaft für die Augen.
Wenn du nicht verwarnt (und eventuell irgendwann gesperrt) werden willst, solltest du dir echt zweimal überlegen, ob ein neues Thema für jede Frage wirklich Sinn macht. Auf die Suchfunktion (und so einiges anderes) hab ich schonmal hingewiesen, dadurch findet man wirklich viel und muss dann nicht jedesmal einen neuen Thread starten...
 
"Blöder Titel" ist gut, das ist überhaupt kein Titel sondern schmerzhaft für die Augen.
Wenn du nicht verwarnt (und eventuell irgendwann gesperrt) werden willst, solltest du dir echt zweimal überlegen, ob ein neues Thema für jede Frage wirklich Sinn macht. Auf die Suchfunktion (und so einiges anderes) hab ich schonmal hingewiesen, dadurch findet man wirklich viel und muss dann nicht jedesmal einen neuen Thread starten...
hör mal jetzt auf mich immer an zupöpeln man ey das ist doch meine sache:polter:
 
Nein ist es nicht, denn du bist hier mit sehr vielen anderen Menschen in einem Forum angemeldet. Und es ist einfach nicht angenehm, mit so einer Armee von Ausrufezeichen empfangen und dann zu einer monströsen Schriftgröße weitergeleitet zu werden.
Davon abgesehen verbraucht jeder neue Thread Traffic, und viele neue Threads zu schon beantworteten Fragen (die man über die Suchfunktion finden kann), nehmen unnötig viel Datenverkehr in Anspruch, was für Leute mit schlechter Internetverbindung dazu führen kann, dass die Seite nicht geladen wird.

Viel zu viele Probleme die dadurch entstehen. Hier im Forum gibts übrigens Forenregeln (ja, da kann man draufklicken), an die man sich allein aus Nettigkeit schon halten sollte, von der technischen Seite mal ganz abgesehen - und warum sollten für dich andere Regeln gelten als für den Rest der User?
 
Zuletzt bearbeitet:
hör mal jetzt auf mich immer an zupöpeln man ey das ist doch meine sache:polter:
"anpöpeln" XD Ist das, wenn man einander mit Popel bewirft?
Und wie Zora schon geschrieben hat: Es ist nicht deine Sachen, denn mit der Anmeldung hast du den Forenregel zugestimmt, also hast du dich daran zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wayrd
Das liegt daran, dass hier in dem Forum Hexlein zuständig ist und die war schon seit März nicht mehr hier. Darum wird hier vermutlich auch lange nicht gesperrt werden und ich würde sagen, dass ihr einfach nicht mehr drauf ein geht oder so. Obwohl es unterhaltsam ist :D
 
Das liegt daran, dass hier in dem Forum Hexlein zuständig ist und die war schon seit März nicht mehr hier. Darum wird hier vermutlich auch lange nicht gesperrt werden und ich würde sagen, dass ihr einfach nicht mehr drauf ein geht oder so. Obwohl es unterhaltsam ist :D
jaa ok gute idee eigentlich auch logisch
 
yo was geht hier?

Sap ich würde sagen du kommst mal wieder runter,,,desweiteren möchte ich dich hiermit sanft darauf hinweißen das wenn du eine Frage stellst dein """""""""""""""""Titel""""""""""""" doch eher aus Fragenzeichen bestehen sollte...

Dann kennst du doch sicher auch Google? Da gibts sowas das nennt sich "rechtschreibprüfungsprogramm" ich mag dir nur allzu gerne empfehlen ;)


Und ja sorry aber das musste sein das ich hier meinen Senf auch dazu geb :'D
 
yo was geht hier?

Sap ich würde sagen du kommst mal wieder runter,,,desweiteren möchte ich dich hiermit sanft darauf hinweißen das wenn du eine Frage stellst dein """""""""""""""""Titel""""""""""""" doch eher aus Fragenzeichen bestehen sollte...

Dann kennst du doch sicher auch Google? Da gibts sowas das nennt sich "rechtschreibprüfungsprogramm" ich mag dir nur allzu gerne empfehlen ;)


Und ja sorry aber das musste sein das ich hier meinen Senf auch dazu geb :'D
intressiert ma net
 
Jap und am besten holt man so einen Thread auch nicht hoch, wenn er schon einige Wochen alt ist ;)
Das finde ich persönlich nämlich viel sinnvoller, als dieses olle "don't feed the trolls" zu schreiben. Entweder man schreibt meiner Meinung nach was sinnvolles, oder gar nix. Und gut, wie sinnvoll mein Thread ist jetzt auch eine gute Frage. Aber immerhin leier ich nicht immer und immer wieder den selben Satz runter :Eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten