Sims & Skins Merlin92 Sims

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
32
Geschlecht
M

Mein Sims 2-Merkmal-Umwandler: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4806039#post4806039
Meine Häuser: http://www.simforum.de/showthread.php?t=198177
Geschichten zu meinen Sims: http://www.simforum.de/showthread.php?t=199434
Meine Stammbäume findet ihr hier: http://www.simforum.de/showthread.ph...78#post4882578



Meine Sims

Hier sind die Bilder meiner Sims. Es ist bestimmt der größte Teil davon hochgeladen.
(Origin-ID DanielGalaxy92 und unter Hashtag danielgalaxy92)

Meine Downloads (Galerie): https://www.thesims.com/de_DE/galle...searchquery=danielgalaxy92&max=50&maxis=false
(wenn es dann überhaupt noch funktioniert oder richtig eingestellt ist)

Bei wenigen Aliens kann die Farbe anders sein. Es sind auch als Pflanzensims dargestellte Sims dabei.
Es sind Generationen meiner Familien dabei. Diese haben einen beigen Hintergrund.
Die Haar- oder Hautfarbe kann anders als auf den Bildern sein.


Und einiges zu lachen ist vielleicht auch dabei:
(Die Bilder sind nicht konvertiert, sonst kann man wahrscheinlich die Namen nicht lesen)

Meine erstellten Sims:

Sims 1, Sims 2, Sims 2 Console, Sims Geschichten, Sims 3:
1. Sims 4.png2. Sims 4.png3. Sims 4.png4. Sims 4.png5. Sims 4.png
8. Sims 4.png9. Sims 4.png11. Sims 4.png12. Sims 4.png13. Sims 4.png14. Sims 4.png15. Sims 4.png

Meine Sims von TV und Spielen, außerdem mit viel CC erstellte Sims:
11. Sims 4.png

Mehr Sims neu für Sims 4 erstellt:

Gelb=Fantasy, Blau=NewTS2, Türkis=Future
12. Sims 4.png13. Sims 4.png14. Sims 4.png18. Sims 4.png20. Sims 4.png21. Sims 4.png


+ sind Platzhalter für mögliche Sims.


Zu finden in Sims 4 unter Origin-ID DanielGalaxy92 und Hashtag danielgalaxy92
Wo ich mit den Sims-Ideen oder Namen angefangen habe (die Ideen-Umsetzung)
Spielgeneriert=aus diesem Spiel nachgestaltet oder in Sims 4 verändert, das gilt auch für manche andere Sims
 

Anhänge

  • 7. Sims 4.png
    7. Sims 4.png
    656,2 KB · Hits: 1
  • 10. Sims 4.png
    10. Sims 4.png
    644,5 KB · Hits: 5
Zuletzt bearbeitet:
Alle Bilder sind wieder aktuell. Es sind auch Bilder von Sims aus meinem normalen Spielstand dabei. Inzwischen sollten es schon 331 erstellte Sims (+Katzen) sein oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Mein aktuelles Update. Es sind Generationen meiner Familien dabei. Diese haben einen beigen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Geschafft! Ich bin jetzt bei Upload angemeldet und es ist aktualisiert. Es kann aber sein, dass keine neuen Sims zu sehen sind. ? sind Platzhalter für mögliche Sims.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich habe mit den klassischen Sims angefangen.
TS1 + TS2 Classic NPCs


Erstellt habe ich:


S1
Sunny the tragic Clown (tragischer Clown)

S2
3x Social Bunny (Schmusehäschen Sozi, S4 Kostüme)

Mrs. Crumplebottom (Mrs. Knautschgesicht)
10 Kochen
10 Fitness
5 Logik
5 Stricken

Unsavory Charatan (hinterhältiger Scharlatan)
8 Fitness
8 Charisma

Rod Humble
Santa Claus

Update: Das sind nur normale Sims. Tragic Clown habe ich neu als NPC gemacht. Santa Claus ist ein veränderter NPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich stelle vor:

formo kay.pnggear steffi.png
Die 2. Generation Formo: Kay Formo und Steffi Gear.

formo tiffanie.png
Die 3. Generation: Tiffanie Formo.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oben aktualisiert. Jetzt mit vielen RollenNPCs aus Sims 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr habe ich durch das nacherstellen aus Sims 2 viel gelernt. Ich habe hier ein Beispiel. Knut Alioto habe ich nun schon 2 mal erstellt. Vergleich von heute zu früher:

17.09.21_01-48-42.jpg17.09.21_01-48-46.jpg
------------------------------2018------------------------------------------------------------2021-------------------------------

Als ich mir das angesehen habe, habe ich an so ein ganz altes 3D Super Mario Spiel gedacht. Der Kopf: Eindeutig zu groß. Nostalgisch ist meine frühere Version deswegen trotzdem irgendwie. Und das ist noch einer meiner besten früheren Sims wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TS1, TS2, TS3 aktualisiert

Ich habe viele der englischen durch die Namen der deutschen Version ersetzt.

Ich habe hier eine Liste der natürlichen Haarfarben:
TS2 Aus dem Internet, deutsche Namens-Versionen:

Schönsichtingen
Brandi Tourneau - schwarz
Repo Man - schwarz
Geraldine Bongartz - orange
Andrea Vojtilo - blond
Sandra Monschau - orange
Maxim Hilgers - orange
Armin Sims - orange
Hertha Tellerman - braun
Katharina Landgraf - blond, Haushalt
Michaela Krings - blond, Kassierer

Merkwürdighausen
Irmgard Gonzaga - schwarz
Sam Enriquez - orange, Kassierer
Nancy Pfeiffer - orange, Gärtner
Uta Goerdes - schwarz, Gärtner
Gertrude Lam - schwarz, Haushalt
Sofia Hilgers - blond, Barkeeper
Samuel Gladbach - orange, Barkeeper
Alois Riek - orange, Barkeeper

Veronaville
Hermia Kappe - blond
Gerda Kappe - orange
Miranda Kappe - orange
Hans Kappe - schwarz
Desdemona Kappe - orange
Elvira Kappe - orange

Pet Adoption
Magnus Schreck - braun
Phoebe Keller - braun

Gartenverein
Toby Brünig - orange
Angelo Langer - orange
Peter Sims - braun
Jana Schmitt - braun
Anke Trost - orange

Académie Le Tour
Alex Leonowa - schwarz, Student
Pamela Margraff - orange, Cheerleader
Prof. Dennis Schein - blond, Professor

Twikkii Island
Uschi Kirschfink - braun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich präsentiere meinen ersten richtigen Future NPC (Haushaltshilfe):

servez lenore 1.jpgservez lenore 2.jpg
Der Name Lenore Servez soll an Service erinnern, endet aber mit ez wie spanische Nachnamen. Mit der Atemmaske soll sich Lenore gegen Umweltverschmutzung gewappnet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Aktualisiert

Nachdem ich TS2 Katzen erstellt habe, habe ich heute nun auch TS2 Wölfe erstellt, damit das Spiel etwas hat das es verwenden kann. Anders als bei den Katzen habe ich aber bei dem mittleren Wolf sehr viel Mühe investiert (malen). Wahrscheinlich habe ich mir bei Haustieren noch nie soviel Mühe gegeben wie heute. Wie bei einigen Haustieren in der Galerie ist das schon Kunst. Da habe ich bestimmt einiges dazugelernt. Näher komme ich vielleicht nicht mehr an das Original. Schaut es euch doch mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
My TS2 Basic Sim Models 1 und 2 als Kreaturen zum gestalten oder Basic Skeleton Sim Models (mit dem versteckten servicskeleton Merkmal) für die, die es noch gruseliger möchten, allerdings können diese Sims keine Beziehungen bekommen, soweit ich weiß. Jetzt auch mit Werwölfen:

03.07.22_00-57-49.png03.07.22_00-58-04.png03.07.22_00-58-49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Bis TS2 aktuell. TS1-TS2 Nightlife ist online. Ich habe nach dem großen Update die Form, Masse, Gesicht und den Charakter geändert. Viele Sims habe ich separat in meinem Spielstand extra umgeändert. Das hat zusammen gedauert. Danach ist aktuell vermutlich weniger bearbeitet. Viele neue Sims sind aber auch dabei. Die Zusatzmerkmale sind jetzt richtig verteilt. Mutig und Werwolf Verbundenheit haben jetzt Wissenssims. Ich habe auch Änderungen an den normalen Merkmalen vorgenommen. Die NPCs haben auch erweiterte Rollen für die High-School.
Weitere Infos: Sims mit Geschicklichkeitsvorliebe sind verantwortlich, die gegenteiligen sind unverantwortlich. Wer es nicht kennt: Das beeinflusst die Autonomie bei der Arbeit. Es wird automatisch das entsprechende ausgewählt.
Wissenssims haben das Merkmal Sturmjäger. Zur Darstellung von Interesse Reisen sind 4x für Paranormal 2x und für faule Sims 2x Musik ausgewählt. Bei Spielzeug ist es Kinderkanal. Für ernste Sims und Spinner habe ich -/+Comedy und Streiche ausgesucht. Übrigens haben Senioren die frühere Haarfarbe gespeichert, deswegen graue Haare wegen der Spieleinstellung.
Der Grund für die Masse Änderung: Sims können so mehr Tainieren bevor sie zu viele Muskeln haben. Auch ist dünn und dick etwa gleichermaßen wahrscheinlich je nachdem. Aber da ist der Hauptgrund Sims 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich habe meine Futuresims und -NPCs unter #futureseries neu hochgeladen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten