Challenge Schokomuffins -Bildchengeschichten

malcolms denkweise gefällt mir nicht. wenn er seine isabell wirklich liebt, muss er sally widerstehen. dann soll mal nicht mann sein und diese sally aus dem haus jagen. die hat doch bestimmt nicht ohne grund den spitznamen ehezerstörerin. vor allem sollte er sich gegen seine eltern durchsetzen. oder beide ziehen heimlich in eine andere stadt, wo man sie nicht so leicht findet. ein penthouse in einer millionenstadt würde etwas ruhe bringen. kinder entstehen meistens, wenn man nicht damit rechnet und alles entspannt ist. vllt passiert es ja im urlaub, da beide daran nicht denken.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Nikita22: Danke für dein Kommi :). Leider muss ich dich enttäuschen, denn die beiden haben wohl im Urlaub ordentlich getechtelt ABER
es ist kein kleiner Landgraab dadurch entstanden, was meiner Meinung auch besser ist ..
da sich Malcom extrem mies verhält und so ein Mann keine liebende Ehefrau und ein süßes Kind verdient.

Im Eiltempo gehts weiter bei den Landgraabs ;)
q7yqigl8ujhh.jpg

Diesmal hängt der Haussegen gehörig schief .. na ratet mal wer dafür verantwortlich ist.
>zur Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
und polierst statt dem edlen Porzellan, das beste Stück von meinem Mann?
Sorry, aber bei diesem bildhaften Vergleich musste ich echt laut los lachen :lol:
Jetzt ist er also echt einfach tot? Obwohl es mir um ihn auch nicht wirklich leid tut. Nur auf Isabell wartet nun sicher keine rosige Zeit, wenn sie sich nun allein gegen ihre Schwiegereltern zur Wehr setzen muss...
Ich wünsche ihr wirklich, dass sie eines Tages noch einen Mann trifft, der sie auch verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Klingt das jetzt sehr gemein, wenn ich schreibe, dass Malcolm es nicht anders verdient hat? :naja:
Isabell tut mir leid. Schließlich muss sie sich jetzt gegen ihre intriganten Schwiegereltern behaupten, die sicher alles daran setzen werden, dass sie möglichst keinen Simoleon bekommt. Diese zwei, die habe ich echt gefressen! :polter:
Es war so klar, dass es die beiden waren, die diese Femme Fatale von Hausmädchen auf ihren Sohn angesetzt haben. Tja, das haben sie jetzt davon. Der einzige Erbe, tot.
War das eigentlich geplant das Malcolm stirbt? Oder hat sich das so ergeben?
Jedenfalls hoffe ich für Isabell, dass sie die Nerven behält, sich nicht unterbuttern lässt und eines Tages einen netten Mann findet, mit dem sie ihren Wunsch nach Kindern erfüllen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@Meryane: Also wenn ich ehrlich bin, tut´s mir auch nicht wirklich leid um Malcom XD.
@Nikita22: LOL die Idee mit dem Anwalt wäre cool, aber ich habe so etwas ähnliches im Auge ...
wenn auch nur ähnnlich, jedenfalls hetze ich diesen Jemand auf die Schwiegermonster.
@Lulu: Isabell wird hoffentlich irgendwann einmal glücklich werden,
aber vorher muss die Gute noch (wortwörtlich) durch die Hölle gehen.
@YvaineLacroix: Der Plan war schon, dass Malcom früher oder später die Möhrchen von unten beim Wachsen beobachtet,
aber eigentlich .. hätte ich die Sache mit der Putze noch gerne etwas mehr in die Länge gezogen,.. aber das Spiel will, was das Spiel will ^^.

kqq53x2t5owf.jpg

..wie wohl die arme Isabell mit dem plötzlichen Tod ihres Mannes umgeht, >hier erfahrt ihr mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wha... wie kannst du da nur aufhören! Ich muss wissen was das für ein komischer Kautz ist!
Die 2 letzten Bilder am Pier sind soooo schön :love:. Hast du gut eingefangen, auch mit ihrem herzzerreissenden Blick.
Haha und die Dialoge im oberen Kapitel sind ja zum schiessen! :lol:
Um Malcom tut es mir auch nicht leid. So ein Schwein.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
die alten spinnen doch. er hat sich im urlaub vergiftet, als er den busch untersucht hat und die ruinen. die sollen erst ihre these beweisen. :nonono:
der typ ist seltsam. vllt hat er auch mit den alten problemen oder die haben etwas seiner familie angetan. er könnte auch ein vampir sein. so wie er sich in luft auflöste und wieder erschien. vllt haben die alten ihn ja auch überm tisch gezogen. zumindest muss es gründe geben, warum man jemanden fremden hilft. vor allem kannte er ihren namen. wahrscheinlich lässt er sie entführen und noch foltern. denn er sah echt gruselig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Ich schließe mich Nabila an, das war wirklich ein ganz gemeiner Cliffhanger! :scream:
Wer zum Teufel ist dieser gutaussehende mysteriöse Fremde? Und was meinst du, wenn du schreibst sie müsse wortwörtlich durch die Hölle gehen (ja, ich lese deine Anmerkungen immer und denke mir meinen Teil...)?
Jedenfalls hast du die Beerdigung und Isabells Rolle als trauernde Witwe sehr gut dargestellt. Sie hat Malcolm ja tatsächlich geliebt, obwohl er sich so schändlich ihr gegenüber verhalten hat.
Aber das Betragen seiner Mutter am Grab, das geht ja mal gar nicht. So etwas gehört sich nicht! Sie sollte sich schämen, vor allem, da ihre Kleidung ebenfalls alles andere als angemessen ist :polter:
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es nun weitergeht!
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten