Gelöst Das neue Origin

Phoebe11

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Habt ihr seit dem Origin Update auch Probleme? Origin sieht ja nun mehr aus wie Steam. Anfangs ging bei mir noch alles. Ich musste nur die 64bit Einstellungen für die Sims 4 wiederholen. Seit heute kann ich aber nichts mehr spielen :( Beim Öffnen von Origin kommt sofort eine Fehlermeldung.

Ein Bild zur Fehlermeldung:
http://fs5.directupload.net/images/160915/a8wkljgd.png

Edit: Yuhu! Heute geht plötzlich wieder alles, ohne das ich irgendetwas tun musste :) Das ist ja echt komisch :D Gestern ging den ganzen Tag nichts bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr seit dem Origin Update auch Probleme? Origin sieht ja nun mehr aus wie Steam. Anfangs ging bei mir noch alles. Ich musste nur die 64bit Einstellungen für die Sims 4 wiederholen. Seit heute kann ich aber nichts mehr spielen :( Beim Öffnen von Origin kommt sofort eine Fehlermeldung.

Ein Bild zur Fehlermeldung:
http://fs5.directupload.net/images/160915/a8wkljgd.png


Schau mal unter Eigene Dateien, da hat Origin bei dem Update einfach 2 neue Ordner installiert. Die hab ich gelöscht, seitdem läuft Origin wieder fehlerlos.
Spiele auch darüber ein kostenlos Spiel, ebenfalls fehlerlos. Sims4 kann ich nix zu sagen, hab ich nicht mehr installiert.
 
Danke für eure Antworten :) Anfangs ging ja alles super. Deswegen kann es auch nicht an einer fehlerhaften Installation liegen, denke ich. Gestern kam ich noch in meine Spielebibliothek und konnte Spiele starten. Seither hab ich aber nichts verändert.

Eine Neuinstallation hab ich auch schon versucht, der CCleaner lief ebenfalls. Unter Eigene Dateien hab ich nur einen Ordner. Ich bin etwas ratlos. Ich werde morgen mal den EA Support anschreiben.

Edit: Yuhu! Heute geht plötzlich wieder alles, ohne das ich irgendetwas tun musste :) Das ist ja echt komisch :D Gestern ging den ganzen Tag nichts bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ein neues Update. Nun hab ich wieder das gleiche Problem xD das nimmt wohl kein Ende. Ich hoffe, die Probleme verschwinden wieder von alleine. Momentan kann ich auf keines meiner Spiele zugreifen. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
=) war bei mir auch so,ich konnte nicht mehr spielen,seit gestern klappt es wieder,liegt wohl am Server von Origin !
 
Ja, nur das das Problem bei mir immer noch besteht :( schön langsam bin ich sauer. Ich bin gespannt, ob es heute funktioniert, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Beim Chat konnte ich gestern auch keinen erreichen.
 
Das habe ich jetzt genau so versucht...aber auch bei mir funktioniert es (noch immer) nicht.
Neuinstallation hat auch nicht gewirkt. Meine Spiele kann ich zum Glück noch im Offlinemodus spielen. Aber das war eigentlich n ciht der Plan. :(
 
Hallo

Jetzt habe ich auch mal eine Frage zum neuen Origin. Es geht zwar alles einwandfrei bei mir, aber ich finde die Funktion nicht mehr wo man einstellen kann ob man 64 Bit oder 32 Bit spielen möchte. Ich suche wie verrückt bei Anwendungseinstellungen, aber nirgendswo steht was wo man von 64 bit auf 32 bit umstellen kann, oder umgekehrt. Wo finde ich denn das nun?
 
Hallo Stubenhocker,
du klickst in Origin auf Sims 4, dann auf das Rädchen ("Einstellungen") und dort auf "Spieleigenschaften". Dort klickst du dann oben auf "Erweiterte Starteinstellungen". Da kann du dann auf 64 bit bzw. 32 bit umstellen. Die Sprachauswahl findet man auch dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten