Charmed - Projekt Die Dritte

Charmed-Leiter

Newcomer
Registriert
April 2007
Nach Absprache mit Hexlein wurde dieser neue Account erstellt und auch gleich ein neuer Thread eröffnet. Wir sahen keine andere Möglichkeit, als einen neuen Thread zu eröffnen nachdem uns unsere Brina verlassen hat. Ich (Leila) habe hier erstmal Brina ersten Post kopiert und werde ihn noch anpassen. Wenn es dich nicht stört Brina.








Die ersten Posts werden ständig aktualisiert, damit ihr euch das Durchforsten des ganzen Threads ersparen könnt!! :)








Deshalb möchte ich euch auch bitten euch das erst durchzulesen und dann erst zu fragen!!


Dies ist nun der offizielle Thread zu unserem Charmed-Projekt!
Leiter dieses Projekts sind Ricki und Jan_93.
Worum es sich hierbei handelt ist kurz erklärt: Wir haben das Ziel, unsere Lieblingsserie aus dem TV in unser Sims2 einzubauen!

Das Projekt ist nicht nur hier vertreten, sonder auch bei ModTheSims
hier zu finden (leider geschlossen)


Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, ist das Projekt doch schon weit vorangeschritten!

So können bereits die ersten Charaktere und die ersten Kräfte downgeloadet werden!! Die Downloads findet ihr auf


Hier eine aktuelle Liste mit den bereits fertigen Dingen:


Kräfte:



~ Telekinese (Sim kann andere Sims schweben lassen undwegschleudern)


~ Molekulare Verlangsamung = Sim erstarren lassen (Sim kann Zeitanhalten und sich so als einziger noch frei im Spiel bewegen)


~ Levitation (Sim kann schweben)


~ Energie- und Feuerbälle (Sim kann diese Bälle schleudern undsomitandere Sims verletzen und sogar vernichten)


~ "Beamen" (Sim kann sich zu anderem platz auf dem grundstück beamen)


~ "Blinzeln" und Flimmern (ähnlich dem Beamen, nur die dämonische Art)




Charaktere:



~ Pruedence Halliwell


~ Phoebe Halliwell


~ Piper Halliwell


~ Paige Matthews


~ Cole Turner


~ Leo Wyatt


~ Billie Jenkins


~ Chris Halliwell


~ Daryll Morris


~ Andy Trudeau


~ Spinnendämon


~ Unbekannter Dämon


~ Wyatt M. Halliwell


~ Balthazar


Gebäude:



~ Haus der Schwestern


~ Club "P3"


~ Zeremonienlot


~ Labyrinth der Kasidämonen


~ Appartement von Paige Halliwell


~ Friedhof


~ Mausoleum


~ Bay Mirror



Da wir manche Dinge von mehreren Erstellern haben, findet ihr diese auf der offiziellen Downloadseite in Packages zusammengefasst. So könnt ihr selber entscheiden, welche euch besser gefallen.





Hiermit gleich ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Bastler (Serasims, PaigeMatthews, Curl, SimKai, Moni, Charmed_Fan, Alec) und Hack-Ersteller (Shaklin und Major Tom)




Auch wenn madaya ihr Haus zurückgenommen hat, trotzdem nochmal Danke für die viele Mühe!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz aller super Fortschritte suchen wir immer noch fleißige Bastler, die sich an dem Projekt beteiligen wollen!

Aktuelle Teilnehmer:

~Den
~Jan_93
~Layliaca
~smoothy
~Ricki
~decay099
~ASSMANN
~Kseno
~Anke Lohmann

Meldet euch bitte, falls ich jemanden vergessen haben sollte. :)

Hier nun eine Liste der Dinge / Darsteller / etc. die noch nicht fertig sind oder noch gar nicht in Arbeit sind



Charaktere:

~ Penelope Halliwell (Großmutter)
~ Patricia Halliwell (Mutter)
~ Wyatt Halliwell (als Kind oder Kleinkind)
~ Chris Halliwell (als Kleinkind vielleicht)
~ Dan Gordon
~ Jason Dean
~ Die Quelle
~ sämtliche Dämonen
~ und und und

Ihr könnt JEDEN der Darsteller erstellen, die in der Serie eine Rolle gespielt haben!! Das bleibt euch überlassen!! Je mehr ihr uns bastelt, umso realer wird es später im Spiel sein!!!

Hacks / Kräfte:

~ Astralprojektion (Sim erschafft sich für bestimmte Zeit einen Astralkörper, der genauso aussehen sollte wie der original Sim, transparent und voll funktionsfähig ist)

~ Visionen (tja, da fehlt leider die Idee wie wir das ins Spiel bringen könnten)

~ Gestaltwandlung (Sim kann eine beliebige Gestalt annehmen)

~ Molekulare Beschleunigung (Sim kann Dinge oder andere Sims sprengen)

~ Orben (Sim kann Gegenstände orben)

Gebäude:

~ Das Quake
~ Die Unterwelt
~ Cole´s Appartement
~ Dan´s Haus

Diverse andere Dinge:

~ typische Frisuren der Darsteller
~ typische Kleidung der Darsteller
~ spezielle Küchengegenstände, die das Erstellen von Elexieren ermöglichen
~ typische Einrichtungsgegenstände
~ und und und


So, hoffe alle die sich im Meshen, Erstellen von Hacks, Bauen von Häusern und Basteln von Sims auskennen fühlen sich angesprochen und wollen uns weiterhin helfen!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen und Antworten rund um die Downloads

~reserviert eure häufigsten Fragen und für Hilfe bei Problemen mit Installation und so weiter ~

Frage: Ist das Halliwell-Haus von Curl möbliert?
Antwort: NEIN, das Haus ist OHNE MÖBEL

Frage: Welche AddOns brauche ich für das P3 von SimKai?
Antwort: Es werden ALLE Erweiterungen benötigt. Sprich: WCJ, NL, OfB, FFA und GL!

Frage: Wo finde ich die Charaktere nachdem ich sie installiert habe?
Antwort: Ihr findet die fertigen Sims in der Nachbarschaft bei "Familie erstellen" bei den fertigen Sims.

Frage: Brauche ich irgendwelche AddOns um die Charaktere spielen zu können?
Antwort: Nein, braucht ihr nicht! Für die Darsteller ist es unwichtig welche AddOns ihr habt!
Manche beinhalten Downloads die Pay sind, da müsst ihr als Alternative eine andere Frisur etc. verwenden!

Frage: Brauche ich irgendwelche AddOns um die Kräfte im Spiel nutzen zu können?
Antwort: Nein, auch hier braucht ihr keine AddOns! Wir haben die Kräfte mit dem Hauptspiel getestet und alle funktionieren!

Frage: Was tun wenn die Charaktere oder Gebäude nicht funktionieren?
Antwort: Normalerweise klappt alles, falls nicht, könnt ihr die Darsteller mit dem Cleaninstaller installieren! Den findet ihr (kostenlos) HIER

Frage: Wo finde ich die Kräfte im Spiel?
Antwort: Die Levitation (von Major Tom) findet ihr unter Sonstiges (die drei Punkte wo z.B. auch die Mülleimer sind) und die restlichen Hacks findet ihr unter "Lernen" (wo die Bücherregale sind)! Dort gibt´s ein Buch wo die Kräfte drauf sind und eine "Flasche" wo die dämonischen Kräfte drin sind.

Frage: Wie und Wo installiere ich die Charaktere?
Antwort: Ihr müsst die Downloads mit WinRar oder WinZip entpacken und unter "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/Downloads" abspeichern und mit einem Doppelklick installieren da es sich um .pack - Dateien handelt

Frage: Brauche ich spezielle Updates um das Haus zu installieren?
Antwort: Für das Haus von Curl benötigt man keine Erweiterungspacks, da das meiste selbsterstellt ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämonen, Sims, Gebäude und dergleichen

~Gebäude~

Bay Mirror von Jan
Erdgeschoss

Restaurant:
snapshot0000000115e6a77eh9.jpg


snapshot0000000115e6a79li7.jpg


snapshot0000000175e6a7alf7.jpg


Laden:
snapshot0000000115e6a7cea0.jpg


snapshot0000000195e6a7cpl1.jpg


1. Etage

Bay Mirror:
snapshot0000000175e6a81ci2.jpg


snapshot00000001d5e6a83dz2.jpg


snapshot00000001f5e6a86ar5.jpg


Phoebes Büro:
snapshot0000000175e6a85xb6.jpg


Elise Büro:
snapshot0000000135e6a86rx5.jpg


2. Etage

Dex Wohnung und Gallerie:
snapshot0000000175e6a89nz3.jpg


snapshot0000000135e6a8aof0.jpg


snapshot0000000175e6a8amj8.jpg


snapshot0000000175e6a8bga7.jpg


snapshot0000000155e6a91mo9.jpg


snapshot0000000135e6a90fj0.jpg


Halliwell Haus von XxPiperHalliwellxX:

halliwellmanor.png


Piper und Leos Zimmer:

szimmer.png


~Personen~
Christy von Layliaca
116kxg2.jpg


Verbesserte Christy von Layliaca
amsboo.jpg


Paige von Layliaca
2ed79c7.jpg


Phoebe von Layliaca
14w9huc.jpg


Piper von Layliaca
2zzukc0.jpg


~Downloadgrafiken~
Leo von Alec (ja den gibt es schon als Download)
leoal3.jpg


~Objekte/Meshes~

Pentagrammtisch für das Grimoire:

tisch2.jpg
tisch3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Post dreht sich alles um die Hacks "Kräfte" vom Projekt.


Trotz den drei Hackern Shacklin & Major Jeff - Danke für eure Mitarbeit, wie-auch einer der Projekt-Leiter - Decay haben wir noch nicht alle Hacks fertig.
Wir suchen daher Hacker, die uns die rechtlichen Hacks machen könnten.

Wenn ihr eine Kräfe Idee habt, dann äußert sie hier im Thread, oder eine PN an mich.

Hier die bereits fertigen Kräfte:

- Beamen
- Molekuleare Verlangsamung
- Telikinese
- Levitation
- Feuerball
- Energieball
- Flimmern
- Blintzeln

*Beamen: Der Sim kann sich auf dem ganzen Grundstück hin und her teleporieren, wo er auch stehen kann
*Molekulare Verlangsamung: Entweder hält man mit einer Interaktion einen Sim oder alle Sims an. (funktioniert leider nicht bei Haustieren :()
*Telikinese: Sim wird entweder weggeschleudert, oder auf dem Boden gelassen (auswählbar)
*Levitation: (Muss an und ausgeschaltet werden, per Sim) Wo der Sim normalerweise gehen würde, schwebt er.
Diese Kräfte kann man mit dem Buch der Schatten erlernen, man findet es unter Hobbys, kostet 100§


*Levitation: Man muss einen gelben Trank kaufen, der sich unter Verscheidenes/Verschiedenes befindet, und ihn dann trinken. Der Sim schwebt in der nächsten Etage, kann man leider nicht steuern.

*Feuerball: Der Sim schleudert einen Feuerball auf einen anderen Sim, der dann auch sofort stirbt.
*Energieball: Siehe oben.
*Flimmern: Der sim teleport sich zur gewüschten Stelle.
Blintzeln: Siehe Oben
Diese Kräfte kann man mit einem Trank erlernen erlernen, man findet es unter Hobbys, kostet 0§


Falls ihr noch die alte Version der Kräfte im Spiel habt, also die von Shacklin, sie bringen Probleme bei Die Sims™ 2 Vier Jahreszeiten.
Bitte die neuen bearbeiteten Hacks von Decay bei Sunshine-Sims herunterladen

Hier die Ideen

- Psychometrie (Kraft von Phoebe, Verschiedene Ideen... z.B. Ein Sim kann sehen, wann er befördert wird u.a. evtll. nicht möglich)
- Emphatie (Man kann die Wünsche und Ängste von anderen Sims sehen, oder deren Bedürfnisse u.a. evtll. möglich)
- Elektrokinese (Ein Sim schleudert einen Blitz, und der andere Sim bekommt einen Stromschlag, ist dann vielleicht tödlich! u.a. möglich)
- Molekulare Beschleunigung (Das man Objekte und Sims sprengen kann [Sims-möglich; Objekte-nicht möglich])
- Tote Sims auferstehen lassen (Das man einen toten Sims auferstehen lässt u. a. möglich*)
- Gedankenprojektion (U.a. nicht möglich)
- Eispusten (Keine Wirkliche Vorstellung)
- Feuerkontrolle (Keine Wirkliche Vorstellung)

Die Kräfte, sowie die anderen Downloads kann man sich hier, bei SunshineSims downloaden.
Falls Probleme entstehen sollten, bitte ZUERST die obrige Posts lesen, also über diesem Post, und dann ggf. posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,
ich finde es echt schade das Brina uns nun endgültig verlassen hat.

Wisst ihr noch das ich mal im alten Thread geschrieben hab das ich mich mal an Coop (Phoebes zukünftigen Ehemann) versucht hab? Da wollt ich dich Charmed-Leiter mal fragen was ich nun machen soll? Ich möchte nämlich das mein sim evtl. zum download kommt.
 
Hi edi.

Mach doch mal Screenshots von Coop und schick dann eine PN an mich/uns (Charmed-Leiter) xD und dann können wir die Bilder vorne hineinstellen und jeder kann seinen Kommentar dazu abgeben.
Dann entscheiden wir ob es sich lohnt in zum Download zu stellen.

mfg Kevin
 
Hey Kevin, wie währe es, wenn du und Leila eure Accounts benutzt, nicht das ihr die ganze Zeit einen nehmt, das irretiert mich.
Weil diesen Account könnte man eher dazu benutzen, wenn man was zusammen sagt, wie die ersten Posts zum Beispiel.
 
Wünsch euch viel Spass mit dem Projekt....so ein "Neuanfang" schadet sicher nicht. Ich find allerdings weniger schön, dass mehrere User einen Account benutzen. Ich kann mich damit leider wenig anfreunden.
Aber das müsst ihr ja selber wissen....war nur so eine Idee....

ansonsten, wenn es neue DLs gibt, wisst ihr ja, wo ihr mich finden könnt.....

Lg, Brina
 
Ja, Brina
Ich wünsche dir viel Spaß bei Sunshine-Sims.
Du warst eine gute Projektleiterin.
 
Den: Danke du hast alles wichtige gesagt.
Edi: Wir werden dann einen der reservierten Post dazu nutzen wieder die Bilder vorzustellen. So wie wir das auch früher schon getan haben.
Brina: Wir haben es in erster Linie gemacht um bei einem späteren Teamwechseln nicht noch mal so ein Durcheinander zu brauchen. Außerdem wollen wir das ja auch nur für die oberen Post nehmen (eigentlich). So können Kevin und ich jederzeit etwas ändern. So gibt es keine Probleme bei Krankheit, Internetausfall usw. des anderen.

Liebe Grüße

Leila
 
1. Ja, musste auch sein, weil Brina ja leider nicht mehr dabei ist, und sie kann doch dann nciht andauernd da sein, um diese Posts zu editieren.
2. Ich denke momentan sollten erstmal die ersten 5 Posts ausgefüllt oder verändert werden, aber das letzte Wort habe ich nicht, sondern Leila und/oder Kevin.
 
Problem

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir den Billie Jenkins Sim herunter
geladen und mit dem CleanInstaller installiert,
aber Billie taucht nicht in meinem Spiel auf!?!?

Meine Fragen: 1. Wo liegt der Fehler?
2. Welche EP´s braucht man für die einzelnen Figuren?
3. Warum hat meine Paige keine roten Haare?

Ich hoffe auf eine möglichst schnelle Antwort!!

Grüße Ann-Marie!!
 
Ich versuche deine Fragen mal zu beanworten...
1. Ich selber hatte sie installiert, und hatte sie nicht im Spiel.
Muss dir jemand anders helfen.
2. Da musst du die Ersteller fragen, vielleicht weiß es auch Ricki.
3. Als ich sie mir downloadete, hatte sich auch keine.
Die Frisur wurde auch nicht gepackt.
 
Also jetzt habe ich wieder etwas mehr zeit für das Projekt und ich werde mich zum 3. oder 4. mal an den Stillman Schwestern versuchen und hoffentlich bekomme ich diesmal nicht schon wieder Probleme mit meinem PC oder meinem Sims Spiel, also ich hoffe ihr wünscht mir Glück.
 
@Anke: Eigentlich braucht man keine Erweiterungen für die Charakter.

Frage: Brauche ich irgendwelche AddOns um die Charaktere spielen zu können?
Antwort: Nein, braucht ihr nicht! Für die Darsteller ist es unwichtig welche AddOns ihr habt!
Manche beinhalten Downloads die Pay sind, da müsst ihr als Alternative eine andere Frisur etc. verwenden!

@Jan: Toll das du dich nochmal an ihnen versuchst.

@All: Bilder von edi1991´s Coop sind online. Bitte kräftig kommentieren.
 
Wow!!! Ich finde der ist super gelungen! Ich bin sowieso ein Charmed-fan, aber ich erkenn auch einen mega-geilen Sim, wenn man mir einen vor den Kopf klatscvht!
Mein urteil: Ihr habt Pheobes Mann mehr als gut getroffen *charmed nachtrauer* (hab ja fast alle dvds) ;)
LG Jucara
 
ich will nicht nerven oder so aber soll ich jetz coles appartment jemandem zuschicken oder vorher nochmal bilder reinstellen oder hab ichs umsonst gemacht?!

ach und nochwas...ich hab coles wohnung auch schon fertig ich werde gleich mal ein oar bilder machen und sie dann an leila oder kevin schicken...^^

also lg merle
 
@McSweet: mach einfach nochmal ein paar Bilder, damit wir sehen können wie es jetzt aussieht. Das Appartment kannst du dan einfach an mich oder Leila schicken.

Die Bilder zu Cole´s Wohnung kannst du einfach per PN an "Charmed-Leiter" schicken.

mfg Kevin
 
Auch wenn ihr es in Größe 7 und Dick in den ersten Post schreiben würdet, so würde es niemand lesen...
 
huhu
soo...ich melde mcih, weil ich ien problem hab. Also ich nutze die Zauberkräfte jetzt shcon ne weile (nebenbei mal supi gemacht und ein rieeesen danke an die ersteller). Jetzt ist bei mir ein problem aufgetaucht. Ich habe HS instaliert und ich kann nicht angeln. Ich habe nun herausgefinden, das es an dem Charmes_Power_controller liegt, oder wie der auch immer heißt. Auf alle fälle wollt cih ma fragen, wodran es leigen kann, das cih nur ohne dem Angeln kann und ob es irgenteine möglichkeit gibt zu angeln und die kräfte zu nutzen???
Schon ma daaanke im vorraus ;-)
Bye YBe :-D
 
Ohje kaum kommst du von der Schule heim kannst du hier auch wieder ganz viel lesen.

Orca: Das haben wir leider auch schon festgestellt. Du hast momentan nur die Wahl auf eines zu verzichten (ich glaube irgendwas im Schnee geht auch nicht, kann es dir aber nicht genau sagen, denn ich habe VJZ nicht). Kevin hat aber das Problem beheben können und wir es hoffentlich mit Shaklins Erblaubnis updaten.

Edi: Schöner Sim. Gefällt mir, aber auf den ersten Blick hätte ich es nicht erkannt. Keine Ahnung warum. Die Hintergrundkullise ist übrigends auch schön. Nicht so trist immer vor einer Wand. *daumenhoch*

Grüße Leila
 
Ich bezweifele, dass Kevin es schafft, sich mit Shacklin in Kontakt zu setzen.
Sie hat sich ganz von der Sims-Szene verabschiedet, man hört nichts mehr von ihr.
Und egal ob Kevin den Hack geuppt hat oder nicht, er darf ihn nicht anbieten ohne Shacklins Erlaubnis.
Schrieb ich aber schon im alten Thread.
 
Den schrieb:
Und egal ob Kevin den Hack geuppt hat oder nicht, er darf ihn nicht anbieten ohne Shacklins Erlaubnis.
Schrieb ich aber schon im alten Thread.

Das ist uns bekannt und das hat Leila ja auch geschrieben ;)
 
@Den: Danke für dein Vertrauen. Nur zu deiner Information habe ich Shaklin schon gefragt und sie hat mir ihre Erlaubniss gegeben, sofern die Hacks nicht woanders als auf sunshine-sims upgeloadet werden.

Und was meinst du damit:
"Auch wenn ihr es in Größe 7 und Dick in den ersten Post schreiben würdet, so würde es niemand lesen..."

Das habe ich nicht ganz verstanden.

Kevin
 
Kevin, ich meine an wen man jetzt die Bilder schicken soll.
Hast du geschrieben und drei Posts später kam die selbe Frage
 
Den: aber dann liegts an den Doofheit der Leute. Früher bzw. im alten Thread wars ja auch so, dass man die Bilder verschicken musste. Wenns die Leute nicht lesen, dann kann man ihnen nicht helfen.

Dagobert: Genau!

Leila
 
zauberkräfte...

also wenn ich mal zusammen fassen darf:
-decay hat den fehler bei den zauberkräften behoben
-hat shaklin auch gefragt und si hat gesagt er darf sie abloaden...
...okay...ist jetz die neue "version" von den kräften schon online oder nicht...?!?!?:confused: :confused: :confused:

des hab ich noch net so ganz raus...xD

und jetz zu meinen bilder...ich hatte leider noch keine zeit welche zu machen (meine mum fliegt für 4 wochen nach afrika da wollt ich sowas lieber machen wenn sie weg is...^^)
heute is se aber weg ich gugg dsass ich sie sogar nacer noch an "Charmed-Leiter" schocke..^^

also lg merle
 
McSweet. Also ich hab die Zauberkräfte geschickt bekommen von Kevin. Er meinte bei Brina gehts nicht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sie an Brina weiterleiten soll wenns irgendwie nicht geht bei ihr.

Freu mich das wir bald Bilder von dir bekommen.

Leila
 
Hi,

was meint ihr mit bei Brina geht es nicht? Wenn ihr sie nicht kontaktieren könnt dann kann ich das machen denn ich bin auf www.sunshine-sims.de angemeldet und kann ihr die dateien per PN schicken wenn ihr wollt
 
danke decay.....tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber ich wollte sie vorher gerne selber testen. Hast du prima umgesetzt, funktioniert alles.

Also, auf http://www.sunshine-sims.de könnt ihr euch die kompatiblen Zauberkräfte in der "Filebase" unter "Charmed-Fanprojekt" abholen.

Hier der direkte Link: Zauberkräfte
 
hay ihr...ich hab mich mal an dem reptildämon saleel versucht (der kommt in der 5. staffel folge 17 >> glücksbringer vor) ich werde sowohl das bild von dem sim als auch ein bild wie er in dem buch der schatten gezeichnet ist an decay schicken...^^

lg merle
 
@ Fedora: Ich habe jetzt eine Liste eingefügt.

@All: Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden!!

Bilder von McSweet´s Dämon Saleel sind online. Bitte kommentieren.

Kevin
 
@Brina: Es wurde geschlossen weil von den Usern auf modthesims keine Ergebnisse gekommen sind und die ganze Zeit nur Offtopic geredet wurde.
So habe ich das zumindest verstanden. Naja das ist schade.

@arcane: ok ist gut. :)
 
ich hab da mal sne frage:
vllt liegt es ja daran dass der größte teil der bilder die oben im post sind von mir stammen bzw dass das was gezeigt wird ich gebaut habe, aber irgendwie hab ich so das gefühl dass des net wirklich viele leute interresiert, weil irgendwie noch keine kommis gemacht wurden für keins der bidler... naja wie auch immer...vllt kommen ja mehr kommis nach dieser mail...

lg merle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten