Objekte weg seit dem letzen Update

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hallo zusammen.

Seit dem letzten Update von Sims 4 über Origin fehlen bei mir im "Erstelle einen Sims Modus" Objekte. 17 Objekte angeblich. Sie seien entweder nicht auf meinem Origin-Konto verfügbar (habe aber nur ein Konto) oder nicht auf meinem Computer installiert. (Was auch nicht sein kann, da ja nichts verändert wurde)

a)Wie kann ich heraus finden um welche Objekte es sich handelt (damit ich die ggf aktualisieren kann)
b) Es könnten allenfalls Hauttöne, Augen, und Gesichtsmerkmale sein (habe weder Kleider noch Frisuren). Wie kann so eine Datei einer Aktualisierunge bedarfen? Wäre das nicht das erste Mal, dass so eine Datei aktualisiert werden müsste? Sind es nicht meist Mods?


Vielen Dank für eure mögliche Hilfe
 
Hallo zusammen.

Seit dem letzten Update von Sims 4 über Origin fehlen bei mir im "Erstelle einen Sims Modus" Objekte. 17 Objekte angeblich. Sie seien entweder nicht auf meinem Origin-Konto verfügbar (habe aber nur ein Konto) oder nicht auf meinem Computer installiert. (Was auch nicht sein kann, da ja nichts verändert wurde)

a)Wie kann ich heraus finden um welche Objekte es sich handelt (damit ich die ggf aktualisieren kann)
b) Es könnten allenfalls Hauttöne, Augen, und Gesichtsmerkmale sein (habe weder Kleider noch Frisuren). Wie kann so eine Datei einer Aktualisierunge bedarfen? Wäre das nicht das erste Mal, dass so eine Datei aktualisiert werden müsste? Sind es nicht meist Mods?


Vielen Dank für eure mögliche Hilfe

Ich glaube, ich habe dasselbe Problem wie Du, nur dass es bei mir nur ein Item betrifft. Eine Hose aus dem Elternfreuden Gameplay-Pack hat bei mir keine Zuordnung mehr. Sie wird mir also nur noch angezeigt, wenn ich im CAS sämtliche Filter (Männlich/Weiblich und Outfit-Kategorie) rausnehme. Außerdem werden die Vorschaufarben dieser Hose komplett nur in Grau angezeigt. - Diese Hose wurde mir, nachdem ich alle Filter im CAS entfernt habe, als neues Item angezeigt (also mit dem goldenen Stern dran). Vielleicht findest Du so auch heraus, welche Kleidungsstücke bei Dir betroffen sind.

Die Sims, die bei mir diese Hose vor dem Patch getragen haben, trugen sie hinterher übrigens nicht mehr, sondern stattdessen ihre Unterhose. Ich kann meinen Sims die aber Hose wieder anziehen.
 
Ja bei mir waren auch wieder etliche Sterne drinnen. Ich kann etz auch net sagen, ob wirklich was fehlt, also richtig weg ist. Komisch, diese Meldung, ehrlich.

Wie gesagt, hab nicht das Gefühl dass was fehlt. Vorallem wäre es echt klasse, wenn es tatsächlich Objekte aus den Addons und anderen Packs wären.

Danke dir für deine Antwort.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten