NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Huhuu ws :hallo:

Nee, nach dem Skin-Bild habe ich nicht geschaut - ich schrieb' Dir doch, dass ich schon ewig nicht mehr bei Simlesseoblige gewesen bin.

..Leiter die anderen Gegenstände und auch die Walls nicht soooo toll aber, letzlich kommt es ja immer drauf an, für was für ein Thema man die DLs benötigt ;)
Hi,
stimmt es kommt darauf an, ob oder wofür man es braucht.
Man kann es auch sehen ohne angemeldet zu sein...
Kleidung für mein old Street Thema.
http://simblesseoblige.com/viewtopic.php?t=5098&start=195
bye ws;)
 
Ich mach' dann hier mal das Licht aus :sleep:

Nachti & bis Morgen :hallo:
 
Guten Morgääähn ....

Wetter mies, schlecht und wenig geschlafen und meine Hunde treiben mich durch ihre aktuellen Streitereien in den Wahnsinn. Super nervig :nick: Wollte mich gegen 8 Uhr nochmal hinlegen, Streit, Streit, Streit *Pling* Und wer schläft jetzt wohl? Genau! :polter:

Na, wer von Euch zieht bei der Amerikanisierung mit und feiert heute den "V-Day"? Ich halte von sowat ja nix und dies hat nix damit zu tun, dass ich aktuell nicht "verpartnert" bin, sondern weil ich es so überflüssig finde, wie einen Kropf. Genau wie Halloween. Ist doch nur Konsum. Gut, zu Weihnachten auch aber man kann sich ja auch einfach immer nur zum lecker Essen treffen und den Geschenke-Konsum nicht beachten. Wußtet Ihr eigentlich, dass der Muttertag von Blumenhändlern erfunden wurde?

Ich wünsche Euch somit also allen einfach "nur" einen schönen Sonntag :)

Bis später :hallo:
 
Grüß Euch alle,

also bei uns ist das Wetter schön sonnig, wenn nicht nicht unbedingt warm. Ist halt doch erst Feber :)

Geplant ist heute noch relativ wenig. Ein Update von Noland kommt heute vielleicht noch :lalala:

Es ist echt erstaunlich, wie man in eine downloadsucht reinrutschen kann, wenn die Simse wieder gehen. Das Spiel läuft bei mir ja erst seit Anfang Jahr und die DL's stapeln sich ohne Ende in meinen Ordnern :lol:
Da sind die Link-Listen hier echt praktisch =)
Irgendwo müsste ich auch noch einen USB-Stick haben mit meinen alten Downloads. Die Frage ist da ja bekanntlich nur, wo man so etwas hin tun würde - oder eher, wo man es niemals nicht hin tun würde, denn meistens genau da ist es :lol::lol:

Also Valentinstag mag ich an sich auch nicht soo gerne. Klar ist es eine schöne Gelegenheit, aber manche machen da einen Zirkus drum, dass der Sinn verloren geht - wie bei so Vielem.
Eben, Halloween, Weihnachten etc. etc. pp. - da wissen Viele heute nicht mehr, worum es eigentlich geht -.-"

Aber wie auch immer. Man kann sich ja trotzdem an solchen Festlichkeiten erfreuen :)

Gut, in diesem Sinne schönen Sonntag Euch allen :hallo:

Sito
 
Geplant ist heute noch relativ wenig. Ein Update von Noland kommt heute vielleicht noch

Oh, dass wäre ja klasse! =)
Könnte sein, dass von mir heute auch nochmal was kommt aber da kann ich nix versprechen - evtl. auch eher morgen .....

Es ist echt erstaunlich, wie man in eine downloadsucht reinrutschen kann, wenn die Simse wieder gehen. Das Spiel läuft bei mir ja erst seit Anfang Jahr und die DL's stapeln sich ohne Ende in meinen Ordnern :lol:
Da sind die Link-Listen hier echt praktisch =)

Wer kennt das nicht? :lol: :lol: :lol:
Ich habe damals wirklich etliche Stunden am WE damit zugebracht. Leider gab es da keine aktuelle Linkliste mehr, viele Seiten hatten ja schon zu. Also habe ich mich dann von Seite zu Seite gehangelt und habe dort auf die Linklisten geschaut etc. etc. Und dann postete Flyingbird damals noch die YG-Listen. Da gibbet nämlich zwei von! Aber ich glaube von der 2. Liste hat Sedna viele mit in ihre Link-Liste aufgenommen.
Na denn .... viel Spaß weiterhin! =)
 
Guten Abend Ihr alle,

nachdem ich mir jetzt die Finger wund getippt habe und müde werde, verabschiede ich mich für heute.
Euch allen eine gute, geruhsame Nacht und bis die Tage :hallo:

Grüße,
Sito
 
Guten Abend Ihr alle,

nachdem ich mir jetzt die Finger wund getippt habe und müde werde, verabschiede ich mich für heute.
Euch allen eine gute, geruhsame Nacht und bis die Tage :hallo:

Grüße,
Sito

Nachti, schlaf gut :hallo:
 
Guten "Morgen",

das hatten wir ja schon gerade eben :schäm:

Wie habt Ihr alle denn so geschlafen? Ich hoffe doch sehr, dass Ihr alle fit seit? :)

Also das Wetterchen bei uns ist heute ja mal ganz feucht-fröhlich - also Regen :ciao:

Geplant ist heute vor allem Einkaufen! Meinen zweiten Kaffee trinke ich gerade schwarz, keine Milch mehr :argh:
Sehr bekömmlich, wirklich super :glory:

Gut, dann wünsche ich Euch allen mal einen schönen Tag und später kommt noch ein Update von meiner Wenigkeit - allerdings muss ich da jetzt nochmal umbauen wie gerade eben im Geschichten-Thread geschrieben und einige Bilder infolge Dessen neu knipsen.

Bis später dann :hallo:

Sito
 
Guten "Morgen", das hatten wir ja schon gerade eben :schäm:

:lol:

Wie habt Ihr alle denn so geschlafen? Ich hoffe doch sehr, dass Ihr alle fit seit? :)

Danke, sehr gut. Zwar wieder nur Phasenweise aber dadurch war ich gestern mit der Uni sehr kreativ und irgendwann wollte ich sie nur noch fertig haben. Das hat mich dann so totmüde gemacht, dass ich nach dem Update nur noch ins Bett fiel ....

Also das Wetterchen bei uns ist heute ja mal ganz feucht-fröhlich - also Regen :ciao:

Hier drei Grad und Schneeregen :( Ab morgen soll angeblich die Sonne wieder scheinen aber weiter sehr kalt. Finden meine Hunde doof, da bei solchen Temperaturen die "Mäntelchen des Grauens" angezogen werden müssen :lol: ;)

Geplant ist heute vor allem Einkaufen! Meinen zweiten Kaffee trinke ich gerade schwarz, keine Milch mehr :argh:
Sehr bekömmlich, wirklich super :glory:

Einkaufen war ich schon *ätsch* :p ;) Also meinen Kaffee trinke ich schon seit X-Jahren schwarz. Es sei denn ich bin irgendwo auf Besuch und der Löffel bleibt drin stehen, dann verlange ich heißes Wasser und Milch .....

Und auf das Update bin ich dann mal gespannt :nick:
 
Ich schau mal kurz rein und wünsche allen einen guten Wochenanfang :) ! Bei uns regnet es auch :naja: ! Schwarzen Kaffee mag ich nicht,einzige Ausnahme Espresso mit viel Zucker :D .

Bis irgendwann :hallo:
 
Schönen Abend mitanand :hallo:

also ich dreh hier gleich am Rad!
Mein Sims hasst mich, nein, eher, die Kamera-Funktion ist zickig :zitter:
Ich habe jetzt ein und die selbe Sequenz drei Mal abgelichtet, und jedes einzelne bescheuerte Mal sind die Fotos unvollständig - gespeichert ist, um das gleich vorweg zu nehmen ;)

Nun ja, mittlerweile hat das Haus des Wissens eben schon drei Sims in leitender Funktion :lol::glory:

Nein, Scherz beiseite :lalala:

Ansonsten: eingekauft ist, bei der Apo war ich auch - die haben irgendwie Lieferschwierigkeiten kommt mir langsam so vor :nick:
Oder aber einfach kommunikationstechnischen Aufholbedarf ;)
Mein Abholschhein war ja auch etwas komisch - war jetzt das dritte Mal da und am Samstag hat die Dame zeug durchgestrichen, das ich nicht bekommen habe - also hat sie das durchgestrichene durchgestrichen und die Apothekerin heute stand da wie ein Fragezeichen :lol::lol:
Aber wir konnten es regeln. Morgen nochmal hin und dann ist alles wieder schön fein säuberlich da :nick:

Jetzt wäre so die brillante Idee des Tages, irgendwas zu essen :lol:
Allerdings werde ich nicht kochen - unter Anderem einfach keine Lust :lalala:

Das Update kommt dann so gegen Sankt Nimmerleinstag, vielleicht hab ich bis dahin alle Fotos zusammen - aber ich sags gleich, es könnte knapp werden :schäm:

Gut dann, noch einen schönen, restlichen Montag und bis später denke ich, tschüü :hallo:
 
N'Abend alle Zusammen :hallo:

@ws: Ups ... ja die PN habe ich gelesen aber das Antworten vergessen, sorry. Ich suche die Tage was raus, oki? :)
Das freut mich, dass zumindest die usseligen Schmerzen weg sind. Wegen der Halsschmerzen, viel trinken und ansonsten würde ich mal im Net suchen, es gibt viele Hausmittel ...

@Sito: Ja, die Apos sind manchmal echt ein Träumchen! Man schleppt sich da rein, den Kopp unterm Arm und der freundliche Apotheker so: "Haben wir leider nicht da, müssen wir bestellen. Können Sie gegen 17:30h nochmal wiederkommen?" Ist klar! :naja:
Es gibt zwar auch Welche, die nach Hause liefern aber viel zu wenige ...

@all: Kochen ist bei mir heute dank meiner Zahnprobleme auch nicht angesagt, das verleidet's einem wirklich! Hoffentlich ist das bald vorbei, habe keine Böcke mehr .... :schnief:

Bis später :hallo:
 
Guten Morgääähn :hallo:

Ich mache dann mal wieder Frühstück: Kaffee, Kakao, Tee, Brötchen, dunkles Brot, Aufschnitt von Wurst und Käse (jaaa ich weiß Dreamchaserleinken ;) ) --> Nutella & Marmelade und natürlich Eiervariationen.

Juten Hunger und juten Start in den Dienstag!

Bis später ....
 
Guten Morgen :hallo:

Na dann schnapp ich mir doch gleich ein Brötchen mit Marmelade und einen Kaffee :nick:

Was ich gut geschlafen habe diese Nacht :love:
Bin sowas von fit, wunderbar :)

Sonny, wann hast Du nun eigentlich den Termin beim Zahnarzt? Das ließt sich ja mittlerweile beängstigend :eek:
Wenn Du keine Lust mehr auf kochen hast... :Oo:

Geplant ist bei mir heute... öhm... etwas aufräumen, eine Fortsetzung von der Story durchspielen, ein Update hochladen und nachher mal den Mondkalender begutachten :)

Und Ihr so?

:hallo:
 
Moinsen.

@Sito: Morgen ist einer der Termine aber dann bin ich immer noch nicht durch. Fahre gleich zur Apo mir neue Tabs holen, ist alles echt unschön :(

@all: Heute habe ich mir wirklich vorgenommen zu kochen! Meine persönliche, kleine "Henkersmahlzeit" ;) Nein, ich habe gestern frischen Romanesco erstanden und gleich muß ich noch frisches Lachsfilet kaufen, dazu dann PÜ. Läßt sich leicht kauen. Mir reicht's schon, wenn ich morgen wieder so ein Fertig-Süppchen löffeln muß - davon hatte ich die letzten Wochen so viel, wie die letzten Jahre nicht mehr .....

Ansonsten scheint hier wenigstens mal wieder die Sonne. Dies freut auch meine Wauzis, die aktuell ein Sonnenbad auf dem Sofa nehmen :) Aber draußen ist es wirklich immer noch kalt! Ich will Frühling!!! :heul:

Bis später :hallo:
 
Grüß Euch und Mahlzeit :hallo:

Sonny - auf den Frühling freue ich mich auch! Wir haben es zwar trotz allem zu warm für Feber, aber doch noch recht kalt. Solange jetzt nicht doch noch der große Schnee kommt - und dann bis Mai/Juni liegen bleibt - und wir danach einen flüssigen Übergang von Frühling zum Winter haben, kann ich mich aber durchaus an das Wetterchen gewöhnen.

Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Wie viele Termine hast Du denn insgesamt? Hat das Elend schon ein in etwa absehbares Ende?

So, dann geh ich jetzt mal nach getaner Arbeit mit dem Update etwas essen :hallo:
 
Grüß Euch alle,

so, zwölf Stunden später :lol:

Ich nutze mal "die Gunst der Stunde" :-)naja:) um einige DL-Fragen zu stellen:
Weiß irgendjemand von Euch, wo ich ein Bücherregal mit Papyrus herbekomme?
Etwas in der Art wie auf den letzten fünf Bildern auf der Seite hier zu sehen ist (ganz oben auf Teil 2 klicken, dann die letzten Bilder)
http://www.sabrinakille.de/Mafalda/a7_frame.htm
Ich denke zwar nicht, dass man die wie ein richtiges Regal benützen könnte, aber es geht ja nur ums aussehen ;)
Im alten Ägypten hatte man eben eher Papyri anstelle von handfesten Büchern :)

Und vielleicht noch irgendwelches Klimborium, welches ich für eine mittelalterliche Gestaltung von der magischen Welt verwenden könnte...?
So Harry-Potter-Hogwarts-Winkelgasse-und-so-weiter-Artig :glory:

Wäre echt total lieb, wenn Ihr mir da helfen könntet :nick:

Dann wünsche ich Euch noch eine geruhsame Nacht und bis morgen dann :hallo:

Sito
 
Guten Morgen Sim-Welt.

Wobei ich mich gerade frage, was an diesem Morgen gut ist! Habe ja nachher meinen Zahnarzt-Termin :zitter: :zitter: :zitter:
Gleich mache ich mir meine "Henkers-Mahlzeit", auch ausgiebiges Frühstück genannt. Anschließend werde ich wieder Zahnschmerzen haben aber wofür gibt es denn schließlich Tabletten, gelle? :naja: Aber so habe ich dann heute wenigstens mal eine ausreichende Mahlzeit zu mir genommen!

Wetter: Kalt, Sonne soll auch heute rauslugen. Ich will Frühling, basta! Mir ist auch total egal, ob "erst" Februar ist! Im Dezember, wo Kälte wenigstens aufgrund der Weihnachtszeit irgendwie gepaßt hätte, hatten wir hier teilweise 15/16 Grad + und der Glühwein schmeckte nicht. Da brauche ich hier jetzt auch keinen Winter mehr ...

@Sito: Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut. Regale mit Papyros habe ich von Auri Sacra Fames (siehe Attach), leider funzt die Seite bei mir nicht richtig. Sie wird zwar angezeigt aber die DL-Bilder sieht man nicht .... :(
Was mystische DLs anbelangt: die Sachen von Simtonic hast Du ja bereits. Ansonsten fallen mir da spontan nur noch Ophelia, Biedersims und Voyage-Sims (Themes) ein. Viele Seiten haben ja leider schon zu aber vllt. hat ws ja noch eine Idee?

Bis später :hallo:
 

Anhänge

  • Dalmar_44_0010.jpg
    Dalmar_44_0010.jpg
    15,5 KB · Hits: 9
Einen wunderschönen guten Morgen :hallo:

Naja, wunderschön... es ist sehr stark bewölkt und es nieselt. Geschlafen habe ich sage und schreibe vier Stunden :argh:

Aber erstaunlicherweise bin ich relativ fit. Ich habe zwar keine Ahnung was ist heute anstellen soll... es sieht Simsich aus :D

Nachher wird erstmal gefrühstückt und ordentlich geduscht - ganz wichtig, danach fühle ich mich danach meistens wieder halbwegs lebendig :lol:

Sonny: Für den Arzttermin sind meine Daumen gedrückt. Es kann ja nur noch besser werden, denke ich mal :hallo:
Wie sagst Du immer schön: den Kopp immer wieder Wasser halten :nick:
Ich würde Dir jetzt gern die Händchen halten, aber das schaffst Du schon - bist ja schon groß :)

Also ich habe jetzt mal eine Yahoo-Group gefunden von Auri Sacra Fames (interessanter Name: verfluchter Hunger nach Gold :lol:) und einige Sachen mal gezogen. Aber leider sind da keine Bilder mit bei, das heißt, ich sehe dann nachher, was ich da tolles gezogen habe :ohoh:
Aber es ist bestimmt das Eine oder Andere mit bei, das ich gebrauchen kann :)

Dann werde ich mal wieder die Link-Listen hier durchstöbern ^-^

Bis später dann :hallo:
 
Ich würde Dir jetzt gern die Händchen halten, aber das schaffst Du schon - bist ja schon groß :)

Naja .... eigentlich schon aber beim Zahnarzt könnte ich schon ein paar haltende Händchen gebrauchen, da bin ich nämlich wieder "plötzlich" die ganz kleine Sonny, die wahnsinnige Angst hat!

Zu Auri Sacra Fames (lustig, habe den Namen nie gegoogelt) gibt es auch eine YG? Wußte ich gar nicht. Hmm ... evtl. doch nochmal den Link in Sedna's Liste bemühen, da stehen zumindest die Erläuterungen zu den Unterkategorien.

Denn mal viel Spaß beim "Durchforsten" - ich mache mich mal so langsam fertig hier :zitter: :zitter: :zitter:

Bis später, die angstgebeutelte Sonny :ciao:
 
So zurück .... :argh:
Dein Update schaue ich mir nachher in Ruhe an Sito.
 
Grüß Euch,

noch schnell einen gute-Nacht-Post.

Also wenn das hier so weiter geht, dann könne wir bald mal eine kleine Heilerstube einrichten hier :eek:
Zähne, Erkältung, Nacken, Hals - eine gute Besserung zusammen, auf gute Gesundheit :nick:

Da bin ich ja mal froh, dass ich selten was habe *auf Holz klopf*
Meine letzten Blessürchen sind schon eine Weile her - hoffen wir mal, dass das noch ganz lange so bleibt :)
Naja, bis auf die Dauerzustände, aber die sind ja schon bekannt und gewohnt :)

Achja, die Schriftrollen-Regale habe ich tatsächlich gefunden bei Auri. Nicht nur die, die Du, Sonny, hier gezeigt hattest, sondern auch noch andere. War zwar ein gut-Glück-Versuch, weil in der ganzen Yahoo kein einziges Bild mit bei war :Oo: aber es hat offensichtlich gefunkt. Naja, wenn man alles, dass irgendwas mit "Scroll" zu tun, runterzieht, könnte man schon Erfolg haben, rein rechnerisch betrachtet :lol:

Dann fehlen mir noch etwa duzende Duzend andere DLs und ich könnte wohl alsbald fertig werden mit bauen, so, dass alles wenigstens halbwegs authentisch aussieht - hab ja keine Ansprüche, nein nein :lol:

Nun denn, Euch allen noch eine super-erholsame-Nacht und morgen einen augenringfreien Start in den neuen Tag - das Wochenende naht in großen Schritten :hallo:

Nachti
 
Guten Abend, guten Morgen :hallo:

Also ich war heute nach dem Termin echt feddich! Und dann wollte die doofe Betäubung einfach nicht verfliegen. Termin 13h, Betäubung *plötzlich* ganz wech 18:30h :eek: Dann eher unvernünftig gegessen aber ich konnte Fertigsüppchen echt nicht mehr ertragen, also mußten nochmal meine Tabs herhalten. Dann war ich supermüde und habe mich hingelegt. Ja .... guten Morgeeeeen :hallo:
Zumindest bin ich derzeit schmerzfrei. So eine Wurzelbehandlung ist auch echt unschön *nja*

@Onlytrouble: Oh Erkältungen sind auch mega fies! Hoffentlich ist es nicht zu schlimm! In jedem Fall auch Dir gute Besserung!

So ... dann lese ich mich mal durch die Sito-Updates und werde wohl selbst noch ein bisgen schauen, was Faizah so anstellen könnte ;)

Nachti, bis später :hallo:

*Licht ausmacht*
 
Grüß Euch,

nachdem ich von DI auf MI kaum und schlecht geschlafen habe, war der Nachholbedarf natürlich recht groß... na, was soll ich schon groß sagen? Guten Morgen erstmal :glory:

Also Termine habe ich heute mal wieder keine, oder eher: den Einen, den ich hätte, werde ich nachher mal absagen. Bin zwar relativ ausgeruht, aber wenn ich so spät aufstehe, bin ich eher ein Wrack als das blühende Leben :rolleyes:

Dann werden nachher mal die Simse gestartet und wild drauflos gebaut :)

Ich habe zwar noch nicht wirklich eine Ahnung, wohin unsere Reise noch führt außer nach Norden und Süden, aber es wird sich weisen :nick:

In diesem Sinne: schönen Tag mitanand und bis später dann :hallo:
 
Guten Abend,

so, also für heute hab sowas von der maßen genug von DLs!
Jetzt habe ich fast den gesamten Nachmittag mit Sendas Linkliste verbracht. Und wie weit bin ich?! Nicht etwa bei Y oder so, nein, bei F!
In letzter Zeit habe ich immermal wieder ein paar Links angeschaut - aber so wirklich von oben Link für Link nach unten noch nicht ;)

Nun gut, dafür bin ich nachher wunderbar ausgestattet für allerlei Bauarbeiten und Sims-Kreationen :lol:

In die Gänge bin ich heute auch nicht wirklich gekommen - deshalb mag ich das so gar nicht, wenn ich erst um den Mittag rum aufstehe. Da bin ich dann den gesamten Tag irgendwie total kroggi :argh:

So, genug gemeckert und gejammert, jetzt mach ich hier zu.

Nachti :hallo:
 
Guten Morgen Ihrs :hallo:

:eek: Hier ist ja ein Zulauf, unglaublich!! :naja:

Wie auch immer. Das Wetter ist total bescheiden: dunkel und es schaut aus, als könnte jeden Augenblick ein Sturm losbrechen :ohoh:
Nachher treffe ich mich mit einer Freundin, dann wird geschoppt und Kaffee getrunken was das Zeug hält =)
Und dann später werde ich wohl an Sednas Linkliste weiter arbeiten. Mal sehen ob ich es bis O schaffe :lol:

In diesem Sinne, schönen Tag an Euch alle :hallo:

Sito
 
Guten Morgeeen :hallo:

Also laut Wetterbericht sollte es heute noch trocken und leicht sonnig sein ..... jaaaaa ..... in welches lustiges Orakel die wohl geschaut haben? Hier ist es schon den ganzen Vormittag sehr wolkig und Schneegriesel ist in der Luft!
Jedenfalls ist für Sa/So hier - so rein zur Abwechslung - mal wieder Unwetter angesagt und so fahre ich gleich eben schnell Einkaufen für's Wochenende! Nächste Woche soll's ja angeblich wieder besser werden - mal sehen, welches Orakel dann benützt wurde! :lol:

Jedenfalls wird es heute Hähnchenbrustfilet an Rahmporee und Salzkartoffeln geben und Sa/So Rinderrouladen an Rotkohl und Kartoffeln. Die Rouladen müssen nämlich wech ..... und nein, die muß ich schon noch zubereiten, dieser 4-wöchige Zahnsums hat mich da echt zurückgeworfen!

@Sito: Viel Spaß beim Shoppen und nachher beim Dls saugen.

Bis später :hallo:
 
Guten Abend :hallo:

also Dein Menü, Sonny, klingt ja mal lecker :nick:
Bim Huhn würde ich sofort mit essen - Rind muss nicht sein ;)

Bei Sednas Linkliste bin ich jetzt bereits bei M und habe gerade "ganz viel Lust" weiterzumachen... :nonono:
Bin totaal müde und hab keine Lust auf irgendwas :rolleyes:

Nun ja, wir werden sehn :)

Was gibts denn bei Euch so zu berichten?

Ach, Sonny, wie gehts denn Deiner Beißleiste?

Schönen Abend Euch allen noch :hallo:
 
N'Abend :hallo:

@Sito: Meiner "Beißleiste" geht's mäßig! Links kann ich dank Behandlung am Mittwoch wieder schmerzfrei kauen aber dafür meldet sich rechts maßiv zu Wort. Ätzend! Mein Schmerztablettenverbrauch wird sich also die nächsten 2 Wochen nicht einschränken :(
UND .... mein liebes Sitoleinken .... meine Rinderrouladen würden Dir schmecken - aber sowat von!

@all: Soooo .... jetzt geht dat Sonnyleinken nochmal schnell mit den Wauzis raus und dann ab in die Küche zum Porree und dem Hühnchen :)

Bis später :hallo:
 
Ich mache hier jetzt mal das große Licht aus, lasse aber das Nachtlicht an und stelle Milch und Kekse hin :)

Nachti, bis morgen :hallo:
 
Guten Morgen Simmies :hallo:

09:26 Uhr, 27 Betrachter unseres kleinem Forums, die Sonny schreibt!

Wetter käsig, Wauzis und die Sonny schlecht gelaunt wegen dem Wetter, werde gleich mal hier was "rumwerkeln", zumindest muß ich heute - außer mit den Hunden - nicht raus. Später sind die Rouladen dran. Hier gibt es eine kleine Planänderung: heute nochmal Porree mit Hühnchen und morgen/übermorgen die Rouladen - also heute vorbereiten, morgen "vollenden".
Ich mag diese Klassiker in der kalten Jahreszeit einfach :) Und ihr so?

Tschökes :hallo:
 
Guten Morgen,

Kaffee hinstell.

Ich muss gleich einkaufen gehen, heute Abend wollte uns ein Bekannter zum Essen einladen. Da bin ich gespannt... wohin und wie es schmeckt.

Das Wetter geht bei uns, es regnet nicht, ist aber kalt.
Besucher: 22 gerade eben ;)
Zwecks meines folgenden Updates gab es ein paar kleine Herausforderungen.
mal schauen ob ich jetzt am We. was hochlade.
Text:
Wir haben die 21.000 Besucher geknackt, im Dez. standen wir da nicht bei 13.000 oder 14.000?
LG ws
 
Wir haben die 21.000 Besucher geknackt, im Dez. standen wir da nicht bei 13.000 oder 14.000?

Ach? Wo sieht man das?

War gerade mit den Hunden Gassi. Wieder auf eine völlig merkbefreite Hundehalterin getroffen! Ätzend. Das sind wirklich so Momente, wo man mit mitte 40ig zwar die Hand hinhält aber nicht mehr sagt: "Sagen Sie Stopp!", sondern wo man selbst sagt und zeigt:"Oh hat von selbst angehalten, schönen Tag noch!" :ohoh: Neee ... habe ich nicht gemacht aber ich denke, Ihr wißt, was ich meine .....

Heute gibt es in jedem Fall ein frühes Mittagessen und anschließend ein Schläfchen. Der Regen macht zwar Pause aber deshalb ist draußen trotzdem eine graue Suppe sondersgleichen! :( Wird bei mir definitiv ein sehr ruhiges WE ...

@ws: Dann hoffe ich mal, dass Ihr heute Abend gut verköstigt werdet. :)
 
Grüß Euch,

letzte Nacht war ja mal ein Traum :love:
Bin fit, ausgeruht und voller Tatendrang :nick:

Folgerichtig werden gleich mal die Simse gestartet. muss ja schließlich an den Südlanden weiter arbeiten und mir was für den Ältestenrat einfallen lassen - den gibts bisher nämlich nur in der Theorie :rolleyes:
Ach :idee: Sednas Linkliste grase ich nachher weiter ab. Mittelalter-Thema scheint relativ dünn besiedelt zu sein.

Der Hidden Tower, da kann man (oder zumindest ich) auch nichts mehr saugen :(
Wenn ich da auf einen DL klicke, dann öffnet sich eine Seite mit ERROR - Weiß da jemand was?

Ansonsten ist es echt erschreckend, wie viele Seiten schon geschlossen haben :eek:
Da müsste man ja schon fast selbst anfangen Sachen zu erstellen :(

Sonny schrieb:
Wieder auf eine völlig merkbefreite Hundehalterin getroffen!

Ja es gibt sie, diese wunderbaren Persönlichkeiten, die man am liebsten mit einer einfachen Fahrt zum Pluto schicken würde - doch selbst dann sind sie teilweise noch zu nahe an der Erde :lol:
Lass Dich nicht unterbuttern, Sonny, das hast Du mal sowas von überhaupt nicht nötig :nick:
"Merkbefreit" ist da genau die richtige Einstellung, finde ich jedenfalls :)

In diesem Sinne einen schönen Mittag und einen guten Start in den Nachmittag. Wir lesen uns :hallo:
 
Mahlzeit.

Mittelalter-Thema scheint relativ dünn besiedelt zu sein.

Jupp ... sieht inzwischen nicht mehr so gut aus, viele Seiten haben zu. Evtl. mal bei CTO gucken?

Der Hidden Tower, da kann man (oder zumindest ich) auch nichts mehr saugen

Kenne ich gar nicht.

@all: Mir geht's besch....eiden! :schnief: Lancelot, mein kleines letztes Federschlümpfelein, muß das WE beim vkTA bleiben. Er ist zwar seit letztem Pfingsten in einem neuen Schwarm aber er ist und bleibt eben mein kleiner Lanci :love: Bitte drückt alle erdenklichen Daumen, dass der kleine Schatz es nochmal schafft!
 
Hi,
falls sich mal jemand in die Bastelstube verirrt:
Ich brauche da Hilfe...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=195967

"Der Hidden Tower, da kann man (oder zumindest ich) auch nichts mehr saugen :(
Wenn ich da auf einen DL klicke, dann öffnet sich eine Seite mit ERROR - Weiß da jemand was?"
Hidden Tower - schreib mal bitte den Link, ist das ein Forum?


bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch alle,


soooo kaum zu glauben, aber wahr: Sednas Liste habe ich jetzt wirklich von A bis Z durch =)
Es gehen noch recht viele Seiten, obwohl die Liste schon drei Jahre alt ist. Auch wenn schon sehr viele zu sind :(

Sonny, was ist denn ein vkTA? So eine Art Vogel-Tierarzt?
Und selbstredend sind meine Daumen gedrückt! Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen, dass Lanci noch Jahre vor sich hat :nick:
Wie alt ist er mittlerweile denn eigentlich?
Fühl Dich mal umarmt. Das bekommen wir irgendwie schon wieder hin :)

Watersim, der Link: http://thehiddentower.net/
Das war eine wunderbare Seite für Harry-Potter DLs :)

Gut dann befördere ich mal die ganzen DLs ins Spiel, starte es - wird wohl eine Weile dauern - und währenddessen sorge ich erstmal für, dass meine Augen wieder rund werden, die vom ganzen DL gucken schon ganz eckig sind :rolleyes:

Dann noch einen schönen Rest-Nachmittag :hallo:
 
@Sito: Ach .... die Seite ist das! Kann ich mir aufrufen, die DLs anschauen und runterladen. Rechter Mausklick, speichern unter, sollte funktionieren.

Lancelot ist letzten August 10 Jahre alt geworden - 9 1/2 davon hat er bei mir verbracht, da ich ihn tatsächlich als Küken zu mir geholt hatte! Was er nu wirklich hat (Tumor oder nicht) da "streiten" sich gerade die Tierärzte drüber. Laut meiner vkTA (vogelkundiger Tierärztin) war er austherapiert, laut aktuellem vkTA "war es nicht so schlimm". Nja, deshalb geht es ihm jetzt auch so schlecht, gelle?! Ich hoffe sehr, dass der kleine Schatz nochmal die Kurve kriegt. Immerhin ist er in einem neuen Schwarm, frisch verliebt - der kleine Charmeur ....
 
Grüß Euch,

Sonny schrieb:
@Sito: Ach .... die Seite ist das! Kann ich mir aufrufen, die DLs anschauen und runterladen. Rechter Mausklick, speichern unter, sollte funktionieren.

:Oo:
Also bei mir geht da gar nichts - niente...
Dachte gerade, dass es vielleicht am Google-Chrome liegt, aber sowohl beim Internet-Explorer als auch beim Firefox (den ich mir gerade eben extra heruntergeladen und installiert habe!) geht nicht mehr :(
Wenn ich mit rechtsklick auf "Speichern unter" gehe, lädt er schon was runter - aber die Datei kann ich nicht entpacken, weil da steht dann "Datei nicht gefunden", obwohl sie breit in meiner Download-Liste aufscheint...
Naja, dann soll es eben nicht sein...

Ahhaaa, vogelkundige Tierärztin heißt das :idee:
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :nick:
Wie alt können Wellis denn werden? 10 Jahre finde ich persönlich schon beeindruckend :hallo:

Nun denn, Euch allen noch einen schönen Abend - ich mach hier für heute das Licht aus. Hab irgendwie keine Lust mehr :)

Nachti :hallo:
 
Wenn ich mit rechtsklick auf "Speichern unter" gehe, lädt er schon was runter - aber die Datei kann ich nicht entpacken, weil da steht dann "Datei nicht gefunden", obwohl sie breit in meiner Download-Liste aufscheint...

Stimmt, runterladen funzt, beim Versuch zu Entpacken kommt jedoch die Fehlermeldung: "Archiv nicht vorhanden". Ich nutze die aktuellste Version vom Firefox ....

Wie alt können Wellis denn werden? 10 Jahre finde ich persönlich schon beeindruckend

Also sofern die Wellis gentechnisch nicht zu negativ beeinflußt sind durch Überzüchtung, geht da alterstechnisch durchaus noch was! Sweety, meine kleine Ex-Schwarm-Oma- wurde immerhin 13 1/2. Mir tut es halt nur doppelt leid, weil er nicht nur etwas mehr als 9 Jahre bei mir war, sondern weil er es gerade so gut hat. Wieder ein Schwarm und natürlich hat der Charmeur die zickickste Zicke des Schwarms um die Kralle gewickelt. 10 Jahre ist schon was aber ich würde mir für ihn wirklich noch 1, 2 Jährchen mehr wünschen ..... Der ältestes, mir bekannte Welli aus einem großräumigem Bekanntenkreis, ist übrigens 18 Jahre alt geworden ...

Ich laß dann mal das Nachtlicht an und stelle Milch & Kekse hin :)
 
Guten Morgen :hallo:

Tja, wer früh ins Bett geht, steht wohl auch früh auf - nur 2:45 Uhr ist mir doch tatsächlich etwas zu früh :lol:

Nun ja... machen wir das beste draus, sieht wohl nach einem ausgedehnten Mittagsschläfchen aus :)

Ja also geplant ist für heute relativ wenig. Zopf werde ich backen, ein bisschen aufräumen würde nicht schaden :-)heul:) und ansonsten nehme ich mir schwer vor, mir nichts vor zu nehmen :nick:

Und bei Euch so?

Also das Wetter... es ist dunkel. Wirklich sehr, sehr dunkel. Damit sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt :lol:

Da ich um diese Uhrzeit schlecht etwas machen kann, werden die Simse gerade gestartet nebenbei. Durch die vielen DLs dauert das mittlerweile ja schon mal recht lange :sleep:
Später kommen vielleicht noch Bilder zur Vorstellung einerseits und um Ratschläge zu sammeln andererseits, zumal es hier doch noch ein paar Profis gibt, die ihr "Handwerk" verstehen =)

Nun denn, ich hoffe, dass Ihr alle gut geschlafen habt, wenn ihr diese Zeilen lest und bis später dann :hallo:

edit:
Das Hirn einschalten würde hin und wieder nicht schaden :rolleyes:

Also Deinem Lanci, Sonny, wünsche ich diese zwei Jährchen wirklich sehr - gerne auch drei :nick:
und 18 Jahre ist eine wirklich verdammt lange Zeit - viele denken über so eine Lebensdauer wohl nicht nach, wenn sie sich irgendwelche Tiere anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen mitanand :hallo:

Wo sind sie denn? die üblichen Verdächtigen? :lalala:

Also das Wetter ist trostlos - bewölkt, dunklich und grausig kalt :(
Aber es könnte schlimmer sein. Es könnte regnen ;)

Bei den Sims komme ich trotz zahlloser DLs nicht weiter - irgendwie sind einfach die Ideen alle :(
Na mal sehn, warten wir mal ein bisschen und hoffen einfach.

Was es zu essen geben soll heute weiß ich auch noch nicht... vielleicht irgendwas mit Reis oder so... keine Ahnung :lol:
Pfannkuchen :idee: ich mach Pfannkuchen :love:
Schön, dass wir drüber geredet haben - so entstehen Pläne :lol:

Ja ansonsten ist heute nicht viel geplant. Aufräumen steht noch und Zopf backen auch - da jetzt langsam eine "normal christliche" Stunde angebrochen ist, kann ich ja ein wenig werkeln hier. Also muss ich nicht mehr auf Zehenspitzen herumschleichen und bei jeder Schublade ein leises "ssssschhhh" ausstoßen :rolleyes:

Bin mir auch am überlegen, ob ich noch Walken gehen soll... na mal sehn, jetzt trinke ich erstmal in aller Gemütsruhe meinen Tee - Kaffee hatte ich heute schon genug, mein Magen meldet Überschwemmung höchsten Grades und grummelt da vor sich hin da unten :lol:

Jaahaa dann wünsche ich Euch allen abermals a wonderfull day und bis später dann :hallo:
 
Guten Morgen :hallo:

Das Wetter ist hier auch Grau in Grau. Angeblich Unwetter-Warnung, gab's aber auch schon für gestern und nu auch für morgen. Wobei Unwetter? Habe ich nix von mitbekommen. Andererseits brauche ich dat auch nicht wirklich, da ich ja mit den Wauzis regelmäßig raus muß! Aber am Dienstag möchte ich gerne auf den Markt und so einiges mehr und da wäre Regen echt doof ....

Bis später :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten