Kreativ-WB: "Schönste Zeichnung/en"; Abgabetermin: 21.8.06, 18h

PurpleMermaid und liebesimin: Alles i.O.

PS: Hab mich noch nicht entschieden. :S
 
wegen was hast du dich noch nicht entschieden? o_O
 
Wegen der Abstimmungsform. ;)
 
hmm...ich hätte es da so gemacht, dass jeder TN sozusagen 2 platzierungen hat..oder den durchschnitt, aber ersteres wäre besser, also pro bild eine TN nummer oder so. auch wenns ein und derselbe mensch is
 
Das ist hier sowieso keine Diskussion mehr. :) Ich überleg mir Möglichkeiten und wenn ich mich entschieden habe, gebe ich hier Beischeid. ;)
 
aylady schrieb:
also ich find das mit den jedes bild ein teilnehmer total merkwürdig. wozu haben wir dann verschiedene teilnehmer?

naja ich hab jedenfalls gerade abgeschickt!:)

Lg aylady

Deine Bilder sind da und i.O.
Aber was du mit den Teilnehmer und dem Bild meinst, versteh ich nicht. :hallo:
 
sie meint, dass sie das was ich meinte nich so gut findet. du jetz verstehen? :D
 
Achso. :D Dann würde aber stehen Bild nicht Teilnehmer.. Aber ich bin eher für Teilnehmer.. Da ich dann auch die von der Warteliste dazunehmen kann.. ;)
 
Na dann trag ich euch aus. :hallo:
 
wolkene schrieb:
hi, ich würde mich auch gerne anmelden

Du buist auf der Liste. ;)

@all: Morgen ist Abgabetermin, wäre schön wenn noch ein paar Bilder kommen würden. :hallo:
 
@all: Zwei E-Mails sind gekommens, Details im zweiten Post.
 
Ich habe meine Bilder eben losgeschickt.
 
Sigilla schrieb:
Ich habe meine Bilder eben losgeschickt.

Dann schau ich mal und notiers, Morgen schau ich auch deine Bilder an.


EDIT: Noch nichts da.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuesseInes schrieb:
Warum ist erst morgen Abstimmung? Und Ende heute ?

Sagt mal, ich will ja niemandem zu Nahe treten der so, aber denkt ihr alle das macht keine Arbeit sone Abstimmung vorzubereiten?
Viele von uns haben eigene Internetseiten, da reicht es nicht, einfach mal die Bilder hochzuladen und fertig. Das braucht alles Zeit. Ich mach die Abstimmung auch meistens am Folgetag, weil ich es nach Einsendeschluss, der ja immer abends ist, einfach nicht mehr schaffe.
Das wird Pruedence nicht anders gehen.
Und ganz nebenbei hat man ja auch noch sowas wie ne Familie, die auch erwartet, dass man sich nicht den ganzen Tag ausschließlich ums Forum kümmert.
 
Ähm Fedora ich leite selber auch 2 Wettbewerbe und ich hab das auch am selben Tag gemacht und zwar nach ner 15 Stunde >.<
 
SuesseInes schrieb:
Ähm Fedora ich leite selber auch 2 Wettbewerbe und ich hab das auch am selben Tag gemacht und zwar nach ner 15 Stunde >.<

Täusch ich mich oder hat Magenta die eine davon gemacht?
Ich weiß nicht, was das für eine Seite ist, wo du deine (andere) Abstimmung gemacht hast, aber ich zum Beispiel schreibe die Seiten komplett selbst. Das dauert... äh - zwar keine 15 Stunden (%)) - aber es dauert. Und manchmal hab ich nach 19:00/20:00 Uhr einfach keine Zeit dazu, weil ich noch weitere Pflichten habe. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht hast du nicht so viele Pflichten und kannst das dann eher machen. Du kannst jedenfalls nicht erwarten, dass es bei allen so ist.
 
Ich weiss ja nicht was, gerade los ist.. Aber die Abstimmung beginnt morgen, weil ich noch Bilderpate eines anderen WBs bin und der endet auch heute. Und im besten Willen, ich bin im HP bearbeiten kein Profi.

Zudem hab ich auch noch anderes zu tun und ich einfach nicht in der Stimmung irgendwas zu machen! Da gestern meine Ratte gestorben ist! Also bitte keine Hetze mehr. Ich mach meine Arbeit mit 100% Einsatz.. :hallo:
 
Huhu

meine Bilder sind raus...:)



@pruedence
tut mir leid mit deiner Ratte
traurig02.gif
was hatte sie denn?


LG minime :hallo:
 
Die Bilder bis minime sind da und ok. Werde sie nach der Kontrolle minime's grün markieren.

@minime: Sie ist während ein Not-OP gestorben, mehr mag ich nicht sagen.

EDIT:

@Fedora: Das weiss ich. ;) Desswegen hab ich auch geschrieben, dass ich nicht genau weiss was los ist und kurz was gesagt.. Hast du mir grad ne Mail unverpackt geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pruedence schrieb:
@Fedora: Das weiss ich. ;) Desswegen hab ich auch geschrieben, dass ich nicht genau weiss was los ist und kurz was gesagt.. Hast du mir grad ne Mail unverpackt geschickt?

Das traust du mir zu - unverpackt und ohne Namen? :p Nee, sorry - hab ich nicht. ;) Ich experimentier grad noch mehr, damit das Entscheiden noch schlimmer wird.^^
 
@Fedora: Ok, dann experimentier ma weiter! ;)

@all: Wer hat mir ne Mail mit zwei Bilder separat in zwei .rar geschickt???
 
Yep Fedora, da hast du recht. Ich habe mich bei der einen Abstimmung um die Bilder von Ines gekümmert.

Mir geht es auch so wie dir, ich schreibe mein HTML komplett selbst, ich nehme weder ne vorgefertigte Seite noch Dreamweaver dazu! Klar, ich mach mir mehr Aufwand, die Bilder extra umzubenennen aber ich hab da mein eigenes System. Des weiteren verkleiner ich die Bilder immer zu Thumbnails. Habe mir das selbst so ausgesucht, dauert lange, aber ich will eben ne tolle Präsentation für die Bilder haben und keinen 08/15 Einheitsbrei. Geb ich zu, in der Hinsicht bin ich furchtbar. Ich habe alleine 3 Tage am Gerüst der Homepage gesessen.
Wenn ich es einfach den Leuten nur hinschmeißen würde, wäre es auch nicht ok. Von daher, immer Geduld, unser Leben besteht nicht nur aus Sims. Es gibt Leute, die arbeiten oder gehen zur Uni, und Abends oder am Wochenende will man auch mal raus.
 
So, hier mit beende ich den WB, alle haben ihre Bilder eingeschickt.. Da ich noch für en WB die Bilder hochladen und vorbereiten muss, bleibt der Start der Abstimmung bei Morgen. Lieben Gruss eure Prue. :hallo:
 
boah wahnsinn! alle haben abgegeben! :eek: na dann bin ich mal gespannt. sind sicher hammer bilder dabei. :rolleyes:
 
Ganz kurz zum Erläutern. Die Abstimmung startet um ca. 17h und na ch Teilnehmer nicht nach Bilder. Es ist auch die Warteliste dabei.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten