Häuser-WB: "Sommerhaus am See"; Abgabetermin: 25.8.06, 18h

chrissy2000 schrieb:
@ Fedora
Na da bin ich aber gespannt :) Kannst ja dann herzeigen, wenn der WB zu Ende ist, oder?

Ich kann gern ein paar Bilder machen, leider ist es nicht mehr eingerichtet, weil die damals eingezogene Familie beim Auszug alles versetzt hat.^^ (Hatte das damals noch nicht gewusst und mich sehr geärgert...)
 
Hallo Pruedence

Es tut mir leid aber ich weiss es nicht ob ich das Haus bauen kann, weil ich ein dickes problem mit dem Spiel habe und einige Teile bei mir nicht funktionieren.
Dazu kommt noch das alle meine Downloads weg sind. Bitte melde mich noch nicht ab aber wenn ich es nicht schaffe dann sei bitte nicht böse auf Babajaga.:( Babajaga ist doch lieb.:)

Liebe Grüsse Babajaga:hallo:
 
Babajaga666 schrieb:
Hallo Pruedence

Es tut mir leid aber ich weiss es nicht ob ich das Haus bauen kann, weil ich ein dickes problem mit dem Spiel habe und einige Teile bei mir nicht funktionieren.
Dazu kommt noch das alle meine Downloads weg sind. Bitte melde mich noch nicht ab aber wenn ich es nicht schaffe dann sei bitte nicht böse auf Babajaga.:( Babajaga ist doch lieb.:)

Liebe Grüsse Babajaga:hallo:

In Ordnung, ich drück dir die Daumen, dass es doch nocht klappt. :hallo:
 
Hey wollte mich nur melden das von mir heute auf jedenfall noch was kommt...wird aber erst kurz vor schluss sein weil muss jetzt gleich erst mal anfangen zu bauen..naja habe ja noch ein paar stunden

Bis denne

Marcel

PS: Kommen wir von der Warteliste eigentlich auch noch mit in die Abstimmung...weil bei Chrissy war das bei den letzten Wettbewerben noch so ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel0911 schrieb:
Hey wollte mich nur melden das von mir heute auf jedenfall noch was kommt...wird aber erst kurz vor schluss sein weil muss jetzt gleich erst mal anfangen zu bauen..naja habe ja noch ein paar stunden

Bis denne

Marcel

PS: Kommen wir von der Warteliste eigentlich auch noch mit in die Abstimmung...weil bei Chrissy war das bei den letzten Wettbewerben noch so ?!

Wäre schön wenn von dir auch noch käme. :)

Wegen deiner Frage, da ich die Abstimmung nicht leite, hab ich Fedora gerade gefragt. Ich schreibs dann hier rein, wie sie sich entschieden hat. ;)
 
Hi Pruedence
Ich habe auf die schnelle noch ein Haus gabaut, könntest du bitte noch paar minuten warten bis ich die bilder dir zu schicke ??
Vielen Dank für warten Babajaga.

Liebe Grüsse Babajaga:hallo:
 
@happy-ice: Schade, aber schön dass du dich noch abgemeldet hast.

@Babajaga666: Ja klar, das kann ich machen. :)
 
Hey Pruedence bin gerade mit meinem haus fertig packe eben noch die bilder und schicke se dir dann wäre nett wenn du noc kurz warten könntest

LG Marcel
 
Deine Bilder nimm ich noch an, aber sonst ist der Wettbewerb geschlossen.
 
Soll ich dir jetzt die Bilder schicken oder nicht mehr ??
 
Babajaga666 schrieb:
Soll ich dir jetzt die Bilder schicken oder nicht mehr ??
Wenn du sie nummerierst, da ich mit dem fertig bin. :D Mach schnell ok? :rolleyes:

Auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine kleine Information:

Ich hab von Pruedence die Bilder von euch bekommen (14 Teilnehmer) und werde sie in 2 getrennten Abstimmungen präsentieren, wie Pruedence es schon in den 1. Beitrag geschrieben hat. Ich bereite jetzt die Seiten vor (Danke nochmal für's Vornummerieren, Pruedence!) und werde die Abstimmung dann vermutlich noch heute in der Nacht starten, weil ich bestimmt morgen ausschlafe. *g* - Sie läuft dann natürlich erst ab morgen 5 Tage lang (in der Nacht stimmt ja vermutlich keiner ab).

So, das nur, damit ihr alle wisst, was vor sich geht. :hallo:
 
Ich bin ja sooo gespannt auf eure Häuser!:eek: %) :lol:
Fedora wann ca.? Weil ich möchte ja gerne auch ausschlafen *g*
KevBev
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten