Sieger - BS Wettbewerb: Pimp Up my family

oepu

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
40
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

PIMP UP MY FAMILY

Das hätte Familie Müller nicht erwartet. Ganze 25 Berater beworben sich darum sie nach ihren Wünschen aufzustylen. Am Computer tobten sich die 25 Stylisten aus. Hier kann man noch einmal die Werke der Experten betrachten.

Nach einer kritischen Abstimmung steht nun der Sieger fest: derjenige der den Zuschlag bekommt und Familie Müller in real aufstylen darf.


mix18.gif
Und den Zuschlag bekommen hat: Teilnehmer 17 - Panschi_72

Mit einem Schnitt von 8,69 Punkten (Platz 1 Runde 2, Gesamtplatz 1) darf sich Panschi_72 nun ans Werk machen. Und so wird die Familie dann aussehen:

t17.jpg



Und ihr anderen Stylisten... Habt ihr verloren? Müsst ihr enttäuscht sein? Nein! Zeigt anderen Familien eure Werke und schwärmt ihnen vor, welchen Platz ihr bei diesem Wettbewerb belegt habt. Vielleicht engagieren sie euch ja.

Platz 2: Teilnehmer 24 - Dori (8,19 Punkte, Platz 2 Runde 2)


t24.jpg


Platz 3: Teilnehmer 25 - Yelina (7,96 Punkte, Platz 3 Runde 2)

t25.jpg


Platz 4: Teilnehmer 11 - Nicci13 (7,68 Punkte, Platz 1 Runde 1)

t11.jpg


Platz 5: Teilnehmer 18 - Phoebe99 (7,63 Punkte, Platz 4 Runde 2)

t18.jpg


Platz 6: Teilnehmer 2 - liebesimin (7,60 Punkte, Platz 2 Runde 1)

t2.jpg


Platz 7: Teilnehmer 13 - Elenriel (7,41 Punkte, Platz 5 Runde 2)

t13.jpg


Platz 8: Teilnehmer 5 - BabsiBraun (7,36 Punkte, Platz 3 Runde 1)

t5.jpg


Platz 9: Teilnehmer 12 - minime (7,31 Punkte, Platz 6 Runde 2)

t12.jpg


Platz 10: Teilnehmer 7 - adex (7,27 Punkte, Platz 4 Runde 1)

t7.jpg


Platz 11: Teilnehmer 20 - SuesseInes (7,25 Punkte, Platz 7 Runde 2)

t20.jpg


Platz 12: Teilnehmer 10 - Blackvelvet (7,23 Punkte, Platz 5 Runde 1)

t10.jpg


Platz 13: Teilnehmer 22 - Neptana (7,13 Punkte, Platz 8 Runde 2)

t22.jpg


Platz 14: Teilnehmer 3 - Sarah83 (6,95 Punkte, Platz 6 Runde 1)

t3.jpg


Platz 15: Teilnehmer 6 - Tuffy (6,91 Punkte, Platz 7 Runde 1)

t6.jpg


Platz 16: Teilnehmer 21 - chaosprincess (6,84 Punkte, Platz 9 Runde 2)

t21.jpg


Platz 17: Teilnehmer 8 - PaigeMatthews (6,73 Punkte, Platz 8 Runde 1)

t8.jpg


Platz 18: Teilnehmer 23 - Finja (6,72 Punkte, Platz 10 Runde 2)

t23.jpg


Platz 19: Teilnehmer 14 - Green-Grass (6,69 Punkte, Platz 11 Runde 2)

t14.jpg


Platz 20: Teilnehmer 4 - Fedora (6,55 Punkte, Platz 9 Runde 1)

t4.jpg


Platz 21: Teilnehmer 1 - Ladi1 (6,30 Punkte, Platz 10 Runde 1)

t1.jpg


Platz 22: Teilnehmer 15 - Brina (6,25 Punkte, Platz 12 Runde 2)

t15.jpg


Platz 23: Teilnehmer 9 - Sims2-4Ever (5,77 Punkte, Platz 11 Runde 1)

t9.jpg


Platz 24: Teilnehmer 19 - Cherries (5,13 Punkte, Platz 13 Runde 2)

t19.jpg


Platz 25: Teilnehmer 16 - lovely_love (4,38 Punkte, Platz 14 Runde 2)

t16.jpg



Ich wünsche Panschi_72 viel Erfolg beim realen Aufstylen der Familie und den anderen viel Glück bei der Bewerbung andere Familien aufstylen zu dürfen. :hallo:
 
platz 6 von 25!!! ICH BIN BEGEISTERT UND FROH!!!
sind wirklich alle toll!!
 
*Panschie abknuddl* Herzlichen Glückwunsch ^___^

Und ich hätte beim besten Willen niemals damit gerechnet auf den 2. Platz zu kommen o___O Habe die Abstimmung kaum verfolgt, meist wegen Schule, umso größer die Überraschung für mich ^O^ Vielen Dank! *sich freu wien keks*
 
Herzlichen Glückwunsch Panschi !!!



3. Platz von 25!!! Wow, und das für den ersten Wettbewerb.........
 
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei,
---------- besonders an Panschi72
03fq1.gif


1jumphm6.gif
------------------------
f020mb5.gif


und alle anderen TN waren auch gut.
0102qw2.gif



 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Panschi. Du hast dir den ersten Platz echt verdient. Wo hast du denn den Skintone von Andrea her?


Und oepu, du hast ja den Siegerthread total schön gemacht! Gefällt mir:D

Jetzt die große Rechtfertigung :D oder: Was ich mir bei meiner Einsendung gedacht habe.
Andrea wollte ich als elegante Dame darstellen. Sie würde wahrscheinlich ihrem Alter entsprechend aussehen, wenn das Gesicht etwas anders aussähe (Skintone), die Kleidung finde ich aber durchaus angemessen.
Hans wollte nicht, dass viel verändert wird, also habe ich das auch gelassen. Jemand hatte gefragt, woher ich den Bart hatte, den habe ich selbst gekürzt.
Bei Sophia gab es generell einige Diskussionen, wie das mit dem "heiß aussehen" zu interpretieren ist. Da sie, auch bei der Haarfarbe, gerne etwas neues Ausprobieren möchte, fand ich den Look passend. Ist halt Ansichtssache.
Bei Kira habe ich mich bei Haaren und Klamotten vielleicht wirklich vergriffen. Ich werde in den nächsten Tagen mal neue Bilder von der Family online stellen. Es wäre schön, wenn einige der Abstimmer da dann mal ihren Kommentar zu abgeben könnten.
Das wollte ich nur alles mal loswerden. Bitte fresst mich nicht!

lg, chaosprincess
 
das gibts doch gar nicht...:lol: damit habe ich absolut nicht gerechnet, zumal bei der 2. abstimmung eindeutig schönere ergebnisse herausgekommen sind...das ist meine meinung...mich störte bei so vielen bildern, das keine eindeutigen potraits gemacht geworden sind, wo man genau erkennen konnte, ob alle richtlinien eingehalten worden sind...schade, so hätte man besser bewerten können...bei meinen bildern störte mich nur der vater hans-der wollte einfach immer jünger aussehen, egal welche frisur und bart ich ihm gegeben habe...:lol: naja, liebe hält eben jung...
gefragt wurde ich auch, wo der skin von andrea her ist...der müsste von http://glance.thechambre.com sein....fragt mich aber nicht , von welchem model...:rolleyes:
alles in allem fand ich diesen aufstylwettbewerb wieder super gelungen und herzlichen dank an @oepu für ihr tolle leitung und an die nächst platzierten...:hallo:
 
Erstmal allen Herzlichen GLückwunsch!!!

Eine Frage an den fünften Platz also Th 18 wo bekomm ich die Haare vom Tennie....

Danke im Voraus
 
Jup ;-) danke oepu.

ich hätte nie und nimmer mit dem 5. platz gerechnet... aber danke an alle die für mich gestimmt haben^^
 
Huhu


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Panschi
mix53.gif
(Bei Sophia hatten wir sogar den gleichen Klamottengeschmack =) :lol: )

Aber auch die anderen haben eine tolle Arbeit abgeliefert, die Familien sehen klasse aus
mix22.gif


GLG minime
love22.gif

 
Ich habe zwar nicht mit abgestimmt (das ist mir immer zu aufwendig mit den Bewertungen ;) ), aber ich möchte trotzdem mal meine Glückwünsche an die Siegerin Panschi_72 da lassen! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten