Gründstücke von anderen nutzen?

Kartofl

Newcomer
Registriert
September 2014
Hey Leute,

ich habe heute ein wircklich schnuckliges Häuschen
gefunden im Spiel, also in dieser Online Bibliothek und würde es sehr gerne nutzen, (bewohnen) aber bekomme es einfach nicht hin.

Kann mir jemand sagen wie ich das im Spiel mache das ich
es für meinen Sim nutzen kann? Geht das denn derzeit überhaupt schon?



liebe Grüße
Kartofl
 
Hey Leute,

ich habe heute ein wircklich schnuckliges Häuschen
gefunden im Spiel, also in dieser Online Bibliothek und würde es sehr gerne nutzen, (bewohnen) aber bekomme es einfach nicht hin.

Kann mir jemand sagen wie ich das im Spiel mache das ich
es für meinen Sim nutzen kann? Geht das denn derzeit überhaupt schon?



liebe Grüße
Kartofl

Wenn du das Fenster von dem Haus offen hast, sind an der unteren Seite rechts und links Symbole.

Ganz links unten steht "Zu meiner Bibliothek hinzufügen" dann ist es bei dir gespeichert, aber noch nicht im Spiel.

Rechts unten ist so ein Quadrat mit einem Pfeil der auf das Quadrat zeigt. Den musst du klicken, der ist für "Grundstück in meiner Nachbarschaft platzieren.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
jep habe ich gemacht, ich habe es zuerst geliket und dann ganz Links in meine Bibliothek geladen.

Es ist ja auch schon drin, nur im Spiel sagt er mir, das ich im Live Modus kein Haus hinsetzen kann oder sowas.
 
Ja das geht,du musst dazu auf das Bild des Hauses klicken und dann findest du unten im Bild ein ich sag mal Icon zum laden bzw. speichern da klickst du dann drauf!
Danach findest du das Haus bei dir in der Galerie und kannst es dann auch nutzen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten