Brauche eure Hilfe!!

Gast277

Gast
Registriert
Oktober 2005
Hallo Leutz, Simsleutz ;)

ich habe mir vor einiger Zeit Die Sims Deluxe gekauft, (habe die anderen Erweiterungen schon gehabt), so davor ging meine Jobfactory noch, aber seit dem ich das Deluxe drauf habe, gehts nicht mehr :(
ich kann das Job Factory nicht öffnen gar benutzen :(
Will aber Deluxe nicht gerne runter machen wegen den neuen Objekten die da dabei sind :( aber meine Jobs möchte ich aber benutzen, habt ihr Tipps für mich?

Gibt es eigentlich auch ein deutsches Tool zum Skins und Möbel erstellen????
Wenn ich bei euch auf die Seite gehe, wo man den Link für ea games bekommt, und ich mich bei ea games registrieren will geht das nicht :(
ich denke mal, die haben andere Codes als wir für die Sims?!

Das erste ist aber wichtiger, bitte schnell antworten.

Danke.
 
Geht trotzdem nicht.

Was ist das für ne Signatur gibs da nen Haken bei dem Ipod?????
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ma hast du delux einfach installiert obwohl du die anderen erweiterungen schon drauf hattest?
sims macht nämlich probleme falls du die richtige reihenfolge der installation nicht beachtest...job faktory würde ich dann erst gaaanz zum schluss nochmal draufspielen
...
so und ja programme für die skin bzw objekt erstellung gibt es zu genüge wenn du gerne mehr über das thema wissen möchtest gibt es da einige gute tutorials die dir schritt für schritt erklären wie man objekte bzw skins erstellen kannst...
am wichtigsten ist a allerdings ein graphikprogramm
hier im forum gibt es noch einige die sich mit der erstellung von sims sachen beschäftigen wenn du fragen dazu hast einfach weiterposten...desto mehr infos von deiner seite desto besser können wir dir hier helfen...
lieben gruss
 
knutschkulla schrieb:
Was ist das für ne Signatur gibs da nen Haken bei dem Ipod?????

mann muss andere "Anwerben" ! K.A. wie aber man brauch 5 leuts . Und ich hoffe das ich die hier zusammen kriege . versuchen kann man es ja mal oder ? ;)
Ich will auch keinen Überreden und habe es halt nur im sig .

pantoffeltiers lösung klingt plausibel .
Sag wenn es funzt !:hallo:
 
pantoffeltier schrieb:
sag ma hast du delux einfach installiert obwohl du die anderen erweiterungen schon drauf hattest?
sims macht nämlich probleme falls du die richtige reihenfolge der installation nicht beachtest...job faktory würde ich dann erst gaaanz zum schluss nochmal draufspielen

Neeee das geht garnicht die durcheinander zu installieren, richtige reihenfolge, deluxe, usw usw zum schluss megastar dann hokus pokus fertig ;)

Job factory hatte ich kurz vorher drauf, dann wieder runter gemacht, dann sims installiert, dann wieder job factory druff, geht nicht :(

Noch ne Frage, wo kann ichen meine Skins finden, also meine Familien? Will Sims nochmal deinstallieren und von meiner Freundin, dass erste Sims nehmen ohne Deluxe, will aber meine Familien nicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten