Challenge Von obdachlos bis häuslich

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

:D jetzt hab ich auch mal mich rangewagt.

Ich hab für ein paar Stunden eine kleine Fotostory gebastelt und diese als 1 Kapitel zusammen gestellt.
Wenn das so nicht ok ist, dann bitte melden.

Die Challenge fand ich als Idee so toll von MissingPages, dass ich mir etwas ähnliches ausgedacht habe.

Es beginnt mit dem Status obdachlos und die Herausforderung ist es den Sim ohne Job, ohne cheat und ohne Laden ein Haus mit Inhalt sich aufzubauen.
Beginnt also bei 0 § ! (nur cheat am Anfang erlaubt: "money 0) =)

Ich bin auch bereit neue Sachen reinzupacken, wenn wer ne Idee hat.
Hab jetzt als Limit 50.000 § bis 100.000 § gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...nicht wundern, wer reinguckt, ich glaub ich werde das ganze demnächst umändern. Sieht mir alles gerade bisschen zu doof aus.

Würde mich trotzdem über feedbacks sehr freuen. ^^
 
falls das nicht richtig so ist vom Bild, ändere ich es!


So geht die Story hier los, ist irgendwie aber auch eine Challenge...konnte mich nicht entscheiden. ^^"



würde mich echt über feedbacks und so freuen! %):schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
so geht dann gleich weiter mit kapitel zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier gehts weiter mit Kapitel 3! ^^

Über Feedbacks würde ich mich freuen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mal gespannt wie weit du kommst ;). Bei dieser Art von Challenge hab ich nie Geduld bzw. finde ich das es zu schnell geht mit dem Geld verdienen und dann wirds mir langweilig.
Finde übrigens interessant wie du das als Bilderstory machst, so wie früher die Fotostorys in der Bravo :)

Ja also mir macht es echt Spaß...eigentlich baue ich sonst nur Häuser seit ich Sims 4 habe..
Okay, Familien hab ich auch schon erstellt und so aber mir macht das irgendwie keinen Spaß, weil es einfach nicht wirklich schön mehr ist was die Stammbäume angeht...oder auch die Kleinkinder fehlen.

Aber so mal ohne Geld einen Sim überleben und ohne cheaten durchhalten zu lassen, macht echt Spaß. =)

Hehe, Danke! Soll eigentlich eher wie ein Comic sein. Ich hab Bravo nie gelesen. :schäm:
 
Ist bei mir auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her, dafür lese ich keine Comics :schäm:

ich muss mal schauen....frag mich gerade ob die Bravo überhaupt noch existiert...:D


Habe inzwischen wieder ein neues Kapitel. ^^ Los Leute...her mit ueren Feedbacks. ! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten