Ich suche einen Song aus der Werbung und zwar aus der VW -Werbung von Der neue Sharan( der Mann dirigiert sein Auto mit den Händen,am Schluss versucht er es beim Hund ohne Erfolg),hoffe jemand kennt die Werbung.das Lied heisst Back and Forth von Michi Besler, das weiss ich schon, aber es ist wohl scheints nur für die Werbung komponiert worden, hat jemand eine Ahnung ,ob es da doch ein Original gab als Vorlage?
 
Hey, das ist ja ein schöner Thread :hallo:
Ich bin auch auf der Suche - allerdings nicht speziell nach einem Lied, sondern nach Musik. Orientalisch anmutende Musik.
Da muss auch gar nicht großartig gesungen werden, es darf auch ruhig etwas ... alternativ sein, aber ich suche orientalisch klingende Musik - so, wie man sich so etwas klassischerweise vorstellt (ich hoffe ihr wisst, was ich meine :ohoh:).
Ich suche schon länger sowas, aber ich weiß nicht so recht, wonach ich da suchen kann. Ich weiß nicht mal, ob man sowas wirklich orientalisch nennt.

Ich habe einige Lieder, die stellenweise etwas orientalisch angehaucht sind, bspw. Love you to death von Kamelot (am Anfang),
Rule the World, ebenfalls von Kamelot (auch vornehmlich am Anfang),
Shadow of the Moon von Blackmore's Night (ebenfalls am Anfang)
und auch ein wenig All for One von Blackmore's Night (Bridge nennt man das glaube ich, wenn diese Stelle kommt, die anders als der Rest des Lieds ist - es fängt bei etwa 3:20 im Lied an, falls es jemand hat/ kennt ;)).

So etwas suche ich ungefähr, als Anhaltspunkt.
Ich weiß, es ist etwas ... anders, was ich suche, aber ich hoffe, jemand kann mir da helfen - würde mich riesig freuen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch ein Lied. Das ist allerdings etwas schwieriger xD
Vor ein paar Jahren (ich mein so um 2003-2006 rum) wurde auf den Musiksendern in einem Jahr ein Lied hoch und runter gespielt. Es kam auch oft im Radio.
Ich kann mich leider nur noch vage an das Video erinnern. Das war schwarz-weiß und in Comicstil gezeichnet und "flimmert" immer so, eben, wie wenn man ein selbst gezeichnete Daumenkino hat und nicht alle Flächen gleichnmäßg schwarz ausmalt. In einer Szene ist ein Grab zu sehen, auf dem Blumen drauf liegen und eine ziemlich einfach gezeichnete Figur, die davor steht und trauert.
An die Musik kann ich mich auch noch erinnern, allerdings an keinen Text, denn dann hätt ichs wahrscheinlich schon gefunden. Die Strophen wurden nämlich im Rap gesungen/gesprochen und der Refrain war immer gesungen, ähnlich wie bei Eminem und Rihanna - "Love the Way You Lie" oder B.O.B. und Haley Williams - "Airplanes".
Nur weiß ich leider nicht mehr, in welcher Sprache. Ich meine Englisch, könnte aber auch Deutsch gewesen sein, da meine große Schwester (die selber kaum bis gar kein Englisch kann) mal gesagt hat "Eigentlich ein schönes Lied, wenn es nur der Refrain wär." xD Vielleicht wars auch ein Mix aus beidem, kA.

Ähm ja. Ich hoffe, jemand kann mit den Infos was anfangen.
 
Waah, Scarlet, du bist ein Schatz ^_^ Genau das ist es. Danke!
 
@ DJSun
Also, Lieder, die in dem Film gespielt werden:
Nat King Cole - LOVE
Unbekannt - Let's Get Together
OMC - How Bizzare
Young Holt Unlimited - Soulful Strut
Betty Carter & Ray Charles - Ev'ry Time We Say Goodbye
Shonen Knife - Top of the World
George Thorogood - Bad To The Bone
Natalie Cole - This Will Be (An Everlasting Love) (Wird im Film glaub ich von nem Mann gesungen)
The La's - There She Goes
DJ Jazzy Jeff & Will Smith - Parents Just Don't Understand
Janice - Never Let You Go (ist im Film wohl auch ne andere Version, hab aber auf youtube nur die gefunden)
Linda Ronstadt - I Love You for Sentimental Reasons
The Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic
Bob Khaleel - Here Comes The Sun
Glenn Miller - In The Mood

Das waren zumindest mal die mit Text. Ich selber hab den Film nicht, aber auf youtube kann man ihn sich anschauen und da sind die Lieder am Ende des Abspanns alle aufgezählt.
Öh ja xD Viel Spaß beim Suchen

Und kennst du auch oder wer anderer die Lieder von dem Film "Teuflisch"?
 
Vielleicht aus The Piano mit Holly Hunter, Anna Paquin, und Harvey Keitel? :D
 
Das Lied ist aus "Die fabelhafte Welt der Amélie". Wenn du rechts mal die vorgeschlagene Lieder anschaust, ist da ein Link zu nem Video, wo man das DVD-Cover sieht. Und das ist die selbe Musik und steht auch noch dabei, wie es heißt ;)
 
vorhin bei 'alles was zählt' hatten se so ein schönes eingespielt, von einem mann gesungen hat wer das zufällig gesehn und kann mir da unter umständen weietrhelfen... *ich könnt echt kotzen, ich hab nen handy mit songfinder aber hab's nie griffbereit* :schäm:
 
Bei Popstars lief grad ein Lied von ner Frau, is ein eher ruhigeres Lied. Da singt sie" You know what I´m looking for"
"you give me anymore. There´s no way to change this" oder so ähnlich. Hab schon überall gesucht, aber ich finds einfach nicht...


Edit: Habs gefunden: Lucie Silvas - What you´re made of
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch mal wieder^^ Also ich habs letztens beim einkaufen gehört ein lied gehört. Es hat ein mann gesungen und der hintergrund war etwas elektro-mässig. Im Refrain kam so etwas ähnliches wie: ''All the boyfriends hit me because the girlfriends love me, they love me, they love, thats why the boyfriends hit me'' Dazwischen kam auch was von ''Catch their eyes'' und ''the boys cant standing when their girlfriends go crazy'' oder so in der art. Hab auch schon gegoogelt, finde aber nix >_>
 
oh danke euch beiden :) Von sean kingston und jason derulo ist das die melodie, nur die stimme und der hintergrund waren mehr elektro-mässig^^ Ich glaub das ist das von space cowboy, nur erstmal muss ich ein video finden das nicht gesperrt ist :argh:
 
ich suche auch ein lied.
ich hab das in nem club gehört, aber es ist halt kein disco-partylied.
das wurde von einem mann gesungen und der refrain hatte i.was mit "shalala-light up my life" und dann wurde zweimal geklatscht oder so.
es war ein ziemliches gute laune lied.
ich hoffe, jemand weiß, was das für ein lied ist.
danke schonmal.
 
Ich suche irgendein Elektro-Techno-Lied, von dem ich keine Ahnung mehr hab, wie es geht. Aber an das Video erinnere ich mich schwach. Da sitzt die ganze Zeit nur so ein kleines Plüschvieh à la Sesamstraße an einem Tisch und headbangt, orangefarben ist es glaub ich. Hilfe :D
 
Danke, mir lags auf der Zunge :D
 
ich suche auch ein lied.
ich hab das in nem club gehört, aber es ist halt kein disco-partylied.
das wurde von einem mann gesungen und der refrain hatte i.was mit "shalala-light up my life" und dann wurde zweimal geklatscht oder so.
es war ein ziemliches gute laune lied.
ich hoffe, jemand weiß, was das für ein lied ist.
danke schonmal.

Es könnte "Shine a little love" vom Electric Light Orchestra sein. Aus dem 1979er Album "Discovery".
 
Bonjour :)
Ich war das Wochenende in Frankreich und habe in Saphore ein Lied gehört, das ist House Musik. Ich versteh folgende Wörter:
"i am a supergirl" "thank you up" "shining on me"
Ich habe ein Video, wo das Lied gespielt wird, allerdings selber aufgenommen und man versteht halt kaum was, weil alle klatschen, ich weiß auch nicht,wie ich das Lied hier hochladen soll. Ich hab es auch schon mit dieser TrackID probiert, aber der erkennt das Lied nicht, wahrscheinlich wegen dieser schlechten Qualität :D HILFE?!
EDIT:
Ich versteh noch was wie Brooke back.. brook back? brookback.. Keine Ahnung, was in der Art
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :)
Ich suche dieses Lied: http://www.youtube.com/results?sear...Found+Someone+to+Love+(New+Song+Teaser)+&aq=f (es ist das erste)

Ich weiss, da steht katy perry und rihanna - found someone to love, aber ich habs schon gegoogelt und finde dieses lied nirgendwo in voller länge...bei den kommentaren steht zwar stay the night, aber da findet man nur james blunt >_> Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen >.<
 
We will rock you?

with katy on the re release of katy perry's album! falls du das dritte Video meinst. Ich weiß davon zwar nix aber ausschließen würd ich nix.

vllt das?

Es gibt übrigens viele Lieder die du auf YT findest die Sängerinnen mal eingesungen haben aber nie erschienen sind oder werden. Sonst könnte es jetzt kein Michael Jackson Album geben
 
nein ich meinte das erste... aber trotzdem vielen dank :) Ja ich hab mittlerweile auch herausgefunden, dass das lied eigentlich auf dem neuen album von rihanna sein sollte, aber das hat sie, warum auch immer nicht genommen.. -.-
 
oh ;D ich meinte das video Rihanna Feat. Katy Perry - Found Someone to Love (New Song Teaser) =D
 
oahhh ich such mal wieder ein Lied D:

Ist schon übelst alt, irgendwie so 8 Jahre bestimmt. Das einzige, was ich vom Text noch weiß, is leider "Baby don't cry" ): und das kommt ja in tauuusenden Liedern vor..
Gesungen ists vo einem Mann / einer Boygroup .. und die Melodie kann ich auch aber halt den Text nicht :D
Könnte aber noch "I've got something about(?)" drin vorkommen..

edit: hat sich erledigt. Ich habs auf einer alten CD von mir gefunden.. Samer Nassif - Baby don't cry.
Noch nie gehört. Da wär ich niemals draufgekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*staubsaug*

Hat heute jemand "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen? Ich such das Lied, das ganz am Ende gespielt wurde. Irgendwas mit Klavier, aber nix klassisches... Ich bilde mir ein, vom Text irgendwie sowas wie "Wrap(ped?) it up" oder sowas verstanden zu haben, bin mir da aber absolut unsicher. Achja, gesungen hats ein Mann.

Das sind nicht viele Infos, aber vielleicht hat das ja jemand gesehen :<
 
Hat jemand eine Idee, wo ich eine Instrumentalversion von Viva la Vida von Coldplay herbekomme? Ist eine auf der Single oder so? Also wirklich eine Qualitativ gute Version, nicht diese komischen Dinger von Youtube, wo nur der Gesang rausgefiltert ist...
 
Weiß jemand, wie das Lied heißt, was Kim Debkowski bei DSDS in so einer Runde gesungen hat, wo am Ende Menowin Billie Jean von Michael Jackson gesungen hat?
In dem Lied verstehe ich immer "In this morning, heavy turner this day" oder so. xD
 
*staubsaug*

Hat heute jemand "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen? Ich such das Lied, das ganz am Ende gespielt wurde. Irgendwas mit Klavier, aber nix klassisches... Ich bilde mir ein, vom Text irgendwie sowas wie "Wrap(ped?) it up" oder sowas verstanden zu haben, bin mir da aber absolut unsicher. Achja, gesungen hats ein Mann.

Das sind nicht viele Infos, aber vielleicht hat das ja jemand gesehen :<

Hmmm.... Also mir fällt nur "Rip it Up" von Buddy Holly oder Little Richard ein, aber Klavier...hmmmm :-/
 
Ich denke Shazam wird es kennen also werd ichs dir wohl gleich sagen ;)

edit: Shazam sagt Diana Ross & Lionel Richie - Endless Love
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht mal sagen welches Pärchen. Es gibt 10 Folgen locker online die gratis sind, da ist es schwer das zu finden.
Weißt du die Namen, wie sahen sie aus?
 
Sie kam aus Leipzig und er aus Stuttgart und sie sind dann auch nach Stuttgart gezogen. Sie hat ne ziemlich, äh, interessante Frisur und ihr Pferd in Leipzig zurücklassen müssen. Die Namen weiß ich leider nicht mehr.
Wenn ich gewusst hätte, dass der Folgeninhalt helfen kann, hätte ich mir da mehr von gemerkt, hab aber auch nicht alles gesehen ^^
 
Lief das Lied während dem Heiratsantrag?
edit: das ganz am Ende währenddessen ist definitiv Endless Love, dann meinst du nicht das Ende..
 
kennt wer die werbung zu dem RTL passion sender??? da wird so eine ganz tolle melodie gespielt, die frage ist ob das irgendwas speziell für den spot ist oder obs das auch irgendwo ganz gibt.... ????

PLEASE

EDIT: wehe mir kommt jetzt einer mit run, den gedanken hatte ich stellenweise schon aber passt nicht ganz oder??? auch wenn sich der eine teil son bissel so anhört... Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten