hallo hier mein erstes haus

tschuldige aber du bist hier im sims2 und nicht in sims1, oder hast du auf deiner seite sims2 häuser die ich nicht gesehen habe???
 
hm ...leider findet man auf deiner seite den link zu den sims sehr schlecht...und leider zeigst du dein haus auch nicht im grundriss...sonst könnte man sich eine bessere vorstellung von deinem haus machen...ich finde es auch etwas spärlich eingerichtet und den teich im wohnzimmer auch nicht wirklich sinnig aber das ist ja geschmackssache...
aber ich bin mal gespannt auf dein neues haus...ansonsten würde ich vielleicht einfach einen direktlink zu deinem haus machen dann muss man ihn nicht erst suchen...
lieben gruss
 
Hallöle und willkommen,

Deine Seite ist ziemlich unübersichtlich - aber interessant.....*sichmalalsbuffyguckeroutet*
Dein Häusle ist noch ganz schön leer - aber so ist das eben mit neuen Häusern - dat dauert bis alles am richtigen Platz ist :D (ich hab auch gedacht, dass der Teich im Wohnzimmer ist :rolleyes: :D )
Also noch jede Menge Platz für neue Downloads *hihi*
Aber für den Anfang - gar nicht mal so übel. Wenn ich da mal an meine ersten Kreationen denke *uiuiui*
Ich bin schon auf die nächsten Bauten gespannt.

Bye
Rubi :hallo:
 
hi ich hab mal eins der anfangs häuser verändert finde so siehts besser aus

danke aber ich denke mal ich bin für wettberbe nicht gut genung

ich bekomm das mit dem direkt link immer nich hin aber ich denk mal wenn einer auf meine hp kommt schaut er/ sie sich eh alle an=)
 
hallo du

ich finde es klasse deine häuser sehen toll aus vorallem weils deine ersten sind kann man nicht meckern echt klasse:D

mach weiter so :hallo::eek::idee:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten