Mesh gefunden, wer würde mir einen Skin herstellen?

Belliwell

Member
Registriert
August 2005
Ort
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v
Geschlecht
Ä

:lalala: Hallo,

ich habe gestern beim Links sortieren einen Mesh gefunden auf der Seite Miss Angelas Meshes (oder so ähnlich) Da ich keine Skins herstellen kann wollte ich mal anfragen, ob mir jemand auf diesen Mesh hin ein Kleid, und evtl einen passensen Kopf dazu? Das ganze soll in etwa so aussehen:

dieses.jpg
Aber nicht in rosa, sondern komplett in weiss, und vorne nur dezenter Glitzer, und ohne dieses Tuchgebamsel an den Ärmeln.

Der Kopf soll in etwa so aussehen:
frisur.jpg
aber ohne diesen pompösen Schleifenschnickschnack im Haar, die Frisur soll nicht vom Kleid ablenken. Die Haare sollten ziehmlich hell sein, fast weiß.

Falls sich ein Bastler an diese Art von Kleid und Kopf herantraut bitte antworten, mit Mailaddy, damit ich den Kleidmesh verschicken kann. Bei dem Kopf kann der Bastler seiner Kreativität freien Lauf lassen.

:) Danke im Voraus
:hallo: Belli
 
:eek: echt...... das würdest du tun...... juhuuuuuu!!! Das ging aber schnell mit der Antwort.....=) freu* Gut dann brauch ich nur noch deine Mailaddy, und ich schick dir den Mesh zu.

An alle anderen, wer traut sich an den Kopf??? :ohoh:

:hallo: Belli
 
Huhu Belli :wink:
Ich glaub ich kenn den Ballmesh. :D Aber egal, hab ihn nicht und Miss Angelaaa's seite kann ich eh nicht erreichen. Meine Addy ist simpowers@gmx.net :)

Aber kann noch 1-2 Tage dauern, da mein Computer mehr als 2250 Viren draufhat und ich kaum drankann. :argh: (grad an nem anderen compi bin)
 
wenn du noch jmd dafür brauchst würd ichs och machen...ich hab nur im moment keine meshes mehr auf meinem pc alles gelöscht..aber die mehses hattest du ja? auch für den head?
ich mein meshes muss ich eh wieder zusammensuchen und so da komm ich nich drumrum..dann koennt ich auch n bissel basteln..
 
Huhu
@Belli
Puhh, also wir schreiben übermorgen Betriebswirtschaft und nächste Woche in Mathe über direkte Proportionalität. Heute ham wa Deutsch aufsatz. argh :argh:

Aber hab schon angefangen mit dem Kleid.
Achja Headmesh, da wür dich bei ner seite mit vielen heads vorbeischauen, z.B simskins.net oder so. :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten