Auftrags Thread für Skins

Nummer drei ist schon nicht schlecht aber die Haare stimmen nicht wirklich. ;) :) :eek:

PS. Das Bild kann erstmal im RBG (24Bit) Modus bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nihasa
Is ja schon gut, reg dich wieder ab !!! War ja nur ne Frage und auserdem hast du dich nicht mehr gemelded. Immer ganz ruhig bleiben...
 
Hi wäre jemand mal so nett und würde mir nen Head von Victor Garber erstellen, hab schon überall danach gesucht und nichts gefunden. Wenn das Bild nicht geht kann ich auch ein anderes suchen
198529.JPG

Danke schon im vorraus
 
@ AnAngel16

Habe gleich mal aus deinem Foto einen Cloonyskin gemacht, finde auch er ist ganz gut geworden.Ich habe aber leider null Ahnung wie ich das Foto hier reibekomme. Ich kann ihn dir höchstens als E mail schicken.
 
Original geschrieben von Summerblue85
Hi wäre jemand mal so nett und würde mir nen Head von Victor Garber erstellen, hab schon überall danach gesucht und nichts gefunden. Wenn das Bild nicht geht kann ich auch ein anderes suchen
198529.JPG

Danke schon im vorraus

und ich dachte, dass wäre Jack Bristow? :confused: :confused:

es ist wirklich schwer aus den wenigen Bildern auch einen ordentlichen Simkopf zu erstellen, besser als den Kopf hier bekomm ich es leider nicht hin.
aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem ein wenig.


bristow1.jpg
bristow.jpg
 
Hab die E Mail gerade rausgeschickt, vielleicht kannst Du Dich ja melden ob es geklappt hat und ob er Dir gefällt.
 
@ Summerblue85

Ich habe den Skin von Bristow oder Garber?, wie auch immer, fertig. Falls Du Ihn noch möchtest schicke ich ihn Dir als E Mail.
 
Sorry, dass wir so drängeln Nihasa. Natürlich hast du auch ein normales Leben und wir sind dir dankbar, dass du dich der Skins angenommen hast. Außerdem sehen deine Skins echt super aus! Also in dem Sinne: Danke für deine Mühe!!!!

*knuddelz*
 
skins??? bitte melden

Suche einen Skin von Captain Jack Sparrow aus dem Film
Fluch der Karibik für die sims. bitte melden. Dank im voraus.
:(
tschau

eure carolin


wäre nett wenn mir jemand einen besorgen - basteln könnte.
:schnief: :heul: :argh: :scream:


hier ist er. CAPTAIN JACK SPARROW

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 11111
Ich hab dich zu den Bastlern geschoben:)
Gut wäre noch, wenn du hier verlinktes Bild reinsetzen könntest, damit die User wissen, wen sie kreieren sollen.:)
 
Re: skins??? bitte melden

Original geschrieben von 11111
Suche einen Skin von Captain Jack Sparrow aus dem Film
Fluch der Karibik für die sims. bitte melden. Dank im voraus.
:(
tschau

eure carolin


wäre nett wenn mir jemand einen besorgen - basteln könnte.
:schnief: :heul: :argh: :scream:

klick mich

unter skins/themes gibt es skins aus fluch der karibik. die sind richtig toll.;)
 
@taroo
eigentlich wollt ich meine emailaddy hier nicht reinschreiben, aber da eh 50 Mails pro Tag bekomme, schicks einfach an Jessica85(at)web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragsthread

Huhu ihr lieben Bastler :hallo:
also hab mal ne Frage..
könnte jemand vielleicht einen Skin von ''Chester Bennington'' [von Linkin Park] machen?
Ich habe solch einen schonmal gesehen , fand ihn aber nicht sonderlich gut.. wäre wirklich kuhL wenn das jemand hinkriegn würde..

Ich würd ja ein Pic von ihn reinstellen nur weiß ich nich wie'Z geht.. :confused: :(
Naja.. würde mich jedenfalls freuen
Liebe Grüße LP
 
Hallo ihr Lieben!

Habe eine ganz kleine bescheidene Frage bzw. Bitte an euch:
Kann mir jemand einen Hartmut Engler-Skin machen? Unter www.pur.de und dann rechts bei den gelben Balken auf "Die Band" gehen, da ist ein Bild. Leider habe ich nicht verstanden wie das mit dem Hochladen geht - ich hoffe es geht trotzdem??
Würde mich mega-freuen!!!
Vielen lieben Dank, Poelizei
 
LP Skins

Hi, ich bin's mal wieder. mein Internet war am ARSCH. Aber jetzt gehts wieder juchuuuu !!! Also Nihasa ich wil wirklich nicht nerven, aber du könntest dich ja auch mal wieder melden oder !? Bitte, ich will nur wissen wie weit du mit den Skins bist also bitte nicht gleich wieder aufregen is ja nur ne Frage. *g*
 
Nihasa

Hi,
Nihasa melde dich mal bitte wieder und sei mir nicht böse... !!!
Warum schreibt hier denn keiner mehr ????
 
Anfrage - Heads "Interview mit einem Vampire"

Hallöchen Leute,
mal eine Frage kann jemand vielleicht mal Tom Cruise, Brad Pitt im Qutfit erstellen, wie bei "Interview mit einem Vampire"

Hier kann man ein paar Blider sehen
Poster.de

Bin noch nicht so geübt, mit den Pics hochladen.
ALso ich freu mich auf Post.

bye und bis bald
Watersim44:confused: %)
 
Hallo!

Ich gehöre ja schon zum "älteren" Eisen und mein Musikgeschmack teilweis dann auch. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mir einen groooossen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Ich höre sehr gerne die Musik von Depeche Mode. Daher würde ich gerne Skins von denen haben, also nur die Köpfe.

Leider habe ich nur passende Fotos von Dave Gahan, dem Frontman finden können. Aber DAS wäre schon riesig.
Hier die Links:

Dave Gahan - damals

Dave Gahan - heute

Herzlichen Dank!!!!

Gruss!!!!! Britta
 
Alyssa

@ Alexon

Ich habe mal versucht, einen Alyssa-Head zu machen - alleding musste ich den Mund aus einem anderen Bild von ihr nehmen, weil der bei deinem Bild nich ganz vorne war.

Ist erst mein 2. Head, daher sei nicht zu streng ;) Wenn du ihn haben willst, dann meld dich einfach!!!

3164643562333363.gif
 
Kuxi und Hallöchen :)

Ich bin schon etwas dreist... melde mich hier im Forum an und komm direkt beim ersten Beitrag mit nem Skin-Wunsch :ohoh:
Aber so wie ich das Toben hier im Forum mitverfolge ( was ich schon einige Zeit tu), seid ihr hier die absoluten Meister des Fachs... Trotz Tutorials und so hab ich nie einen anständigen Skin hingekriegt *schäm*
Nach der ganzen Reihe von Modelfrauen und sowas hier mein Wunsch:

http://www.nowhere.sh/silenthill-si...ll4/albums/userpics/10001/normal_ph_n_fog.jpg

Der Pyramidhead aus Silent Hill 2 (Kennt vielleicht jemand von euch?) Ich finds nämlich echt schade, dass es nirgendwo Skins von den Silent Hill Charaktären gibt *snief*
Wäre wirklich unheimlich lieb, wenn den jemand machen könnte :lalala:

Liebe Grüsse,
das Montchen
 
Hallo, kann jemand von euch SimSkins erstellen? Also, Besser gesagt die Gesichter! Ich schaff das absolut nicht, bei mir sieht das soooo doof aus ;-)

Will nämlich Sims mit bestimmten Star Gesichter, die es leider nicht im Net gibt. Also, wenn jemand von euch Skins erstellen kann, die dnn auch noch so einigermassen gut ausehen, tät ich mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft!

Ich hoffe einer von euch antwortet, Danke!! Sind ziemlich vieleBilder, Es wär aber soooo cool von euch!

P.S. Bilder seht ihr unten ;-) Wenn sie nicht für die Sims erstellung geeignet sind sagt es bitte, hab noch tausend andere Bilder!

7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten