--> SweetHasi's Skins <---

Ich finde deine Skins echt super!Man merkt richtig,wie dus langsam mit den Schatten rausbekommst:) !ABer besonders gut finde ich die Farben die du benutzt-weiß,hellblau- da kommt Frühling auf:D
LG,Blubby
 
danke :) Ich versuch immer mal andre farben zu nehmen, sonst wirds ja langweilig. im moment hab ich wieder nen ganz bunten.
 
so hier mal mein neuster (obwohl ich den nicht so schön finde wie den davor):

sk033_brasil.jpg
 
danke ihr beiden.

die schuhe sind wirklich komisch geworden. hätte da lieber nen anderen schuh-mesh, aber kenn mich damit nicht so aus. bei simskins gibts ja irgendwie schuhmeshes zum download, aber weiß nicht wie man die benutzt...
 
:hallo: .... die schuhmeshes musst du mit milkshape am originalmesh befestigen
und vorher dort die originalschuhe löschen....
allerdings solltest du dafür nur maxis meshes benutzen, denn meshes anderer leutz darf man nicht verändern :hallo:
 
ah danke, aber ich lass das lieber - kenn mich mit meshes nicht so aus. wenn jemand extra schuhe an die meshes macht komm ich damit eh immer nicht klar, wenn die sich da so auf dem arm oder so befinden. na ja, irgendwann krieg ich das auch noch raus.

ich stell jetzt mal meine neuen 2 ins netz und dann kriegt ihr sie hier auch gleich zu gesicht.
 
das hat ein bisschen gedauert. hatte probleme mit meiner seite, aber jetzt gehts wieder. und hier die neuen skins:

sk034_ges_korn.jpg
 
Also ich finde die toll!! Nur schade das man die Schrift auf den Shirts so schlecht erkennt, vll solltest du die etwas kleiner machen damit man sie besser sehen kann.Auf jeden fall sind sie sehr schön!
 
danke ;)
Nur jeh kleiner die schrift ist, desto verschwommener ist die. :/
 
Ganz fantastisch, sieht echt cool aus :D
Ich mag son Millitaryzeugs =)
Und die Schatten am Rock sind auch klasse geworden,
mach weiter so

Simsel :hallo:
 
ich finde den neuen skin super! weiter so sweetHasi!
 
Erstmal danke an alle :) Freue mich echt riesig, dass ich das mit den skins jetzt so hinkriege, dass sie euch einigermaßen gefallen ;)
Und jetzt nach langer zeit, hab ich auch nen neuen skin. Ein bisschen elleganter:

sk036_whiteges.jpg


Hoffe er gefällt euch ;)
 
der rotbraune skin ist sehr gut, der letzte könnte ein paar schatten vertragen
 
Sooo nach sehr langer Pause habe ich wieder was neues. Zum Trost gleich zwei neue Sachen, aber das eine finde ich nicht so toll, aber könnte ja jemand anders gefallen. Also hier die zwei neuen Skins:

sk037_snow.jpg
sk038_kleid.jpg


Hoffe sie gfellan euch. Ich hab in der Zeit, in der man nix von mir gehört hat auch eine richtige Sim-seite entworfen. Die sieht nicht so toll aus wie ne richtig pürofessionelle Seite, aber is 100% besser als lycos tripod mit der vielen werbung. ich muss dann nur mal sehen wann mein vater sie ins internet stellen kann, ich hab nemlich keine ahnung wie das geht. also vielleicht gibts ja bald ne neue seite. und bis dahin bleib ich bei tripod.
 
Die beiden sehen echt gut aus!!
Vor allem der rechte Skin gefällt mir gut!!
:hallo:
 
Danke :) Mir gefällt der rechte auch besser. Der geht auch schon fast als formal durch, oder? Na ja ich hab mich nicht so mit formellen sachen...
 
so, nach dem motto "aus fehlern lernt man", meine kritik (ich kann hier ned alles aufzählen, wäre zu viel)
skin nr.1:
man sieht du hast dich mit der schattierung bemüht.
aber, wenn du eine gerade kante hast, ned schief oder irgendwie gekrümmt, dann lass sie doch gerade, es sieht ehrlich gesagt sch**** aus, wenn irgendwas übermäßig weichgezeichnet wird
der rock könnte einen gürtel oder einen anderen abschluss vertragen
noch ein tip: das schmierwerkzeug ist dein bester freund! mit dem weichzeichner kannst du drübergehen, nachdem du schön brav alls verscmiert hast, sodass keine kantigen schattierungen entstehen
bei dem zweiten hättest du die schattierung sehr gut verschmieren können
und wenn du sowas schiefes hast, wie den gürtel am kleid, geh über die kanten nochmal mit dem verschmierer drüber, ganz leicht, sodass es ned so pixelig aussieht

ok, meine finger qualmen schon... :D

:hallo:
 
oh ja danke auch. nur bringen mir deine tipps nichts, weil ich das nemlich alles gemacht habe. nur sieht es glaube ich auch ein wenig ******* aus wenn jeder skin gleich ist. deshalb hat der rock keinen gürtel und der andere rock hat mal nen gürtel, und deshalb sind hier die schattierungen übertrieben, da nicht. deshalb isses hier weich gezeichnet dort hart. das verschmieren hab ich bei dem kleid angewendet. nur leider funzt das nich so wie ich das gern hätte.
 
So hab da mal nen neuen skin. ist kein besonderer, aber trotzdem:

sk039_Soad1.jpg

Das Oberteil ist übrigens ein System of a down-Fanshirt. Nur so nebenbei ;)
 
:hallo: .... ja, rein vom aussehen her ist es ein schönes kleidungsstück....
nur macht das natürlich noch keinen skin aus ihm...
dazu gehört noch eine menge feinarbeit,
aber das haben hier schon ganz viele skinner gelernt, das schaffst du auch noch...
also, es fehlt total die "räumlichkeit"... dein skin hat keine sichtbaren schattierungen und wirkt dadurch im spiel "platt wie eine briefmarke"...
es ist besser, wenn du kein reines schwarz nimmst, sonndern eine stufe heller...
dann kannst du nämlich sowohl aufhellen an stellen, die du für die räumlichkeit hervorheben musst,
als auch abdunkeln an stellen, die sozusagen zurücktreten müssen...
ausserdem hast du das logo einfach nur "aufgeklebt"...
du musst selbstverständlich die übergänge verschmieren und weichzeichnen,
so dass man das nicht mehr sieht...
peachy hat dir ja schon viele tipps gegeben, umsetzen musst du es aber leider alleine...
du schaffst es schon noch.... viel erfolg dabei... :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten