![]() |
#1 |
Member
|
Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!
Message from CTO:
Yahoo will be closing down the groups and delete all the content on December 14th. Die Software der YGs ist wohl veraltet und man macht einen kompletten cut bei Yahoo. Viele Designer suchen nach Alternativen. Wer sich noch was runtersaugen möchte, sollte dies wohl besser machen. Bis neulich.
![]() |
#2 | |
Member
|
Zitat:
Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bzw. ich habe keine Nachricht erhalten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Member
|
Zitat:
P. S. Das letzte Mal, als ein wichtiges Tool kostenpflichtig wurde und den alten Content löschte, hast Du es auch nicht mitbekommen. Soviel also zu Deiner "Informiertheit"!
Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein! Geändert von Sonny101 (13.11.2019 um 15:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Member
|
Zitat:
Wer ist hier patzig, mh. Was heißt es interessiert mich nicht. ?! Es war eine Feststellung, liegt wohl in der Interpretation. #nachrichtspaeterhalten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Member
|
Zitat:
![]() Überdenke erstmal selbst Deine Postings, bevor Du Andere angreifst! Und auch die Wahl der Smilies ... schriftlich gibt es nämlich nicht so viele Möglichkeiten sich auszudrücken! Wie dem auch sei: ich habe die Info hier weiterverteilt, die Du wie üblich eben nicht mitbekommen hast und ich werde meine DLs wohl noch überfüllen, dank internationaler Kontakte. Dir jedoch weiterhin viel Spaß beim simslen Ws und mit Deiner Arroganz!
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#6 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
SimForum Team
|
Bitte beachtet die Forenregeln, insbesondere Punkt 1 die ersten drei Absätze - Danke.
http://www.simforum.de/vbseiten.php?page=1 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#8 | |
Member
|
Zitat:
Andere Menschen springen hier immer nur ohne drüber nachzudenken ins Forum und beachten nicht welche Auswirkung Worte in Zusammenhang mit Smilies haben können - andere laufen nur grundlos mit. Daran ist dieses Forum 2009 schon einmal zerbrochen. Ich werde keine Info's mehr hier preis geben. Dann sollen die alles mitteilen oder helfen, die auf dem "höheren Thrönchen" sitzen. Leider kann ich dieses Thema nicht löschen und ich bereue bereits jetzt, diesen Hinweis überhaupt gegeben zu haben. Es wird mein Letzter gewesen sein. P. S. Ein "Danke für die Info, habe ich gar nicht mitbekommen" mit einem netten Smiley dahinter wäre wohl netter gewesen. Aber ich bin ja hier scheinbar das schwarze Schaf. Na denn ...
Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein! Geändert von Sonny101 (17.11.2019 um 04:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
SimForum Team
|
Sonny, setz watersim doch einfach auf deine Ignore-Liste - dann bekommst du nichts mehr von ihr mit...
Ansonsten - auch wenn dir ein Posting von ihr nicht passt, entweder der Netiquette entsprechend reagieren oder ggf sonst halt gar nicht. Der Smiley in ihrem ersten Posting bezog sich meiner Meinung nach übrigens nicht auf dich/deinen Post, sondern die Tatsache, dass sie von Yahoo als scheinbare Nutzerin keine Nachricht über die Änderung erhalten hat. |
![]() |
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#10 | |
Member
|
Zitat:
Genau, @dark_lady Ich schaue auch nicht jeden Tag in dieses Postfach, bzw. war dann diese Info am 09.11.2019 eingetroffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|