Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 1 > Die Sims 1: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2019, 23:31   #1
Sonny101
Member

Benutzerbild von Sonny101

Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

Message from CTO:

Yahoo will be closing down the groups and delete all the content on December 14th.

Die Software der YGs ist wohl veraltet und man macht einen kompletten cut bei Yahoo. Viele Designer suchen nach Alternativen. Wer sich noch was runtersaugen möchte, sollte dies wohl besser machen.

Bis neulich.
Alt 09.11.2019, 10:03   #2
watersim44
Member

Benutzerbild von watersim44

Zitat:
Zitat von Sonny101 Beitrag anzeigen
Message from CTO:

Yahoo will be closing down the groups and delete all the content on December 14th.

Die Software der YGs ist wohl veraltet und man macht einen kompletten cut bei Yahoo. Viele Designer suchen nach Alternativen. Wer sich noch was runtersaugen möchte, sollte dies wohl besser machen.

Bis neulich.

Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Bzw. ich habe keine Nachricht erhalten
Alt 13.11.2019, 14:49   #3
Sonny101
Member

Zitat:
Zitat von watersim44 Beitrag anzeigen
Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Bzw. ich habe keine Nachricht erhalten
Nun andere schon - vllt. für dich nicht so wichtig aber für bestimmte Designer elementar. Wenn es Dich nicht interessiert, einfach keinen Kommentar abgeben .... Danke!

P. S. Das letzte Mal, als ein wichtiges Tool kostenpflichtig wurde und den alten Content löschte, hast Du es auch nicht mitbekommen. Soviel also zu Deiner "Informiertheit"!

Geändert von Sonny101 (13.11.2019 um 15:20 Uhr)
Sonny101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 12:19   #4
watersim44
Member

Zitat:
Nun andere schon - vllt. für dich nicht so wichtig aber für bestimmte Designer elementar. Wenn es Dich nicht interessiert, einfach keinen Kommentar abgeben .... Danke!

P. S. Das letzte Mal, als ein wichtiges Tool kostenpflichtig wurde und den alten Content löschte, hast Du es auch nicht mitbekommen. Soviel also zu Deiner "Informiertheit"!

Wer ist hier patzig, mh.
Was heißt es interessiert mich nicht. ?!
Es war eine Feststellung, liegt wohl in der Interpretation.
#nachrichtspaeterhalten
Alt 15.11.2019, 18:14   #5
Sonny101
Member

Zitat:
Zitat von watersim44 Beitrag anzeigen
Wer ist hier patzig, mh.
Was heißt es interessiert mich nicht. ?!
Es war eine Feststellung, liegt wohl in der Interpretation.
#nachrichtspaeterhalten

Überdenke erstmal selbst Deine Postings, bevor Du Andere angreifst! Und auch die Wahl der Smilies ... schriftlich gibt es nämlich nicht so viele Möglichkeiten sich auszudrücken!

Wie dem auch sei: ich habe die Info hier weiterverteilt, die Du wie üblich eben nicht mitbekommen hast und ich werde meine DLs wohl noch überfüllen, dank internationaler Kontakte.

Dir jedoch weiterhin viel Spaß beim simslen Ws und mit Deiner Arroganz!

Werbung
Alt 15.11.2019, 18:15   #6
Malve
Member

Benutzerbild von Malve

Zitat:

Wer entscheidet denn plötzlich wer kommentieren darf und wer nicht?
Alt 15.11.2019, 18:27   #7
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Bitte beachtet die Forenregeln, insbesondere Punkt 1 die ersten drei Absätze - Danke.
http://www.simforum.de/vbseiten.php?page=1
Zitat:
Angemessener Umgang mit Anderen / Netiquette

Die Basis für ein angenehmes Klima, das interessante Diskussionen überhaupt erst möglich macht, ist ein angemessener Umgang miteinander. Wichtig ist dabei, den anderen Usern stets freundlich und beherrscht entgegenzutreten.

Jede Form von herablassenden oder beleidigenden Aussagen wird im SimForum nicht geduldet. Auch die Verwendung von Fäkaliensprache und anderen 'schmutzigen' Wörtern ist nicht erwünscht.

Hinter jedem User steckt ein Mensch, der auch einmal Fehler macht oder über die Stränge schlägt. Jeder sollte in so einem Fall mit Verständnis reagieren und auch dann die Beherrschung und Freundlichkeit behalten. Es gibt nie einen Grund auf einen freundlichen Umgangston zu verzichten.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.11.2019, 03:47   #8
Sonny101
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Bitte beachtet die Forenregeln, insbesondere Punkt 1 die ersten drei Absätze - Danke.
http://www.simforum.de/vbseiten.php?page=1
Danke, ich beachte diese. Andere jedoch nicht und dann sage ich auch meine Meinung.

Andere Menschen springen hier immer nur ohne drüber nachzudenken ins Forum und beachten nicht welche Auswirkung Worte in Zusammenhang mit Smilies haben können - andere laufen nur grundlos mit. Daran ist dieses Forum 2009 schon einmal zerbrochen.

Ich werde keine Info's mehr hier preis geben. Dann sollen die alles mitteilen oder helfen, die auf dem "höheren Thrönchen" sitzen. Leider kann ich dieses Thema nicht löschen und ich bereue bereits jetzt, diesen Hinweis überhaupt gegeben zu haben. Es wird mein Letzter gewesen sein.

P. S. Ein "Danke für die Info, habe ich gar nicht mitbekommen" mit einem netten Smiley dahinter wäre wohl netter gewesen. Aber ich bin ja hier scheinbar das schwarze Schaf. Na denn ...

Geändert von Sonny101 (17.11.2019 um 04:09 Uhr)
Sonny101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2019, 06:16   #9
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Sonny, setz watersim doch einfach auf deine Ignore-Liste - dann bekommst du nichts mehr von ihr mit...
Ansonsten - auch wenn dir ein Posting von ihr nicht passt, entweder der Netiquette entsprechend reagieren oder ggf sonst halt gar nicht.
Der Smiley in ihrem ersten Posting bezog sich meiner Meinung nach übrigens nicht auf dich/deinen Post, sondern die Tatsache, dass sie von Yahoo als scheinbare Nutzerin keine Nachricht über die Änderung erhalten hat.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2019, 16:57   #10
watersim44
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Der Smiley in ihrem ersten Posting bezog sich meiner Meinung nach übrigens nicht auf dich/deinen Post, sondern die Tatsache, dass sie von Yahoo als scheinbare Nutzerin keine Nachricht über die Änderung erhalten hat.

Genau, @dark_lady
Ich schaue auch nicht jeden Tag in dieses Postfach, bzw.
war dann diese Info am 09.11.2019 eingetroffen.

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen