Was esst oder trinkt ihr gerade ?

ein toast mit marmelade *okay, nun nicht mehr* und einen optiwell pudding mit 52 kcal oÔ? na, so schmeckts auch xD
 
Schokomuffin mit vielen Schokostückchen drin :P
 
Jo dat hab ich alles gegessen bzw. getrunken...

Huhu,

also überllleeegg... nach dem aufstehen sofort 1-3 Smarties :schnief: ich bin süchtig... dann trink frühstück (orange-cerealien), und dann warmen Kakao mit Brötchen *stip-Stip*... so um 12. Uhr smarties =) Dann City und da bei Mamba Orange Kidd :scream::scream::scream:love it vanille eis mit orangensaft. Und dann go home und dann Hühnersuppe :( und jz grad mein Kulliii...

Glix Gyros...boah ess ich viel
 
Wah OO ich hab heute nur 4 Brote (ohne allem :D) und einpaar Jelly Beans gegessen o_O
Aber gleich gibts was von McDoof ^_^ *freu*
 
ich ess grad Erdnuss-Flips und ich glaub ich hol mir jetzt gleich noch n Stück frischgebackenen Käsekuchen =)
 
P I Z Z A M A R G H E R I T A !
 
Dies hier:
imag0004ia7.jpg

(Süßigkeiten vom Fischmarkt %) )
 
o.o
gals süßigkeiten xD
 
bei uns im geschäft gabs zu mittag so ein hässliches müsli mit getrockneten weineeris und bananen. na, hab nicht ausgegessen!
 
Essen für Arme ;)

Es sollte eigentlich Spinat geben, aber wie das so ist, fiel meiner Mutter dann ein, dass keiner mehr da ist. Da war dann der Püree aber schon fertig. Also gibts Püree mit Soße :lol:
 
Glühweingummibärchen :)
 
Bei mir war heute ein Festtag des Schlemmens. Habe heute eine Bifi (bäh!) und eine Mandarine gegessen und sonst nichts. Ich nehme gerade ziemlich krass ab , einen Tag esse ich gar nichts den nächsten Tag ein bisserl was und das war heute die Bifi und die Mandarine morgen gibts wieder gar nichts. :cool:
 
ruhlcore78 schrieb:
Bei mir war heute ein Festtag des Schlemmens. Habe heute eine Bifi (bäh!) und eine Mandarine gegessen und sonst nichts. Ich nehme gerade ziemlich krass ab , einen Tag esse ich gar nichts den nächsten Tag ein bisserl was und das war heute die Bifi und die Mandarine morgen gibts wieder gar nichts. :cool:

Das ist ja auch so wahnsinnig gesund. Wie kann man in dem Alter nur so "dämlich" sein? 1. schadest du deinem Körper durch die zu geringe Aufnahme von Ballaststoffen, Fetten, Kohlehydraten und Vitaminen, 2. schadest du deinem Kreislauf und deiner Verdauung durch deinen raschen Gewichtsverlust und 3. schadest du deinem Körper dadurch, dass du schneller wieder zunimmst als du gucken kannst. Letzten Endes hast du deinen gesunden Stoffwechsel vollkommen ruiniert und hast nichts gewonnen.
Und wenn du, um nicht zuzunehmen, deine Mangelernährung beibehälst---> Willkommen in der Magersucht. Wie hätten Sie Ihre Therapie denn gern? Zum mitnehmen, oder zum Sofortessen?? :naja:
 
Ich hab auch noch nichts gegessen!! Bin auch kurz vor dem verhungern! :heul: Aber ich kann noch bis 12.30 warten, bis ich mein Thonsandwich geniessen kann... Der Kaugummi bringt leider auch nicht viel im Moment. :ciao:
 
Sunny-Boy schrieb:
...Thonsandwich geniessen kann...

Was ist denn ein Thonsandwich ? Ist das schweizerisch für Thunfisch oder Tunna ?

acivasha schrieb:
Das ist ja auch so wahnsinnig gesund. Wie kann man in dem Alter nur so "dämlich" sein? 1. schadest du deinem Körper durch die zu geringe Aufnahme von Ballaststoffen, Fetten, Kohlehydraten und Vitaminen, 2. schadest du deinem Kreislauf und deiner Verdauung durch deinen raschen Gewichtsverlust und 3. schadest du deinem Körper dadurch, dass du schneller wieder zunimmst als du gucken kannst. Letzten Endes hast du deinen gesunden Stoffwechsel vollkommen ruiniert und hast nichts gewonnen.
Und wenn du, um nicht zuzunehmen, deine Mangelernährung beibehälst---> Willkommen in der Magersucht. Wie hätten Sie Ihre Therapie denn gern? Zum mitnehmen, oder zum Sofortessen?? :naja:

Jo danke auch, durch meine "Dämlichkeit" habe ich schon 25 Kilogramm innerhalb von 6 Wochen abgenommen. Natürlich nicht nur durch strenge Diät sondern auch durch Sport (20 Kilometer täglich radeln auf meinem Hometrainer). Ich schade meinem Körper keinesfalls. Habe mich während der Fußball WM und auch schon davor ziemlich gehen lassen und viel Cola und Chips und so Zeugs gegessen. Habe auch schon öfters viel Gewicht abgenommen und hat jedesmal gut geklappt. Natürlich öfters auch wieder zugenommen , aber nicht wegen diesem "Jojo-Effekt" sondern weil ich beruflich keine Möglichkeiten mehr hatte sportlich aktiv zu bleiben. Und der "Jojo-Effekt" wird meiner Meinung nach auch total übertrieben dargestellt. Egal ob man die Diät am Ende oder sie einfach während sie eigentlich noch läuft abricht, man nimmt natürlich zu wenn man wieder normal isst und aufhört auf sein Gewicht zu achten. Aber das muss man nicht jedem der Diät macht gleich so vorwurfsvoll unter die Nase reiben.
Hatte vorher schon ein ziemliches Übergewicht , auch wenn man es mir nicht ansah. Jetzt fühle ich mich pudelwohl ,obwohl ich noch mal ca.20 Kilo bis zum Januar abnehmen möchte.
Das es traurig ist das junge Mädels ,die sowieso schon super schlank sind und dann sich weiter quälen und noch mehr abnehmen wollen ohne Sport zu machen, ist klar aber das muss man nicht jedem der abnimmt gleich vorwurfsvoll vorhalten.

PS. Und die Therapie hätte ich gerne zum Sofortessen mit Fritten Mayo, Ketchup und ein bisserl Schmelzkäse drüber.:lol:

PPS. Und sorry für das Off-topic. Ess gerade eine Mandarine.:hallo:
 
Macadamianüsse. :)
 
@ruhlcore78 - ehm, ich muss acivasha da aber vollkommen recht geben. "Nulldiät" bringt nämlich überhaupt nichts. Der Körper weiß nicht, dass Du ihm "was gutes" tun willst, indem Du abnimmst, er glaubt, es sei eine Hungersnot ausgebrochen und stellt total auf Sparflamme. Sobald Du wieder anfängst, "normal" zu essen, nimmt er ALLES, was er kriegen kann auf wie ein ausgetrockneter Schwamm das Wasser > Jojo-Effekt. Kohehydrate und Fette braucht der Körper auch wärend einer Abnehmphase (in gewissem Maße) genauso wie Ballaststoffe, Vitamine und Spurenelemente, um richtig funktionieren zu können (außerdem ist Zucker nicht gleich Zucker und Fett nicht gleich Fett!) Kriegt er das nicht, leiden Kreislauf, Stoffwechsel und Immunsystem schwer darunter. Der Körper arbeitet ständig, Tag und Nacht, 24 Stunden durch: Boten- und Abwehrstoffe werden gebildet, Zellen vernichtet und erneuert, der Flüssigkeits- und Wärmehaushalt reguliert und noch vieles mehr. Das alles geht aber NICHT ohne Energie. Gut, am Anfang greift er auf seine Reserven zurück, darum nimmt man in den ersten Wochen in der Regel auch schnell und einfach ab. Irgendwann ist aber die kritische Grenze erreicht - hier wird auf Sparflamme gestellt, dh nur noch das wichtigste wird getan, weil ja "eine Hungersnot ausgebrochen ist" und der Körper nicht weiß, wie lange sie noch andauert, und natürlich will er so lange wie möglich überleben. Also werden die Ressourcen extremst eingeschränkt und alle nicht unmittelbar lebensnotwendigen Funktionen auf ein Minimum gesetzt, bzw stark verlangsamt. Das ist dann der Punkt, wo auch der Abnehmerfolg mehr oder weniger zu einem Stillstand kommt - egal, wie wenig Du isst, Du nimmst so gut wie nicht mehr ab - klar, ein abgeholzter Wald trägt keine Früchte mehr. Nuja, von Diäten halt ich aber allgemein nicht viel bis gar nichts. Am besten, wenn Du wirklich DAUERHAFT abnehmen willst, ist eine DAUERHAFTE Ernährungsumstellung und Bewegung. Das heißt auch nicht, dass Du völlig auf Chips und Schokolade verzichten musst, ab und zu mal ein kleines Bisserl davon is vollkommen ok ;) und Du musst deswegen auch kein Hochleistungssportler werden - eine halbe Stunde täglich spazieren gehen is schon besser als gar nichts.
Besonders am Morgen solltest Du ordentlich (aber auch vernünftig!) essen, da Du ja Energie für den ganzen Tag brauchst. Mittags halt nicht übermäßig viel, und am Abend halt nichts mehr oder nur ne Kleinigkeit, aber nichts zu schweres, weil die Verdauung tagsüber besser arbeitet als nachts. Am besten ist aber, über den Tag verteilt 4-5 kleine Portionen zu essen, also auch zwischendurch mal nen Apfel oder n Joghurt oder ne Karotte etc. Eiweiß kurbelt übrigens den Stoffwechsel an.
Njoah, ich will ja hier nicht überwichtig klingen :lol: (schon passiert is fürcht ich ^^") - wissen musst es eh selber, aber mach bitte Deinen Körper und Deine Gesundheit nicht kaputt!!!

Öh, ja, und ich "ess" grad nen Kaugummi xDD (Airwaves active *mümmel* ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm , ich wollte weder hier eine Diskussion über Diäten beginnen noch war mir jetzt das was du geschrieben hast neu oder ich habe etwas anderes behauptet. Ich habe zwischendrin immer einen Tag wo ich ein wenig Kalorien zu mir nehme um den Stoffwechsel am laufen zu lassen (sog. refeeds).
Ich habe schon öfters so abgenommen und es hat jedesmal funktioniert (hatte ich ja auch geschrieben). Naja vielleicht war dein Text für Leute interessant die zum erstenmal abnehmen wollen;) . Ich persöhnlich halte viel von Diäten , vorallem bei Personen die Übergewicht haben. Sie lernen dadurch ihren Körper besser kennen.
Auch egal , ess gerade ein Haribo Colafläschchen. :lalala:
 
Spargelcremesuppe -.-
ich mag kein spargel...
ich mag kein spargel...
warum ess' ichs dann ? o_O
 
Schinken-Käse-Toast, so wie fast jeden Tag.. Von dem kann ich momentan gar net genug kriegen..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten