Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich suche diesen culdesac mod der das Ende der grauen Strassen in einen Parkplatz umwandelt. Ich dachte eigentlich der sei von Jeronij, hab aber auf STEX nicht mehr von dem gefunden bis auf ca. 5 downloads....
 
Ach Spoggele, wenn du nur den exakten Link gibst loadet die Person und schliest das Fenster, anstatt sich erst mal umzuschauen und das Center zu durchforsten, und dabei findet man doch immer was was man schon gesucht hatte oder was interesant sein könnte zum downloaden... ;)
 
SCFM schrieb:
Ich suche diesen culdesac mod der das Ende der grauen Strassen in einen Parkplatz umwandelt. Ich dachte eigentlich der sei von Jeronij, hab aber auf STEX nicht mehr von dem gefunden bis auf ca. 5 downloads....

Ich glaub er du suchst das hier: LINK auf SC4Devotion (mußt registriert sein)

REPSTEX01.jpg


Das andere aufm SCK is nur der Wendehammer. Außer es fehl was in der Beschreibung.
 
Hallo!

Naja, ich suche Baustellenset´s Kräne und Zubehör. Im SimCity Kurier DownloadCenter habe ich eines gefunden welches ich jetzt auch benütze.

Auf ST habe ich auch nichts gefunden. "Building Sites" mein Suchwort.
Mit "Building" musst ja erst einmal alles durchschauen. :argh:


Gibt´s noch mehr Baustellen Lots/Sets?


Michael
 
Tach auch :-)

Tach auch :-) Ich bin neu hier und hab da mal ne frage :-)
Ich versuche mich verzweifelt bei EA games zu registrieren nur geht das irgendwie nicht! :-(
Ich habe einige gebäude runtergeladen und bekomme den Patch nicht das die nachts auch beleuchtet sind! kann mir da vielleicht jemand helfen ?
Wäre super nett :-)


Danke :-)
 
Danke für die schnelle Antwort! aber wie ich shcon sagte ich kann mich da nicht registrieren na ja spile ich eben ohne beleuchtung
Ich bekomme von denen keine antwort ich hab mich schon 3x angemeldet da
Ausserdem sollen meine Serien Nummern falsch sein ich denke mal das mein spiel zualt ist und ich deswegen nicht rein komme
Kann man den patch nicht irgendwo anders runterladen??
 
Danke hab ich gemacht aber ich glaube ich bin zu blöd dafür wenn ich mir den BAT dafür runterlade dann bekomme ich ne nachricht das ich was anderes noch dafür brauche und das gibts nicht mehr :-(
Aber danke!
=) =)
 
MikeMK schrieb:
Danke hab ich gemacht aber ich glaube ich bin zu blöd dafür wenn ich mir den BAT dafür runterlade dann bekomme ich ne nachricht das ich was anderes noch dafür brauche und das gibts nicht mehr :-(
Aber danke!
=) =)
Mein Kristallkugel ist zum TÜV, daher kann ich nicht erraten, was "anderes" ist und wieso es das nicht mehr gibt.
Für die Nachtbeleuchtung brauchst Du auch nicht den BAT, sondern das SC4 BAT Update.
 
sorry war nen bischen blöd ausgedrückt :-) das pogramm was man dazu barucht heissst gMax
Ich hab es gefunden aberich muss noch sehn wie das nu funktioniert :-)
 
MikeMK schrieb:
sorry war nen bischen blöd ausgedrückt :-) das pogramm was man dazu barucht heissst gMax
Ich hab es gefunden aberich muss noch sehn wie das nu funktioniert :-)
Sorry, das ist immer noch "blöd" ausgedrückt. Für die Nachtbeleuchtung im Spiel brauchst Du KEIN gmax. Das brauchst Du, wenn Du selber Gebäude erschaffen willst.
 
So erstmal vielen Dank :-)
Jetzt gehts :-)
nur werden mir jetzt der kleine blumengarten und einige andere paks nicht angezeigt aber das werd ich auch noch hinbekommen :-)
Danke nochmal :-)
 
MikeMK schrieb:
nur werden mir jetzt der kleine blumengarten und einige andere paks nicht angezeigt aber das werd ich auch noch hinbekommen :-)
Was heißt "nicht angezeigt"??? Erscheinen nicht im Menü oder sehen ziemlich öde und leer aus?
Wenn es letzteres ist, stehen Ursache und Lösung auch in der FAQ. ;)
 
die sehen öde und leer aus :-)
ich bin doch blöd :-)
Hab alles gefunden danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich nochmal :-)
sorry wenn ich nerve aber wie gesagt ich hab das spiel noch nicht lange :-)
veilleicht leigt es auch daran das ich blond bin :-)
ich hab mir nu sämtliche Patches besorgt auch den mit der beleuchtung
nu hab ich da noch nen problem :-)
ich habe Industrie gelände ohne ende hab mir sogar was runtergeladen , ein gebäude das 25000 jobs bietet ich ahbe nu so 55000 einwohner und über 130000 industrie aber schon anhc kurzer zeit wird mir über den wohngebieten diese kein Job Icon angezeigt verkersanbindung ist da strassen , U bahn , Buss auch Monorail ich hab sogar ne nachbarstedt angelegt die nur Jobs zubeiten hat aber nix hilft kann mir da bitte jemand helfen??

Vielen Herzlichen Dank schonmal :-)
 
Spocky schrieb:
Wenn ich recht erinnere, wird der mit dem Lot-Editor zusammen installiert.
Nein, Lkkx3 meint das Tool um mehrere Plugin-Ordner zu verwalten. Zuletzt gab es das im Downloadbereich der SimZone, der Autor ist glaube ich ein Franzose:confused:
 
Der war gut. :lol: Aber der Vollständigkeit halber: wouanagaine, der Autor von SC4DatPacker, SC4Terraformer und Co. kommt aus Frankreich. SC4Terraformer habe ich übrigens gestern in einer multilingualen Version bekommen, demnächst gibt's das Tool also auch auf Deutsch beim Kurier. :)
 
Ok, jetzt weiß Lkxx3, wo man den Terraformer und den Startup Manager herbekommt, wo Jean-Luc Picard eins und zwei herkommen, dass wouanagaine Franzose ist und vieles mehr. :lol:

Ist ja auch alles lustig, aber ich spiele jetzt trotzdem mal den "party pooper" und beantworte die eigentliche Frage, ja? :D

Der Plugin Manager wird zusammen mit dem BAT installiert, da man ihn ja braucht, um seine BATs ins Spiel einzubinden.

Dass eines Tages auch mal Leute kommen würden mit dem Wunsch, bestehende BAT-Modelle von anderen Leuten mit Hilfe des Plugin Managers zu neuen Zwecken zu verwenden, und dass es ebenso lästig wie überflüssig ist, wenn man dafür erst gmax und dann den BAT installieren muss, obwohl man beides gar nicht benutzen möchte, so weit hat man bei Maxis wohl nicht gedacht. :naja:
 
Irgendjemand hat hier im Forum vor Jahren mal einen News-Filter hochgeladen, nun kann ich den aber nicht mehr finden. Auf ST habe ich auch nichts unter diesem Namen gefunden. Weiss jemand wo es noch so ein Teil gibt?
 
Meinst Du den "Stupid Newsticker Mod"? Den habe ich nicht mehr beim Kurier hochgeladen, weil mehrere Leute berichtet haben, daß er auch Meldungen zu Belohnungen usw. unterdrückt. Die gleiche Funktion ist aber im City Hall Mod enthalten, und zumindest bei mir funktioniert der schon seit Jahren einwandfrei: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=280
 
Andreas schrieb:
Meinst Du den "Stupid Newsticker Mod"? Den habe ich nicht mehr beim Kurier hochgeladen, weil mehrere Leute berichtet haben, daß er auch Meldungen zu Belohnungen usw. unterdrückt. Die gleiche Funktion ist aber im City Hall Mod enthalten, und zumindest bei mir funktioniert der schon seit Jahren einwandfrei: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=280


Den City Hall Mod habe ich schon und der unterdrückt die dummen Meldungen nicht bei mir. Jedes mal wenn ich die Stadt lade kommen zuerst 10 Meldungen über alles mögliche. Und wenn die Meldungen über Belohnungen weg sind kratzt mich das nicht die Bohne.;)
Kannst du den vieleicht doch noch hochladen oder mir nen Link geben?

EDIT: Ich dachte eigentlich das der Mod "News Filter" oder so heisst und von Dodothegoof war wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Download namens "Rathaus", anscheinend geschaffen von einem deutschen BATter namens "Meister-Z". Ich habe von dieser Kreation im Stadtjournal von Yoder7652 auf SC4-Devotion erfahren, von wo ich auch die angegebenen Infos habe: http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=835.100 (Bilder etwa im zweiten Drittel der Seite - Yoder nennt es "Ministry of Finance")
Das BAT ist offensichtlich stark vom Wiener Rathaus beeinflusst und ich hätte es schon gern allein aus patriotischen Gründen (naja... ;) ). Da die Benutzer des angebenen Forums bzw. Threads auch schon danach gefragt haben und die Diskussion darüber mit "isn't available anymore" endete, habe ich dort auch gar nicht mehr selbst nachgefragt und wende mich nun direkt an euch: Muss ich mich wirklich damit abfinden, dass dieses Gebäude nicht mehr erhältlich ist, oder gibt es das noch irgendwo...?
Würde mich über ein Feedback sehr freuen - auch wenn es nur eine Bestätigung ist, dass es das es das "Rathaus" tatsächlich nicht mehr (downzuloaden) gibt - dann hätte ich wenigstens Gewissheit (klingt richtig dramatisch... :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Serkanner hat auf SC4D einen Thread eröffnet, in denen er die BATs von Meister-Z sammeln und wiederveröffentlichen will. Interessanterweise hat sich Meister-Z gerade heute hier zu Wort gemeldet und angekündigt, in Zukunft wieder BATten zu wollen. Ich selbst habe nur sein Rathaus-BAT und den Fernsehturm - falls er nichts dagegen hat, lade ich die natürlich auch gerne beim Kurier hoch. :)
 
Andreas schrieb:
Serkanner hat auf SC4D einen Thread eröffnet, in denen er die BATs von Meister-Z sammeln und wiederveröffentlichen will. Interessanterweise hat sich Meister-Z gerade heute hier zu Wort gemeldet und angekündigt, in Zukunft wieder BATten zu wollen. Ich selbst habe nur sein Rathaus-BAT und den Fernsehturm - falls er nichts dagegen hat, lade ich die natürlich auch gerne beim Kurier hoch. :)

Danke für die prompte Antwort!!! Meister-Z's Beitrag ist mir (ganz nebenbei) erst wenige Minuten nach meiner Anfrage aufgefallen... :rolleyes:

Zufälle gibt's... :lalala:
 
Wie wir alle wissen, möchte jede Stadt ab einer gewissen Größe einen Airport.
Doch ich finde es etwas absurd in jeder Karte nen Flughafen zu bauen.
Gibt es vielleicht ein Gebäude (z.B. Bus Shuttle Service) das einen Flughafen simuliert?
 
Ich habe diese Airport Sets noch nie ausprobiert, aber soviel ich weiß, hat man da einfach einen kleinen Lot mit dem Flughafen-Tower als "Flughafen" genommen, der Rest ist nur Optik. Leider sind die Flughäfen etwas störrisch, deshalb müssen zusätzliche Flughafen-Lots in das "Airport Developer Exemplar file" von Swamper77 eingebunden werden. Aber natürlich könnte man so auch einen Busbahnhof als "Airport Shuttle"-Haltestelle bauen und selbigem einfach alle Eigenschaften eines Flughafens geben.

Man muß übrigens keinen Flughafen in einer Stadt bauen. Wenn man's nicht macht, nerven einen zwar die Berater, und das Wachstum ist evtl. etwas eingeschränkt (und man bekommt z. B. kein Tagungszentrum), aber ansonsten hat es keine großartigen Nachteile. Schlimmer ist da wie gesagt schon, den Flughafen nicht erweitern zu können, dann wird der bei hoher Auslastung ja leider (aus mir unerfindlichen Gründen) schwarz. :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten