Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Nimm doch mal die Farb- und Schriftformatierungen 'raus, dann sollten sich noch ein paar mehr Links einbauen lassen. :)

Hm, eigentlich wollt ich es ja so lassen, aber das wird wohl die einzige Lösung sein.


Naja, am 30. fällt der eine Satz unten rechts eh weg, dann müsste der Link ja reinpassen. :D
 
Der passt eh nicht rein, weil er auf Englisch ist... ^^
 
Seid ihr immer noch an einem Wettbewerb für neue Forensmileys interessiert die zu den aktuellen passen?
 
ich möcht nochmal drauf hinweisen, dass die Banner noch immer zuerst laden und das surfen hier fast unmöglich machen.
 
Jan hat immer gemeint sowas würde er garnet gut finden ^^ außerdem versteh ich nicht warum ich mir was runterladen sollte wenns sonst auch immer ging?
 
Ich wollte mich einfach mal etwas verspätet fürs Forum-Update bedanken. Finde die neuen Möglichkeiten toll - wenngleich ich noch nicht alle entdeckt habe.
 
Vermutlich werde ich nun gesteinigt, aber wann kommen denn die Gruppen wieder? Wurde dahingehend schon etwas verlautet?
Das wollte ich auch schon fragen. Falls sie nicht mehr kommen, sollten sie gelöscht werden, weil das imo einfach blöd im Profil aussieht.
 
Wäre doch super, wenn jemand von euch vom Team den Wettbewerb mit den Forensmileys starten würde. Also dass wir Smileys basteln sollen, die aber auch zu den vorhandenen passen. Ich würde sofort mitmachen. :hallo:
 
Die Frage hab ich schonmal gestellt, jetzt nach dem Forenupdate nochmal: Ist es möglich einzustellen dass man beim Abonnieren von Themen auch eine PN bekommt oder sieht die Software nur email vor?
 
Hallo,

erst einmal noch ein dickes Sorry dafür, dass es einige technische Probleme gab in den letzten Tagen bzw. in der letzten Woche. Wir arbeiten weiter daran sie endgültig zu beheben, sind aber auf einem guten Weg.

Entschuldigung auf für die wenigen Antworten auf eure Fragen und Anregungen hier und in anderen Threads. Der Grund dafür ist, dass ich eine Prüfung an der Uni hatte und deshalb nicht wie gewohnt im Forum unterwegs sein konnte. Wir werden uns um die Beantwortung aller Fragen in den kommenden Tagen kümmern - versprochen!

Niklas
 
Immer mit der Ruhe. Kann sich ja keiner zerreißen.
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder User für sich entscheiden könnte, ob er seine Freundesliste öffentlich herzeigen oder für sich behalten möchte bzw. dass man auch die Option hat, diese Funktion komplett zu deaktivieren.
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es ein zusätzliches Forumstyle gebe, ganz schlicht in schwarz/weiß oder ähnlich. Ich schau ganz gerne mal, wenn ich im Büro bin, hier rein, und das gelb sieht natürlich die Blicke aller, vor allem der Chef-Augen auf sich.... :rolleyes::D
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es ein zusätzliches Forumstyle gebe, ganz schlicht in schwarz/weiß oder ähnlich. Ich schau ganz gerne mal, wenn ich im Büro bin, hier rein, und das gelb sieht natürlich die Blicke aller, vor allem der Chef-Augen auf sich.... :rolleyes::D
Du sollst während der Arbeitszeit auch arbeiten und nicht im Forum...ähhh....rumhängen. ;)
 
Foren sollten am Arbeitsplatz grundsätzlich gesperrt sein. ;)

Da kann ich Mathe Man nur zustimmen - ich wäre teilweise ohne Foren verloren. Ich bin Entwicklerin bzw. Wissenschaftlerin im Informatik-Bereich und da sind Foren wichtige Quellen, vor allem wenn man ein Problem mit irgendwelchen Tools etc. hat.

EDIT: Ähm ja das passt jetzt eigentlich gar nicht zum Thema - sorry
 
Hm stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ist aber wohl eher selten solch ein Fall.
 
Ich wüsste gerne, wieso eine Suchfunktion bei mir nicht funktioniert, die bei anderen funktioniert. Und zwar habe ich mehrmals versucht, heute aber auch früher, mit Sternchen zu suchen. Ich kriege aber da immer:

Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Egal bei was!

Korrektur: Grad nochmal rumprobiert. Bei manchen Suchwörtern funktioniert es, bei eis aber zum Beispiel nicht.

Ah, ich habe eine Erklärung denke ich: Bei Wörtern mit mehr als drei Buchstaben, also minimal vier Buchstaben funktioniert es. Wenn man aber nur drei Buchstaben nimmt, kommt zumindest bei mir immer nichts gefunden. Da hat mir ein Mod also wohl falsche Informationen gegeben bezüglich der Suchfunktion. Bei längeren Wörtern habe ich die Sternchensuche sowieso nie gebraucht, weil ich dann alles auch so gefunden habe.

Du willst dich also unbedingt mit mir anlegen und das nur weil du einen Fehler gemacht hat und jetzt angepisst bist? OK das kannst du haben denn langsam werde ich echt sauer.

Geh auf erweiterte Suche - gib eis* ein und dann kriegst du das Ergebniss - da ist der Eisthread und du hättest ihn finden können. Ich hoffe der Link wird angezeigt - ansonsten probier es selber aus.

Ich weiß sowieso nicht warum du so ein Drama daraus machst - jeder macht mal Fehler und das ist doch nicht schlimm.

Hexlein

Sorry wenn ich ein bisschen genervt rüberkomme - aber wegen so einem Pillepalle hier eine Mod der Falschaussage zu bezichtigen finde ich dreist.
 
Hmm, Sorry, Hexlein. Aber bei mir funtkioniert das auch nicht. Beweis:
 

Anhänge

  • Beweis.jpg
    Beweis.jpg
    160,8 KB · Hits: 65
Schließ mich ebenfalls an, hab mich auch für zu doof gehalten :ohoh:

Gleiches Ergebnis wie bei Taurec.
 
Ging bei mir auch noch nie:
klick
 
Kann ebenfalls bestätigen, das mit eis* nichts gefunden wird, auch fit* geht nicht.
 
Ich habe dir ja gar keinen Vorsatz unterstellt, aber ich halte es für eine Falschinformation, wenn ich so nicht suchen kann.

Edit: Meinetwegen können wir uns darauf einigen, dass ich etwas trotzig bin. Aber ich kann wirklich nicht so suchen!

Ich weiß nicht mal warum du trotzig bist- denn ist doch kein Beinbruch Fehler zu machen - ich habe den Thread auch nicht mit eis* gesucht sondern mit lieblingseis und ihn so gefunden.

Das mit dem Suchen hat sich ja geklärt obwohl es schon komisch ist denn vor der Umstellung ging es immer und so stehts ja auch in der Hilfe zur Suche. Naja Technik hat - gut das wir Niklas haben :)

Hexlein
 
Bei mir klappts jetzt auch noch nicht und es hat noch nie bisher geklappt.
 
Bei mir funktioniert alles (eis* wie auch *eis*) :)
 
bei mir funktioniert das auch in der erweiterten suche nich...
@Andreas so ein großes Postfach hätte ich auch gern mal xD
 
Hab den IE, und es geht ebenfalls nicht.
 
Diese Fragen kann euch nur Niklas beantworten, weil nur er sich mit diesen Einstellungen im Forum befasst hat und auskennt. Aber er hat wohl im Moment etwas Stress mit dem Studium.
 
Den hab ich gesehen, Ahlcaussie. Und ich hab auch gelesen, dass in dem Link steht, dass es gar keine Erhöhung geben wird. Aber kannst du mir vielleicht erklären, inwiefern der Link dir meine Frage beantwortet?
Für mich enthält nämlich die Aussage keine Erklärung warum ich mit dem einen Account 10 verschicken kann und mit dem anderen 5 - eher im Gegenteil.

Ich bin das gerade mit Niklas am klären - er hat nur Semesterferien und ist nicht jedem Tag greifbar =) also bitte ein bisschen Geduld.

Hexlein :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten