Offline Seiten / Progs ...

Hat Comher zu??? Ich komme nicht mehr drauf :schnief:
 
ATS geht doch noch. Zumindest über Sims2 kommt man drauf. Es gab nur schon ewig kein Update mehr.
 

Das mit C&C hatte ich letztens auch bemerkt, schade.

bye ws

Ja, aber C & C sind noch als gut funktionierende Yahoo nutzbar, bewitched leider nicht und für Comhair scheint es auch noch keine Lösung zu geben (so sie es denn jemals geben wird) :schnief:

LG
Sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
simfreaks war vor ein paar wochen schon einmal ein paar tage off. evt haben die serverprobleme. die dls von dort zu sichern, wäre aber sicherlich nicht die schlechteste option
 
simfreaks war vor ein paar wochen schon einmal ein paar tage off. evt haben die serverprobleme. die dls von dort zu sichern, wäre aber sicherlich nicht die schlechteste option

Bei Marina scheint dies ebenfalls sporadisch der Fall zu sein - beide Seiten funzen wieder :hallo:
 
ja, Sonny genau.es gibt die www.simfreaks.com Seite - die noch aktuell geht
und es gab fürMeshs die www.jerome.simfreks.com hier wird man nun umgeleitet auf die ...simfreaksseite, leider sind die Meshs nicht mehr erreichbar.
bye ws

Ah ok, also eine Extra-Seite für Skin-Designer, angekommen ;) Da man auf die normale Seite umgeleitet wird bin ich davon ausgegangen, dass die Meshes nun dort zu finden sind, scheint aber nicht so zu sein. Unter special fetures kann man zwar Body- und Headmeshes anklicken, wird aber auf die normale Skin-Seite weitergeleitet ...
Evtl. ist das ja ein Fehler und war anderes geplant, keine Ahnung ...
 
jerome ist zu

Ah ok, also eine Extra-Seite für Skin-Designer, angekommen ;)- wird bin ich davon ausgegangen, dass die Meshes nun dort zu finden sind, scheint aber nicht so zu sein. Unter special fetures kann man zwar Body- und Headmeshes anklicken, wird aber auf die normale Skin-Seite weitergeleitet ...

ja, dort gab es mesh mit dem Namen Bj...Fafit der Ersteller Jerome von verschiedenen Meshs (in Kleider,Hosen, Rollschuh, Sumoringer)
diese Seite ist jetzt wohl leider dicht!!!:(
man findet vielleicht einige Meshs bei NTS, TSR, ATS (da stehts dazu) casual, bei mir oder auch hier casual http://www.mikynet.it/milkysims/index.htm
da kannst du dir mal ein kleines Bild machen.:lol: bye ws
 
NTS ist immer noch nicht erreichbar :heul:

Man da hat man wieder die chance Sims 1 spielen zu können, möchte endlich mit dem Hokus Pokus Projekt wieder beginnen und? Mein Hauptdealer ist dicht. Zu allem Überfluss ist auch noch meine externe Festplatte hin :polter:

Hab jetzt noch ne CD gefunden, auf der Sims 1 Downloads sind...betitelt mit "Bärenfamilia und Elfenzeug". Also sin d da zumindest die Bärenfamilien von AMS drauf und eventuell Köpfe von NTS

Hoffe auch der rothaarige Elfenkopf von Khrymson und die ganzen Kleider *hoff* Vor allem die Arwenkleider, die zweiteiler, die gypsieKleider und dann dieses tolle Kleid mit blauenkorsetteil und schwarz-grauen ärmeln und rock

Wie sieht denn das mit den rechten aus? Vllt könnte man ja n tumblr gründen mit Sims1 downloads wo man so nicht mehr drankommt? Würde für eine registrierung auch meine Bastlermailadresse zur Verfügung stellen...

btw:simarillion ist auch nicht mehr- da hätte ich auch noch zeugs gebraucht><
 
NTS ist immer noch nicht erreichbar :heul:

Nun .... NTS ist zu; Simmarillion auch; dafür gibt es ja diesen Thread ;) Schade ist es allemal, keine Frage! :(

Ich spiele gerne Makin Magic aber weniger mit Elfen-Themen. Von NTS habe ich sicherlich einiges, von Simmarillion eher weniger ....
Hast Du schonmal in den englischen Foren geschaut? Da gibt es häufig auch DL-Listen von geschlossenen Seiten.

Oder die Yahoo's durchsuchen.

Nacht :hallo: :sleep:
 
hab bis jetzt keinen gefunden, er irgendwas von nts als download anbietet...genau so wenig wie simmarillion- so macht das für mich keinen Zwieback da jetzt groß beim Projekt mitzumischen...hab google bemüht (ich kenne keinerlei sims 1 foren)

ich schmeiß jetzt mal die cd, die ich gefunden habe rein und schau was da drauf ist und sag bescheid :)

Ich brauche meine Elfen verdammt *schniff*


Wenn wer grade Kjrymsons Köpfe und klamotten hat, bitte bitte bescheid sagen ><

Edit:Die Elfenköpfe sind nicht dabei *schniff*, aber das blau-silberne Arwenkleid und die Bärenfamilie von AMS

Edit:2 so jetzt habe ich die externe festplatte durchsucht. zwarsinds keine zipdateien, aber ich habe da im skin ordner ganz ganz ganz viel NTS :3 wie kann ich jetzt von der gesicherten Festplatte die sims vom Laptop starten *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Wenn wer grade Kjrymsons Köpfe und klamotten hat, bitte bitte bescheid sagen ><

... NTS :3 wie kann ich jetzt von der gesicherten Festplatte die sims vom Laptop starten *grübel*
schön wenn man noch was altes findet. :)
simpiratin, wie kommst du den zu diesem Namen?
essen die Vampire jetzt Wurst?


ansonsten findest du noch viel von NTS im CTO-Forum.
bye ws
 
Parsimonious ist noch da ! :nick:
Jedenfalls habe ich keine Probleme die Seite zu öffnen und dort im Sims 1 Downloadbereich etwas runterzuladen
 
Also ich habe auf der externen festplatte im Sim-downloads ordner jeede menge NTS. Viel von den Pale sachen *freu*

Vampirwurst, heiße ich letzendlich wegen meines Onkels.
Bin total Blutwurst verrückt und ich hab mal meinen Onkel gebeten, mir die Blutwurst rüberzurreichen. Hat er dann mit den Worten " Da haste deine Vampirwurst"
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten