Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Schoko cookies ;)
Als kleine lernmotivation.
Mir bleiben jetzt ziemlich genau noch 2 wochen zeit für fast 1000 seiten vwl :)
 
@ Sanny: Mach dir doch ansonsten doch einfach Fetakäse in Alufolie und mit rein Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln und Olivenöl. Etwas würzen und dann in den Backofen oder auf den Grill.

Diese Käsesteaks gibts glaube ich entweder da, wo auch sowas wie Rougette Ofenkäse steht, oder je nach Supermarkt auch neben dem Grillfleisch.
 
@ Sanny: Mach dir doch ansonsten doch einfach Fetakäse in Alufolie und mit rein Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln und Olivenöl. Etwas würzen und dann in den Backofen oder auf den Grill.

Diese Käsesteaks gibts glaube ich entweder da, wo auch sowas wie Rougette Ofenkäse steht, oder je nach Supermarkt auch neben dem Grillfleisch.
Ja das mache ich auch öffter aber ist eben doch etwas anderes.
Wo grillkäse steht weiß ich nur leider ist der nie mehr da das einzige was wir an grillkäse oder soetwas in der art bei uns zu sehen bekommen ist ofenkäse von rougette und diversen billigmarken,gazikäse,halloumikäse,saganaki und manchmal mit viel glück dieser rottkäppchenkäse mit Panade.
gut ist schon einiges an auswahl aber ich fand diese käsesteaks besonders von president so toll und hätte gerne mal wieder einen.^^
immer alle tolle sachen gibt es aufeinmal nicht mehr.^^
kennt ihr das auch?
ich fand diesen ofenpetrella auch so toll oder dieses käseduett von rougette mit chili oder die mozarellagrilltaler von zott.
gibbet alles nicht mehr.
immer,wenn man etwas tolles für sich entdeckt hat ist es sofort wieder weg.
mit diesem mozarellatalern von zott war der hammer ich habe die im laden gesehen mal mitgenommen und war begeistert und meine noch ahhh toll wieder mal was ganz tolles neues für mich und dann wollte ich die nen monat später mal wieder kaufen da wurden die schon nciht mehr hergestellt.
gerade für sich entdeckt und schon wieder weg LOL
 
Sanny ja genau sowas wie auf dem Bild ist es. :) Aber nicht die selbe Marke. Bei uns in der Schweiz gibts sowas in jedem Supermarkt. Aber in Deutschland habe ich es auch schon gesehen, z.b. im Kaufland. :)
 
Sanny ja genau sowas wie auf dem Bild ist es. :) Aber nicht die selbe Marke. Bei uns in der Schweiz gibts sowas in jedem Supermarkt. Aber in Deutschland habe ich es auch schon gesehen, z.b. im Kaufland. :)
hm kaufland....haben wir bei uns nicht aber in der nachbarstadt da könnte ich mal reingucken.
danke rubi =D
 
Ein dunkles Roggenbrot mit Camembert. Nachher gibts dann Reste von gestern: Gnocchi-Topf mit einer Tomaten-Zucchini-Lauchzwiebel-Mais-Geflügelwurst-Soße.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten