Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2017, 19:44   #251
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

Meryane, deine Geisterbahn ist genial!!!!

Tolle Idee und super Umsetzung!
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 21:17   #252
0kiwigreen0
Member

Benutzerbild von 0kiwigreen0

Wie kreativ ist das denn? .. Ich bin gerade auf der Suche nach gruseligen Bauwerken, die meine Sims besuchen können und die Geisterbahn ist einfach klasse. Badewannen als Wagen. Sehr, sehr cool!!
Alt 19.04.2017, 18:14   #253
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von 0kiwigreen0 Beitrag anzeigen
Wie kreativ ist das denn? .. Ich bin gerade auf der Suche nach gruseligen Bauwerken, die meine Sims besuchen können und die Geisterbahn ist einfach klasse. Badewannen als Wagen. Sehr, sehr cool!!
Oh danke. Hab schon länger hier nicht rein geguckt .
@0kiwigreen0: Schön mal wieder von dir zu lesen.

Ich hab heute was Kleines im Angebot:

Little Brick
(der Name kommt daher, dass es Anfangs außen geziegelt war )

(Und erst beim Hochladen der Bilder ist mir ein Fehler aufgefallen, am Blumenkübel ).

Mehr Bilder und Downloadlink hier

Danke sagen:
Alt 06.08.2017, 22:24   #254
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

*Staub weg pust*

Was zum Thema Sommer:

Summerbreeze

Gemeinschaftsgrundstück Bar, kann auch als Nachtclub, als Nationalpark und als Pool benutzt werden.

Download hier

Mehr Bilder auf meinem Blog

Danke sagen:

Werbung
Alt 07.08.2017, 09:03   #255
Heals
Member

Benutzerbild von Heals

Oh perfekt um mein trostloses Windenburg aufzupeppen
Danke dir, Meryane

Heals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2017, 21:49   #256
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Freut mich dass es dir gefällt .

So heut hab ich mal was anderes.

Die Bruchbude

Mehr Bilder und Infos auf meinem Blog.

Alt 08.09.2017, 20:22   #257
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich hab mal wieder an meinem Ufo weiter gebaut. Ist immer noch viiiieeel zu tun.

Danke sagen:
Alt 09.09.2017, 00:20   #258
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

deine bar hatte ich irgendwie übersehen, die ist ja schön...hab sie sofort gedownloadet...
Alt 01.11.2017, 14:39   #259
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

So nun kann ich das endlich auch mal posten hier:

Black and White

Wohngrundstück

(Das Haus von Pepper, vor der Anpassung zur Challengefarbe)

Download

Link zum Blog und allen Bildern

Alt 04.11.2017, 19:03   #260
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Akazie

Wohngrundstück 30x20
2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer
Preis 127.455$

Download

Per Klick aufs Bild gehts zum Blog und dem Rest der Bilder.

Alt 04.11.2017, 19:58   #261
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Wow, du baust ja tolle Sachen! Ich habe noch nicht alles gesehen, aber das, was ich jetzt kenne, ist sehr kreativ und originell umgesetzt.

Besonders gefällt mir beispielsweise dein Taka Tuka Land. Ist da CC enthalten?

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 08:51   #262
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Hab auch grad diesen Thread entdeckt und mir fallen fast die Augen aus. Besonders Summerbreeze hat es mir angetan. So schön!
Alt 05.11.2017, 15:26   #263
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Wow, du baust ja tolle Sachen! Ich habe noch nicht alles gesehen, aber das, was ich jetzt kenne, ist sehr kreativ und originell umgesetzt.

Besonders gefällt mir beispielsweise dein Taka Tuka Land. Ist da CC enthalten?
Nein, eigentlich so gut wie alles cc-Frei. Ansonsten steht es dabei. Aber das mache ich eigentlich nur ganz selten, wenns ein bestimmtes Thema hat, wie zb. der Märchenpark.

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Hab auch grad diesen Thread entdeckt und mir fallen fast die Augen aus. Besonders Summerbreeze hat es mir angetan. So schön!
Danke freut mich dass es euch gefällt .
Danke sagen:
Alt 01.02.2018, 15:33   #264
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich hab ja schon länger nicht mehr wirklich was gebaut, außer für den Innenarchitekt. Bin sehr faul geworden.

Vom letzten IA ist auch dieses Grundstück, da habe ich das "schmale Haus" drin versteckt.

Es gibt noch sooo viel zu tun. Ich weiß nicht ob das nicht auch wieder ein Ufo wird. Werden soll das so eine Art Altstadt, gefüllt mit verschiedenen Dingen. Also im besten Fall sollen meine Simse da hin fahren können, sich amüsieren und auch übernachten.

Im Moment beherbergt es schon ein Kaffee, einen Petshop, eine kleine Lesestube, einen Spielplatz und ein Atelier.
Vieles wird natürlich mehr Fülldeko sein, also der Petshop beispielsweise, das kann man ja nicht als Laden spielen. Aber nur leere Räume, die nur von vorne nett aussehen wollte ich auch nicht.

Dachte noch an zb. einen Fitnessraum, eine Bar. So dass man auch das Grundstück umswitchen könnte, je nach Bedarf. Vorn gibts auch schon einen kleinen Minipark für Tiere. Das nicht nur die Kinder was zum Spielen haben.

Was meint ihr, was müsste noch unbedingt hin außer jede Menge Deko, Bäumen und Sitzplätzen?

Ich weiß schon was Birksche sagen wird . Solche Grundstücke sind ihr zu groß und zu weitläufig .

Achso... ich baue auf dem großen Grundstück in Windenburg.

Danke sagen:
Alt 13.02.2018, 22:42   #265
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Hab mal weiter gebastelt. Immer noch viel zu tun:

Danke sagen:
Alt 14.02.2018, 00:17   #266
Birksche
Member

nicht zu weitläufig sondern zu viel auf einmal...aber schön anzuschauen - von weitem mein ich...und wenn man gerne baut macht das bestimmt viel spass, deshalb vergesst ihr euch ja auch und packt zu viel rein und ich muss dann immer ausmisten...
Alt 14.02.2018, 13:00   #267
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Das hast du richtig toll hinbekommen, Meryane!

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 22:18   #268
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Die Kirche
Alt 16.02.2018, 17:13   #269
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Die Kirche
Die hat sogar schon einen Friedhof, und wenn die kleine Kapelle fertig ist, kommt man da runter ins Mausoleum. Das bau ich allerdings nicht komplett neu, das hab ich fertig als Zimmer abgespeichert (man muss ja voraus schauend denken *g*)

@birksche: Was mistest du denn dann so aus? Interessiert mich.
Alt 16.02.2018, 17:32   #270
Birksche
Member

hihi...alles was die sims behindert, was flimmert und was die sicht auf die sims behindert ( für mich )
...jetzt hatte ich ein haus runter geladen, durch zufall bin ich da rein weil ich einen sim des haushalts als frisur-model genommen hatte um ingame-bilder zu machen, naja und wenn ich dann schon mal so drin bin, schau ich mich auch um, die hatten ein kind das hungrig war,als ich es zum kühlschrank schicken wollte ging das nicht...dann hab ich rausgefunden, der wurde in einen hohen küchenschrank geschoben und konnte nicht funktionieren, na toll, ich hab auch schon treppen gehabt, die man nicht benutzen konnte oder häuser in die niemand reinkam...klar ist es schön wenn es schön anzusehen ist aber funktionalität steht für mich an erster stelle, was hab ich von einem vollgestellten haus wenn die sims nirgends dran können...

aber das hat ja alles gar nix mit deinem wirklich tollen gebäude zu tun, du hast damit angefangen..ätsch

vergessen: der friedhof sieht richtig echt aus...
ist das dann ein handelsgrundstück?

Geändert von Birksche (16.02.2018 um 17:34 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 18:12   #271
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Oh das ärgert mich auch. Und bevor ich was hochlade, teste ich auch immer alles. Hatte doch jetzt auch ein Urlaubsgrundstück runtergeladen. Die Klotür fehlte, und es war ein nett auszusehendes Hochbett gebaut. Leider nicht benutzbar, darunter war, warum auch immer ne halbe Wand quer gezogen . Ich kenn einige die wirklich tolle Sachen bauen, und deren Grunstücke auch ständig von der deutschen FB-Sims-SEite geteilt werden, wo du jedesmal anfängst umzubauen. Herd funktioniert nicht, weil Deko AUF den Rand vom Herd gebaut ist, Restaurant funktioniert nicht, weil die Blumendeko ect zu nah an die Stühle gebaut wurde. So könnte ich ewig weiter machen. Das Flimmern stört mich auch. Ich bau normal auch nichts ineinander, außer Blumen im Außenbereich, die flimmern aber nicht.

Ne als Handelsgrundstück wäre das zu teuer. Das könnte sich ja nur nen Millionär leisten mit nem Haufen Angestellter. Stell dir vor was die rennen müssen, da ja nicht wie bei Sims zwei die Kunden zur Kasse kommen .
Ich weiß ja selbst, das die viele Räume nachher eher nur Deko sind, wie zb. der Blumenladen oder der Petshop. Aber es wird nachher wahlweise als Park, Bar, Cafe etc. nutzbar sein. Kann man dann jeweils wählen. Die jetzt noch leeren Räume werde ich teilweise auch zu Apartments umbauen, dann dürfen meine Sims da sowas wie einen kleinen Urlaub machen. Als würden sie eine Stadt besuchen. Funktional ist es halt dann nicht alles, aber von leerstehenden Gebäuden halte ich dann wiederum auch nix.
Als erstes baue ich das ja für mich selbst. Wenn dann nachher noch jemand Spaß dran hat, umso besser. Wenn nicht, auch gut .

Der Friedhof ist übrigens nicht nur für die Zweibeiner, die Vierbeiner sollen auch gewürdigt werden . Aber gerade festgestellt, da klappt auch nicht alles so *g*. Hab auf einem Grab, quasi den Lieblingsball des verstorbenen Hundes (vergrößert) auf dem Grab platziert. Später ist der verschwunden und ich finde ne Katze darin. Bild hab ich unter witziges gepostet .
Alt 16.02.2018, 19:05   #272
Birksche
Member

ah...hört sich gut an...ja, stimmt handel wäre nur was für meine fam., die sind mehrfach millionäre..
bei sowas ist cafe immer gut, da holen die sims sich was und setzen sich draussen hin, wenn das cafe selbst drin schön klein ist...und sie machen auch andere sachen...ich hab ja auch noch diese strasse im spiel mit den vielen häusern, hatte ich schon mal fotos gepostet, das hab ich als cafe und ist - obwohl eben soviel da gebaut wurde - richtig schön übersichtlich, da hab ich angefangen innen was einzurichten...blumenladen, bibliothek, da gehen die sims sogar hin und lesen mal was...
wie gross ist denn das grundst.? 30x40?

ja klar man macht es sowieso erstmal für sich selbst, so solls auch sein...
Alt 16.02.2018, 19:52   #273
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Das ist das 64x64 Grundstück in Windenburg .
Wohnen tu ich da nie, ist mir zu riesig. Außer das andere Ufo was ich noch habe (siehe weiter oben) was auch irgendwie nie fertig wird .
Alt 16.02.2018, 22:51   #274
Birksche
Member

schade...hätte noch platz für ein 30x40er gehabt..aber viell, hol ichs mir trotzdem aus neugier, wenns mal fertig ist.
ja komisch, in sims 4 wirken die 64x64er viel größer als in sims 3, da waren die mir manchmal noch zu klein...
Alt 19.02.2018, 15:45   #275
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

Hui - schön, dass du das Großprojekt hier zeigst. Ich hab mich beim IA ja schon gefragt, wie sieht der Rest aus.
Der Friedhof ist entzückend - muss da auch mal einen bauen. Hab ja komplett neu angefangen - aber meine ersten Sims sind nun Senioren - da sollte ich lieber mal vorausschauend bauen.
Das Ballbild habe ich auch schon entdeckt von dir - köstlich.
Manchmal ist es mir auch schon passiert, dass Objekte dann nicht mehr da waren oder wo anders. Ist dann ärgerlich, wenn man es nachbauen darf.
Zum Besuchen finde ich solche Grundstücke ja herrlich - zum Wohnen sind die mir auch zu weitläufig. Eines gehe ich aber vielleicht mal an - wobei hier der Gedanke ist, ein Großes See- und Waldgrundstück zu machen - die Wohnfläche selbst soll dann gar net so riesig werden.

Geändert von Tasha2708 (19.02.2018 um 15:48 Uhr)
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:08   #276
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Hallo Tasha, klingt gut das mit dem Wald und/oder Seegrundstück.
Ja man sollte halt nichts als "Deko" verbauen, was nutzbar ist . Vergrößern oder verkleinern macht da leider keinen Unterschied. Wie bei meiner Geisterbahn, wo sich der Vampir in den MInisarg gelegt hat und überall rausguckte .

Ich war weiter fleißig (wie machen andere das so schnell? Ich brauche für so ein Grundstück ewig).

Hab eingebaut einen Waschsalon, obwohl ich das Acc-Pack gerade erst gekauft hab und noch gar nicht die Funktion getestet - ergo weiß ich noch gar nicht, ob sowas überhaupt nutzbar ist auf einem Gemeinschaftsgrundstück.
Es gibt ein Atelier (zum Gucken) und eine Kreativwerkstatt (zum selber basteln). Was für die Fitness und ne Saune gibts auch schon. Und eine "Lernküche", direkt neben der KReativwerkstatt, damit man das Ding auch als Gruppengrundstück nutzen kann. Ein Apartment ist auch schon ready. Noch 2 oder 3 Raumeinheiten dann wäre das fertig und nur noch hier und da ein wenig Feinschliff.
Alt Gestern, 23:25   #277
Birksche
Member

ja dein sim kann seine wäsche auch auf öffentlichen grundstücken waschen...nur andere sim nutzen das nicht...

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen