Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

So meine KK aus meiner Story wollen sich nicht outen... Vampire oder nicht? Ich wollte ja nicht im Cas nach gucken.
Aber nu sehe ich das im Menü und denke - ahaa? Der ist wohl ein Vampir der Zwerg?
Also doch zuuu neugierig, will ins Cas -geht nicht. Dann ist da nur ein KK, der Rest der Familie fehlt und ich kann nichts mehr machen, außer das Spiel via Taskmanager schließen. Alle Tests mit und ohne Mods gleiches Ergebnis, andere Familien kann ich aber ins Cas.

Die wollen mir doch nur nicht verraten, wer ein Vampir ist und wer nicht :lol:.

Habe das selbe Problem. Bin auf Outfit planen gegangen, habe dann erst gemerkt, dass der Kleine ja ein Vampir ist - keine Möglichkeit, das Outfit zu planen, nichts bis auf das Kleinkind wird angezeigt und nichts reagiert mehr. Gibt es da schon eine Lösung? Die zugewiesene Kleidung ist nämlich furchtbar. :ohoh:
 
Habe das selbe Problem. Bin auf Outfit planen gegangen, habe dann erst gemerkt, dass der Kleine ja ein Vampir ist - keine Möglichkeit, das Outfit zu planen, nichts bis auf das Kleinkind wird angezeigt und nichts reagiert mehr. Gibt es da schon eine Lösung? Die zugewiesene Kleidung ist nämlich furchtbar. :ohoh:

Oh dann bin ich ja nicht alleine damit.
 
Einfach zum Lieben. :love:

Leider ein bisschen unscharf, weil ich mit ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen spiele. Müsst beim Umarmen mal auf die Kleinkinder achten, die das Gegenüber total an sich ran drücken.:love:

attachment.php
 

Anhänge

  • 15.03.17_01-56-49a.png
    15.03.17_01-56-49a.png
    192,4 KB · Hits: 446
Ich will auch mal :D Die Kleinkinder sind so niedlich, dass ich ständig beim Spielen pausiere und den Bildschirm angrinse :love: soooo süß!

zwischenablage038pums.jpg


Die Zwillinge haben ihren Papa ganz schön geschafft

zwischenablage01liuc2.jpg


Aber wer kann den beiden schon böse sein :)

zwischenablage025duzi.jpg


Ihr Cousin ist auch ein richtiger kleiner Herzensbrecher.
Ach, echt zum Dahinschmelzen die Kleinen...
 
Ich will auch mal :D Die Kleinkinder sind so niedlich, dass ich ständig beim Spielen pausiere und den Bildschirm angrinse :love: soooo süß!
Die Zwillinge haben ihren Papa ganz schön geschafft
Aber wer kann den beiden schon böse sein :)
Ihr Cousin ist auch ein richtiger kleiner Herzensbrecher.
Ach, echt zum Dahinschmelzen die Kleinen...

Hallo

Ach sind die süüüß. :love: Der arme Papa ist so geschafft, daß er im Sitzen eingeschlafen ist.=) Aber du hast recht, den beiden süßen Mäusen kann man nicht böse sein, die sind einfach zum knuddeln.:love:
Ich wiederhole mich gerne wieder. Die Kleinkinder bei Sims 4 sind die besten die es jemals gab (meine Meinung) die sind einfach zum Dahinschmelzen, so niedlich. Die süßen Gesichtchen und dabei die Emotionen der Kleinen. Wenn sie plappern und brabbeln, und reden. Wenn sie zuerst noch unsicherauf ihren kleinen süßen Beinchen dahin wackeln, wenn sie dann losrennen wie so kleine Wirbelwinde. Ich kann einfach nicht genug bekommen von den süßen Zuckermäuschen.

Hier einige Bilder meiner beiden kleinen Mäuse:

Hier ein Bild von meinen ältesten Nikolaus Neuling, beim Bilderbuch lesen


Hier noch ein Bild beim Stabelblöcke bauen


Hier weint er, weil sein schöner Turm kaputt ist


Was sagt uns das Bild? Wehe, jemand macht meinen Turm wieder kaputt


Hier wird er von Papa getröstet wegen Töpfchen-Unfall


Ich hab dich sooo lieb, mein Balu


Zusammen schmeckt das Essen nochmal so gut. Hier ist mein kleiner Nikolaus mit seiner kleinen Schwester Rosalie zu sehen

 
Hallo

Ich vergesse doch immer wieder, daß es bei Sims 4 möglich ist, daß die Kleinkinder mit verreisen können. ;) Ich habe da nämlich erst gestutzt, Birksche als ich das von dir mit Grante Falls und toddler-fest machen, gelesen habe.:confused: Dann aha, ist ja Sims 4 und die Kleinen kann man mit auf die Reise nehmen.=):lol:

Dann bin ich mal auf die Zukunft gespannt, sollte irgendwann mal ein richtiges großes Reise EP kommen, ob die Kleinen da auch mit in den Urlaub können?:frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich find's schade, dass man Toddler nicht in Gruppen stecken kann. Ich spiele ab und zu eine "Erzieherin", die dann auf ein Gemeinschaftsgrundstück geht, das gebaut ist, wie eine Kita und dort die Kinder betreut (Hausaufgaben machen helfen, spielen, Bücher vorlesen etc.). Dazu lad ich dann einfach eine Gruppe mit Kindern auf das Grundstück ein. Das macht sehr viel Spaß :) und ich wünschte, man könnte die Kleinkinder auch in die Gruppe integrieren, damit die dann auch dort aufkreuzen.

Hier ist ein Beispielbild vom Garten der "Kita":

03.09.16_10-53-52b3u41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
süsse idee Stana, aber wegen der KKs, die sind nunmal an ihre erzieher gebunden, und eigentlich ist das ja auch gut so, vielleicht gibts ja irgendwann mal den beruf als erzieher...ich hatte schon mal irwo beschrieben, ich war im park mit kind ,KK, opa, mama und papa, papa ging zur arbeit, kind zur schule, mama musste erst später los, als es so weit war hat es nicht geklappt, dass kk beim opa zu lassen, nein mama ging nur zur arbeit mit kk auf dem arm...erst als ich später das kk vom opa adoptieren liess, konnte er mit ihm alleine bleiben...ich mein, wenn du die kks jetzt einfach in eine gruppe ohne eltern einladen könntest wäre ja alles möglich, dann würden die kleinen auch alleine durch die nachbarschaft watscheln...verstehst wie ichs meine...;):hallo:
 
ich mein, wenn du die kks jetzt einfach in eine gruppe ohne eltern einladen könntest wäre ja alles möglich, dann würden die kleinen auch alleine durch die nachbarschaft watscheln...verstehst wie ichs meine...;):hallo:

Jaja, ich versteh schon, warum EA das so gemacht hat. Man hätte das ja insofern einschränken können, als das man die Kleinkinder nur dann in eine Gruppe hätte stecken können, wenn mindestens ein Erwachsener mit drin ist oder dass deren Erzieher eben immer automatisch bei Gruppenversammlungen dabei wären o.ä. Das war denen wahrscheinlich zu aufwendig zu programmieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Mal ein paar weitere Kleinkindbilder meiner beiden süßen Mäuse.

Wir haben uns so lieb, Geschwisterliebe


Hier mal die kleine Schwester von meinem Nikolaus, die kleine Rosalie, beim knuddeln auf Mamas Arm


Laufen ist soo schwer


Ich kann jetzt von alleine auf das Töpfchen gehen


Ich muß ganz viel lernen, damit ich groß und klug werde


Papa, warum bekomme ich denn kein Schloss, du sagst doch immer ich bin deine kleine Prinzessin?


Vielleicht bekomme ja doch so ein Schloss, auch wenn Papa nein sagt


Ich muß nur ganz, ganz feste beten, vielleicht sagt Papa ja dann doch ja, und ich bekomme ein Schloss?


Mein lieber Balu, mach doch mal bitte deine Äuglein auf


So das wars erst mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha...lustig geschrieben Stubenhockerin, sag mal warum ist die kleine so blass? ist das die haut vom papa? oder gehst du nicht mit ihr an die sonne:lol:

Hallo

Wird wohl beides sein, hihi...;)=)
Der Papa hat die hellste Haut von den normalen Hauttönen (also Vampirhäute nicht mitgerechnet). Ich mag halt einfach sehr gerne helle Sims, also Sims mit einer hellen Hautfarbe (muß nicht unbedingt die hellste sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier nochmal ein paar Bilderchen, meiner beiden Kleinen

Hier lesen sie ganz konzentriert ein supertolles Bilderbuch


Geschwister unter sich


Brüderchen und Schwesterchen, so süß.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche
ich finde es gibt viel zu wenig schöne klamotten für die kleinen, immer nur recolorierte hoodies oder diese spaghetti-träger, ich hätte gerne mal richtige kleine jacken und kleider mit lagem arm undso...kann sich jemand erinnern was die kleinen eigentlich so an kleidung in sims 3 hatten, gabs da jacken undso?:) ich bin schon fast dran sims 3 zu installieren um kleinkind-klamotten zu convertieren, kann mich aber nicht mehr erinnern ob die kleidung schön war...:ohoh::hallo:
 
Bilderthread im Sims3 Forum?
Obwohl da werden auch viele Downloads drin sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich finde es gibt viel zu wenig schöne klamotten für die kleinen, immer nur recolorierte hoodies oder diese spaghetti-träger, ich hätte gerne mal richtige kleine jacken und kleider mit lagem arm undso...kann sich jemand erinnern was die kleinen eigentlich so an kleidung in sims 3 hatten, gabs da jacken undso?:) ich bin schon fast dran sims 3 zu installieren um kleinkind-klamotten zu convertieren, kann mich aber nicht mehr erinnern ob die kleidung schön war...:ohoh::hallo:

Hallo

Du hast recht. Es gibt wirklich nicht sehr viel Auswahl an Kleinkindkleidung. Zum Glück erstellst du fleissig Frisuren für die Kleinkinder und auch Kinder, die ich fast alle von dir habe, weil die einfach toll sind.:up::)
Ich hoffe ja mal irgendwann in Zukunft auf ein Familien-EP, wo es dann "hoffentlich" viele süße Anziehsachen für die Kleinkinder gibt, aber natürlich auch für die Kinder.:)
 
ja da bin auch echt froh drüber, dass ich mir selbst die frisuren erstellen kann, die ich möchte...weil das meiste der community gerade für mädchen konvertierte frauenfrisuren bis zum hintern sind oderso...:lol:
ich hab mir grade den store in sims 3 angeschaut, bis auf diesen matrosen-anzug gabs da auch nix gescheites...vielleicht schaff ich es ja mal kinderjacken für kleinkinder zu konvertieren, müsste ich aber erstmal lernen, falls das hier jemand schon weiss wie es geht: ich wünsche mir die kinder-jeansjacke für die kleinen...;):hallo:
 
Einige machen die kleinen Mädchen schon so auf sexy, das finde ich total daneben. Für meinen Geschmack sind schon Spaghettiträger für Kleinkinder unpassend.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
naja, spaghetti-träger sind ja süss, aber ich zieh die kleinen lieber etwas wärmer an...:lol:
poh, jetzt hab ich die ganze zeit damit rumgefummelt die jeansjacke zu convertieren und geschafft...;)..ausnahmsweise zeig ich hier mal meine tat...:hallo:

Hallo

Hast du toll hingekriegt, gefällt mir sehr gut :up:. Wirst du die Jacke auch zum Download anbieten, und auch eventuell noch weitere Kleidungsstücke für die Kleinsten der Sims, kreieren?:)
 
Wurde es rausgepatcht, dass die Kleinkinder sich ausziehen und nackig durch die Gegend rennen können? Oder kommt das mit irgend einer Fähigkeit?
 
Nene...das war kein Bug. Das war gewollt.
Also eine Funktion.
Aber: Bei keinem meiner Kleinkinder ist die mehr vorhanden. Weder mit Downloads noch ohne Downloads.
 
So weit ich weiß können Kleinkinder mit der Eigenschaft Wild das immer, und werden davon auch energiegeladen. Alle anderen nur mit der entsprechenden Stimmung.
 
Achsooo....ok.
Dann teste ich das noch einmal. Danke.

Edit:
Hat geklappt. :D
Schön schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir...:D...die jacke ist schon auf meinem blog, das war ja mein erstes kleidungsstück, ich will mal sehen ob ich noch anderes hinkriege, weiss aber nicht obs klappt...;)

Hallo

Ich habe mir gerade deine süße Jacke heruntergeladen. :nick: Ich drücke dir mal ganze feste die Daumen, daß du nochmals so was hinbekommst, aber da bin ich zuversichtlich, daß es klappt.;)=)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich will auch mal :D Die Kleinkinder sind so niedlich, dass ich ständig beim Spielen pausiere und den Bildschirm angrinse :love: soooo süß!



zwischenablage025duzi.jpg


Ihr Cousin ist auch ein richtiger kleiner Herzensbrecher.
Ach, echt zum Dahinschmelzen die Kleinen...

Sorry, dass ich das Bild quote, aber wie hast Du das mit der Decke gemacht? ist das ein Belag, oder wo finde ich die? Will nämlich in meinem Urlaubsort so einen kleinen Platz für die Kleinkinder schaffen, und ich finde das mit der Decke so niedlich, kann sie aber nicht finden. Bin noch ziemlich neu in Sims 4.
 
Sorry, dass ich das Bild quote, aber wie hast Du das mit der Decke gemacht? ist das ein Belag, oder wo finde ich die? Will nämlich in meinem Urlaubsort so einen kleinen Platz für die Kleinkinder schaffen, und ich finde das mit der Decke so niedlich, kann sie aber nicht finden. Bin noch ziemlich neu in Sims 4.


ich bin zwar nicht Stana, aber ich nehm ganz stark an, dass die decke ein teppich ist...;)...weiterhin viel spaß beim sims 4 spielen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232
Hallo

Nochmals ein paar Bilder meiner beiden Jüngsten der Familie Neuling.

Hier erstmal ein paar Bilder meiner Zweitjüngsten, der kleinen Mila Neuling.

Meine kleine Mila bei der Wiege ihres kleines Brüderchen Benjamin. Da wird da neue Brüderchen kennengelernt


Ich bin die Mila, deine große Schwester


Ich bin sooo groß, kleiner Bruder


Papa warum hast du mich nicht mitgenommen


Ganz traurig ist die kleine Maus, weil Papa zur Arbeit ist


Schon kommen die Tränchen


Da wird die kleine Maus von Mama getröstet


Du bist jetzt mein Balu


Jetzt aber schnell aufs Töpfchen gehen


Ich kann schon ganz alleine auf das Töpfchen


Ganz feste drücken


Mal nachgucken ob schon was drin ist


Bin ich nicht süß?


So zuckersüß


Süße kleine Maus


Ich hab dich soo lieb, mein Balu


Baden mit meinem Entchen


Plitsch, platsch die Mama wird ganz nass


Salat ist gesund sagt meine Mama


Jetzt muß ich ein Mittagsschläfchen machen


Jetzt ein paar Bilder meines Jüngsten, den kleinen Benjamin Neuling.

Ist der nicht süß


Mein kleiner, süßer Nachzügler


Bist du so ein lieber Bär, wie in meinem Bilderbuch?


Bin ich das auf dem Bild


Hmm, wie heißt das? Buchstabieren ist soo schwer


Ich muß ganz feste lernen, damit ich mal so groß und klug wie mein Papa werde


Das ist ein Dino. Ist der Böse?


Meine Mama macht so schöne Musik


Nun ein paar Bilder mit beiden zusammen.

Schwesterchen und Brüderchen


Brabbeln mit großer Schwester Mila


Das ist mein Balu, Benjamin nicht dein Balu


Hi,hi,hi, Mila schmeckt das Essen genauso gut wie es mir geschmeckt hat


Ich habe dich ganz doll lieb, kleiner Bruder


Wir haben uns soo lieb
 
Wenn man die Gesichtsausdrücke sieht, ist das wirklich so "naturgetreu", ich seh die gleichen Ausdrücke bei meiner kleinen Tochter.
Das schon mal ins Töpfchen schauen, das spielen in der Badewanne oder das kuscheln mit einen übergroßen Stofftier, einfach herrlich!
Die Kleinkinder haben sie wirklich toll hinbekommen, kann ich nur immer wieder betonen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hach ich liebe die Kleinkinder wirklich sehr :D Sie sind so süß xDDD
Ich freu mich jedesmal wenn ich mit ihnen spiele XD
Auch wenn sie zugegeben ganz schön anstrengend sein können wenn man mehr als eins hat...... oder mehr als zwei... oder sagen wir mal fünf :lol:

Aber ich finde ihr Daddy schlägt sich ganz gut =)

04-02-17_6-56-24pmotskm.png


04-03-17_10-48-05pm7usj2.png


04-04-17_6-39-44pmgysvz.png


04-03-17_10-54-28pmnosd6.png


Das sind übrigens seine fünf Kleinen :D

04-02-17_6-23-14pm31s3n.png


04-02-17_6-24-08pmjrsxz.png


04-02-17_6-25-32pmvlshb.png


Find sie so süß :D
 
Ja die sind einfach so süß. :love::love::love: Ich muß zugeben, früher habe ich nie Gameplaybilder meiner Sims gemacht, aber jetzt seit den Kleinkindern kann ich nicht genug Bilder von den Süßen machen.
Die Gesichtsausdrücke sind wirklich so echt und drollig. Auf dem Töpfchen wird gedrückt und gedrückt, dabei das Gesichtchen zu beobachten, dann wird brav nachgeguckt. Wenn der große Teddy umarmt wird, beim Essen, wenn sie traurig sind, sich freuen und, und, und. Da könnte ich endlos viel aufzählen. Manchmal beobachte ich nur meine Kleinen, geh mit der Kamera mit den Kleinen mit. :love::love::love:
Sicher die Kleinen sind schon etwas anstrengend, aber einfach so süß. Ich habe ja momentan 2 Kleinkinder gleichzeitig, sind aber nicht so sehr anstrengend, wenn ich sie regelmäßig aufs Töpfchen schicke, sie essen lasse. Da gibt es bei mir so gut wie gar nie Streß. Meine beiden sind eigentlich immer brav, nur manchmal wird im Müll gewühlt, aber ganz selten.=)

@Nekooky, deine Kleinen sind aber auch sehr, sehr süß. :love::love::love: Da kann ich mir aber schon vorstellen, daß das schon einwenig anstrengend ist. Wie heißen die Kleinen denn? Wo hast du denn die bunte Haarfarbe der Kleinen, solche Haarfarben stehen doch erst glaube ich erst ab den Teenageralter zur Verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
qStubenhocker, deine kommentare zu deinen bildern sind fast - nein - genauso süss wie deine kleinen...:love:

@Nekooky...du hast fünf toddler? na herzlichen glückwunsch...mann wie kriegst du deine bilder so klar hin? hast du reshade im spiel? :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Echt süß eure Toddler. Ich liebe sie auch, fast jeder Haushalt hat bei mir einen Toddler.

Was mir momentan auffällt. Als ein Kind in der Familie das erste Geschwisterchen bekam, stand es wütend vor der Krippe und schimpfte wie ein Rohrspatz, weil es kein Geschwisterchen haben wollte. Das war aber nur dieses eine Mal. Danach war nie wieder ein Kind oder Kleinkind wütend, dass ein Baby plötzlich da war. Dabei fand ich das sehr natürlich.

Kommt das auf die Eigenschaft an?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker: Dankeschön 8) Ich find sie auch total süß :D Aber Kleinkinder sehen in Sims 4 ja wirklich so gut wie immer süß aus =) Finde deine zwei übrigens auch sehr niedlich :D
Meine fünf heißen Shayla, Shannon, Shaun, Siran und Sullivan :D
Was die Haarfarben angeht, hab ich einfach alle Frisuren (Originale und runtergeladene xD) überarbeitet und ihnen die bunten Haarfarben hinzugefügt, damit sich die auch vererben ;) Bei den Kindern genauso (Aber da sind die meisten runtergeladenen glücklicherweise eh schon mit den bunten) xDD

@Birksche: Jaah oh man und sie sind so anstrengend xDDD Ich mache eigentlich den ganzen Simtag nichts anderes als mich um sie zu kümmern :lol: Ich hab die Grafik auf Ultra und hab dann noch extra Grafikeinstellungen bei meiner Grafikkarte eingestellt + weitere Einstellungen bei der Grafikkarte durch ein runtergeladenes extra Programm ^^ Und ein Häkchen gesetzt bei "nicht komprimierte Texturen" (oder so ähnlich) und das Häkchen bei den nachbearbeitungseffekten oder wie das heißt draußen xD (Außerdem bearbeite ich die ja immer nachher, schärfe sie noch ein bisschen mehr und stell die Farbtiefe höher xD)
Unbearbeitete (Naja bis auf die Größe natürlich xDD) Screens sehen bei mir so aus:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dekooky...ich bin schon bei einem toddler nur den ganzen tag damit beschäftigt, mehr hatte ich noch nicht, ich glaub mit mehreren wäre ich total überfordert...:lol:

ah okay, dann werde ich wenigstens mal die häkchen so setzen wie du...ich finde auch dein unbearbeitetes bild schon viel klarer als meine...:hallo:
 
Ich wollt euch auch mal eine meiner Kreationen vorstellen ... auch wenn sie doch so ganz anders sind als man es hier gewohnt ist :D .

Familie Troll : ( die Zwillinge wurden geboren und nicht im CAS erstellt )

Vater und Sohn :


Mutter und Tochter :



Na jetzt bin ich mal gespannt auf eure Kommentare . =)

w4bk2mam.jpg.html
 
@Birksche: Es ist auch echt viel Arbeit und ich machs sicher nicht nochmal :D
Na dann mach das mal, viel Glück dass es klappt :D

@Onlytrouble: Also die Erwachsenen.... sind nicht so mein Fall haha xDDD
Aber die Kleinkinder finde ich total süß :'D Naw :'D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja meine liebe, das ist ja mal was ganz anderes...:lol:...also der kleine ist total süss, die eltern haben auch total liebe gesichter, ich würde ihnen nur breitere schultern gönnen, sie haben ja was von shrek nur in braun...alles in allem: richtig knuddelig die familie...:love:...ach ich wieder, das sind ja 2 kinder...und beide süss...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine liebe, das ist ja mal was ganz anderes...:lol:...also der kleine ist total süss, die eltern haben auch total liebe gesichter, ich würde ihnen nur breitere schultern gönnen, sie haben ja was von shrek nur in braun...alles in allem: richtig knuddelig die familie...:love:...ach ich wieder, das sind ja 2 kinder...und beide süss...

Ich hätte ihnen gerne breitere Schultern gegeben , aber leider konnte ich sie nicht breiter ziehen . :(
 
Hallo

Die Erwachsen sind wirklich mal ganz anders aber etwas besonders, die würden mir auch gefallen. Die Kleinen aber, sind so zuckersüß. :love: Deine Familie gefällt mir. Ist eine ungewöhnliche Familie, mal was anderes.:)
 
Hallo

Die Erwachsen sind wirklich mal ganz anders aber etwas besonders, die würden mir auch gefallen. Die Kleinen aber, sind so zuckersüß. :love: Deine Familie gefällt mir. Ist eine ungewöhnliche Familie, mal was anderes.:)

Mal sehn , vieleicht mach ich auch ne kleine Story dazu , Bilder hab ich ja schon reichlich vom Einzug , und der Schwangerschaft und so :)
 
Ich hätte ihnen gerne breitere Schultern gegeben , aber leider konnte ich sie nicht breiter ziehen . :(
wieso das nicht? das geht ja sogar ohne cheat, oder dann eben mit dem cas.fulleditmode cheat in der weltenübersicht eingeben, dann in die familienverwaltung und du kannst es ändern...ich finde, grade bei den männern solche schmalen schultern schrecklich, so sehen nämlich die von EA generierten auch oft aus..:hallo:
 
wieso das nicht? das geht ja sogar ohne cheat, oder dann eben mit dem cas.fulleditmode cheat in der weltenübersicht eingeben, dann in die familienverwaltung und du kannst es ändern...ich finde, grade bei den männern solche schmalen schultern schrecklich, so sehen nämlich die von EA generierten auch oft aus..:hallo:
Habe ihm jetzt ein bisschen mehr Muckis gegeben , aber bei ihr gehts nicht breiter .
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten