..:: Skins by Blue ::..

Sagmal blue in welchem order sind die texturen für so ein Hund?





P.S Ich bin richtig eifersüchtig auf deine skins:)
 
*g<+ ok blue, denn ich wolld das outfit auch mal machen ... *g*

süßa hund ! heude bekomm ich TGD *jippie* hast du irgendwas spezielles mit deinem comp gemacht bevor du installiert hast? denn dann würd ich jetzt schnell alles vorbereiten :)

Julia
 
nö, hab nix gemacht. du brauchst aber 1,3 GB freie Festplatte wo du Sims drauf hast.
Und sichere mal deine Häuser, wenn du sie noch bahalten willst, die sind dann durch die neue Nachbarschaft weg. (zumindest war es bei mir so, aber ich find das nicht so schlimm)
 
Duuuu... ja, ein paar sachen muss ich von meienr vollen (!) 15 gb pladde löschen... wie shnell man 15 gb downloads hat...

*gg*

grüßle, Julia
 
und wieder ein Hund.
SD_157.jpg
 
Da kann ich nur sagen

wow.jpg


Mach weiter so und deine Page ist übrigens auch toll!Aber eins würde mich noch interessieren,wie machst du diese Skaterschuhe??Ich hab mir davon mal einen Mesh gedownloadet,aber ich weiß nicht,wie ich dann die Schuhe so hinbekommen.Bei der bmp datei ist da nämlich nur der normale mensch und daneben ist ein riesiger schuh.Kannst du mir helfen???
 
Die Hunde sind echt super süß!!!!

Leider hab ich TGD noch nicht... (Bin wahrscheinlich die einzige...:( )


Tina

PS: Woher habt du und Heartie die Idee zu dem neuen skin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
@ schnulli: bei dem Skin musst dann auch die Schuhe anmalen.
nimm einfach mal die Schuhe von jemand anderem und male einfach nur mal in anderen Farben.
Dann kannst du ja sehen wie das dann aussieht.
Und irgendwann kannst du dann dein eigenes Schuhdesign machen.

@ mumbakumba: da gabs nen Thread (ich will jetzt auch mal nen Head) und da hatte Yvonne Catterfeld dieses Outfit an.
 
blue? :rolleyes:

Ich hab eine mehr oder weniger große Bitte... :ohoh:

Könntest du mir vielleicht einen Yorkshire-Terrier für TGD machen? Ich kann vielleicht Skins erstellen, aber Tiere nicht...

yorkie11.jpg


yorkie22.jpg


yorkie35.jpg


Das wäre sooooo lieb!


Grüße, Melanie :hallo:
 
Hi Blue!
Wie ändert/recoloriert man denn die Hundetextur???
 
@blue

ich komm bei der hundtextur nicht so gnz raus,was was sein soll,wärst duso lieb und könntest hier mal ein bild von einer huntextur zeigen,und die in teile machen,das man weiß wo was ist,ich wollt das auch mal probieren,aberich weiß net wo was ist,oder mach büdde ein tutorial auf deiner HP,das fände ich echt super%) :idee: ;)
cu
Game-Fan:hallo:
 
Hallo!

Ich bin grad in Erfurt und mein Freund hat mich an seinen alten Rechner gelassen.
Aber hier hab ich auch nur ein Modem. Das dauert ja ewig.

Bin erst am Wochenende wieder in Erlangen und dann werd ich auch mich wieder an die Arbeit machen.

PS: der Hund ist ja richtig süß.
Da brauch man dann nur noch nen Terrier-Mesh.

Hunde coloriert man genauso wie Skins, einfach anmalen.
Über das Tutorial denk ich mal nach.
 
das wär echt lieb

das wär echt lieb wenn du das machen würdest,oder vielleicht mach so ein bild wo die verschiedenen teile unterteilt sind,büdde!:heul: :hallo:
 
Das Turtorial ist super! Jetzt gibt es in der Bastelstube bald bestimmt viele neue Hunde zu bestaunen....:lol: :lol: :lol:


Tina
 
schönes tutorial! und süsa hund!

aber : irgendwie kommena uf deiner site soviele popups, macht garkeinen spass mehr hinzusurfen, da es meistens naja... popups unter der gürtellinie sind, und die auch immer wieder kommen:argh:

kannst du das abstellen oder ist das von eurem (uni) server so eingestellt?

Julia
 
danke, schön dass er euch gefällt.

Mit den Popups...
Die bringen mir ein wenig Geld, so dass ich die Kosten für die Domain und den Webspace ein wenig decken kann.
Und die befinden sich auch nicht überall.
Nur bei Tutorials, Links und wenn man auf Women klickt.
Aber wenn die einmal erschienen sind, dann kommen die auf den anderen Unterseiten nicht mehr.
Ich finde es ja auch nicht wirklich toll, aber ich will nicht jeden Monat draufzahlen.
Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt um an Geld zu kommen, nehme ich gerne Vorschläge an.
Die andere Möglichkeit wäre noch, Skins gegen Geld anzubieten und so die Kosten zu decken.
 
ich hab mir doch die .com Domain genommen, weil mein Webspace auf dem Uni-Server langsam zur Neige ging und ich keinen wirklich guten kostenlosen Webspace-Anbieter gefunden hab, der auch PHP kann.

Und nun darf ich jeden Monat zahlen :argh:

Wie gesagt, wenn ich auf eine andere Art und Weise an Geld komme, werde ich die auch nutzen.
Mich stören die PopUps nämlich auch.
Aber momentan hab ich keine Alternative.
:schnief: :schnief:
 
schade! udn wenn du einfach 2 tripod accounts nimmst? dann kannst du ja die einzelnen seiten immer auf den anderen account linken!

Julia
 
:eek: :eek: :eek:

Blue......ganz nach meinen geschmackt .......super wieder mal :D
 
ja, ich denke schon........obwohl ich wenig chancen für mich sehe :)
 
ach Quark. Diesmal hat doch wirklich jeder die gleiche Chance einen der vorderen Plätze zu gewinnen.
Auch wenn es schwer wird, weil sich viele verbessert haben.
Aber deine Skins können sich doch sehen lassen.
Und mein Wettbewerbsskin fällt glaub ich ein wenig aus dem Rahmen...
Naja mal sehn was draus wird.
 
blue... aber es ist doch ne jugendbegrenzung vorgesehen...=) =) (wenn du mich fragst, ziemlich unberechtigt *fgfg*) sonst hätte ich auch meinen neusten genommen... (puh den muss ich noch hochladen...)

nämlich CHRISTINA AGUILERA aus DIRRTY ! *ggg* der war vorgesehen habe aber einen anderen ;)

Julia
 
*zusammenmitvaleriusgespanntist*
 
Blue.........die spannung steig!.............wir werden wieder von dir gefoltert......und doch kommt mir das gesicht bekannt vor :D
 
Original geschrieben von blue
also eigentlich sollte es Jennifer Lopez sein.
beim ersten bild sieht man nicht so die ähnlichkeit und deswegen hab ich das 2. gemacht.
Aber dann hab ich festgestellt, dass man sie doch nur mit phantasie erkennt...
oder man weiß es.
:schnief:

Hmm,
dann hätteste vielleicht die mittlere Hautfarbe nehmen sollen, sonst kann ich das sowieso nicht beurteilen, da ich nur Bilder von ihr von hinten hab=) =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten