Suchanfrage Hacks & Mods

Bei Modthesims kann man den Herunterladen geh dort auf Sims 4 Downloads und gebe bei der suche Mc Command Center und da gibt es diese Option.Der Absolute Zeit Typ funktioniert momentan nicht.

Ach so, damit ist der entsprechende Teil des MC Command gemeint!

Ich dachte, das wäre ein separater Mod :schäm:

Danke!
 
Hi Hab jetzt nichts gefunden. Gibt es eine deutshhe Anleitung für den Mc Command Hack?
Danke schon mal

Und dann suche ich auch noch was wo man sachen verschenken kann bzw den sims beim Auszug mitgeben kann. Möbel z.b.
 
Hallo,
ich habe mir jetzt alle Mods angesehen, die hier stehen, habe aber nicht das gefunden, wonach ich suche.
Gibt es eine Mod, mit der man die Lebensdauer selbst pro Altersstufe einstellen kann? Und wenn nicht, gibt es dann vielleicht etwas, das die normale Lebensdauer von (jungen) Erwachsenen erhöht?
Außerdem bin ich auch auf der Suche nach einer Mod, die einem erlaubt, auch zur Arbeit zu gehen, wenn gerade ein freier Tag ist.
Hoffentlich gibts etwas in der Art überhaupt. :)

LG

Edit:
Zur ersten Mod hab ich tatsächlich gerade was gefunden: http://www.modthesims.info/download.php?t=558885
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gibt es eine Mod, mit der man die Lebensdauer selbst pro Altersstufe einstellen kann? Und wenn nicht, gibt es dann vielleicht etwas, das die normale Lebensdauer von (jungen) Erwachsenen erhöht?

So einen Mod kannst du dir sehr leicht selbst erstellen :hallo:

Alles was du dafür benötigst findest du in diesem kleinen Tutorial (allerdings in Englisch):


TS4 New tutorial: Create a new lifespan for Sims 4


Habe mir schon welche nach meinen Bedürfnissen erstellt und funktionieren bei mir bestens :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: RoeCat und cig
Dafür benötigt man keinen Mod, die Belohnungen kann man mit folgendem Cheat freischalten:

bb.ignoregameplayunlocksentitlement


 
Cool, danke für den Cheat. Mit dem Mod wäre mir das jetzt zu umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute etwas kurioses passiert.
Ich habe den UI ExtensionCheat Mod drin im Spiel, http://modthesims.info/d/558548. Mit diesem Mod kann man ganz bequem die Bedürfnisse hochziehen, und negative Moodlets einfach wegklicken. Davon mache ich ganz gerne Gebrauch. Soweit so gut,
nun war eine Simin hochschwanger und da erscheint ja das die Wehen eingesetzt haben (3Std.) und ich klickte (warum weiß ich nicht, vlt. aus Gewohnheit) dieses Moodlet weg.:naja:
"Noch" war alles normal, aber dann hatte sie plötzlich Lust auf ein paar Yogaübungen, zog sich um, machte Yoga, zog sich wieder um..und dann war der Schwangerschaftsbauch weg..einfach so :zitter:
Kein Hinweis mehr auf Baby, schwanger sein..wie kann das denn sein? :frage:
 
ja habe wohl etwas falsch eingegeben, hat funktioniert..
eine andere Frage und zwar habe ich gelesen das es einen "cheat" gibt mit dem man eine Beförderung bekommt.

"careers.promote"

ist der für Sims4?
den kann ich nämlich nicht ausführen
 
Also ich habe heute den Karrierebeföderungscheat mal ausprobiert.

Den Sim anklicken, dann habe ich Pause gedrückt, cheatfenster öffnen,
dann

careers.promote Athletic

eingegeben und ENTER Taste gedrückt und schwupps kam die Meldung das der Sim befördert wurde.
 
Ich habe eine ganz wichtige Frage. Vielleicht gibt es schon eine Antwort, doch ich wollte mich nicht durch 20 Seiten kämpfen.

Gibt es für Sims 4 einen Mod mit dem man Kredite aufnehmen und Zurückzahlen kann. ZB: Eine Familie nimmt sich für ihr Eigenheim einen Kredit von 70.000 von der Stadt und muss dann jeden Montag einen gewissen Teil zurückzahlen bis man wieder auf 0 ist?

Ich danke schonmal für Antworten :)
 
Hallo Ihr Lieben, es gibt doch sicher schon einen Hack, das die Sims nicht als Barbies rumlaufen. Könnt ihr mir einen Link verraten, wo ich das bekomme?
Hab schon hier alles durchgesucht und nix gefunden.
 
Leider nix gefunden, dann hab ich Pandorra entdeckt, da kann man sich nirgend wo registrieren. Und die zwei Anderen wie Sexy sims wollen bezahlt werden. Gibt es denn hier keinen der mir einen Tipp geben kann?
 
Ich hab' ein Skin replacement für die Damen und einen Penis für die Herren. Von einer kostenlosen Seite (Blogspot). Sowas meintest Du doch? Da ich hier aber nicht verlinken darf, schreib ich Dir eine PN!
 
Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hierhergehört oder nicht.

Also ich hatte mal vor langer Zeit einen Mod, der dafür sorgt, daß die Sims die ganze Nacht durchschlafen, "Sleep All Night".
Jetzt habe ich mal meine Mods ausgemistet, also die von denen es schon lange keine Aktualisierung gibt, mal rausgetan, darunter auch der "All Sleep Night" Mod. Aber merkwürdigerweise, schlafen meine Sims trotzdem die ganze Nacht durch, obwohl die Energie Anzeige schon wieder voll ist. Ist zwar erst eine Nacht wo der Mod nicht mehr drinnen ist.
Aber nun würde ich doch gerne wissen, ob man den vielleicht gar nicht mehr braucht, ist das vielleicht mit einem Patch verändert worden, daß die Sims nun trotzdem die ganze Nacht durchschlafen auch ohne diesen Mod (wäre schon toll, wenn das so sein würde)?
 
Ist mir auch schon aufgefallen - und ich hatte den "Sleep all night" nie.
Meine Sims schlafen bei mir immer so lange bis sich der Kreis am Bett-Zeichen grün gefüllt hat... egal, ob sie bei dreiviertel des Kreises schon ihre Energie-Anzeige voll haben. Sieht so aus als wäre das geändert worden. Oder es ist nur bei bestimmten Betten mit hohem Komfort so, da habe ich noch nicht drauf geachtet.

Ich finde es aber auch so viel besser! :up: Dieses Aufstehen mitten in der Nacht... und bis Arbeitsbeginn waren sie dann schon wieder müde. :rolleyes: Das hat mich auch oft genervt.
 
gibt es einen Mod Wo man die Schulleistung verbessern kann.Oder Gibt es ein Mod für Patch 1.15 wo Kinder und Teenager nicht zur Schule müssen.Der Mod No Grade or Highschool funktioniert mit diesem Patch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibt es eigentlich inzwischen eine neue Version vom "No More Culling" Mod?
Das neuste Datum bei MTS, ist vom März 2015.
 
Ich brauche ein Mod wo ich Sims im Sim Erstell Modus alles Bearbeiten kann auch wenn ich mehr als 8 Personen im Haushalt habe.Bei mir sind dadurch Sims verschwunden.Ich Brauch so ein Mod das meine Sims dann nicht mehr verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten