Suchanfrage Hacks & Mods

Hallo

Also ich habe mir so ein Mod von ModTheSims heruntergeladen (TS4 New Aging Mod: Realistic Ages 1 Month),
der so wie ich das verstanden habe (kann ja kein englisch, habe es mir irgendwie zusammengereimt) man da ein realistischeres Alter hat. Also Junge Erwachsene und Erwachsene haben da 132 Tage, 1 Tag entspricht 1 Monat, also sind dann 12 Tage gleich 1 Jahr.
Hat da schon Jemand Erfahrung mit so einem Mod? Habe ihn mal ins Spiel getan, habe eine neue Familie deswegen angefangen. Scheint zu funktionieren, habe im MC auch so eingestellt, daß die Schwangerschaft 9 Tage dauert, also 9 Monate (weiß aber nicht ob das funktioniert, meine Simin war noch nicht schwanger, hat ja jetzt länger Zeit dazu um Kinder zu bekommen).

@Birksche: habe gerade erst deine Antwort gelesen. Bisher ist es ein Glück nicht wieder passiert. Außer den MC habe ich noch UI_Cheats_Extension_v1.6, ShimrodChangeOutfitInactives_V4, Sims 4 Faster Skills Very Fast v1.3, NoSpoiling, SimstopicsNoMonstersWakingChildren, SleepAllNight und seit kurzem (habe ich erst nach dem Problem mit Origin) TS4 New Aging Mod: Realistic Ages 1 Month. Ach ja habe noch einen vergessen zu erwähnen ShimrodStandStillInCas_V3 und so einen Namensmod der andere Namen generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich zum ersten Mal am MC Command Center. Ich habe den Basemode und das Population-Teil.

Beim Populationdings habe ich unter 'Populationseinstellungen' den Punkt 'Kommode starten'. Der Text dazu ist

Bereinigung der Kommode bei Sims ausführen, nachdem sie vom Spiel aus irgendeinem Grund generiert wurden.

Kann mir jemand erklären, was das? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof :schäm:

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe %)
 
Ich versuche mich zum ersten Mal am MC Command Center. Ich habe den Basemode und das Population-Teil.

Beim Populationdings habe ich unter 'Populationseinstellungen' den Punkt 'Kommode starten'. Der Text dazu ist
Kann mir jemand erklären, was das? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof :schäm:
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe %)

Hallo Ursula,
ich interessiere mich auch für den MC Mod. Habe gerade entdeckt das es da ein deutsches Video zu gibt das erklärt die wesentlichen Einstellungen. (Ab ca. 9:20 auch Kommode)
https://www.youtube.com/watch?v=_4vXz87Yg60
Kommode hat was mit der Kleidung der Sims zu tun ;)
Naja Kommode ein etwas sperriger Begriff, besser wäre doch Kleiderschrank :)
 
Liebe Tigerkatze, Dankeschön! Aber das ist was anderes; ich meine wirklich eine Einstellung im Population-Modul (s. Bilder).
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    123,2 KB · Hits: 16
  • 02.jpg
    02.jpg
    169,9 KB · Hits: 15
  • 03.jpg
    03.jpg
    80,8 KB · Hits: 14
Liebe Tigerkatze, Dankeschön! Aber das ist was anderes; ich meine wirklich eine Einstellung im Population-Modul (s. Bilder).
aber genau das wird doch im von tigerkatze angegebenen video erklärt..z.b. sagt sie im video: wenn du willst, dass sims, die eine neue altersstufe erlangen neu eingekleidet werden, musst du die einstellung verändern, ansonsten bleibt alles wie immer...
ich hab den MC auch aber nur das haupt- und das population-modul...:hallo:
 
Hallo

Hat denn Niemand Erfahrung mit dem Mod? Ich habe ihn wieder rausgenommen, weil ich da einfach unsicher bin.
Was bringt die Zukunft, wird der weiter aktualisiert? Was ist wenn irgendwann mal Wetter kommt, da stimmen dann die Zeiten (Monate, Jahre) wahrscheinlich nicht mehr überein und der Mod muß aktualisiert werden, und da komme ich wieder zu der Frage wird der Mod auch in Zukunft aktualisiert? Das ist mir einfach zu unsicher mit dem Mod. Wenn ich da eine Familie anfange und vielleicht schon sehr weit bin, und dann kommt plötzlich Wetter und der Mod wird nicht mehr aktualisiert, dann kann ich meine Familie vergessen. Denn ich spiele mit Generationen und da sollte die Zeit schon stimmen. Bei dem Mod hat man als Junger Erwachsener 132 Tage (also ca. 20 Jahre), wenn jetzt plötzlich der Mod nicht mehr funktionieren sollte, er gar nicht mehr aktualisiert wird, und ich den Mod dann rausnehmen muß, stimmt die Zeit hinten und vorne nicht mehr, weil es dann nur wieder 20 Tage als Junger Erwachsener sind. Das sind so die Frage die mir durch den Kopf gehen. Einerseits möchte ich den Mod benutzen aber andererseits wegen der erwähnten möglichen Probleme, wieder nicht.
Darum würde es mir wirklich sehr helfen, wenn Jemand diesen Mod benutzt und mir seine/ihre Erfahrungen mit dem Mod mitteilt und mir auch sagen kann ob es sinnvoll mit diesem Mod ist oder nicht.
 
ob ein Mod sinnvoll ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden - für mich wäre der nicht sinnvoll.

Und ob der dauerhaft aktualisiert wird, kann dir auch außer dem Ersteller niemand sagen - und selbst der kann auch seine Meinung ändern.

Hallo

Ok, dann lasse ich ihn wohl erstmal drausen ist mir einfach zu unsicher. Vielleicht kommt ja irgendwann mal was, von EA/Maxis wie bei Sims 3, daß man die Alterung individuell einstellen kann, dann könnte ich das auch so einstellen, wie in dem Mod, und dann mit Jahre spielen, 132 Tage sind dann 20 Jahre als Junger Erwachsener. Dann hoffe ich mal, daß da bald was in dieser Richtung kommt, als Patch oder Pack.
 
Hallo

Gibt es eigentlich schon fertige Geburtstagskuchen, irgendwo als Download? Also, daß meine Sims keinen Kuchen backen müssen um zu altern, sondern wie bei Sims 2 (glaube das war so bei Sims 2), im Kaufmodus schon einen fertigen Kuchen?
 
es gibt jetzt kuscheltiere, die man statt der anti-monster-lampe aufstellen kann...:D...hier

Hallo

Die sind ja süß die Kuscheltiere. Vielleicht versuche ich es mal mit den Kuscheltieren. Ich habe zwar diesen Mod drinnen "Simstopics No Monsters Waking Children" der Monster verhindert klappt auch super, aber diese Kuscheltiere sind einfach so zuckersüß und kuschelig.

 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja find ich auch süss, hab sie mir auch geholt obwohl ich nie eine lampe aufgestellt habe, aber man kann sie ja auch einfach so nutzen...:)
sag mal stubvenhockerin wieviel mods hast du eigentlich, das müssen ja 1000de sein...:lol:
 
ja find ich auch süss, hab sie mir auch geholt obwohl ich nie eine lampe aufgestellt habe, aber man kann sie ja auch einfach so nutzen...:)
sag mal stubvenhockerin wieviel mods hast du eigentlich, das müssen ja 1000de sein...:lol:

Hallo

Du wirst lachen aber nicht sehr viele, wenn man die Frisuren, Objekte (kleinere Puppenhäuser, andere Spielsachen und weitere Objekte) mal absieht denn die zähle ich eigentlich nicht so als Mods.
Die ich als Mods zähle verändern irgendwas am Spielgeschehen oder so, und da tun ja die Spielsachen, Objekte und Frisuren ja nicht, also zählen die für mich nicht als Mods.
Also meine Mods sind erstmal der MC (mit allen Modulen), so eine Namensliste (wo es abwechslung bei den Namen der automatischen, generierten Sims gibt), UI_Cheats_Extension_v1.6, SleepAllNight, SimstopicsNoMonstersWakingChildren, Sims 4 Faster Skills Very Fast v1.3, ShimrodChangeOutfitInactives_V4, NoSpoiling, Snaitf_Buyable_Graves, ShimrodCheapAspirationRewards_V2 und ShimrodStandStillInCas_V3.
Also insgesamt 11, was ich als Mods ansehe. Nicht allzuviele würde ich mal sagen. Ich versuche möglichst nicht so viele Mods zu haben. Hatte schon mal einige mehr den SchwangerschaftsMegaMod zum Beispiel, aber der wurde irgendwann nicht mehr aktualisiert und ich hatte Probleme im Spiel, auserdem sind die meisten Funktionen auch beim MC, also brauche ich ihn auch nicht mehr. Ich hatte auch mal kurzfristig diese beiden MODs drinnen, wo auch Ältere als Kinder mit der Void-Arena spielen konnten und die Karten tauschen konnten, war aber doch nicht so das wahre, das sah einfach nicht so gut aus, wenn da Ältere an dieser Void-Arena gespielt haben. Die haben überhaupt nicht auf die Knöpfe gedrückt wie die Kinder sondern einfach nur mit ihren Händen in der Luft rumgewedelt. Das hat mir nicht so gefallen. Dann hatte ich auch mal 2 Mods für "An die Arbeit", der eine wo man schneller die Kunden abkassieren kann und der andere wo die Kunden geduldig warten bis sie drannkommen und nicht nach einiger Zeit abhauen. Die hätte ich gerne behalten, sind aber auch schon länger nicht aktualisiert wurden und da ich gerade kein Geschäft habe, kann ich auch nicht testen ob die überhaupt noch funktionieren.
 
es kam mir so vor, dass du immer sagst, den und den mod hab ich auch...aber11sind ja nicht viel...:lol:...das schnellere abkassieren und die geduldigeren kunden kannst du auch als belohnung kaufen, wenn du fleissig punkte im laden sammelst...:hallo:
hab grad mal geguckt wieviele ich habe, es sind 5...wobei ich beim MC ja nur das population modul habe und der satisfaction mod eigentlich auch gecheatet werden kann aber da bin ich zu faul, mit dem mod gehts schneller, beim cheat muss man den namen und diese unterstriche undwasweissichnoch alles eingeben...:D
 
Hallo

Ja ich versuche so wenig Mods wie es geht zu haben, nur die die ich wirklich brauche. Denn je mehr Mods es sind, deso mehr muß ich bei jedem Patch schauen ob noch alles funktioniert und dann auf Aktualisierungen warten. Denn jeder Mod mehr bedeutet ein größeres Risiko, daß es Probleme im Spiel gibt, also benutze ich so wenig Mods wie möglich. Der MC hat ja schon viele Möglichkeiten was man da alles damit machen kann, das hat schonmal bei mir auch einige Mods überflüßig gemacht, weil das der MC auch kann oder auch so ähnlich.
 
Ja das ist leider der Nachteil das man die aktuell halten muss.
Den MC habe ich nicht im Spiel.
Ich habe die meisten Mods drinnen die jetzt nichts so großartig verändern, eben nur so Verhaltensweisen, die mich halt nerven.

Wie zb. das Händewaschen, die ständigen Umarmungen, einige Handyaktionen, einen Alterungsmod, keine Erkrankungen mehr, keine Kinder in den Nachtclubs, schneller duschen, schneller Essen, Antimonstermod, den NocullingMod und den für realistische Rechnungen, sind beide Scriptsmods und schon ewig nicht mehr aktualisiert worden, aber funktionieren noch, normale Stimmen für Aliens, keine Verpixelung.
Ach ja, und den UI CheatsExtension, der ist wirklich Gold wert =)
 
Hallo

Ja der UI CheatsExtension ist wirklich Gold wert. Auf den würde ich auch ungern verzichten müssen, den und der MC sind meine Lieblingsmods und auf die kann ich nicht verzichten. Ach den MC Woohoo habe ich auch noch, den zähle ich aber eigentlich nicht als selbstständigen Mod, der gehört ja zu den MC. Wenn es wieder mal einen Patch gibt, warte ich als erstes auf diese beiden Mods wegen der Aktualisierung, solange es da keine gibt, muß ich solange was anderes spielen oder spiele eine Testfamilie ohne Mods-Ordner die ich für so einen Zweck habe. Zum Glück werden diese beiden Mods relativ schnell aktualisiert.
Auf jeden anderen Mod könnte ich zur Not verzichten, wenn die vielleicht nicht mehr aktualisiert werden, aber nicht auf den MC und den UI CheatsExtension, sobald diese beiden dann aktualisiert sind spiele ich mein Spiel weiter auch wenn die anderen Mods noch nicht aktualisiert worden sind, die lasse ich dann meistens noch drausen.

Apropos MC und Aktualisierung. Der MC wurde Gestern aktualisiert. Da war ich schon etwas verwundert, hat doch keinen Patch gegeben. Warum wurde der MC ohne Grund (Patch) aktualisiert?
 
Apropos MC und Aktualisierung. Der MC wurde Gestern aktualisiert. Da war ich schon etwas verwundert, hat doch keinen Patch gegeben. Warum wurde der MC ohne Grund (Patch) aktualisiert?

Habe mal eben nachgeschaut auf MTS.
Er hat wohl viele kleine "Minibugs" behoben. Die User schreiben in den Kommentaren und Rückmeldungen von kleinen oder großen Fehlern, die zb. bei dir gar nicht auftreten, aber er versucht sie dann zu beheben.

Man darf nicht vergessen, der MC ist schon ein "mächtiger" Mod der tief ins Spielgeschehen eingreift und mit sehr vielen Modulen. Sozusagen hat er sein Mod "gepatcht"=)

Ist dasselbe wie bei EA, manchesmal patchen die Sachen und Fehler, davon habe ich noch nie gehört ;)
 
Mit dem gestrigen Update des MC lässt sich nun auch die Dauer der einzelnen Lebensabschnitte individuell einstellen. Finde ich super, mir hat schon immer etwas zwischen normal und lang gefehlt.
Was das Patchen angeht: ich lasse das Spiel nicht automatisch über Origin patchen und gehe nach dem Start offline, so kann ich das Spiel auch ohne Patch spielen. Erst wenn alle Mods angepasst sind, patche ich auch das Spiel.
 
Hallo

Super, daß man jetzt die Altersspanne festlegen kann beim MC. Wenn du das nicht erwähnt hättest user3960 dann hätte ich das gar nicht bemerkt, also Danke für den Hinweis. Ich benutze ja meistens immer das gleiche beim MC und meine Einstellungen beim MC sind ja nach einer Aktualisierung vom MC noch da, also muß ich nicht regelmäßig ins Menü vom MC am PC schauen. Habe auch nicht damit gerechnet, daß was neues im MC dazukommt.
Ein Traum ist wahr geworden. Da muß ich aber irgendwann eine neue Familie anfangen, weil sonst die Alterung nicht mehr richtig mit meiner jetzigen Familie im Stammbaum stimmt. Aber vielleicht fange ich eine neue Familie an, wenn das neue EP da ist, vorausgesetzt ich kaufe es mir. Da wäre das ideal nochmals von vorne anzufangen und die Altersspanne so einzustellen wie ich mir das vorstelle.
Auch ich habe bei Origin ausgeschaltet, daß es automatisch patcht. Ich patche manuell und gehe dann auch auf offline um zu spielen. Heute gab es auch ein Update von Origin (vor ein paar Tagen schon mal). Die neue Bernutzeroberfläche von Origin ist gewöhnungsbedürftig, muß mich erst noch daran gewöhnen.

Auch dir Tigerkatze vielen Dank für deine Erklärung. Ich hatte da wahrscheinlich Glück, daß ich keine bugs bisher im MC hatte oder jedenfalls nichts davon bemerkt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, da muss ich auch mal schauen, hoffentlich ist die flexible alterung im populastion-modul zu finden, die andern brauch ich alle nicht...
Tigerkatze, wogegen du alles mods hast damit hab ich gar keine probleme, ich schwöre bei mir sind nie kinder in clubs oder lounges, das umarmen hält sich bei mir auch in grenzen, jedenfalls ist es nicht störend, schnellere abfolge der dinge wie duschen undso brauch ich nicht, das mach ich mit dem satisfaction mod, bzw, kann man das auch mit dem satisfaction cheat machen, gebe 20000 punkte ein und kann damit alles abdecken: nicht sooft müde, schmutzig, hungrig, pinkeln, was noch? schnelleres lernen, schon mit level 3 bei den jobs anfangen usw...was sim so braucht...:D:hallo:
 
Bei mir ist die Einstellung der Altersspanne unter "Andere Einstellungen". Denke mal, dass der Punkt im Hauptmodul sitzt.

Die Einstellungen gelten für den Modus "Normal". Auf "Kurz" wird das Ganze wie gewohnt vom Spiel halbiert, auf "Lang" vervierfacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
danke user...jippie, muss es ausprobieren, dann dürfen meine sims ab jetzt länger leben, das lange war mir nämlich zu kurz...:)

Hallo

Kannst du bitte dann mal schreiben wie und ob das richtig funktioniert? Ob es da auch ein Maximum gibt was man einstellen kann? Wäre echt lieb von dir, wenn du uns deine Erfahrungen mit der Einstellung mitteilen könntest?
 
Tigerkatze, wogegen du alles mods hast damit hab ich gar keine probleme, ich schwöre bei mir sind nie kinder in clubs oder lounges, das umarmen hält sich bei mir auch in grenzen, jedenfalls ist es nicht störend, schnellere abfolge der dinge wie duschen undso brauch ich nicht, das mach ich mit dem satisfaction mod, bzw, kann man das auch mit dem satisfaction cheat machen, gebe 20000 punkte ein und kann damit alles abdecken: nicht sooft müde, schmutzig, hungrig, pinkeln, was noch? schnelleres lernen, schon mit level 3 bei den jobs anfangen usw...was sim so braucht...:D:hallo:

Doch bei mir laufen die Kinder nachts um 2 in den Nachtclubs und tanzen einen ab. Ich habe eine Familie, ich schwöre es, die umarmen sich alle 5 Min. und laufen deswegen bis zum Ende des Grundstücks.
Und das ständige Händewaschen nach der Toilette stört mich auch gewaltig, weil ich oft in den Toiletten gar kein Waschbecken habe und die dann extra dafür in das untere Stockwerk latschen. Ich spiele in einem Spielstand ja mit sehr vielen Familien, da nerven mich manche Verhaltensweisen schon sehr.=)
Was meinst du mit satisfaction Mod? Sind das diese Belohnungspunkte?
 
Doch bei mir laufen die Kinder nachts um 2 in den Nachtclubs und tanzen einen ab. Ich habe eine Familie, ich schwöre es, die umarmen sich alle 5 Min. und laufen deswegen bis zum Ende des Grundstücks.
Und das ständige Händewaschen nach der Toilette stört mich auch gewaltig, weil ich oft in den Toiletten gar kein Waschbecken habe und die dann extra dafür in das untere Stockwerk latschen. Ich spiele in einem Spielstand ja mit sehr vielen Familien, da nerven mich manche Verhaltensweisen schon sehr.=)
Was meinst du mit satisfaction Mod? Sind das diese Belohnungspunkte?
na dann gib ihnen doch das waschbecken, dann laufen sie nicht in andere stockwerke mal abgesehn davon wohnen meine sims nie in häusern mit stockwerken...:D (aber ich spiel ja auch nur mit einer familie/immer neuen generationen natürlich im immer gleichen haus )
...ja, die belohnungspunkte, aber dazu gibts auch einen cheat, nur da musst du nicht nur satisfaction + betrag eingeben, sondern auch den namen des sim und diverse unterstriche, dazu bin ich zu faul, weil ich das wirklich bei jedem meiner sims gebrauche, mit dem mod geht man nur auf den sim, cheat öffnen satisfaction betrag eingeben, fertig
...übrigens wenn ich merke, dass meine sims sich umarmen wollen und ich wollte ihnen eigentlich was anderes "befehlen" warte ich immer bis sie fertig sind...ich liebe das nämlich total...naja..ich liebe diese sims halt rundum ohne wenn und aber...:lol::love:...man kanns halt nicht erzwingen, sagt meine tochter immer:hallo:
 
Normalerweise spiele ich auch am liebsten in Häusern ohne Stockwerke.
Aber da ich in meinem allerersten Spielstand auch die Maxisfamilien spiele, haben die auch Stockwerke.
Ich habe in fast allen Häusern noch zusätzliche Toiletten eingebaut, deshalb ist oft Platzmangel, also gibt es nur Dusche und Toilette.
Habe ich in einem Haushalt zb. 8 Personen, sind bei mir meistens 5-6 Toiletten vorhanden.
Und das mit dem Umarmen finde ich ja auch süß, zb. wenn die kleine Tochter den Vater oder Mutter umarmt oder auch ab und zu die anderen Sims, aber bitte nicht jede Stunde gefühlte 10x %)
Wie gesagt wenn es ab und zu vorkommt okay, alles andere nervt mich.
Naja, so hat jeder halt seine Spielweise :)
Aber das mit diesem Cheat oder Cheatmod ist mir zuviel Aufwand für soviele Sims. Da bleib ich bei meinen Hacks die das von vornerein schneller machen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
also irgendwie begreife ich noch nicht so wirklich die funktionsweise des mc. ich habe ihn hauptsächlich wegen dem original mc cheats von sims 3, dem cleaner, dem career und dem storyprogression ins spiel eingefügt. aber der mod schafft es weder, mir meinen sim zu resetten (da funzt noch nicht mal der klassische cheat :Oo: ), noch dass ich damit auch nur im ansatz so tiefgreifend cheaten kann in bezug auf die sims.

was bringt der career, außer die option sich die karrierelaufbahn löschen zu lassen? ist das wirklich alles oder übersehe ich es einfach? denn das, wofür ich es brauche, gibt es auch cheats und das wollte ich ja umgehen. aber irgendwie.......

ich habe durch zufall gesehen, dass es auch eine art integrierten relativity mod gibt, mit dem man die simzeit schneller oder langsamer einstellen kann. hat das schon jemand ausprobiert? bei mir habe ich leider keine änderung festgestellt.

mir fehlen optionen wie änderung der charakterzüge, der kleidung, karriere, stimmung........ ich verstehe auch nicht ganz, warum man eine emotion hinzufügen, aber nicht löschen kann oder warum ich fast alles nur bei aktiven haushalten, nicht aber bei npc ändern kann. das macht ja für mich dann irgendwie kaum noch sinn.......:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar den MC nicht, aber ich weiß dass man damit die Kleidung für die Sims einstellen kann unter dem schönen Begriff "Kommode" =)

Und was ist wenn du dir einen Testspielstand, den MC mit all seinen Modulen nimmst und dann tatkräftig ausprobierst? Wäre doch einen Versuch wert ;)

Übrigens der resetsim funktioniert bei mir als Cheat, evtl. hast du ihn falsch eingegeben?

ResetSim Vorname Nachname zb. ResetSim Lieschen Müller
 
Bei mir funktioniert beim Mc nicht das ich die Zeit länger einstellen kann,also das sie langsamer vergeht.Die Zeit läuft genauso weiter wie immer.
Welche Zahl ist da sinnvoll damit die Zeit doppelt so langsam wie sie normal läuft vergeht?
 
Bei mir funktioniert beim Mc nicht das ich die Zeit länger einstellen kann,also das sie langsamer vergeht.Die Zeit läuft genauso weiter wie immer.
Welche Zahl ist da sinnvoll damit die Zeit doppelt so langsam wie sie normal läuft vergeht?

Hier ist ein deutsches Video über den MC Command

https://www.youtube.com/watch?v=_4vXz87Yg60

EDIT: schade, leider sagt sie nichts über die Geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
das video ist wohl etwas älter und das mit der zeit ist glaub ich neu...

hanb auch ne frage: ich hab ja jetzt eine andere lebensspanne für die sims eingegeben und wüsste gerne wie man das wieder auf normale EA-zeit zurück dreht, weiss das jemand?:)
 
Als Standardwerte in der Datei mc_settings.cfg sind angegeben

"Age_Span_Adult": 20,
"Age_Span_Baby": 2,
"Age_Span_Child": 13,
"Age_Span_Elder": 10,
"Age_Span_Teen": 13,
"Age_Span_YoungAdult": 20,

Ich nehme an, dass das EA Standard ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Guten Abend!
Nach Update funktioniert UI Cheats Extension nicht mehr, wenn man von Baumenü ins Lebensmenü zurückkehrt und versucht Telefon anklicken, funktioniert das Telefon nicht.

Wird der Mod aktualisiert?
 
Guten Abend!
Nach Update funktioniert UI Cheats Extension nicht mehr, wenn man von Baumenü ins Lebensmenü zurückkehrt und versucht Telefon anklicken, funktioniert das Telefon nicht.

Wird der Mod aktualisiert?

Ja wird er, brauchst nur bei MTS nachzuschauen, da steht das Updatedatum 16.8.16, da war der letzte Patch von Sims 4.

Hast du evtl. noch andere Mods im Spiel, die upgedatet werden müssen?
Hast du die Mods wieder aktiviert nach dem Update? Ansonsten hilft es auch die Cache Dateien zu löschen. ;)
 
Hallo!!
Meine SIms können nicht mehr mit dem Handy telefonieren, geschweige denn meine Polizistin auf ihre Notitzen schauen.
Ich habe einen MOD drinn. Wenn ich auf die bedürfnissbalken klicke, fülle ich sie od. leere sie.
Ich habe mein Spiel aktuallisieren müssen. Seitdem habe ich dieses Problem.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Den MOD habe ich nicht aktuallisiert. Ich weiss auch nicht mehr wo ich den her habe :-/
 
Den MOD habe ich nicht aktuallisiert. Ich weiss auch nicht mehr wo ich den her habe :-/

Aber nach dem Namen des Mods kannst du bei Google suchen, gibst den Namen ein plus Sims 4 und schwupps hast du dein Ergebnis :)
Eine Userin hat genau über deinem Post exakt das gleiche Problem mit dem nichttelefonieren gepostet und sie erwähnte diesen Mod
UI Cheats Extension
Manchmal hilft auch ein bisserl lesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eine Frage zu dem Get Town Population Mod, ich hab den richtig installiert, aber wenn ich den Cheat dann im Spiel eingebe funktioniert er nicht. Ich hab nämlich auch den Mod installiert, der die Anzahl der generierten Sims aufhebt und würde dann gern ein Auge auf die Anzahl werfen können.
 
Hallo,
eine Frage zu dem Get Town Population Mod, ich hab den richtig installiert, aber wenn ich den Cheat dann im Spiel eingebe funktioniert er nicht. Ich hab nämlich auch den Mod installiert, der die Anzahl der generierten Sims aufhebt und würde dann gern ein Auge auf die Anzahl werfen können.

Versuche mal den Cheat einzugeben, wenn du ein Lot betreten hast und nicht in der Weltenübersicht ;)
 
Versuche mal den Cheat einzugeben, wenn du ein Lot betreten hast und nicht in der Weltenübersicht ;)
Danke. :idee:
Ich hab so lange nicht gespielt und bin ein bisschen eingerostet, bzw. habe ich auch sehr lange alles rund um das Spiel gar nicht verfolgt. Ist ja furchtbar, stell mich an wie der erste Mensch. :lol:
 
Hat jemand ne Ahnung ob der Faster Gardening Mod noch aktualisiert wird und/oder ob es da irgendwo einen anderen aktuellen gibt?
Seit dem letzten Patch habe ich auch mit der aktuellsten Version von dem Mod den Bug, dass meine Sims ihre Pflanzen nicht mehr gießen können, die Aktion verschwindet einfach immer im Nirvana.
Wenn ich den Mod rausnehme geht es, muss also daran liegen. Aber ohne den Mod brauchen meine Sims den halben Simtag für ihren Garten, das ist also keine dauerhafte Lösung... :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten