Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashley-Skin

Hallo ihr Süßen!
Ich habe erstens einen Auftrag und zweitens ein Problem. Der Auftrag ist: Wer wäre so nett und könnte die Zeit dafür aufbringen um mir einen Ashley-Skin zu erstellen?
Zum Problem: Ich habe Fotos, wo man ihn von allen (wichtigen) Seiten sehen kann, aber ich weiß net, wie ich die Bilder hochgeladen bekomme. Könnte mir da jemand helfen?
Bis denne dann!

Nicole

P.S. Danke jetzt schon mal!:hallo:
 
Hallo White140487
Deinen Auftrag habe ich hier rein geschoben:)
 
Hallöchen! Ja, ich meine den von O-Town! Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich Bilder hier rein stelle, kann ich euch auch zeigen, wie der ausschaut. Bis denne dann!
 
Du musst einfach oben (neben "http://" und "@") auf "IMG" klicken und in dem Fenster was sich dann öffnet den Link zu dem Bild eingeben.


P.S. Vielleicht hast du den ja schon, aber bei Simfreaks gibts unter freebies/heads/heads unten rechts einen. Also ich glaub jedenfalls dass der das ist. Da steht aber nur "Ashley Angel" also nichts von o-Town oder so, aber wenn er Angel mit Nachnamen heißt dann wird er es wohl sein (ich weiß halt nicht ob das sein Nachname ist... Kenn mich da nicht so aus :cool: )
 
Hallo!

Gibts denn hier keinen der Gegenstände herstellt/umfärbt?? Ich möchte doch nur des "Kunstwerk" des schwarz/rot ist in schwarz/blau umfärben haben...

by Yaming
 
Hallo @ all

Ich suche einen lieben Menschen, der bereit wäre, mir einen Skin der Tennisspielerin Jennifer Capriati zu machen oder mir vielleicht eine Seite nennt, wo ich diesen Skin bekommen könnte.

Viele lieben Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Devil.Mag

:ciao:
 

Hi!

Also ich hätte eine Bitte und es wäre gaaaaaanz toll wenn mir jemand sowas erstellen könnte, weil ich irgendwie große Probleme mit dem erstellen von Objekten hab die nicht nur coloriert sind :naja:

Also ich suche Innenausstattung für ein Flugzeug (ich brauch das für eine Photostory) Also diese Sitze mit den Klapptischen hinten an der Lehne und wenns geht vielleicht einen Stewardess-Wagen :-)rolleyes:) und solche Fächer fürs Handgepäck und außerdem such ich noch solche schönen kleinen Flugzeug-Fensterchen %)

Es wäre echt super wenn mir jemand sowas erstellen könnte! Ich weiß dass das total schwer ist (hab selber stundenlang verzweifelt vor dem Transmogrifier verbracht) aber ich hoffe trotzdem dass sich jemand meiner erbarmt! :)




:hallo:madonna



 
Original geschrieben von Yaming
Hi!

Kann mir bitte jemand einen Gefallen tun? Ich hätte gern des Kunstwerk "Cosine-Kathedrale" von S. Nimmernutz, des im Orginal Spiel drin war, und schwarz/rot ist in schwarz/blau umgefärbt! Wäre echt nett, wenn des jemand machen würde!

Also bis bald!

by Yaming

Ich schau mal, was sich mahcen lässt. Recolors sind ja nicht so schwer.
 
Hallo könnte mir jemand die skind aus The king of queens machen ?


Fotos gibts da : www.kingofqueens.de



Danke schonmal im Voraus


Also ich bräuchte den

Douglas
carey
und den Arthur skin
 
Hi!

Danke Sim_IQ, dass du es wenigstens probieren willst... Ich hätte es ja selber gemacht aber irgendwie blick ich des net so ganz mit dem Importieren.... Also wäre es nett, wenn du dich melden würdest, wenn du damit fertig bist...

by Yaming
 
Skin erstellen
Wer von euch netten Leutchen könnte mir einen Skin von dieser Internetseite erstellen. Ich hätte gern Chelsea, das ist die Dunkelhaarige mit den braunen Augen. Und dann hätte ich noch eine Frage. Wenn der Skin fertig ist, wie bekomme ich den denn dann ??? Ich meine wird der mir über Internet zugeschickt oder wie funktioniert das??? Ich häte auch gern die Kleidung dazu, also Kopf und Körper. Wieviel würde das denn dann kosten ? Und wie erfahre ich, wann der Skin fertig ist???


http://de.myscene.com/comingsoon/comingsoon.asp
:lalala:
 
@ Angelchen: das ist nicht so einfach, weil die Bilder selbst ja auch gezeichnet sind.
Deshalb wird es wohl dem Original nur ähneln und nicht wirklich identisch sein.
Ich werds mal probieren und schauen was dabei rauskommt.

PS: kosten tut das nix, die Skins kann man dann (wenn ich es tatsächlich schaffe) auf meiner HP downloaden.
 
@blue

das sind ja in wirklichkeit barbiepuppen, also die gibt es wirklich zu kaufen. Ich könnte dir morgen ein bild von der echten Puppe aus meiner zeitung geben . würde das helfen????
 
@blue

die gibt es noch nicht , das dauert noch ein bissel bis die die internetseite fertig haben. Könnte ich den Kopf vieleicht mal sehen oder geht das noch nicht??
 
@ Yaming: Schau mal, wär das was?
21795111.jpg
 
@BLUE

ähm....bist du noch da blue ??? kann ich den kopf vieleicht mal sehen oder geht das noch nicht ??? hauptsache ist das die haare ungefähr so aussehen, weil die haarlänge, die haarfarbe und das glatte so schön ist .....naja jedenfalls wär das ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ja, bin noch da.
mein Rechner hatte grad beschlossen mal neu zu booten.
somit ist der eine Kopf nicht mehr gespeichert.

hab aber im Internet ein Bild von der Chelsea gefunden und hab einen Kopf nach ihr erstellt und den kann ich dir dann auch gleich mal zeigen.
nur der alte aus dem Comicbild ist eben nicht mehr da.
aber der sah auch ein wenig nach Comic aus und der neue gefällt mir besser.
Wie gesagt das Bild kommt gleich.
 
Hi!

@Sim_IQ:
Des ist echt genial, kannst du mir mal noch erklären, wie man colorierte Sachen dann ins Spiel bekommt, weil dann kann ich des des nächste Mal auch selber probieren! Aber nochmal DANKE! Schickst du mir des dann bitte an meine E-Mail-Adresse: karin-zimmermann@web.de...

DANKE nochmals!!!

by Yaming
 
@Blue

Der ist aber sehr schön geworden. Kann ich den jetzt schon haben ??? Wo bekomme ich den denn jetzt von dir ? Soll ich mir den von deiner Seite runterladen oder schickst du mir den zu???? ich würde den gern jetzt haben, aber nur wenn das geht. Trotzdem schonmal vielen Dank.
 
@blue

dein bild von dir selbst als Skin auf deiner Seite, wo du Tierskinerstellung erklärst, ist aber auch wunderschön. Warum stellst du den nicht zum Download frei. oder machst so einen ähnlichen für deine Seite ? Der wär bestimmt sehr beliebt. Auf einer Seite , die ich mal besucht hab, da hat eine Frau sich selbst als Skin zum download freigestellt. Das war eine Italienerin . Der sah voll gut aus.:lalala:
 
Original geschrieben von Yaming
Hi!

@Sim_IQ:
Des ist echt genial, kannst du mir mal noch erklären, wie man colorierte Sachen dann ins Spiel bekommt, weil dann kann ich des des nächste Mal auch selber probieren! Aber nochmal DANKE!
Ich schau mal, ob ich ein Tutorial hinbekomme. Das Problem ist aber, dass ich sowas meistens mit Programmen machen, die eher unbekannt sind.
 
zuschicken kann ich euch das schon.
ich arbeite grad noch an der Kleidung, aber das dauert noch 15 Minuten oder so (wegen Bilder machen und uploaden).

den Kopf von meinem Avatar gibts schon zum Download auf meiner Seite.
bei Stars - B - Blue
das soll nämlich ich sein.
da gibts auch eins meiner Outfits (mit meinem Lieblingspulli).
 
Hi!

@blue: bekomm ich den Kopf und die Kleidung auch??

@Sim_IQ: Ich schaff des schon mit dem colorieren aber ich speicher die dann und kann die dann aber über den Transm. nicht mehr importieren... :confused: :confused: :confused: Was mach ich denn falsch??

Ach ja, schickst du mir die "Skulptur" zu? Meine E-Mail-Adresse hast du ja schon! ;)

Also bis bald!

by Yaming :hallo:
 
@Blue

Also hier meine Email also besser gesagt, die meines Freundes, aber egal. Nochmal vielen Dank für deine Mühe, du machst echt super Skins. Wenn ich ihrgendwann nochmal eine schöne Vorlage habe, darf ich dich hoffentlich wieder fragen. Aber du solltest wirklich für Auftragsthreads Geld nehmen, die sind so schön, du könntest echt damit verdiehnen. Bis dann :hallo:


benni.krause@t-online.de
 
Original geschrieben von Yaming
Hi!
@Sim_IQ: Ich schaff des schon mit dem colorieren aber ich speicher die dann und kann die dann aber über den Transm. nicht mehr importieren... :confused: :confused: :confused: Was mach ich denn falsch??

Ach ja, schickst du mir die "Skulptur" zu? Meine E-Mail-Adresse hast du ja schon! ;)

Also bis bald!

by Yaming :hallo:

Die Skulptur bekommst du.

Zum Tmog: Du musst die Bilder im 256Farben Modus abspeichern, also die Farben reduzieren. Danach müsste es klappen.
 
an blue

huhu steffi .... schöne sachen mal wieder....

nur damit du mir die anderen 2 damen von der site von angelechen weg scnappst gelle? denn ich hab vor die anderen 2 zu machen :)

Grüße, Julia
 
hallo Julia!

keine Bange, die wollte ich eigentlich nicht machen.
der Kopf und die Kleidung haben schon ewig gedauert.
von den anderen beiden hab ich auch nicht so arg tolle Bilder gefunden.
aber wenn du dich dran versuchen willst. :)
die Ergebnisse zeigst du uns dann aber?!? =)
 
Hi!

Den Skin hab ich bekommen! (DANKE nochmal) Des mit dem Tmog: Ich wusste schon, dass man die dann wieder auf 256 Farben zurück setzen muss, aber der kappiert des einfach nicht... Was solls, ich hab keine Lust noch mehr Zeit da rein zu stecken... Wenns nicht sein soll, dann solls halt net sein. :(

Also danke nochmal an euch beide für die coolen Sachen!

by Yaming
 
Hi!

@blue: Der Skin sieht mal wieder super aus! :) Was ist denn das für ein Mesh? Denn könnt ich gut gebrauchen für meinen ich-selbst-Skin ich hab nämlich ziemlich genau solche Haare!


:hallo:m



P.S. Ich will ja wirklich nicht nerven aber...
Ich suche Innenausstattung für ein Flugzeug (ich brauch das für eine Photostory) Also diese Sitze mit den Klapptischen hinten an der Lehne und wenns geht vielleicht einen Stewardess-Wagen () und solche Fächer fürs Handgepäck und außerdem such ich noch solche schönen kleinen Flugzeug-Fensterchen


 
So, jetzt hab ich mal nen kleinen Auftrag. Ich bin nämlich kläglich an der Erstellung eines Heads der Sängerin Tori Amos gescheitert.
Wenn doch bitte, bitte, bitte mir jemand diesen Head machen könnte (aufgepasst, ich bin sehr pingelig, was Headgenauigkeit angeht =) ).

Hier hab ich mal ein Bild gefunden

Pic 1

und von dem hab ich den Head zu machen versucht:

Pic 2

Was mir wichtig ist:
1. Die Lippenform
2. Die Augen(form)
3. Die Haare (die sollten ungefähr so rot sein, wie bei Blues Fairy. Ich hab mir dafür den realtime bzw. realcurl - Mesh vorgestellt)

OK, kann jemand b-i-t-t-e ?! :ciao:
 
@Madonna
Nee, nur so bissel umfärben.

@blue
ja, der ist klasse *freu*! Bloß, ich weiß net, die Haut scheint mir bissel blass zu sein.

Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Die Haarfarbe sollte so richtig schön feurig rot sein.
Auf den Bildern sieht man's net, aber die hat viel hellere Haare.

Sorry, dass ich dich "belästige" :) .
 
Hallo,liebe disigner

Hi,
ich habe da ein dringendes anligen :lalala:
und zwar brauche ich einen Kelly osbourne skin:rolleyes:
hab aber kein bild das papa dont prech outfit wäre ganz cool

:hallo: Danke:hallo:
 
Cool! So ist der echt *wortlos*!
Und das mit der Gesichtsfarbe ist net so schlimm, durch die helleren Haare fällt es ja auch wenig auf.
Würde er aber auch mit dem realtime-Mesh (glaube c767) gehen. Den finde ich passender.

Wann kann ich ihn haben? =)

PS: bis zum Wochenende bin ich nimmer online. Tja, so is es, wenn die Eltern über einen "herrschen"... :naja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten