..*~~Lissy´s skins~~*..

:hallo: .... ja, gefällt mir auch sehr gut, was du da aus meinem mesh gemacht hast...
kommt das bein an der seite immer durch?... auch im spiel?...
muss ich gleich mal schaun...
dann muss ich dringend den mesh ändern.... (sind nur join-assign-mistakes, nicht so wild...;))
 
Oh dankeschön ihr lieben,

ohne chrikos tipps hätte ich es nie so hinbekommen.:read:
Es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen... :lol:

Liebe grüsse und gute nacht
Tanja:hallo:
 
Vielen Dank ihr lieben...*knudel*

ich versuchte mich nach einer monatenlanger ausszeit wieder mal an ein paar Männerköppe.
(Ich brauche neue Männer für mein Single=) )

Und da machte halt 2 Männer die zur zeit in meinem spiel ganz fleissig die militärlaufbahn erklimmen.
Naja soweit so gut...schaut mal...
400_3037396166346630.jpg

Das ist ein Kopf den ich aus 2 maxisköpfe gepuzzlet und auf einen Mesh von Simskins gemacht habe.

Ja und hier haben wir Steven...der ist der gleiche Mesh wie sein Kumpel...:lol:
400_3839313432353037.jpg


Meint ihr das ich sie so lassen kann?

liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf männer stehen würde, würde ich sagen die herren sehen gut aus :lol:
 
:eek: Ich find die Super! Der Bart beim 2ten ist einfach klasse, ich würd sie auf jeden fall so lassen. Auch wenn er etwas mürrisch guckt...ich find ihn klasse.
 
:lol: Dankeschön für eure stadements ich werde es dem grimmigguckenden ausrichten:lol:

Nee spass beiseite...das waren echt meine naja ersten Männlein und ich finde frauenheads sind irgendwie einfacher...oder:confused:
Nie finde ich passende bilder für ein männergesicht...hm...egal:lol:

Nun habe ich mich von dem letzten Sonnenschein edwas inspirieren lassen und ein paar coctailkleider gemacht.
400_6562313934646334.jpg

Wäre das was für eine Gartenparty...?

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
:hallo: Huhu Tanja ;)

Also ich finde die Männer ganz ok ;) Ich persönlich finde es auch einfacher Frauen-Gesichter zu machen ;) Vielleicht liegt es an der Schminke, die retuchiert ein bisschen ;)

Die neuen Kleider sind schön... aber ich finde, die Schattierung ein wenig zu stark ????

Liebe Grüsse Bea
 
Hallo guten morgen....:hallo:

ich habe vorgestern auch mal diesen neuen tollen mesh von Salvatore versucht.
es sind zwei verschiedene und mir gefällt der Mesh unheimlich gut...=)
400_3466376563336539.jpg


Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Die sind ja totschick. Ist denn der Mesh von Salvatore ? Ich hatte bei meinem Download keine Textdatei dabei. Dann hab ich mir den Mesh nochmal von einer anderen Seite gezogen und da stand in der Readme Riane.Von wem ist denn nun der Mesh ?:hallo:
 
Ich hatte den Mesh auch von dieser Seite aber ich glaube nur die Textur ist von Salvatore. Er nennt dort auch Seiten bei denen er sich bedankt daß er ihre Modelle benutzen darf.
 
Dankeschön ihr lieben...

@taroo,
der Mesh ist von salvatore;)
Habe gestern mit Sim-Maus telefoniert die diesen Skin auf ihrer seite zum DL anbietet und sie wurde von salvatore angeschrieben das sie einen credit link zu Salvatores seite setzen sollte.Der hat auch keine Texdateien im zip drinn.

ich habe neue köpfe gemacht...diesmal sind sie dunkel...;)
amanda.jpg
evelynlina.jpg
holly.jpg


ist auch mein neuestes update;)


liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: :eek: ... tanja, das sieht ja alles mal wieder sehr vielversprechend aus...

ja, ich finde diese meshes von salvatore auch toll...
hab mir die mal in milkshape angeschaut, sind ja ganz einfache teile geaddet... aber wie er das gemacht hat, ist einfach umwerfend...
naja, er ist ja auch schon profi... hiess mal adamhnt früher, kennst du vielleicht...
ja, und den mundrand mal noch gaaaanz vorsichtig weichzeichnen...
aber nur ein pixel mit 20 würd ich sagen... :hallo:
 
die sieht verdammt gut aus..........*malschnelltelefonnummersucht*
 
:eek: ui Dankeschön...ich wusste nicht das die Nadja so bei euch ankommt.
Das mit den Lippen werde ich noch umgehend ändern und sie edwas weicher machen...ich meine die kontur=)

Nun denn...heute hatte ich ganz viel zeit..war den ganzen Tag alleine...und Puzzelte mir aus Barbiegesichter und alten Heads die ich noch habe zwei "Freundinnen".Ich nenne sie mal so...habe keinen anderen Namen gefunden.;)
800_3861323063386633.jpg


Guckt ja nicht das weisse zwischen den Haaren an...ich hatte keinen nerv die wegzumachen.*schäm*:argh:

Was meint ihr zu den Tussi´s....=)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Hallo frau nachbarin :hallo:

auch mit das weisse zwischen die haare sehen die damen´nicht alt aus..........sagen wir mal so die heissen Tessa und Vannesa ;) hört sich besser an wie zwei freundinen......das erinnert mich an irgendwas :D
 
:hallo: ... tanja, die dame vorher war um welten besser...

aber das wird an den pics liegen, glaub ich...
irgendwie sind die ned so klar... alles wirkt so verschwommen... :hallo:
 
@chriko,

das kann nur an meinem Paintshop liegen das die bilder so *****aussehen.
Ich lies die bilder nun ganz weis und ich denke das sie nun nicht mehr so verschwommen sind.
800_3330383030313037.jpg
800_3063616164313263.jpg

Einmal Tessa...*winke Val*:lol: und Vanessa....:lol:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Lissysim schrieb:
@chriko,
das kann nur an meinem Paintshop liegen das die bilder so *****aussehen.
Ich lies die bilder nun ganz weis und ich denke das sie nun nicht mehr so verschwommen sind.
ja, da hast du wohl recht gehabt... zumindest vanessa ist sehr hübsch...
die andere ist aber vielleicht ihre strenge tante...
einer muss ja auf die unschuld vom lande aufpassen...:lol:
 
Danke ihr lieben...:hallo:

Ich habe in meiner "Vorumzugszeit:lol: " noch flott ein paar Brautkleider gemacht....
Naja es ist ja bald Mai und ich dachte da es ja DER Hochtzeitsmonat überhaubt ist kreierte ich das hier...
400_3736393834333464.jpg


Vieleicht gefällt es euch ja....:argh:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
:hallo: Huhu Liebe Tanja,

ich kann Dir leider nicht sagen, welches Kleid mir am besten gefällt :naja: Die sind einfach alle TOLL :eek: ;) Nur schade, dass die Bilder so klein sind :cool:

Liebe Grüsse Bea
 
Hallo Tanja,


mich hat es gerade vom Sessel gehauen.....die Kleider sind aber auch sowas von umwerfend. Das rosafarbene ist total romantisch und die anderen auch...welch ein Glück, dass ich jetzt gerade kein Kleid brauche....ich würde mich nicht entscheiden können. SUPER!!!

Lieben gruss und bleib trocken beim Eiersammeln *Frohe Ostern*

Beatrice
 
Wow, die Kleider sind einfach nur.......wunderschön!!! Mach weiter so!
 
:eek:
Deine Kleider sind ja wirklich zauberhaft !
Da kriegt man ja direkt Lust, nochmal zu heiraten :)
Schööööön.
 
:hallo: dankeschön ihr lieben....

ich freue mich wirklich das euch meine Brautkleider so gefallen haben.
Ich war in den letzten Tagen wieder edwas fleissig und habe 3 neue skins gemacht.
400_6435653435303066.jpg
400_3564353337323064.jpg
400_6534373739373632.jpg


Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tanja:hallo:

du bist schön fleissig gewessen und hast wieder mal sehr schöne skins gemacht, die "brautmoden" sind herrlich....obwohl ist ned auf so was stehe.....mann heiratet in zerrobte jeens.........und die neuste skins gefallen mir sehr gut, am besten der mit den blauen top und das schwarze röckchen

gruss val
 
*malhochschieb*;)

Vielen Dank ihr lieben...

@Peachy,du hast recht diese meshes zu erstellen macht wirlich spass.Ist so schon einfach;)

@Val,
Also ich glaube eher das du püde bist als das du in zeruppten Jeans geheiratet hast.:lol:

apropov Jeans....

ich habe mal ein Jeanskleid fabriziert...*keineahnungobrichtiggeschriebenist*:argh:
800_3030336237336137.jpg


Ist auch wieder so ein einfacher mesh....:)

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
hübsches kleid,............hmmmmm.........in jeens habe ich nicht gerade geheiratet, aber in ganz normale klamotten......*hehe*.........ist schon lange her ........ich weiss nur das es mir voll peinlich war mit der heiraterei weil meine freunde mich so richtig schön auf den arm genommen hatten
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten